Fotos der Septemberli 2014
03.09.2014 21:39
Zitat von demianda:
jetzt hört ihr aber einmal auf mit euren sooooo dicken beinen ihr seht beide klasse aus!
ich hab eigentlich ein band an der hose, aber... das ist zu eng
du hast recht, es gibt sicher andere die mehr keule haben, ABER, alles im Verhältnis, wenn du verstehst was ich meine.
Wenn man mich von der seite sieht erwartet man bei weitem nicht so "dicke" schenkel.
03.09.2014 21:41
ich finde meine beine auch furchtbar im moment. also verstehen kann ich es schon, ja ^^
04.09.2014 08:45
Naja, die Hose kaschiert extrem. (ist ja auch gut so ) Ich habe richtige Abdrücke von den Nähten, weil sie so hauteng sitzt. Das gleiche mit den Socken und Unterwäsche. Alles hinterlässt Abdrücke
Ich will mich ja auch gar nicht beschweren und bald ist es wieder weg
'
Natürlich, ich muss die Teile ja anziehen. Allerdings ziehe ich sie nur an, wenn ich was drüber ziehen kann (von der Wärme her). Wenn ich mir jetzt Tops kaufe und sie dann nach der Geburt nicht passen, wäre es mega ärgerlich.
Ich will mich ja auch gar nicht beschweren und bald ist es wieder weg
'
Natürlich, ich muss die Teile ja anziehen. Allerdings ziehe ich sie nur an, wenn ich was drüber ziehen kann (von der Wärme her). Wenn ich mir jetzt Tops kaufe und sie dann nach der Geburt nicht passen, wäre es mega ärgerlich.
04.09.2014 08:47
mich ärgert das auch total, dass meine eine bequeme umstandhose voller löcher ist jetzt hab ich nur noch eine die kann ich echt nciht anziehen.. sogar im schritt sind löcher
04.09.2014 09:36
Zitat von demianda:
mich ärgert das auch total, dass meine eine bequeme umstandhose voller löcher ist jetzt hab ich nur noch eine die kann ich echt nciht anziehen.. sogar im schritt sind löcher
kenn ich
hab noch eine Umstandsjeans die passt und warte gerade das der Trockner fertig wird damit ich einkaufen fahren kann
04.09.2014 11:17
Ihr seit alle hübsch und keiner hat dicke beine oder dergleichen
So ich hab mich heute nochmal gewogen aktuell 79,9 also 20,1 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Das wird immer schlimmer erkenn mich kaum wieder. Hab nun ideal gewicht und es ist so ungewohnt. Ja ich weiß ich bin doof aber ich bin mir selbst fremd
So ich hab mich heute nochmal gewogen aktuell 79,9 also 20,1 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Das wird immer schlimmer erkenn mich kaum wieder. Hab nun ideal gewicht und es ist so ungewohnt. Ja ich weiß ich bin doof aber ich bin mir selbst fremd
04.09.2014 11:39
Zitat von Amaryllis:
Ihr seit alle hübsch und keiner hat dicke beine oder dergleichen
Wow!! Warte mal ab bis sich der Bauch ganz zurück gebildet hat!!
Und vergessendas Essen nicht
04.09.2014 11:40
wahnsinn ^^ und der bauch ist schon richtig gut zurück gegangen
04.09.2014 12:43
wahnsinn ama,..du siehst fast so aus als ob nie was gewesen wäre,..und das nach der kurzen zeit,..wahnsinn
04.09.2014 14:56
die kinder haben mich wirklich ausgesaugt Habe nun das Gewicht endlich wie vor vier Jahren. War sonst immer schwerer als Robert...nun endlich nicht mehr
Juni,so ein Toller Bauch!!!!! Und auch gesunken oder?
Juni,so ein Toller Bauch!!!!! Und auch gesunken oder?
04.09.2014 15:15
Zitat von 03Juni:
bitte saustall ignorieren
saustall? ich seh nur ne halb Naksche
Sehr schöner Bauch, finde man sieht die 126 cm nicht.
04.09.2014 15:16
Ama:
Wahnsinn...20 Kilo sind ja der hammer. ABER BITTE ISS WAS!!!
Wahnsinn...20 Kilo sind ja der hammer. ABER BITTE ISS WAS!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt