Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.09.2010 16:03
Zitat von nölke:

herzlich willkommen lavender!
(hast den gleich et)
erzähl doch mal was von dir!
...
tanja
so schnell passiert deinem Würmchen schon nichts. Montag ist ja bald und dann siehst du dann alles in Ordnung ist. Kannst du denn nich einfach 2mal spritzen?
...
ja, kann sein, dass es das Baby ist, dass in mir rumtobt, aber solange ich das nicht 100% deuten kann werde ich es nicht zählen.
...
mir ist auch "lagweilig" aber leider hab ich auch sooooo viel zu tun. gar keine lust drauf. und auch das mit dem 3x lesen müssen bis es ankommt kenn ich gut!
...
Den Glucose Test hab ich am 12.10
das wird echt bäh! aber eigentlich müssen die da dann nach dem baby gucken oder?

bist du noch auf arbeit?du arme.
und morgen wieder frühschicht??
kann ich dir nicht sagen ob sie bei den glucose test nach den baby gucken..bisher hat meine fa das noch gar nicht angesprochen,glaub ich werde das nächste mal fragen...
wird schon dein süßer frechdachs sein,was da immer in dein bauchi blubbert das fühlt sich wirklich am anfang so an
24.09.2010 16:03
wo denn am main?
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

(hast den gleich et)
...
tanja
so schnell passiert deinem Würmchen schon nichts. Montag ist ja bald und dann siehst du dann alles in Ordnung ist. Kannst du denn nich einfach 2mal spritzen?
...
ja, kann sein, dass es das Baby ist, dass in mir rumtobt, aber solange ich das nicht 100% deuten kann werde ich es nicht zählen.
...
mir ist auch "lagweilig" aber leider hab ich auch sooooo viel zu tun. gar keine lust drauf. und auch das mit dem 3x lesen müssen bis es ankommt kenn ich gut!
...
das wird echt bäh! aber eigentlich müssen die da dann nach dem baby gucken oder?

Wenn du dir dann sicher bist kannst du sagen, du hast es schon länger gespürt .

Also, ich wohn am Main...
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.09.2010 16:04
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

(hast den gleich et)
...
tanja
...
...
...

So ein Käse, du wohnst doch aufm Berg
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2010 16:06
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von nölke:

(hast den gleich et)
...
tanja
...
...
...

So ein Käse, du wohnst doch aufm Berg

Naja, aber der Main ist 10 Automin. weg . Das zählt mit.
tini79
7901 Beiträge
24.09.2010 16:06
keiner mehr da? ich bin da...les nur bzw guck fernsehen...

@cantha: glückwunsch zum bergfest!

@neue: sorry...hab deinen namen vergessen! aber trotzdem willkommen bei uns!

hab jetzt tatsächlich den ofen wieder angemacht...gestern und vorgestern so warm...heute naß und kalt...

@nölke: zuckertest, du hsat schon nen termin dafür? hab mal nachgefragt, da sagte man mir, das kommt alles später...aber werde nächste woche noch mal nachhaken, hab gelesen und bei unseren leuten gehört das man das zwischen der 24-28.ssw macht...
stell mir das auch nich tsonderlich toll vor...vor allem weil mir da bestimmt schlecht von wird und das sodbrennen danach auch nicht zu verachten ist....aber nach dem baby gucken? weiß nicht, gucken ja hauptsächlich drauf wie dein zucker in bestimmten abständen danach und davor ist...
24.09.2010 16:08
Kommt hier noch jemand aus der Frankfurt am MAIN (oder der Nähe)??
[/quote]
[/quote]
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.09.2010 16:08
ahhsoooo

Zitat von schnuffel302:

@Düsseldorf: Knapp daneben *lach*

(Da wohne ich zwar nicht, bin aber da geborgen )

Boah ich werde hier grad Gequält ^^
Erst schleckt die meine Beine ab.. bis ich mal mit meiner Zunge durch ihr gesicht gegangen bin ^^ ... dann will die auch noch kneifen ^^
ohmann kinder ... xD
Hier wirds nie langweilig, ausser wenn se mittagsschlaf macht *hihi*
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2010 16:09
Zitat:
Zitat:
Zitat von schnuffel302:

Kommt hier noch jemand aus der Frankfurt am MAIN (oder der Nähe)??

Würzburg...
24.09.2010 16:10
und das bald mal 2
Zitat von MamaVonKimberly:

ahhsoooo

Zitat von schnuffel302:

Erst schleckt die meine Beine ab.. bis ich mal mit meiner Zunge durch ihr gesicht gegangen bin ^^ ... dann will die auch noch kneifen ^^
ohmann kinder ... xD
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.09.2010 16:30
cantharellus - Glückwunsch

nölke - nein, nach dem Baby wird nicht geschaut. war bei Aleyna auch garnicht beim FA drinnen das machen alles die Helferinnen Und der Saft schmeckt wie Fruchtsaft! Meiner zumindest- es gibt wohl auch Praxen die selber was extrem süßes anmischen... ich hatte den Saft aus der Apo holen müssen.
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 17:27
hmmm, aber hab den termin extra wieder ca. 4 Wochen nach meinem letzten bekommen und sie haben mich auch richtig für ne sprechstunde eingetragen
mein Arzt meinte nächstes Mal ist der Zuckertest dran und ich soll Zeit mitnehmen. Wann man das normalerweise macht weiß ich nicht - bin da auf jeden fall in der 22ten woche
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.09.2010 17:28
Zitat von schnuffel302:

und das bald mal 2
Zitat von MamaVonKimberly:

ahhsoooo

Zitat von schnuffel302:

ohmann kinder ... xD

Ja aber bis Littlefoot mich so ärgert wie kimberly , das dauert gottseidank noch sehr lange^^
24.09.2010 18:16
Also bei mir wird auch der Zuckertest beim nächsten Termin gemacht und da ich dann ja auch mein supi Video bekomme, werd ich ja auf alle Fälle zum Arzt rein gehen...

kristin1787
5175 Beiträge
24.09.2010 18:50
also ich möchte auch diesen zucker test machen, zu mir meinten sie, das sie den in der 24-28 woche machen...
hab nächste woche donnerstag mein 2.screening, dann hat mein FA zwei wochen urlaub.sie meinten das se es nach ihrem urlaub machen...
ich soll dann och zeit mitbringen...
aber ich denke mir auch mal das sie da nich nach´n wurm schauen...sondern nur nach den werten vom zucker...also bei meinem zumindest...
aber is ja denke ich mal bei jedem anders...
heute hat der werdende papa dei sohn zum ersten mal gespürt wo er mit seinem kleinen geschmust hat...hehe, der war glei ausm häuschen...der hat glei seine mam angerufen und ihr erzählt wie es war hehe, das war voll niedlich

wünsche euch allen ein schönes we...
swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2010 19:21
Zitat von cantharellus:

Hab heute Bergfest!!!!!

Herzlichen Glückwunsch...... wünsche ich dir und....mir!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt