Fotos der Septemberli 2014
03.09.2014 15:04
vorhin beim ctg wieder so n fiesen seitenhieb bekommen von der arzthelferin "bei ihrem gewicht ist es halt schwer, ne anständige ableitung zu bekommen" na danke, hormongeplagt hab ich den kommentar nicht noch gebraucht
03.09.2014 15:12
Zitat von tusenfryd:
Hab gestern eine Kleinigkeit gemacht, weil sie die minikuh die an ihrer Jacke ging verloren hatte uns sehr traurig War.
Ab damit an die jacke
Ich hab mal versucht mir ein Beispiel an dir zu nehmen tusen.
Hoffen wir mal das Übung den Meister macht
03.09.2014 15:20
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Hab gestern eine Kleinigkeit gemacht, weil sie die minikuh die an ihrer Jacke ging verloren hatte uns sehr traurig War.
Ab damit an die jacke
Ich hab mal versucht mir ein Beispiel an dir zu nehmen tusen.
Hoffen wir mal das Übung den Meister macht
ach gott sind die niedlich!!! ich will sowas auch können
03.09.2014 18:31
Zitat von 03Juni:
vorhin beim ctg wieder so n fiesen seitenhieb bekommen von der arzthelferin "bei ihrem gewicht ist es halt schwer, ne anständige ableitung zu bekommen" na danke, hormongeplagt hab ich den kommentar nicht noch gebraucht
hallo?! boah das hätte ja wohl echt nicht sein müssen na da wär ich gerne dabei gewesen.. der hätte ich gleich meine tasche gegen den kopf geknallt.
03.09.2014 18:32
Zitat von Lealein:
du hast einen richtigen jungenbauch *g* geht so schön spitz nach vorne
*kraul* ^^
03.09.2014 18:34
Zitat von tusenfryd:
Also noch mehr wachsen darf er nicht. Bin jetzt bei 98 cm und durch das Wasser 9 kg mehr.
deine kugel ist auch so schön :* und ihr seid so toll schlank
und dein selbstgestricktes zeug find ich süüüß
blue: deines aber auch
03.09.2014 18:38
so jetzt stell ich auch nochmal bilder rein. jetzt sieht man mir aber schon langsam mein gewicht an
für dich lealein jetzt siehst du, was sich in den schüsseln und auf dem tisch befindet ^^ wobei es sich auch schon auf dem zweiten bild erschließt *g*
für dich lealein jetzt siehst du, was sich in den schüsseln und auf dem tisch befindet ^^ wobei es sich auch schon auf dem zweiten bild erschließt *g*
03.09.2014 20:35
Tusen: Tatsächlich. Die Form macht aber viel aus. Mein Gewicht ist hauptsächlich an den Beinen. Trotzdem ein wunderschöner Bauch!!
'
Demi: Eeeeendlich hast du mich von meiner Neugierde befreit! Danke! Ist das ein Kater??
Ich finde jetzt nicht, dass man die Kilos sieht Klar, ein Bauch ist zu sehen, aber ich finde das passt alles super harmonisch zusammen Und das Oberteil ist schick und ist richtig schön schwangeren-like.
'
Demi: Eeeeendlich hast du mich von meiner Neugierde befreit! Danke! Ist das ein Kater??
Ich finde jetzt nicht, dass man die Kilos sieht Klar, ein Bauch ist zu sehen, aber ich finde das passt alles super harmonisch zusammen Und das Oberteil ist schick und ist richtig schön schwangeren-like.
03.09.2014 20:42
Zitat von Lealein:
Tusen: Tatsächlich. Die Form macht aber viel aus. Mein Gewicht ist hauptsächlich an den Beinen. Trotzdem ein wunderschöner Bauch!!
'
hui danke das freut mich! ich fühle mich nämlich, wie eine tonne und immerhin sind es jetzt 89kg auf 1.61m .. gott bin ich froh, wenn die pfunde wieder purzeln *g*
das oberteil kann ich aber leider nicht mehr anziehen ^^ ich war heute damit einkaufen und jedes mal hing der bauch unten nackig raus das oberteil geht nicht mehr richtig über den hängebauch
und neeeee... das ist meine kaaatziiii ich hatte das einmal eingeführt, dass ich das futter da hochstelle, als demian im krabbelalter war *g* und unter dem tisch steht das klo. also ganz gut versteckt
03.09.2014 20:48
Die werden schon purzeln! Wolltest du stillen?! Da sollen sie ja erstrecht purzeln oder habe ich das falsch in Erinnerung?
'
Achso, ach Gott, dann ist Katziii aber ganz schön groß geraten? Oder es wirkt nur so auf dem Bild.
'
Och wie schade um das Teil. Aber ich stell es mir lustig vor, wie der Bauch unten rausguckt
Ich habe nun auf Grund meiner Geizheit auch das Problem, dass ich nur noch 3 lange Oberteile habe, zwei davon auch noch Rollkragenpullis Und meine Tanktops haben inzwischen Löcher.
Gott, ich will shooooooooooppen!
'
Achso, ach Gott, dann ist Katziii aber ganz schön groß geraten? Oder es wirkt nur so auf dem Bild.
'
Och wie schade um das Teil. Aber ich stell es mir lustig vor, wie der Bauch unten rausguckt
Ich habe nun auf Grund meiner Geizheit auch das Problem, dass ich nur noch 3 lange Oberteile habe, zwei davon auch noch Rollkragenpullis Und meine Tanktops haben inzwischen Löcher.
03.09.2014 20:54
Zitat von Lealein:
Die werden schon purzeln! Wolltest du stillen?! Da sollen sie ja erstrecht purzeln oder habe ich das falsch in Erinnerung?
'
'
im regelfall purzeln die pfunde dann und ja, ich will stillen
ja, sie ist groß geraten.. bevor ich in meine letzte wohnung hochschwanger gezogen bin, hab ich sie zu der mama meines onkels gegeben, weil ich nach dem umzug noch die langzeittherapie mit demian machen wollte und ich somit jemnden brauchte, der auf sie aufpasst. als ich sie dann nach knapp acht monaten wieder hatte, war sie sau fett und jetzt hängen wir halt auf den letzten pfunden, aber ist nicht mehr so tragisch...
ach lol lealein ziehst du die tops trotzdem an? *g* ich hab leider auch viel zu wenig umstandsmode (also was hosen betrifft). die eine hat auch überall löcher mittlerweile (was hab ich nur mit der hose gemacht )
03.09.2014 21:24
danke für die Komplimente zum gehäkelten.
Und was für ein Süsser Drachen <3 sehr schön gemacht.
Demi:
finde auch das man deine Kilos nicht sieht und hoffe sehr das du stillen kannst, hast du nicht so ein bauchband, was du dir unter das teil ziehen kannst? dann würde da nix mehr rausgucken
Und was für ein Süsser Drachen <3 sehr schön gemacht.
Demi:
finde auch das man deine Kilos nicht sieht und hoffe sehr das du stillen kannst, hast du nicht so ein bauchband, was du dir unter das teil ziehen kannst? dann würde da nix mehr rausgucken
03.09.2014 21:26
lealein,
dein gewicht an den beinen??? wo denn da? hast du mal meine keulen gesehen? leider bleiben die nach der ss so
dein gewicht an den beinen??? wo denn da? hast du mal meine keulen gesehen? leider bleiben die nach der ss so
03.09.2014 21:32
jetzt hört ihr aber einmal auf mit euren sooooo dicken beinen ihr seht beide klasse aus!
ich hab eigentlich ein band an der hose, aber... das ist zu eng
ich hab eigentlich ein band an der hose, aber... das ist zu eng
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt