Fotos der Septemberli 2014
02.09.2014 09:23
Zitat von Lealein:
Oooh tifa, wie süß die beiden!
Wart mal ab, weitere fünf Tage und man sieht gar nichts mehr du Glückspilz
,
Für diejenigen mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Inspiration. ..
Schöne Idee!! Und dein großer sieht aus als hätte er ganz viele Dummheiten im Kopf
02.09.2014 10:25
lol lealein ^^ dein sohn macht ein lustiges gesicht voll süß der kalender da ist fynn bestimmt sehr stolz und freut sich
02.09.2014 10:54
Voll süß die beiden Tifa
Der Kalender ist eine seehr schöne Idee Lea
so mal für alle zur belustigung, mein schüttel ctg
Der Kalender ist eine seehr schöne Idee Lea
so mal für alle zur belustigung, mein schüttel ctg
03.09.2014 09:13
Schöne Bilder
Gipsen haben wir nicht. Der von nico staubt so vor sich hin
So das Bild war vier Tage nach Entbindung mit 13 kg weniger und Gebärmutter die noch bis Z nabel ging als vor der Schwangerschaft
Ein aktuelles kommt die tage mal
Gipsen haben wir nicht. Der von nico staubt so vor sich hin
So das Bild war vier Tage nach Entbindung mit 13 kg weniger und Gebärmutter die noch bis Z nabel ging als vor der Schwangerschaft
Ein aktuelles kommt die tage mal
03.09.2014 09:41
Zitat von demianda:das von 100 kg Startgewicht nur noch 85 da sind muss man doch sehen
du siehst total schlank aus an den beinen
Werde von allen Leuten angesprochen das ich richtig gut aussehe seit die Jungs da sind macht mich dich stolz
03.09.2014 09:48
ja da kannst du stolz sein! ich bin gespannt auf ein akutelles bild ein wenig neidisch bin ich ja jetzt schon ^^
03.09.2014 09:58
Zitat von demianda:na sich viel Gewicht wir ich hatte hast du nicht. Und noch nie gehabt. Hatte ja Übergewicht und nun immernoch aber nur noch leicht.
ja da kannst du stolz sein! ich bin gespannt auf ein akutelles bild ein wenig neidisch bin ich ja jetzt schon ^^
Werd mein mann nachher verdonnern ein Bild zu machen.
03.09.2014 10:18
naja.. jetzt hab ich schon meine 89 kg *g* ich hoffe, die bin ich schnell wieder los die bösen pfunde ^^
03.09.2014 10:42
Ich hab auch nochmal 2 aktuelle Bauchbilder
99cm BU
37+3
Laut Mutterpass hab ich jetzt von 12+4 bis 37+1 genau 6kg zugenommen. Da müsste man dann aber noch die 2-3kg abziehen die ich am Anfang abgenommen hatte
99cm BU
37+3
Laut Mutterpass hab ich jetzt von 12+4 bis 37+1 genau 6kg zugenommen. Da müsste man dann aber noch die 2-3kg abziehen die ich am Anfang abgenommen hatte
03.09.2014 10:47
du hast quasi nichts zugenommen kind, fruchtswasser, gebärmutter, plazenta, blutvolumen, brustumfang und ggf noch ein paar wassereinlagerungen. siehst auch noch mega schlank aus! tolle kugel :*
ich hab von der 9. ssw bis heute 14 kg zugenommen.
03.09.2014 10:49
Zitat von demianda:
du hast quasi nichts zugenommen kind, fruchtswasser, gebärmutter, plazenta, blutvolumen, brustumfang und ggf noch ein paar wassereinlagerungen. siehst auch noch mega schlank aus! tolle kugel :*
Das ist doch auch völlig in Ordnung!! Bist doch schon fast fertig. Da kommt ja nicht mehr so viel Gewicht dazu
03.09.2014 10:52
Da ist mein kleiner Bruchpilot. Und sein heißgeliebtes Kuscheltier. Das durfte am Freitag mit in den OP und kam dann so zurück
03.09.2014 10:57
Ich frag mich wo du sonst Übergewicht haben sollst Ama
Ist ja wirklich nurnoch der Bauch, Beine und Po sind dünner als es bei mir je war
Lolla du hast ja immernoch so einen schönen Kugelbauch
Dein Sohn sieht ja fast ein bisschen Stolz aus mit seinem Pflaster
Ist ja wirklich nurnoch der Bauch, Beine und Po sind dünner als es bei mir je war
Lolla du hast ja immernoch so einen schönen Kugelbauch
Dein Sohn sieht ja fast ein bisschen Stolz aus mit seinem Pflaster
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt