*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.09.2010 14:18
so mädels werde mich dann erstmal abmelden der umzug ist morgen und wenn alles supi funzt dann hab ich am 4.10 wieder internet....
ich wünsche euch bis dahin eine tolle zeit....
lg janin
ich wünsche euch bis dahin eine tolle zeit....
lg janin
23.09.2010 14:28
Bett - wir ziehen ja jetzt um (nächste Woche) und haben ein Bett bestellt in 1,80x2,00
cennet - Herzlich Willkommen! Meine Große Tochter(habe 2 Töchter),9Jahre, ist auch nicht von meinem Mann aber wir sind ein Paar seit die Kleine 9 Monate alt war- für sie ist es auch der Papa! Hat ihren leiblichen auch noch nie gesehen denn der will auch nichts von Ihr wissen!
me - Juhuuuu- Halbzeit
21 SSW- 6.Monat
cennet - Herzlich Willkommen! Meine Große Tochter(habe 2 Töchter),9Jahre, ist auch nicht von meinem Mann aber wir sind ein Paar seit die Kleine 9 Monate alt war- für sie ist es auch der Papa! Hat ihren leiblichen auch noch nie gesehen denn der will auch nichts von Ihr wissen!
me - Juhuuuu- Halbzeit
21 SSW- 6.Monat
23.09.2010 14:33
@bald: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
@noni: Bondolino muß ich mal gucken Aber ich glaube es ist eh Geschmackssache was man besser findet, ob Trage mit Schnallen oder Tuch oder oder...
@tini: Ja, wenn man die Zwerge mit dem Gesicht nach vorne, also dem Rücken zum Tragenden hat, dann kommt eine ungesunde Haltung zustande. Das ist ja auch das, was am BabyBjörn kritisiert wird, das die Babys darin keine korrekte Spreiz-Anhock-Haltung haben und das schlechter für den Rücken ist.
Soviel hab ich zumindest bis jetzt gelesen.
@noni: Bondolino muß ich mal gucken Aber ich glaube es ist eh Geschmackssache was man besser findet, ob Trage mit Schnallen oder Tuch oder oder...
@tini: Ja, wenn man die Zwerge mit dem Gesicht nach vorne, also dem Rücken zum Tragenden hat, dann kommt eine ungesunde Haltung zustande. Das ist ja auch das, was am BabyBjörn kritisiert wird, das die Babys darin keine korrekte Spreiz-Anhock-Haltung haben und das schlechter für den Rücken ist.
Soviel hab ich zumindest bis jetzt gelesen.
23.09.2010 14:58
Halli Hallo
Juhuu ich hab endlich eine Winterjacke ( mit genug platz für die murmel) gefunden bei Family für 25€ und für Meine Tochter haben wir eine Ski Hose fürn Schnee gekauft für 11€
heute ist echt schönes Wetter mein mann hat auch heute frei =)
Wollen nachher noch ein bisschen raus gehen wenn mausi ausgeschlafen hat
bin ich jetzt eigendlich im 6. Monat? oder erst morgen???
Juhuu ich hab endlich eine Winterjacke ( mit genug platz für die murmel) gefunden bei Family für 25€ und für Meine Tochter haben wir eine Ski Hose fürn Schnee gekauft für 11€
heute ist echt schönes Wetter mein mann hat auch heute frei =)
Wollen nachher noch ein bisschen raus gehen wenn mausi ausgeschlafen hat
bin ich jetzt eigendlich im 6. Monat? oder erst morgen???
23.09.2010 15:19
@bald: glückwunsch zur halbzeit und zum 6. monat!
@mamavon kim: dir auch glückwunsch zur halbzeit und somit 6. monat!
ich muß mich noch 1 1/2wochen gedulden....
hab ich erwähnt das ich langsam bammel kriege vor morgen? bekomme morgen früh nen leberfleck entfernt am rücken...der doc und die gyn sagen das das geht und völlig harmlos ist, also die betäubung...aber hab schiß das es weh tut...vor allem hinterher...bis jetzt konnte ichdas gut verdrängen...eignetlich wollte er den schon vor wochen wegnehmen..da war ich aber grad in der 6 woche als er das sagte und dann meinte er ich soll mich melden wenn die 12.ssw vorbei ist...und dann hab ich ewig keinen termin bekommen...meint aber das der aufjedenfall weg muß, nicht das der nach der ss dann bösartig ist...
@mamavon kim: dir auch glückwunsch zur halbzeit und somit 6. monat!
ich muß mich noch 1 1/2wochen gedulden....
hab ich erwähnt das ich langsam bammel kriege vor morgen? bekomme morgen früh nen leberfleck entfernt am rücken...der doc und die gyn sagen das das geht und völlig harmlos ist, also die betäubung...aber hab schiß das es weh tut...vor allem hinterher...bis jetzt konnte ichdas gut verdrängen...eignetlich wollte er den schon vor wochen wegnehmen..da war ich aber grad in der 6 woche als er das sagte und dann meinte er ich soll mich melden wenn die 12.ssw vorbei ist...und dann hab ich ewig keinen termin bekommen...meint aber das der aufjedenfall weg muß, nicht das der nach der ss dann bösartig ist...
23.09.2010 15:23
ach wo, das steckste locker weg.
n kumpel lässt sich dauernd leberflecke entfernen.
lieber so, als wenns echt mutiert.
n kumpel lässt sich dauernd leberflecke entfernen.
lieber so, als wenns echt mutiert.
23.09.2010 15:28
@Tanja: Oh Puddingschnecken! Wie lecker ist das denn!
Habe seit Anfang der SS so Appetit auf Pudding-Kopenhagener (so heíßen bei uns im Norden diese Blätterteigdinger mit Pudding und in der Mitte Obst oder Kompott gefüllt), aber ich hab gelesen, daß man Gebäck mit Puddingfüllung vom Bäcker meiden soll, weil da nicht durchgegarte Eier drin sind
Aber selbstgemacht!!! Ich komm gleich vorbei, okay?
Mein Würmchen hüpft jetzt auch gerade schon vor Vorfreude!
Habe seit Anfang der SS so Appetit auf Pudding-Kopenhagener (so heíßen bei uns im Norden diese Blätterteigdinger mit Pudding und in der Mitte Obst oder Kompott gefüllt), aber ich hab gelesen, daß man Gebäck mit Puddingfüllung vom Bäcker meiden soll, weil da nicht durchgegarte Eier drin sind
Aber selbstgemacht!!! Ich komm gleich vorbei, okay?
Mein Würmchen hüpft jetzt auch gerade schon vor Vorfreude!
23.09.2010 15:33
@sTanja
Wo gehst zu den Puddingschnecken?
Und herzlichen Glückwunsch zur 19 Woche!
@bald2kiddies & KimberlysMum
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
@Lizzie
Ich habe auch Interesse an Wassergymnastik. Wird das von den Krankenkassen übernommen? Bei uns im Krankenhaus wird sowas nämlich auch angeboten.
@Mara
Tut mir leid, das du nachts keinen Schlaf kriegst.
@Nölke
Also wir haben ein Bett von 1,80 x 2 m. Es dürfte aber auch ruhig grösser sein. Wenn ab und an zwei Katzen und meine Tochter noch dazu kommen, dann wirds eng.
@Schlechte Haut/Haare
Also ich habe leider seit der Schwangerschaft total schnell fettende Haare. Aber das wird ja irgendwann sicherlich besser.
Wo gehst zu den Puddingschnecken?
Und herzlichen Glückwunsch zur 19 Woche!
@bald2kiddies & KimberlysMum
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
@Lizzie
Ich habe auch Interesse an Wassergymnastik. Wird das von den Krankenkassen übernommen? Bei uns im Krankenhaus wird sowas nämlich auch angeboten.
@Mara
Tut mir leid, das du nachts keinen Schlaf kriegst.
@Nölke
Also wir haben ein Bett von 1,80 x 2 m. Es dürfte aber auch ruhig grösser sein. Wenn ab und an zwei Katzen und meine Tochter noch dazu kommen, dann wirds eng.
@Schlechte Haut/Haare
Also ich habe leider seit der Schwangerschaft total schnell fettende Haare. Aber das wird ja irgendwann sicherlich besser.
23.09.2010 15:38
So ich bin wieder zuhause.....
Der klägliche versuch etwas passendes zum anziehen zu finden ist mal wiede fehlgeschlagen.
Trage ja normal S jetzt habe ich schon einiges in M oder L aber das wird am bauch auch zu eng. Und wenn ich mir sachen in XL kaufe, kann ich gleich nen Kartoffelsack anziehen....
Und was ss sachen betrifft..... die haben nen A..... offen 39€ für nen pulli zu verlangen.....
Das ist so depri, frag mich wie das in ein paar wochen aussieht bei mir.
An großen Bäuchen ist nix tolles.......
Dafür ist mein Hund glücklich, weil sie soviel laufen konnte, ich habe die tapete abgeholt für unsere Küche und so wie es aussieht habe ich auch endlich das passenden Laminat gefunden.
Der klägliche versuch etwas passendes zum anziehen zu finden ist mal wiede fehlgeschlagen.
Trage ja normal S jetzt habe ich schon einiges in M oder L aber das wird am bauch auch zu eng. Und wenn ich mir sachen in XL kaufe, kann ich gleich nen Kartoffelsack anziehen....
Und was ss sachen betrifft..... die haben nen A..... offen 39€ für nen pulli zu verlangen.....
Das ist so depri, frag mich wie das in ein paar wochen aussieht bei mir.
An großen Bäuchen ist nix tolles.......
Dafür ist mein Hund glücklich, weil sie soviel laufen konnte, ich habe die tapete abgeholt für unsere Küche und so wie es aussieht habe ich auch endlich das passenden Laminat gefunden.
23.09.2010 15:42
@Cennet
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Jungen!
@Jogole
Ich drück dir die Daumen, das es dir bald besser geht. Ich würde mir auch im nächsten Quartal mal einen anderen FA anschauen.
@Mara
Ich finde das sieht sehr gut aus mit dem Bikini!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Jungen!
@Jogole
Ich drück dir die Daumen, das es dir bald besser geht. Ich würde mir auch im nächsten Quartal mal einen anderen FA anschauen.
@Mara
Ich finde das sieht sehr gut aus mit dem Bikini!
23.09.2010 15:42
@ mara: ich finds auch nich so toll mit den klamotten... kaufe mir nur noch über e*bay! Meine Hemmschwelle in Sachen getragene Klamotten anziehen is relativ gesunken
Hab sonst auch S/M getragen, dacht mir, wenn ich alles ein-zwei-Nummern größer kauf, dann passts sicher wieder - aber pustekuchen!
Bin sogar zu geizig um was neues im H&M zu kaufen... ich weis, verrückt.
@ puddingschnecken: ich will auch!!!!!!!! mmmhhh!!!
-------
neulich bin ich am lotto stand gefragt worden, ob ich denn schon alt genug wäre, um überhaupt lotto zu spielen.... äähm ja weis nich ob ich das jetz als kompliment oder beleidigung auffassen sollte...
im stall hat man zu mir auch gesagt "was??????? DU bist schwanger??? wie alt bist du gleich wieder???" pah...
Hab sonst auch S/M getragen, dacht mir, wenn ich alles ein-zwei-Nummern größer kauf, dann passts sicher wieder - aber pustekuchen!
-------
neulich bin ich am lotto stand gefragt worden, ob ich denn schon alt genug wäre, um überhaupt lotto zu spielen.... äähm ja weis nich ob ich das jetz als kompliment oder beleidigung auffassen sollte...
im stall hat man zu mir auch gesagt "was??????? DU bist schwanger??? wie alt bist du gleich wieder???" pah...
23.09.2010 15:44
Zitat von vienna84:
@ mara: ich finds auch nich so toll mit den klamotten... kaufe mir nur noch über e*bay! Meine Hemmschwelle in Sachen getragene Klamotten anziehen is relativ gesunken
-------
Ich zähle bei der AIDA Reise noch als Jugendliche. Bin total erschrocken.
23.09.2010 15:53
Zitat von vienna84:
-------
Genau so geht es mir auch, ich mag keine 40€ für nen ss pulli ausgeben. ich finde das viel viel zu teuer, und vor allem dann habe ich nur EINEN pulli!!!! dafür kauf ich mir sonst auch wohl ab und an 3 für das geld.
Ich bin deswegen echt depri, komme mir so dick vor, auch wenn ich weiß das ich es nicht bin. Aber ich bin doch erst in der 22ssw wie sehe ich denn dann in der 35ss aus. Und vor allem was ziehe ich da dann an?
23.09.2010 15:55
Ich muss meinen Perso auch fast überall vorzeigen.... finde das voll doof!!!
Vor allem wenn dann danach noch kommt, na da haste dich aber gut gehalten..........
Vor allem wenn dann danach noch kommt, na da haste dich aber gut gehalten..........
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt