Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.09.2010 12:58
@tini: Super, siehste hast es geschafft. Ich kann mich auch noch dran erinnern über was sich die Ärztin mit mir bei der OP damals unterhalten hat, scheint so dazu zu gehören und wenn man sich so unterhält hat man garkeine Chance zu überlegen was die dahinten gerade an einem rumschnippeln
die.lady
6284 Beiträge
24.09.2010 13:00
Bei uns in Berlin ist der Himmel auch blau und die Sonne scheint. Hab ja in einer Stunde Feierabend und mein Freund meinte, er macht heute auch früher Feierabend, um mit seinen "zwei Mädels" ein Essen zu gehen. *juchu*
24.09.2010 13:01
Huhu ihr
Irgendwie fühl ich im Moment total unschwanger, weiß auch nicht. Ist wohl ne Phase. Hab keine Anzeichen mehr und fühl mich einfach nur dick, aber nicht schwanger...
Bin heute irgendwie depri drauf, war schon ein blöder Morgen heute.
swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2010 13:06
Zitat von die.lady:

Bei uns in Berlin ist der Himmel auch blau und die Sonne scheint. Hab ja in einer Stunde Feierabend und mein Freund meinte, er macht heute auch früher Feierabend, um mit seinen "zwei Mädels" ein Essen zu gehen. *juchu*
Ich komm ja auch aus Berlin und hier ist es echt sehr schönes Wetter,sie haben aber für später noch Regen angesagt,hoffen wir mal das sie sich irren
Da du ja auch in Berlin wohnst,hast du dich schon für ein Krankenhaus entschieden???
swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2010 13:08
Zitat von Funkentanz:

Huhu ihr
Irgendwie fühl ich im Moment total unschwanger, weiß auch nicht. Ist wohl ne Phase. Hab keine Anzeichen mehr und fühl mich einfach nur dick, aber nicht schwanger...
Ach mann,das ist nicht so schön,was ist denn heute früh passiert(wenn du es erzählen magst) Hatte gestern auch so nen Tag,habe mich da nur fett gefühlt,aber heute ist Gott sei Dank alles wieder gut
die.lady
6284 Beiträge
24.09.2010 13:09
Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Ich komm ja auch aus Berlin und hier ist es echt sehr schönes Wetter,sie haben aber für später noch Regen angesagt,hoffen wir mal das sie sich irren
Da du ja auch in Berlin wohnst,hast du dich schon für ein Krankenhaus entschieden???

Ja, wir haben uns für das Oskar Ziethen Krankenhaus entschieden, und du?
Ist ja witzig, dass du auch aus Berlin kommst. Hatte schon mal die Frage hier gestellt, ob jemand aus Berlin kommt und da hat sich nur bella gemeldet.
Und vorallem nicht nur, dass wir beide aus Berlin kommen, sondern zur gleichen Zeit entbinden....
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.09.2010 13:18
Zitat von Funkentanz:

Huhu ihr

Ja, so Tage kenn ich auch. Dafür fühle ich mich heute aber extrem schwanger. Ich hab das Gefühl mein Bauch hat heute Nacht mal wieder einen Wachstumsschub gehabt und dann hatte vorhin auch noch eine Kollegin ihren 1jährigen Sohn dabei. Der ist jedesmal total süß, ein richtig kleiner Quatschkopf Ich fands toll mich auch ein bisschen um den zu kümmern und ich glaube er mochte mich sogar. Ich hab da bei kleinen Kindern immer so die Horrorvorstellung, dass es alle anlacht und wenns mich sieht dann voll in Tränen ausbricht. Ich glaub das würde mich total fertig machen.
swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2010 13:20
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

Zitat von die.lady:

Ja, wir haben uns für das Oskar Ziethen Krankenhaus entschieden, und du?
Ist ja witzig, dass du auch aus Berlin kommst. Hatte schon mal die Frage hier gestellt, ob jemand aus Berlin kommt und da hat sich nur bella gemeldet.
Und vorallem nicht nur, dass wir beide aus Berlin kommen, sondern zur gleichen Zeit entbinden....
Ich werde wohl ins St.-Joseph Kh in Tempelhof gehen...werde mich so in 4 wochen anmelden..
Ja bist ja nur einen Tag hinter mir...und wir bekommen beide ein Mädel...naja vielleicht entscheiden sie sich am gleichen Tag zu kommen
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 13:26
nicci,
in meinem bauch tut sich so viel. klopft, dann blubbert es und und und.
ich weiß es einfach nicht ob es das baby ist oder mein Darm
..
ich denke bis 56 reicht vollkommen. danach kann ich ja wieder shoppen gehen
glaube aber kaum dass ein Baby kommt, dass über 56 cm groß ist und bis die raus wachsen vergehen auch paar wochen (so schnell wachsen die ja auch nicht).
..
bei uns in München ist auch super Wetter!
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.09.2010 13:39
Im Patenthread hat ja auch jemand geschrieben, dass sie die 56 3-4 Monate tragen können und mir ist es glaub ich auch lieber dann shoppen zu gehen, wenn das Kleine da ist. Dann weiß man auch eher was man braucht und was einen vielleicht nur stört, z.B. die hochrutschenden Oberteile. Ich finds gut, dass das Thema hier aufgekommen ist. Da hätte ich von alleine wohl nicht drangedacht.
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2010 13:42
Zitat von RoxaneGN:

Im Patenthread hat ja auch jemand geschrieben, dass sie die 56 3-4 Monate tragen können und mir ist es glaub ich auch lieber dann shoppen zu gehen, wenn das Kleine da ist. Dann weiß man auch eher was man braucht und was einen vielleicht nur stört, z.B. die hochrutschenden Oberteile. Ich finds gut, dass das Thema hier aufgekommen ist. Da hätte ich von alleine wohl nicht drangedacht.

Wir kaufen wohl auch ein paar Sachen in 50. Aber das Meiste in 56.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.09.2010 13:43
ach nölke, nun glaub doch, dass es dein wurm ist.
Vorher hat ja auch nix geklopft, oder?

swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2010 13:44
Zitat von nölke:

nicci,
in meinem bauch tut sich so viel. klopft, dann blubbert es und und und.
ich weiß es einfach nicht ob es das baby ist oder mein Darm
..
ich denke bis 56 reicht vollkommen. danach kann ich ja wieder shoppen gehen
glaube aber kaum dass ein Baby kommt, dass über 56 cm groß ist und bis die raus wachsen vergehen auch paar wochen (so schnell wachsen die ja auch nicht).
..
bei uns in München ist auch super Wetter!
Den Unterschied erkennst du...der Darn gluckert das Baby fühlt sich eher nach einer Blase an die platzt Oft macht der Darm dazu ja noch Geräusche...denke schon das es dein kleiner Fratz ist
24.09.2010 13:45
danke für die Glückwünsche für mein Mädchen
muss mich erst noch an den rosanen Ticker gewöhnen, und an das denken, das es eine SIE ist... auch wenn ich meinem Mann sage, das das BAby wach ist, hab ich immer gesagt, ER ist grad wach... und nu... klingt das voll komisch für mich aus meinem Mund, wenn ich sagen muss SIE... deswegen sag ich seit gestern erstmal ES
Calypso251
4644 Beiträge
24.09.2010 13:55
Zitat von RoxaneGN:

Und was noch praktisch ist du weiß WAS du kaufen mußt denn wie wird das wetter nächstes Jahr???? Warm??? Kalt???? Also ich bin auch für größer kaufen später
²jori da gewöhnst dich schon noch dran wirst sehen
²Me hab heut wieder voll das ziehen im UL und die mens-schmerzen ich glaub unser sohn baut sein Übergangszimmer wieder aus Aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt