*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.09.2010 15:55
@tini: Keine Angst wegen Leberflecken am Rücken. Ich hab mir selbst auch schon 2 wegmachen lassen, ziemlich nah an der Wirbelsäule und ich hab weder die Betäubungsspritze noch sonst irgendwas gemerkt. Die haben mir vor der Spritze glaub ich noch irgendso ein Betäubungsspray oder Eisspray draufgemacht und ich hatte voll den Horror, dass das wehtut, aber ich hab garnichts gemerkt. Und hinterher hat das auch nicht wehgetan nur gejuckt wie Sau, auch dann als die Narben abgeheilt sind. Ich würds aber jederzeit wieder machen, hab da noch einen am Oberschenkel und der ist dran wenns Baby da ist.
Das einzige was jetzt in der Schwangerschaft unangenehm sein könnte, ist auf dem Bauch zu liegen. Ich weiß nicht ob die das auch machen können während du sitzt.
Das einzige was jetzt in der Schwangerschaft unangenehm sein könnte, ist auf dem Bauch zu liegen. Ich weiß nicht ob die das auch machen können während du sitzt.
23.09.2010 16:33
naja eigentlich sind es auch 2 die er wegmachen will, aber er sagt der andere hatzeit bis nach der ss....genau das mit der bauchlage macht mir auch sorgen...hffe das geht im sitzen...kann ja schlecht mit meinem stillkissen da auftauchen...sieht ein bischen blöd aus denke ich....ist am rücken auch ziemlich nah der wirbelsäule, etwa auf höhe beginn lendenwirbelsäule...bin gespannt..um 11 bin ich dran...
23.09.2010 16:40
HIER
Zitat von 3.jori.kids:
wieviel Outings sind denn noch offen???? so in etwa????
BITTE ALLE MELDEN OHNE OUTING.....
23.09.2010 16:42
Zitat von schnuffel302:
HIER
Zitat von 3.jori.kids:
wieviel Outings sind denn noch offen???? so in etwa????
BITTE ALLE MELDEN OHNE OUTING.....
Noch immer ich!!!!
23.09.2010 16:49
So Mädels, ich werde mich langsam mal verabschieden und nach Hause düsen. Um zwei Uhr ist die Nacht vorbei... Ich hoffe ihr habt bis Dienstag eine schöne Zeit und ich komme wieder und alles ist gut bei euch!!!! Ich denke an euch!!!
23.09.2010 16:56
Viel viel Spaß!!!!!
Und bring uns ein bisschen Sonne mit, hier soll es ja ab morgen Bescheiden werden
Erhol´Dich gut!!!!
Und bring uns ein bisschen Sonne mit, hier soll es ja ab morgen Bescheiden werden
Erhol´Dich gut!!!!
Zitat von mum2011:
So Mädels, ich werde mich langsam mal verabschieden und nach Hause düsen. Um zwei Uhr ist die Nacht vorbei... Ich hoffe ihr habt bis Dienstag eine schöne Zeit und ich komme wieder und alles ist gut bei euch!!!! Ich denke an euch!!!
23.09.2010 17:14
oh man,man kann sich nicht mehr alles merken,wenn man hier sooo viel nachlesen muss
@ jogole..und wie wars beim arzt??wolltest doch heute nochmal hin..
@ tini..oh dann drück ich dir für morgen die daumen,das du es gut überstehst.der arzt wird es sicherlich nicht zum ersten mal bei einer ss machen,also wird er dich schon gesetzt kriegen oder viell.seitlich liegen.
ich müsste auch ein entfernen lassen bzw erst mal damit zum hautarzt..
@ bald2 und mamakim..juhuuu halbzeit ist geschafft
@ outings..hatten nicht heute welche ein FA??? wo sind die outings????
@ puddingschnecken...wieso sollte man die beim bäcker nicht essen können?der pudding wird doch gekocht und blätterteig gebacken..dann könnten wir ja gar nix mehr essen...
so der rest ist schon wieder weg
sagt ma,tun euch beim laufen auch immer die füße soooo weh?hab schon flache schuhe an,aber könnt heulen vor schmerzen
@ tini..oh dann drück ich dir für morgen die daumen,das du es gut überstehst.der arzt wird es sicherlich nicht zum ersten mal bei einer ss machen,also wird er dich schon gesetzt kriegen oder viell.seitlich liegen.
@ puddingschnecken...wieso sollte man die beim bäcker nicht essen können?der pudding wird doch gekocht und blätterteig gebacken..dann könnten wir ja gar nix mehr essen...
sagt ma,tun euch beim laufen auch immer die füße soooo weh?hab schon flache schuhe an,aber könnt heulen vor schmerzen
23.09.2010 17:24
@outing: wer wollte ne meldung ohne?? ich hier! muß noch mindestens bis fr warten...nächste woche...
@me: bin glaub ich in der letzten stunde gefühlte 1000mal zum klo...glaube mein zwerg spielt auf der blase trampolin...weil getrunken hab ich max nen halben liter in der zeit....
und hunger hab ich...aber mein freund kommt erst spät heim...glaube ich muß schon mal anfangen was zu kochen und er muß nachessen...so lange schaff ihc da nicht...
@me: bin glaub ich in der letzten stunde gefühlte 1000mal zum klo...glaube mein zwerg spielt auf der blase trampolin...weil getrunken hab ich max nen halben liter in der zeit....
und hunger hab ich...aber mein freund kommt erst spät heim...glaube ich muß schon mal anfangen was zu kochen und er muß nachessen...so lange schaff ihc da nicht...
23.09.2010 17:49
Huhu Mädels,
boah da rief mich doch gerade die Frauenarztpraxis an um meinen Termin zu verschieben den ich am 7.10 habe. Ist ja kein Problem, hatte meinen letzten Termin am 31.8. Nun kann mein arzt am 7.ten nicht sollte aber am 7ten trotzdem zur hebamme kommen.ich fragte ob man den hebammentermin nicht mit verschieben kann da sagte die doch glatt zu mir der us termin iust aber erst am 26.10 bitte? näääääääääää nicht mit mir das gibbet doch nicht hab ich auch verständlich gemacht. Nun soll ich am 5.10 rein kommen dann mit wartezeit.
boah da rief mich doch gerade die Frauenarztpraxis an um meinen Termin zu verschieben den ich am 7.10 habe. Ist ja kein Problem, hatte meinen letzten Termin am 31.8. Nun kann mein arzt am 7.ten nicht sollte aber am 7ten trotzdem zur hebamme kommen.ich fragte ob man den hebammentermin nicht mit verschieben kann da sagte die doch glatt zu mir der us termin iust aber erst am 26.10 bitte? näääääääääää nicht mit mir das gibbet doch nicht hab ich auch verständlich gemacht. Nun soll ich am 5.10 rein kommen dann mit wartezeit.
23.09.2010 18:02
Zitat von nienchen:
oh man,man kann sich nicht mehr alles merken,wenn man hier sooo viel nachlesen muss
ja war da also mumu ist weiterhin zu und er sagt der faden ist schön locker kein druck drauf...und der mumu is lang genug wieder...bin nun zu dem anderen arzt in der praxis gegangen und hab mich da gleich viel wohler gefühlt er hat mir auch gesagt soll mir einen antrag bei der kk holen für eine haushaltshilfe..er sagt er denkt nicht das es wehen sind natürlich ist er sich nicht zu 100% sicher da man noch kein ctg machen kann...er vermutet das es mit dem wachstum zu tun hat und bei mir nach mehreren ss und mehrmals cerclage da schon alles vorbelastet sei...ich soll mich weiter viel schonen und keine scheu haben hinzukommen wenn was ist auch wenn es täglich sei...glaube wechsel den arzt innerhalb der praxis...er versteht das ich soviel angst habe und sagt wenigstens nicht bei den anderen beiden hatten sie ja auch paar schmerzen nur mit der lungenreife die spritze meinte er erst so ab 28 ssw muss dass nochmal in der kinderklinik nachfragen ob das nicht schon früher geht...und zäpfchen hat er mir mitgegeben aus der praxis damit der ph wert gut bleibt...hab bissl eiweiß im urin ka ob das schlecht ist er sagte nix weiter zu...so das war erstmal alles muss dann dienstag wieder hin soll schmerzmittel sogut wie möglich vermeiden aber das wusste ich ja schon vorher hehe
23.09.2010 18:24
@jogole: lungenreife erst ab der 28ssw? frag da noch mal nach in der kikli. bei uns gibts die ab 23+0 und die wird wiederholt wenn die ss länger hält wiederholt ab der 28ssw. aber schön das du dich bei dem anderen doc wohler fühlst. nett von ihm dir anzubieten jeden tag zu kommen.
23.09.2010 18:31
@ jogole..na siehst,ist doch super,wenn du dich da besser aufgehoben fühlst.dann sag den arzthelferin das du ab sofort nur noch zu ihn möchtest,das ist dein recht.
fühlst dich jetz ein wenig erleichterter,wenn er sagt das der muttermund wieder länger ist und nicht glaubt das es wehen sind? da ist doch nun die gefahr etwas gesunken,viell.kannst dich dann gedanklich etwas entspannen,das würde euch zwei echt gut tun
genau wegen der haushaltshilfe wollt ich dir auch schon immer schreiben,aber habs immer wieder vergessen.sie müssen dir eine haushaltshilfe zur seite stellen und wirst auch bekommen.
aber sollst dich wirklich weiter schonen!!
und nimm ruhig das angebot an,täglich dahin zu gehen,wenn es dir dadurch seelisch besser geht,wenn du dann weißt es ist alles ok.
oder wenigstens so einmal die woche.
wegen den etwas höheren eiweiß im urin,kann evtl.auf ne leichte blasenentzündung irgednwann hin laufen..aber wenn es soo schlimm wäre,dann hättest antibiotika bekommen,also mach dir deswegen kein kopf.
wegen der lungenspritze hab ich hier im forum mal gelesen,das sie sie ab der 23.ssw geben,aber nur wenn eben wirklich schon stationär aufgenommen bist und es so aussieht als wenn es jeden moment los geht.
fühlst dich jetz ein wenig erleichterter,wenn er sagt das der muttermund wieder länger ist und nicht glaubt das es wehen sind? da ist doch nun die gefahr etwas gesunken,viell.kannst dich dann gedanklich etwas entspannen,das würde euch zwei echt gut tun
genau wegen der haushaltshilfe wollt ich dir auch schon immer schreiben,aber habs immer wieder vergessen.sie müssen dir eine haushaltshilfe zur seite stellen und wirst auch bekommen.
aber sollst dich wirklich weiter schonen!!
und nimm ruhig das angebot an,täglich dahin zu gehen,wenn es dir dadurch seelisch besser geht,wenn du dann weißt es ist alles ok.
oder wenigstens so einmal die woche.
wegen den etwas höheren eiweiß im urin,kann evtl.auf ne leichte blasenentzündung irgednwann hin laufen..aber wenn es soo schlimm wäre,dann hättest antibiotika bekommen,also mach dir deswegen kein kopf.
wegen der lungenspritze hab ich hier im forum mal gelesen,das sie sie ab der 23.ssw geben,aber nur wenn eben wirklich schon stationär aufgenommen bist und es so aussieht als wenn es jeden moment los geht.
23.09.2010 18:34
oh weia reikeee, so lange warten zum us, da hät ich auch rabatz gemacht.
is ja so schon so ewig her bei dir.
is ja so schon so ewig her bei dir.
23.09.2010 18:52
Zitat von nienchen:
,@ puddingschnecken...wieso sollte man die beim bäcker nicht essen können?der pudding wird doch gekocht und blätterteig gebacken..dann könnten wir ja gar nix mehr essen...
,
Oft wird zwar erst ein Pudding gekocht, aber das Ei dann nur noch untergerührt.
Hatte vor Jahren tatsächlich mal ne üble Lebensmittelvergiftung nch einer Johannisbeertorte mit Pudding und bin daher einfach in der Beziehung gebranntes Kind...und hab es meine ich auch auf "Was wir essen" gelesen.
Wobei ie Wahrscheinlichkeit, daß was pasiert, ist echt gering-das gebe ich zu
23.09.2010 18:57
Zitat von cantharellus:
Zitat von nienchen:
,@ puddingschnecken...wieso sollte man die beim bäcker nicht essen können?der pudding wird doch gekocht und blätterteig gebacken..dann könnten wir ja gar nix mehr essen...
,
Oft wird zwar erst ein Pudding gekocht, aber das Ei dann nur noch untergerührt.
Hatte vor Jahren tatsächlich mal ne üble Lebensmittelvergiftung nch einer Johannisbeertorte mit Pudding und bin daher einfach in der Beziehung gebranntes Kind...und hab es meine ich auch auf "Was wir essen" gelesen.
Wobei ie Wahrscheinlichkeit, daß was pasiert, ist echt gering-das gebe ich zu
achsoo..ok..das kann ich dann verstehen.aber ich gucke auch zweimal hin und überlege ob ich es jetz essen kann deswegen freue ich mich schon auf die zeit nach der stillzeit..ohne bedenken wieder alles essen können
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt