Fotos der Septemberli 2014
25.08.2014 07:52
Zitat von bluesix:
Was für ne süße Maus happy
Dankeschön, da fällt es echt schwer jedesmal,wenn wir wieder nach hause fahren.
25.08.2014 08:31
Oh happy das ist ja ne ganz süße Maus. Nun kann uch es kaum noch abwarten unseren Sonnenschein im Arm halten zu dürfen
25.08.2014 09:39
Na da habt ihr euch aber besonders viel mühe gegeben, so ein süßer Fratz,..da steigt dir Vorfreude umso mehr
25.08.2014 16:49
Zitat von demianda:
hast du die wehen auch schön gespürt?
Die 2 kleinen: Ja, Anständig!
Die große am anfang hat nur bissl im UL gezogen xD
25.08.2014 16:54
haha oki bei demian hatte ich ja nur die furchtbaren geburtswehen *g* die waren sowieso schlimm xD
26.08.2014 09:25
Allen frischen Mamis Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!
Happy was für ein süßer kleiner Fratz!!
Ama, deine zwei sehen total süß aus! Aber lustig, dass der eine so viele Haare hat und der andere so wenig Toll dass es mit der spontanen Geburt geklappt hat
Happy was für ein süßer kleiner Fratz!!
Ama, deine zwei sehen total süß aus! Aber lustig, dass der eine so viele Haare hat und der andere so wenig Toll dass es mit der spontanen Geburt geklappt hat
26.08.2014 09:25
Zitat von Tifa:
Pausbäckchen und Knollnase Er sieht total zeknautscht aus <3
Ui, das sieht doch schon nicht so schlecht aus Das wird Tifa!
26.08.2014 09:38
Ich mag euch gerne nochmal ein paar Fotos zeigen.
Unsere Schlummerlampe ist angekommen und ich bin sowas von verliebt Leonard wünscht sich jetz auch eine Schlummerlampe vom WEihnachtsmann
Und dann sind hier noch ein paar Bilder vom restlichen Kizi. So langsam ist es komplett. Wenn ich jetzt mal dazukomme näh ich noch einen Bezug für die neue Wickelunterlage
26.08.2014 12:09
das ist wirklich eine sehr süße schlummerlampe und ein ganz tolles zimmer! sehr gemütlich! strahlt unheimlich viel ruhe aus
26.08.2014 20:06
Oh, das Zimmer gefällt mir dermaßen gut! Absolut mein Geschmack muss ich sagen Die Schlummerlampe finde ich auch meeeega schön. Leider hat Schwiegermutter schon eine, die mein Mann "angenommen" hat. Mal gucken ob sie in mein Konzept passt, wenn nicht mag ich auch so eine haben
Ich glaube Leonard hatte heute Geburtstag, oder?? Alles Gute! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
Ich glaube Leonard hatte heute Geburtstag, oder?? Alles Gute! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt