Fotos der Septemberli 2014
03.09.2014 11:01
Zitat von bluesix:
Ich frag mich wo du sonst Übergewicht haben sollst Ama
Ist ja wirklich nurnoch der Bauch, Beine und Po sind dünner als es bei mir je war
Lolla du hast ja immernoch so einen schönen Kugelbauch
Dein Sohn sieht ja fast ein bisschen Stolz aus mit seinem Pflaster
Hör mir auf dem mit "schönen Kugelbauch" Der soll runter. Ich will wieder LUFT bekommen
Und jaa. Er ist tatsächlich stolz auf sein Pflaster. Damit kann er bei der Oma wieder eine Extra-Knuddel-Bedauerrunde mit Trost-Schokolade absahnen
03.09.2014 11:04
Zitat von Lolla:
Da ist mein kleiner Bruchpilot. Und sein heißgeliebtes Kuscheltier. Das durfte am Freitag mit in den OP und kam dann so zurück
süüüüüüß hübschen jungen hast du da
und der hund ach nee.. das ist echt eine süße idee
ich hab irgendwie die befürchtung, dass ich auf den letzten metern nochmal ordentlich zulegen werde mein appetit ist dinosaurös im moment
blue: ich sah vor der ss auch nicht übergewichtig aus. war es aber dennoch! hier einmal ein bild aus der 13.ssw
da hatte ich schon 76kg drauf und das ist bei meiner größer schon ein wenig zu viel (1.61m)
bei manchen verteilt es sich halt auch super, aber man merkt es einfach an sich selbst und fühlt sich nicht wohl...
03.09.2014 11:08
Wo willst du da denn 76kg verstecken?? Am kleinen Finger oder dicken Zeh??
Und danke für das Kompliment. Aber sag es ihm bitte nicht selber. Der versteht das schon super seinen Charme einzusetzen um an sein Ziel zu kommen
Und danke für das Kompliment. Aber sag es ihm bitte nicht selber. Der versteht das schon super seinen Charme einzusetzen um an sein Ziel zu kommen
03.09.2014 11:15
Demi dich habe ich aber bei den ersten Fotos auch nie als Übergewichtig empfunden.
Ja bei und "kleinen" (bin ja auch nur 1,60) ists echt die A..karte
Meine Nachbarin glaubtmir aber immernochnicht das ich 27 Kilo zugenommen habe, also kanns ja nicht so schlimm aussehen.
Aber ich hasse mein (Doppel)KInn gerade
Meine Nachbarin glaubtmir aber immernochnicht das ich 27 Kilo zugenommen habe, also kanns ja nicht so schlimm aussehen.
03.09.2014 11:18
die waage lügt nicht, lolla *g* aber ich bin auch mit einem raschen muskelaufbau gesegnet vllt liegt es auch ein wenig daran. trotzdem.. ich bin mit 64kg einfach nochmal um einiges schlanker und fühle mich wohler und bin immernoch ein wenig im übergewichtigen bereich aber darauf freue ich mich wieder
haha! ich glaub dir aufs wort, dass er seinen charm einzusetzen weiß so sieht er auch aus
demian war damals immer für seine kinderärztinnen "charming baaaabyyyy" er hatte schon früh seinen sexy augenaufschlag drauf
haha! ich glaub dir aufs wort, dass er seinen charm einzusetzen weiß so sieht er auch aus
demian war damals immer für seine kinderärztinnen "charming baaaabyyyy" er hatte schon früh seinen sexy augenaufschlag drauf
03.09.2014 11:20
Zitat von bluesix:
Demi dich habe ich aber bei den ersten Fotos auch nie als Übergewichtig empfunden.
auf den bildern siehst du auch nicht schlimm aus aber ich weiß halt, dass man sich unwohl fühlt.. man sieht eben die veränderungen in so kurzer zeit auch noch
ich hasse mein doppelkinn auch und meine dicken beine
03.09.2014 11:38
Ama:
wow, das siehtja schon toll aus, ist ja auchnicht wenig , was da so plötzlich weg ist:
Demi:
nein, übergewichtig hätte ich dich auch nie eingeschätzt, aber Muskeln wiegen ja auch mehr als Fett
Lolla:
ich sag es auch wenn du es nicht hören willst : Tolle runde Kugel
Aber ich darf das ja auch, geht mir ja nicht anders
mal sehen ob ich im dem schmalen spiegel im Flur noch ein bild hinbekomme oder ob ich ihn sprenge
wow, das siehtja schon toll aus, ist ja auchnicht wenig , was da so plötzlich weg ist:
Demi:
nein, übergewichtig hätte ich dich auch nie eingeschätzt, aber Muskeln wiegen ja auch mehr als Fett
Lolla:
ich sag es auch wenn du es nicht hören willst : Tolle runde Kugel
Aber ich darf das ja auch, geht mir ja nicht anders
mal sehen ob ich im dem schmalen spiegel im Flur noch ein bild hinbekomme oder ob ich ihn sprenge
03.09.2014 11:45
Also noch mehr wachsen darf er nicht. Bin jetzt bei 98 cm und durch das Wasser 9 kg mehr.
03.09.2014 12:11
Lolla: Woah ist er süß! Ich finde er sieht voll lieb aus? Weiß gar nicht was du hast
Und die Geschichte mit dem kuscheltier ist ja auch mega süß!!
'
Tusen: Na, bei dir hat sich von der größe her auuch ordentlich was getan oder?
'
Mein Bild= Bu 98 cm und Gew. 68 kg. Zunahme 9 Kg.
Und die Geschichte mit dem kuscheltier ist ja auch mega süß!!
'
Tusen: Na, bei dir hat sich von der größe her auuch ordentlich was getan oder?
'
Mein Bild= Bu 98 cm und Gew. 68 kg. Zunahme 9 Kg.
03.09.2014 12:11
Zitat von tusenfryd:
Also noch mehr wachsen darf er nicht. Bin jetzt bei 98 cm und durch das Wasser 9 kg mehr.
jaa. Der macht auch noch keine Anstalten tiefer zu rutschen
Auch ein ganz toller Babybauch!!
03.09.2014 12:22
danke
Da haben wir ja genau die gleichen werte Lealein
Dein Bauch sieht übrigens viel kleiner aus. und das obwohl er genausoviel umfang hat komisch.
Lolla:
ja nee runter geht der wohl erst wenn ich wasser verliere, so wie beim ersten mal
Da haben wir ja genau die gleichen werte Lealein
Dein Bauch sieht übrigens viel kleiner aus. und das obwohl er genausoviel umfang hat komisch.
Lolla:
ja nee runter geht der wohl erst wenn ich wasser verliere, so wie beim ersten mal
03.09.2014 13:04
Hab gestern eine Kleinigkeit gemacht, weil sie die minikuh die an ihrer Jacke ging verloren hatte uns sehr traurig War.
Ab damit an die jacke
Ab damit an die jacke
03.09.2014 15:03
sooo tolle bauchbilder <3
Ama ich finde dich echt zu beneiden und Demi dir sieht man dein Gewicht auch nicht an, bin genauso groß wie du und schwerer. bin ne dicke nudel mit 1,61 und bin bei 97 oder so. gestartet hab ich mit 85, in die erste schwangerschaft hab ich mit 75 gestartet.
da war ich mit meinem kleinen kügelchen in der 18. woche.... jetzt platz ich bald aus allen nähten O.O muss mal neue bilder hochladen, hab jetzt 125 äquator O.O
Ama ich finde dich echt zu beneiden und Demi dir sieht man dein Gewicht auch nicht an, bin genauso groß wie du und schwerer. bin ne dicke nudel mit 1,61 und bin bei 97 oder so. gestartet hab ich mit 85, in die erste schwangerschaft hab ich mit 75 gestartet.
da war ich mit meinem kleinen kügelchen in der 18. woche.... jetzt platz ich bald aus allen nähten O.O muss mal neue bilder hochladen, hab jetzt 125 äquator O.O
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt