Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
13.07.2012 21:01
Zitat von Mami1009:
Das wäre das Gestell zum 1 Bild
ach du meine Güte! ...die Aufsätze finde ich richtig chic aber das Gestell geht gar nicht
13.07.2012 21:02
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Mami1009:
ach du meine Güte! ...die Aufsätze finde ich richtig chic aber das Gestell geht gar nicht
Da kann ich nur zustimmen..das Gestell gefällt mir überhaupt nicht
13.07.2012 21:04
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Mami1009:
Das machen die Räder aus Find die so auch zum **** aber zum Glück, können wir auswählen lach...
Die Räder nur eben mit dem anderen Aufsatz
13.07.2012 21:05
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Mami1009:
Da muss ich voll und ganz zustimmen!
Ich finde vom Gestell her Nummer 3 dann am Besten, aber gibt es den auch in anderen Farben???
13.07.2012 21:06
Zitat von Mami1009:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Mami1009:
Das machen die Räder aus Find die so auch zum **** aber zum Glück, können wir auswählen lach...
Die Räder nur eben mit dem anderen Aufsatz
Deutlich besser
13.07.2012 21:06
Zitat von Sunshine111:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Mami1009:
Da muss ich voll und ganz zustimmen!
Ich finde vom Gestell her Nummer 3 dann am Besten, aber gibt es den auch in anderen Farben???
genau! Nr. 3 in einer anderen Farbe fände ich auch am besten
13.07.2012 21:17
Zitat von Mami1009:
schwarz sieht auch sehr elegant aus, ist aber dann doch insgesamt zu dunkel
13.07.2012 21:17
Mhhh Schwer, der Erste ist irgendwie cool. Finde das Muster Schick. Aber weiß nicht, ob das nach kurzer Zeit zu viel wird... Zweite Farbe nicht mein Ding. Der Dritte, schlicht schwarz o.K. Aber wäre mir glaube ich etwas zu dunkel auf dauer...
13.07.2012 22:39
Tolle Kinderwägen
Der schwarze mit den bunten Kreisen hat was, der ist toll
Wieviel gebt ihr für Kinderwagen, Babywanne, Wickeltasche , ... aus ?
Der schwarze mit den bunten Kreisen hat was, der ist toll
Wieviel gebt ihr für Kinderwagen, Babywanne, Wickeltasche , ... aus ?
14.07.2012 14:18
Unser KiWa
Unser KiWa , den haben wir gebraucht von einer bekannten gekauft!!!
14.07.2012 14:26
Wir haben von abc design den tandem plus in braun. Unsere Kleine ist dann gerade mal 16 Monate wenn Baby Nr. 2 auf die Welt kommt. Das ist für uns die einfachste Lösung und er passt problemlos in mein kleines Auto. und er war zu dem noch runtergesetzt auf 200 €. Wir haben aber auch noch unseren anderen Kinderwagen vom letzten Jahr und eine Bauchtrage. Bin dann sehr flexibel
So jetzt zeig ich euch auch mal meine Kugel, habe ich bislang ja noch nicht gemacht.
Allen ein schönes Wochenende!!!
So jetzt zeig ich euch auch mal meine Kugel, habe ich bislang ja noch nicht gemacht.
14.07.2012 14:37
Zitat von Jenny_La:
Wir haben von abc design den tandem plus in braun. Unsere Kleine ist dann gerade mal 16 Monate wenn Baby Nr. 2 auf die Welt kommt. Das ist für uns die einfachste Lösung und er passt problemlos in mein kleines Auto. und er war zu dem noch runtergesetzt auf 200 €. Wir haben aber auch noch unseren anderen Kinderwagen vom letzten Jahr und eine Bauchtrage. Bin dann sehr flexibel
Schöne Kugel
Den Kinderwagen finde ich eine gute Lösung, sehr schön
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
14.07.2012 14:48
Wow, tolle US-Bilder
Meine waren ja nicht so dolle(Gott sei Dank mussten wir nichts zahlen )
Daher werde ich nächste Woche nochmal im KH anrufen & um einen erneuten Termin für 3D bitten. Jetzt müsste man ja bessere Aufnahmen machen können.
Und süße Babykugeln
Meine waren ja nicht so dolle(Gott sei Dank mussten wir nichts zahlen )
Daher werde ich nächste Woche nochmal im KH anrufen & um einen erneuten Termin für 3D bitten. Jetzt müsste man ja bessere Aufnahmen machen können.
Und süße Babykugeln
14.07.2012 16:59
@ sarah schöner kiwa
@ jenny schöner kiwa & tolle murmel !!! das mit dem doppelwagen ist ja nen echtes schnäppchen...
@ enomis... meine fä stellt ja auch immer mal auf 3d um, sie meinte ab der ca. 26 ssw bekommt man die schönsten 3d bilder...
sooo mein mann hat grad voller stolz dieses shirt gekauft ( er ist holland fussbal fan ) .... passt das im sommer nächstes jahr ...
@ jenny schöner kiwa & tolle murmel !!! das mit dem doppelwagen ist ja nen echtes schnäppchen...
@ enomis... meine fä stellt ja auch immer mal auf 3d um, sie meinte ab der ca. 26 ssw bekommt man die schönsten 3d bilder...
sooo mein mann hat grad voller stolz dieses shirt gekauft ( er ist holland fussbal fan ) .... passt das im sommer nächstes jahr ...
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt