Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
23.09.2010 22:39
ups vergessen gratulation zu den beiden outings waren nur zwei oder? man bin so vergesslich
und beides mädchen ui das ist schön^^
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 07:19
lizzie gratuliere dir zum Mädchen.
ihr rückt jetzt unsere Quote etwas gerade
24.09.2010 07:30
@ lizzie: gratuliere!! Gibts auch fotos?

@ lenax: happy welcome in unserer fröhlichen runde!
----
man oh man... mein männe heut früh: ich zieh mich an, er liegt noch im Bett und guggt zu... dann sieht er, dass mein Bauchnabel leicht nach außen gewölbt ist und meint ganz aufgeregt "ooohhhh mein gott, es geht jetzt schon los!!!!" argh... (es hat ihm ein Kumpel erzählt, dass wenn der Bauchnabel nach außen gedrückt wird, es nicht mehr lange dauert... )

heute abend fahren wir ins örtliche krankenhaus, da is Infoabend und man kann alles besichtigen... erhoffe mir ja nicht allzuviel davon, da ich dieses Krankenhaus kenne und ich generell eine leichte Abneigung dagegen hab, aber da ich noch nie auf der Entbindungsstation war, bleib ich erst mal unparteiisch

--
@ mara: hab heute eine schwarze HuM Mama Bluse an - für 1 Euro gekauft. Bin total happy, die sieht so gut aus und passt hervorragend. Man muss net immer für teures Geld was kaufen und fett bist Du ja nun wirklich net!!
Reikeee
4681 Beiträge
24.09.2010 07:43
Zitat von vienna84:

@ lizzie: gratuliere!! Gibts auch fotos?

@ lenax: happy welcome in unserer fröhlichen runde!
----
man oh man... mein männe heut früh: ich zieh mich an, er liegt noch im Bett und guggt zu... dann sieht er, dass mein Bauchnabel leicht nach außen gewölbt ist und meint ganz aufgeregt "ooohhhh mein gott, es geht jetzt schon los!!!!" argh... (es hat ihm ein Kumpel erzählt, dass wenn der Bauchnabel nach außen gedrückt wird, es nicht mehr lange dauert... )

heute abend fahren wir ins örtliche krankenhaus, da is Infoabend und man kann alles besichtigen... erhoffe mir ja nicht allzuviel davon, da ich dieses Krankenhaus kenne und ich generell eine leichte Abneigung dagegen hab, aber da ich noch nie auf der Entbindungsstation war, bleib ich erst mal unparteiisch

--
@ mara: hab heute eine schwarze HuM Mama Bluse an - für 1 Euro gekauft. Bin total happy, die sieht so gut aus und passt hervorragend. Man muss net immer für teures Geld was kaufen und fett bist Du ja nun wirklich net!!

hihi thema Bauchnabel: dann wäre ich ja schon lange fällig
Ich finde auch das man oft für wenig geld schöne Klamotten findet man muss nur mal danach schauen
swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2010 07:56
Zitat von lizzie:

Hallo Mädels!!!

Ich habe auch ein Outing bekommen.....

..........trommelwirbel...........

es wird zu 80% ein Mädchen. Ich kanns gar nicht glauben, war mir doch soooooo sicher, dass es ein Junge wird, aber ich freu mich riesig und nun kann ich auch rosa einkaufen gehen. (Aber nicht falsch verstehen, über einen Jungen hätte ich mich genauso gefreut.. )

Mit der kleinen ist alles in bester Ordnung, Größe, Gewicht und Entwicklung genau so, wies sein soll.
Mein nächster Termin ist am 22.10. und da machen wir ein 3D-Video, das ich dann mit nach Hause nehmen kann. Sollte sich das Kind nicht zeigen wollen, wird das ganze beim nächsten Termin wiederholt. ich kanns gar nicht abwarten, heute hat er auch kurz auf 3D umgeschaltet und das war echt super, meine kleine so zu sehen.
zum Mädchen....juh wir holen auf
swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2010 08:04
Zitat von jogole3:

@nienchen hab jetzt zwei wochen daheim geschafft...vllt sollte ich doch auch was kaufen gehen hab mich bis jetzt nicht getraut aus angst...aber vllt stärkt mich das ja bissl hm..
@all danke euch für die lieben worte tut gut das jemand für einen da ist vorallem wenn man ans bett gebunden ist
und nächste woche kommt die neue hebamme mal gucken ob die nett ist und dann sollte nix mehr schief gehen...
heute steigt eine mega party in meiner bauchvilla fühlt sich an als hätte er gäste und sie endet wohl heute nicht mehr xD
Hab so hunger auf garnelen aber die darf ich auch nicht wa?
Klar darfst du garnelen müssen nur gut gebraten sein Ist doch toll das dein Wurm ne Party gibt,dann gehts im gut und er findet seine Wohnung toll... Schon dich schön weiter,nackt wird dein Baby schon nicht bleiben und gibt zum einkaufen ja auch das Internet
Cennet1109
2976 Beiträge
24.09.2010 08:14
Guten Morgen ihr Lieben,

uff war das ne Nacht :S durchschlafen ist schon lange nicht mehr. Geschlagene 3 mal musste ich die Nacht meine Blase leeren ... Wie soll das werden wenn ich im 9 Monat bin?? Hoffe euch geht es alles gut
24.09.2010 08:26
Guten Morgen ihr Süßen

herzlichen Glückwunsch zu den Outings, endlich mal Mädels hier

@me
Ich glaub ich werd krank, ich fühl mich heute gar nicht wohl, der Stress ist wohl zu viel in letzter Zeit Werd mir erstmal ne Paracetamol einwerfen, die erste seit nem halben Jahr
24.09.2010 08:28
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag heute
McAga
530 Beiträge
24.09.2010 08:36
Morgen mädels!
Bin soooo nervös fahre gleich zu meiner neuen frauenärztin und hoffe endlich ein outing zu erfahren!!Werd euch nacher direkt bescheid geben.Ich hoffe würmchen zeigt was es hat oder nicht!!!Bis später mädels.....

Schreib nicht soo viel
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 08:44
Aga viel Glück!
Freu mich schon auf den Bericht
Outings sind so spannend!
..
Noni, gute Besserung!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.09.2010 09:03
Morgen Mädels,
mir gehts heut richtig gut, mein baby strampelt u bald ist WE.
Halb 3 hab ich Schluss.
Gestern hat meine Mum mir nen süßen Dalmatiner-Schlafanzug gebracht u n Fläschchen.
U mir verraten, dass mein Schatz sich am WE mit unserem favourite Mädchennamen verplappert hat. Doofi...
Sollte eigentlich geheim bleiben.
Ich meinte dann so, jaaaa, vielleicht, mal sehen.
Aber ich bin mir da recht sicher...

Cennet, mit dem Pipi das kenn ich , 3 mal is normal bei mir.
Und dann kann ich ewig nich einschlafen.
Oder muss ne halbe Stunde, bevor ich eh aufstehen muss.

Noni, Gute Besserung. Mach mal n paar Tage Kasse!!!
(Das sagt man westwärts nicht, oder? )

Jori, gratuliere zum Mädel.
Ich wette der Schock verfliegt bald u du freust dich mega doll.
Wie heißen deine Jungs??

McAga, Daumendrück fürs Outing!
was wär dir denn lieber?
24.09.2010 09:05
Zitat von Ana1987:

Morgen Mädels,
mir gehts heut richtig gut, mein baby strampelt u bald ist WE.
Halb 3 hab ich Schluss.
Gestern hat meine Mum mir nen süßen Dalmatiner-Schlafanzug gebracht u n Fläschchen.
U mir verraten, dass mein Schatz sich am WE mit unserem favourite Mädchennamen verplappert hat. Doofi...
Sollte eigentlich geheim bleiben.
Ich meinte dann so, jaaaa, vielleicht, mal sehen.
Aber ich bin mir da recht sicher...

Cennet, mit dem Pipi das kenn ich , 3 mal is normal bei mir.
Und dann kann ich ewig nich einschlafen.
Oder muss ne halbe Stunde, bevor ich eh aufstehen muss.

Noni, Gute Besserung. Mach mal n paar Tage Kasse !!!
(Das sagt man westwärts nicht, oder? )

Jori, gratuliere zum Mädel.
Ich wette der Schock verfliegt bald u du freust dich mega doll.
Wie heißen deine Jungs??

McAga, Daumendrück fürs Outing!
was wär dir denn lieber?

Klaro Wenn´s am Montag nicht besser ist, werde ich gelben Urlaub einreichen.
Cennet1109
2976 Beiträge
24.09.2010 09:07
Ich kenn das bereits aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn aber so schlimm wie bei dieser Schwangerschaft war das echt nicht :S
Mein Kleiner ist auch schon aktiv gewesen. Momentan ist aber ruhe im Bauchi

Habt Ihr eigentlich die Ausstattung fürs Baby schon zusammen?? ICh habe schon von vielen Kommentare gehört, dass es viel zu früh sei :S ich hab fast alles gekauft
24.09.2010 09:09
Zitat von Cennet1109:

Ich kenn das bereits aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn aber so schlimm wie bei dieser Schwangerschaft war das echt nicht :S
Mein Kleiner ist auch schon aktiv gewesen. Momentan ist aber ruhe im Bauchi

Habt Ihr eigentlich die Ausstattung fürs Baby schon zusammen?? ICh habe schon von vielen Kommentare gehört, dass es viel zu früh sei :S ich hab fast alles gekauft

Zu früh gibts nicht Bei uns ist eigentlich alles fertig, nur noch Kleinkram wie ein paar Klamotten, Flaschen, Nukkis usw. fehlt noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt