Fotos der Septemberli 2014
21.08.2014 16:44
Hier mal aktuelle Bilder
Was meint ihr, ist mein Bauch schon weiter unten? Und wie man sehen kann beim sitzen hängt der auf meinen Schenkeln. Das stört mittlerweile echt beim sitzen
Was meint ihr, ist mein Bauch schon weiter unten? Und wie man sehen kann beim sitzen hängt der auf meinen Schenkeln. Das stört mittlerweile echt beim sitzen
21.08.2014 17:35
ja, ich finde, dass er sehr tief sitzt mein bauch und meine schenkel kleben auch regelmäßig zusammen *g* die sind auch echt froh, wenn sie beide von einander wieder etwas abstand haben ^^
21.08.2014 17:54
Zitat von demianda:ich muss schon so breitbeinig sitzen das der Bauch auf der Couch aufliegen kann
ja, ich finde, dass er sehr tief sitzt mein bauch und meine schenkel kleben auch regelmäßig zusammen *g* die sind auch echt froh, wenn sie beide von einander wieder etwas abstand haben ^^
21.08.2014 17:57
Zitat von Amaryllis:
Zitat von demianda:ich muss schon so breitbeinig sitzen das der Bauch auf der Couch aufliegen kann
du zählst eh nicht mit deinem zwillis-bauch
hast du eigentlich noch wehen oder hat es sihc wieder beruhigt?
21.08.2014 18:49
Danke
Ihr habt alle tolle Bäuche
Katja finde auch das er sich schon ziemlich doll gesenkt hat.Und auch bei dir Chiquita finde ich hat er sich etwas gesenkt.
Demi wow wie ausgeprägt deine linea Nigra ist,wie lange dauert es denn ca bis die wieder verschwindet?
Ihr habt alle tolle Bäuche
Katja finde auch das er sich schon ziemlich doll gesenkt hat.Und auch bei dir Chiquita finde ich hat er sich etwas gesenkt.
Demi wow wie ausgeprägt deine linea Nigra ist,wie lange dauert es denn ca bis die wieder verschwindet?
21.08.2014 19:05
Bäuche sind alle Toll,ich finde alle tausend mal schöner als meinen <3 <3
@Demi,immer mal wieder eine,die auch stärker werden und aktuell wieder regelmäßig aber mehr im Rücken.
@Demi,immer mal wieder eine,die auch stärker werden und aktuell wieder regelmäßig aber mehr im Rücken.
21.08.2014 19:31
Huch.. na da rutschen die Bäuche aber teilweise schon verdächtig tief
21.08.2014 19:51
Zitat von demianda:ja. Genauso sieht das auch aus. Bei mir passen genau die zwei Finger dazwischen.
Zitat von tusenfryd:
ich nehme mal einfach an, dass du deine Hand vom busen bis zu der stelle wo die gebärmutter anfängt hast, oder?
da, wo der ringfinger liegt, spür ich die gebärmutter
21.08.2014 20:10
Zitat von resy2603:neeeee,und ich hab soooooooo angst vor nach der ss
Ama du hast doch aber einen schönen Zwillingsbauch
Er wird grässlich aussehen
22.08.2014 13:43
wow was tolle kugeln!! Demi bei wie viel umfang bist du denn? dein bauch kommt mir so groß vor! ich hab 125 cm äquator jetzt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt