Fotos der Septemberli 2014
16.08.2014 15:19
Zitat von Tifa:
Schatz hat bestellt xD
niedlich
wo hat er die denn bestellt?
16.08.2014 17:01
Zitat von bluesix:
Zitat von Tifa:
Schatz hat bestellt xD
niedlich
wo hat er die denn bestellt?
Bei amaz*n
17.08.2014 11:27
Von mir mal wieder ein Bauchbild zum Sonntag und was zum vergleich
17.08.2014 11:44
aaaah wie toll! du hast eine tolle kugel sieht wirklich nicht mehr ganz so hoch aus
17.08.2014 11:48
danke demi :* ein minibischen tiefer ist sie wohl schon, aber ich hab trotzdem noch teilweise extreme schmerzen :/
17.08.2014 15:28
Tusen dein Bauch ist wirklich schön und so schön klein!
Da bin ich ganz neidisch mit meiner Riesenkugel.
Finde es trotzdem erstaunlich, dass viele mit kleinem Bauch so große Schmerzen und Probleme haben, während ich, bis auf ein bisschen Kreuzweh, kaum Schmerzen habe.
Wir haben endlich das "Zimmer" fertig. Schrank und Bett stehen bei uns im Schlafzimmer und die Wickelkommode im Wohnzimmer.
Wie sieht es bei euch aus? Ich liebe es doch Zimmerbilder anzuschauen
Finde es trotzdem erstaunlich, dass viele mit kleinem Bauch so große Schmerzen und Probleme haben, während ich, bis auf ein bisschen Kreuzweh, kaum Schmerzen habe.
Wir haben endlich das "Zimmer" fertig. Schrank und Bett stehen bei uns im Schlafzimmer und die Wickelkommode im Wohnzimmer.
18.08.2014 09:15
ach Gottchen noch soooo winzig <3 <3 <3
Aber ganz bald ist er auch groß
Hast du den Maxi Cosi City?
Aber ganz bald ist er auch groß
Hast du den Maxi Cosi City?
18.08.2014 09:29
Zitat von 04mami07:Kenn mich damit nicht aus,sorry.
Frühchen wachsen langsamer.
Nein, das ist der abc risus
Aber irgendwann merkt man doch davon nichts mjehr am Wachsthum oder?
sieht dem Maxi Cosi sehr ähnlich
18.08.2014 11:02
Hübsches Kinderzimmer cloey.
mit einem bild kann ich leider nicht dienen, denn wir haben noch kein kizi für das kleine und es ist auch noch kein bett aufbaut...hoffe das ich dazu bald die lust bekomme.
Wegen dem kleinen bauch...das ist wohl das Problem der schmerzen, denn dadurch hat man ja weniger platz für die Organe und alles weitere.
mit einem bild kann ich leider nicht dienen, denn wir haben noch kein kizi für das kleine und es ist auch noch kein bett aufbaut...hoffe das ich dazu bald die lust bekomme.
Wegen dem kleinen bauch...das ist wohl das Problem der schmerzen, denn dadurch hat man ja weniger platz für die Organe und alles weitere.
18.08.2014 11:53
Zitat von 04mami07:
Das tickerbild
Der Kleine ist wirklich super süß.
18.08.2014 11:55
Zitat von cloey:
Tusen dein Bauch ist wirklich schön und so schön klein!
Das ist wirklich super schön. Da würde ich mich als Baby sehr wohl fühlen. Jetzt müssen die Kleinen nur noch kommen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt