Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
Pauli90
710 Beiträge
12.08.2014 21:44
Zitat von demianda:

toller bauch! sehr sehr schön

Danke
tusenfryd
4832 Beiträge
13.08.2014 20:25
wieder ein sehr schönes Bild Pauli

Hab eine Mitwachshose für unser Beulchen fertig

Tifa
8670 Beiträge
14.08.2014 09:53
Süß Tusen
Will das auch können

Hat sich doch was getan
Alysiea
629 Beiträge
14.08.2014 10:52
sehr schöner bauch tifa,..da beneide ich dich ja,..so schöne kugelig und streifenfrei

süße hose Tusen,..ich wäre ja froh, wenn ich mal endlich was zu ende machen würde,..und nicht immer mittendrin aufhöre
Tifa
8670 Beiträge
14.08.2014 11:10
Hihi ein paar winzig kleine hab ich am oberschenkel - aber so hoch, das nur mein mann die jemals sieht
Alysiea
629 Beiträge
14.08.2014 11:13
ich bin ja mittlerweile froh, dass ich bald wieder abnehmen kann...fühl mich so gar nicht wohl,..klar schwanger schon,..aber sobald die kleine raus ist,..würde ich mich nur noch fett fühlen also werden wir nach der geburt mal das nächste ziel ins auge fassen
Tifa
8670 Beiträge
14.08.2014 11:36
Zitat von Alysiea:

ich bin ja mittlerweile froh, dass ich bald wieder abnehmen kann...fühl mich so gar nicht wohl,..klar schwanger schon,..aber sobald die kleine raus ist,..würde ich mich nur noch fett fühlen also werden wir nach der geburt mal das nächste ziel ins auge fassen
na da bin ich doch dabei ich möchte nen schönen straffen bauch haben ^^ mal sehen
Alysiea
629 Beiträge
14.08.2014 11:58
Zitat von Tifa:

Zitat von Alysiea:

na da bin ich doch dabei ich möchte nen schönen straffen bauch haben ^^ mal sehen

ich seh schon,..der nächste thread ist dann,..die septembermamis kämpfen gegen die kilos wobei ich mir bei dir nicht vorstellen kann,..dass da was übrig bleibt
Tifa
8670 Beiträge
14.08.2014 12:26
Zitat von Alysiea:

Zitat von Tifa:

Zitat von Alysiea:

ich seh schon,..der nächste thread ist dann,..die septembermamis kämpfen gegen die kilos wobei ich mir bei dir nicht vorstellen kann,..dass da was übrig bleibt

Bei maus war ich 14 tage nach geburt wieder fast beim startgewicht
Lolla
6856 Beiträge
14.08.2014 15:33
Zitat von Tifa:

Zitat von Alysiea:

Ich glaub nicht, dass du da viel abnehmen nötig hast!! Ganz toller Bauch und man sieht deutlich die Veränderung!
Alysiea
629 Beiträge
14.08.2014 16:05
Zitat von Tifa:

Zitat von Alysiea:

Zitat von Tifa:

Zitat von Alysiea:

Bei maus war ich 14 tage nach geburt wieder fast beim startgewicht

Das dachte ich mir schon fast nur ich muss wirklich was tun,..war vorher schon nicht schlank *hust*
Amaryllis
6154 Beiträge
15.08.2014 10:51
Von heute

Tifa
8670 Beiträge
15.08.2014 10:52
So ein toller zwillie-bauch <3
04mami07
5799 Beiträge
15.08.2014 10:54
ama. Glückwunsch zum ww. Schön wie deine zwerge durchhalten und vorallem auch du durchhälst.
Tolle murmel
04mami07
5799 Beiträge
15.08.2014 10:56

Pünktlich zum ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt