Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
24.09.2010 09:12
Also ich hab auch schon fast alles ---> Kinderwagen, Babybett, Komplette Erstausstattung Bekleidung bis Größe 68, Badewannenset, Fläschchen....

Nur noch kleinigkeiten die fehlen und die kommen nach und nach
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.09.2010 09:17
Hab noch gar nicht viel.
Wir ziehen ja zum Jahresende um.
Bekommen von meiner Schwägerin das Babyzimer geschenkt u holen das auch dann erst ab.
Wagen wollt ich auch so zu Weihnachten schauen (hoffe auf keine langen Lieferfristen).

Kleidung bekomm ich Kistenweise von Schwester u Schwägerin so ca. Oktober, wenn ich die durchgesehen hab werd ich sehen was ich noch holen muss.
Bin da relativ ruhig.
Bin den meisten hier ja auch noch n paar Wochen hinterher.
Wobei, Cennet nur einen tag.
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 09:21
Wir wollen mehr Infos und Fotos!!!
Gibt es auch nen thread zu!
Kauft ihr jetzt echt bis größe 68?
ich hab nur bis 56 evtl. bisschen was in 62!
Bis er 68 ist, ist es draußen ja schon evtl warm...
Cennet1109
2976 Beiträge
24.09.2010 09:22
Zitat von Ana1987:

Hab noch gar nicht viel.
Wir ziehen ja zum Jahresende um.
Bekommen von meiner Schwägerin das Babyzimer geschenkt u holen das auch dann erst ab.
Wagen wollt ich auch so zu Weihnachten schauen (hoffe auf keine langen Lieferfristen).

Kleidung bekomm ich Kistenweise von Schwester u Schwägerin so ca. Oktober, wenn ich die durchgesehen hab werd ich sehen was ich noch holen muss.
Bin da relativ ruhig.
Bin den meisten hier ja auch noch n paar Wochen hinterher.
Wobei, Cennet nur einen tag.

Stimmt wir kugeln ungefähr gleich Ja die restlichen Sachen werd ich gegen Weihnachten kaufen Ein bissl was brauch ich auch noch
Cennet1109
2976 Beiträge
24.09.2010 09:23
Zitat von nölke:

Ich hab bei EBAY ein tolles Bekleidungspaket ersteigert. 180 Teile bis zur Größe 68 Ok ich werd ein paar Fotos machen und reinstellen
24.09.2010 09:28
Zitat von nölke:

Ich kauf von 56-68 ein paar Teile jeweils. Von 50 halte ich mich erstmal fern, das kann man noch nachkaufen, wenn die Größe vor Geburt geschätzt wird. Fotos müssten im Einkaufsthread von mir auf Seite 1 oder 2 schon drin sein
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2010 09:34
Das hier ist wohl kein Wunschkonzert . Sehr viele haben genau das andere Geschlecht bekommen wie gedacht oder gewünscht . Aber glücklich sind wir hoffentlich alle!
Cennet1109
2976 Beiträge
24.09.2010 09:37
ich hätte mir doch ein Mädchen gewünscht. Aber ich bin einfach nur glücklich das ich überhaupt schwanger geworden bin und ein Junge ist da auch total ok. Hauptsache ist doch das das Baby gesund zur Welt kommt.
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2010 09:39
Zitat von Cennet1109:

ich hätte mir doch ein Mädchen gewünscht. Aber ich bin einfach nur glücklich das ich überhaupt schwanger geworden bin und ein Junge ist da auch total ok. Hauptsache ist doch das das Baby gesund zur Welt kommt.

Genauso sehe ich das auch! Und ich hab den kleinen jetzt schon wahnsinnig lieb. Zu schade, dass man die kleinen jetzt noch nicht abknutschen kann...
Cennet1109
2976 Beiträge
24.09.2010 09:40
Zitat von KleineHexe:

Genauso sehe ich das auch! Und ich hab den kleinen jetzt schon wahnsinnig lieb. Zu schade, dass man die kleinen jetzt noch nicht abknutschen kann...

Oh ja, und ich kann es kaum erwarten den kleinen wurm endlich in meinem Arm nehmen zu können. Aber bis dahin muss er noch wachsen wachsen und wachsen
24.09.2010 09:43
Hui, ihr seid ja fleißig in punkto Kinderzimmer!
Hab noch nich mal das ausräumen angefangen...
Mein Babybett steht noch bei meiner Mum und das restliche Zeug bei meiner Schwägerin in spe... die hat allerdings 2 Mädels und wenns jetz ein Bub wird, hmm
Kinderwagen bekomm ich auch von ihr, müsst nur allmählich mal des Zimmer pinseln...

noni, gute Besserung - mach gelb! oder wie hat ana so schön gesagt - mach kasse

mein männe hat mich heut schon ermahnt, dass ich ja pünktlich zuhause sein soll, weil doch um 18 uhr krankenhausinfoabend is... pff, als ob ich unpünktlich wär

War gestern im Aldi und hatte ein Top an, das Babybauch nich wirklich kaschiert und hab wirklich nur Leute getroffen, die ich liebend gerne nicht getroffen hätte. Hab dann immer eine Rolle Küchentücher vor mir her getragen, weil die doofe Tratscherei - darauf hab ich keine Lust.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.09.2010 09:58
ach vienna, was versteckst es denn?
sollen sie doch tratschen.
deinen kinderwagen kannst ja am ende auch nich verhüllen.

ich treff auch immer nur dumme leute, aber sollen sies doch sehen.
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2010 10:03
Zitat von vienna84:

Hui, ihr seid ja fleißig in punkto Kinderzimmer!
Hab noch nich mal das ausräumen angefangen...
Mein Babybett steht noch bei meiner Mum und das restliche Zeug bei meiner Schwägerin in spe... die hat allerdings 2 Mädels und wenns jetz ein Bub wird, hmm
Kinderwagen bekomm ich auch von ihr, müsst nur allmählich mal des Zimmer pinseln...

noni, gute Besserung - mach gelb! oder wie hat ana so schön gesagt - mach kasse

mein männe hat mich heut schon ermahnt, dass ich ja pünktlich zuhause sein soll, weil doch um 18 uhr krankenhausinfoabend is... pff, als ob ich unpünktlich wär

War gestern im Aldi und hatte ein Top an, das Babybauch nich wirklich kaschiert und hab wirklich nur Leute getroffen, die ich liebend gerne nicht getroffen hätte. Hab dann immer eine Rolle Küchentücher vor mir her getragen, weil die doofe Tratscherei - darauf hab ich keine Lust.

Ich zeig meinen Minibabybauch auch immer stolz umher, auch wenn man denken könnte, ich sei nur etwas dick... Egal
Wir haben immer noch sehr wenig. Selbstgekauft haben wir 2 Pulllis, ein Paar Söckchen, nen Windeleimer, Stillkissen, Babyhängematte und ne Milchpume . Geschenkt bekommen haben wir viele Spucktücher und Bodys.
Sonst haben wir noch nichts. Aber ich glaube, ich räum nächste Woche mal unseren Schlafzimmerschrank leer, weil der an ne andere Stelle muss. Da kann ich dann auch gleich aussortieren. Und dann schau ich bei Ikea nach dem extra Schrankteil. Dann können wir uns schon mal ans neue Zimmer gewöhnen . Wird enger, aber sicher gemütlich.
tini79
7901 Beiträge
24.09.2010 10:06
guten morgen!
gleich gehts los....in einer halben stunde muß ich fahren...langsam werd ich nervös...glaube ich muß mal ein paar von den netten rescue globuli nehmen....aber wird schon! meld mich danach!

@vienna: verstecken? nö, ich warte immer auf fragen der leute...aber hier auf dem land gucken sie oft nur heimlich und reden nich tmit mir...aber ich provoziere weiter...bin ja in 2 orchestren und in dem einen traut sich echt fast keiner mich anzusprechen, die die es tun kriegen ne klare antwort...der rest pech gehabt...hab letzte woche mal ein paar kommentare fallen lassen: wenn wir da im dirndl spielen hoffe ich das ich bis dann da wieder reinpasse etx...da ist echt keiner drauf eingegangen...find das vll lustig....irgendwann wundern sie sich nur das ich nihct mehr komme weil ich nicht mehr spielen kann aus lauter luftnot....
@mcaga viel glück zum outing! man die zeit zieht sich so...muß noch genau eine woche warten...

@me: das will ich euch nach meiner rumjaulerei am anfang der woche nicht vorenthalten: mein freund hat tatsächlich ein vorstellungstag! ist so eine art bewerbertag wo er hin fahren kann und dann sich die firma anguckt und einen einblick bekommt und dann die möglichkeit mit etwas glück da anzufangen! ein job den er gerne machen würde und in nem bereich der ihm mehr spaß macht als der jetztig
24.09.2010 10:07
@ Vienna, ich weiß das ich vom gewicht her nicht dick bin, aber der bauch ist schon so groß, und ich will mir meine sachen einfach nicht in xl kaufen, werde nachher nochmal die secondhandläden dursuchen, haben da 2 ganz ganz tolle bei uns in der nähe. Die haben tolle sachen, brauche ja was zum anziehen.

Wo bekommt ihr denn immer die Sachen für so wenig geld? ich habe bei ebay geschaut, aber nicht wirklich was gefunden was mir zusagt.

@bauchnabel, dann wäre es bei mir auch schon so weit, denn der kommt auch imemr weiter nach draußen.

Am Montag kommt meine Freundin nach uns! Ihr bruder zieht hier wieder in die gegend und dann ist sie auch mal wieder da! Sie ist vor 2 Jahren 140km weit weg gezogen, und seitdem sehen wir uns nur noch ganz ganz selten. freue mich schon riesig auf Montag abend, was nur schade ist, ist das sie ihre Tochter mitnimmt. Schöner wäre es gewesen wenn wir hätten offen reden können, vor allem da uns beiden das schon sehr fehlt, aber wenn man ne 8 jährige daneben sitzen hat, geht das nicht wirklich gut.

@Freund, ich kann mit meinem freund irgendwie zur zeit nicht wirklich viel anfangen. Warum weiß ich nicht. Aber irgendwie ist das komisch alles.
Jetzt hat er gestern so wie es scheint endlich die kleine das erstemal gemerkt, aber wirklich gefreut hat er sich nciht, zwar kurz gelächelt, aber das war es dann auch schon. dann war die hand auch schon wieder weg. Hätte so weinen können. ich dachte er würde sich richtig freuen, aber pustekucken nichts davon, bin dann ins bett und er hat dann auf dem Sofa geschlafen da er ja immer noch krank ist und mich nicht nerven möchte mit seiner erkältung.
Bin echt depri zur zeit.
Und will ihn auch nicht wirklich sehen heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt