Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43301 Beiträge
12.07.2012 17:29
Schicke Bäuche
Und die Minifüßlis sind ja mal goldig

Ich bin aktuell (eben gemessen) bei 93
Sarah_1988
568 Beiträge
12.07.2012 18:06

Bauchbild vom 06.07.2012 <3
12.07.2012 20:09
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

ich hatte ende letzter woche 92 cm bauchumfang.

Ich bin jetzt schon bei 100cm! In der letzen ss hatte ich in der 37.ssw einen BU von 105cm

Meiner liegt bei 74cm (zumindest war dem am Montag bei der Hebamme so..)
12.07.2012 20:09
Zitat von InaBebi:

Hihihi, ein kleiner Käsefuß - Zucker!!!

Ich geb dir recht, der ist ja furchtbar süß!
kruemel2011
5828 Beiträge
12.07.2012 21:59
mein bu ist jetzt bei 115cm (obwohl er mir gar nich soooo riesig vorkommt.... bei meinem großen war ich zum schluss bei 120cm
lia06
1315 Beiträge
13.07.2012 00:05
Zitat von mira-bellle:

So, jetzt zu unserem Fa-Termin:
Es ist alles bestens aber unser Spatz hat sich natürlich wieder strikt geweigert in die "kamera" zu schauen, somit gab es nur die Füße in 3D zu sehen

Gewicht und Größe hat der Doc. heute gar nicht gemessen, schade!
Beim nächsten mal ist der Zuckertest dran und es wird schon das 1. CTG geschrieben ...allerdings bekomme ich dann auch wieder diese fiese Rhesogam-Spritze in den Pomuskel, das ziept immer ganz schön

Schöne Bilder, auch wenn es nur die Füßchen sind.
Diese blöde Spritze erwartet mich auch noch. Das war damals schon nicht so schön!!!
lia06
1315 Beiträge
13.07.2012 00:12
Zitat von Stella12345:

Zitat von steffifee27:

@ mini 1009 oh Gott --- wie suess das muetzchen !!!

@ Stella du naehst Sooo tolle Sachen , hast du die Buchstaben selbst abgestickt ???
Ich will ja auch sobald ich ein bv hab & Zeit Hab die maschiene aus dem Keller holen & ne Patch work Decke nähen !!!

Ja, ich habe 2 große Stickmaschinen und habe die Buchstaben selbst auf Filz gestickt! Finde das super praktisch.
Sitze im Moment in jeder freien Minute an der Nähmaschine. SInd schon ganz viele Sachen entstanden!

@ mini 1009
Die mÜtze fünd ich auch super niedlich! Wie gut, dass wir WInterkinder bekommen. Die können wir dick einpacken!

Du machst so tolle Sachen! Bin richtig neidisch auf deine Kreativität.
Stella12345
761 Beiträge
13.07.2012 07:35
Zitat von lia06:

Zitat von Stella12345:

Zitat von steffifee27:

@ mini 1009 oh Gott --- wie suess das muetzchen !!!

@ Stella du naehst Sooo tolle Sachen , hast du die Buchstaben selbst abgestickt ???
Ich will ja auch sobald ich ein bv hab & Zeit Hab die maschiene aus dem Keller holen & ne Patch work Decke nähen !!!

Ja, ich habe 2 große Stickmaschinen und habe die Buchstaben selbst auf Filz gestickt! Finde das super praktisch.
Sitze im Moment in jeder freien Minute an der Nähmaschine. SInd schon ganz viele Sachen entstanden!

@ mini 1009
Die mÜtze fünd ich auch super niedlich! Wie gut, dass wir WInterkinder bekommen. Die können wir dick einpacken!

Du machst so tolle Sachen! Bin richtig neidisch auf deine Kreativität.

DANKE!
Leider hat gestern eine meiner 2 Stickmaschinene ihrer Geist aufgegeben. Deshalb geht's jetzt gerade nur noch halb so schnell. Muss nachher gleich in den Laden fahren. Hoffentlich kann er sie gleich reparieren!
kruemel2011
5828 Beiträge
13.07.2012 07:46
Zitat von lia06:

Zitat von mira-bellle:

Es ist alles bestens aber unser Spatz hat sich natürlich wieder strikt geweigert in die "kamera" zu schauen, somit gab es nur die Füße in 3D zu sehen

Beim nächsten mal ist der Zuckertest dran und es wird schon das 1. CTG geschrieben ...allerdings bekomme ich dann auch wieder diese fiese Rhesogam-Spritze in den Pomuskel, das ziept immer ganz schön

Diese blöde Spritze erwartet mich auch noch. Das war damals schon nicht so schön!!!

Was ist das denn für ne spritze? Mich erwartet keine soweit ich weiß und such beim großen hab ich keine bekommen...
Buddha
10414 Beiträge
13.07.2012 13:26
Sind wieder zurück vom FA Nico war heute leider nicht sehr zeigfreudig (und das ausgerechnet, wo endlich mal der Papa dabei war ) ...dem jungen Mann geht es Bestens... er wiegt jetzt 600g und ist 30cm lang ...netterweise haben wir zumindest ein "kalte Schulter" Bild und ein Fußbild bekommen In 4 Wochen darf ich dann zum großen Zuckerbelastungstest *yammy*

lia06
1315 Beiträge
13.07.2012 14:11
Zitat von kruemel2011:

Zitat von lia06:

Zitat von mira-bellle:

Was ist das denn für ne spritze? Mich erwartet keine soweit ich weiß und such beim großen hab ich keine bekommen...

Diese Spritze bekommt man, wenn man Rhesus negativ ist, damit mein keine Antikörper gegen sein Baby entwickelt, falls es Rhesus positiv ist.
Eine reine Schutzmaßnahme, die leider etwas unangenehm ist.
lia06
1315 Beiträge
13.07.2012 14:15
Zitat von Buddha:

Sind wieder zurück vom FA Nico war heute leider nicht sehr zeigfreudig (und das ausgerechnet, wo endlich mal der Papa dabei war ) ...dem jungen Mann geht es Bestens... er wiegt jetzt 600g und ist 30cm lang ...netterweise haben wir zumindest ein "kalte Schulter" Bild und ein Fußbild bekommen In 4 Wochen darf ich dann zum großen Zuckerbelastungstest *yammy*

WOW klein Nico hat ja schon tolle Werte!!! >Dagegen ist mein Kleiner ja ein richtiger Winzling mit 25cm und 403g. hihi (bei 21+2)
Schön, dass es ihm gut geht!!!
lia06
1315 Beiträge
13.07.2012 14:18
So heute möchte ich euch ein paar Bilderchen von meiner Feindiagnostik gestern zeigen.
Bin so verliebt in meinen kleinen Prinzen.

Buddha
10414 Beiträge
13.07.2012 14:20
@lia:
sehr schöne Bilder und die kleinen Fingerchen, mit denen gleich mal ein "Vogel" gezeigt wird total süß
.
Passend zu den US Bildern, habe ich mal noch eben Nico´s Einraumwohnung von Außen fotografiert

Mimikiu
131 Beiträge
13.07.2012 14:48
Hier mal ein paar Bildchen von meinem süßen Prinzen ...

Profilfoto 21+1

Beweisfoto Schniepelchen

Ein Fuß

Das Näschen und die Lippen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt