Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.09.2010 14:54
Huhu,

Danke für die Glückwünsche. So langsam gewöhn ich mich an den Gedanken, dass ich beim Einkauf eher zu rosa als blau tendieren kann.

Heute gehts mir total schlecht, musste mich heut morgen wieder mehrmals übergeben und mir ist immernoch total flau im Magen.

Babytraum: Die Wassergymnastik wird bei uns auch vom Krankenhaus angeboten, aber die KK zahlt das hier nicht. Der Kurs geht 6 Wochen und kostet 60 €. Ist aber wirklich super gewesen und ich werd wahrscheinlich nochmal einen dranhängen, sollten meine Bandscheiben Probleme machen.

Was ich gut finde, dass die Kurse, die ich besuchen kann ausschließlich von den Hebammen betreut werden, die auch im KK arbeiten und somit habe ich die Gelegenheit, sie kennenzulernen, bevor ich da entbinde. Sind dann schon insgesamt 4, inkl. der, die mich sowieso während der ss betreut. Da muss ich das nächste mal übernächste Woche hin.
tini79
7901 Beiträge
24.09.2010 15:03
ja, genau, als wenn man über eine empfindliche narbe streicht. und wenn man im bauch reindrückt dann fühlt sich das an als wenn man in einen unterschenkel drückt der mit wasser eingelagert ist...aber denke das gehört dazu...ist ja alles irgendwie straff und unter spannung...ist auch nich timmer....aber hab irgendwie ja auch die ganze zeit der bauch wächst sich weiter dehnt...

@lizzi: schön das du dich dran gewöhnst und nun shoppen gehen kannst.
cantharellus
1488 Beiträge
24.09.2010 15:08
Hab heute Bergfest!!!!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.09.2010 15:30
Zitat von schnuffel302:

@all: Hat vielleicht jemand eine Tip für mich?
Ich habe schon generell mit sehr trockener Haut (leichte Neurodermitis)zu kämpfen und jetzt durch die Schangerschaft und Jahreszeitenwechsel ist es noch schlimmer geworden.
Kann mir jemand eine tolle Creme empfehlen?
Danke schön!!!

Ich hab auch Neuro.. meine Tochter auch.. ich benutze immer ihre Pflege Cremes die der Kinderarzt ihr immer verschreibt.. ist so ne angerührte aus der apotheke
was ich aber noch empfehlen kann ist von Penaten - Soothing Naturals.. was ich davon hab is die Lotion.. und bin auch damit sehr zufrieden was trockene haut angeht
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.09.2010 15:31
Zitat von cantharellus:

Hab heute Bergfest!!!!!

Glückwunsch zum Bergfest
24.09.2010 15:43
Super, danke!
Da werde ich gleich dann mal schauen gehen, weil ich bekomme die doofen Flecken jetzt auch an meinem Bauchi
Sag mal, wo kommst Du denn her? Weil ich neulich was von "am main" gelesen hab (jetzt wo ich das so schreibe bin ich mir schon nicht mehr sicher ob es der rhein war )
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von schnuffel302:

Ich habe schon generell mit sehr trockener Haut (leichte Neurodermitis)zu kämpfen und jetzt durch die Schangerschaft und Jahreszeitenwechsel ist es noch schlimmer geworden.
Danke schön!!!

Ich hab auch Neuro.. meine Tochter auch.. ich benutze immer ihre Pflege Cremes die der Kinderarzt ihr immer verschreibt.. ist so ne angerührte aus der apotheke
was ich aber noch empfehlen kann ist von Penaten - Soothing Naturals.. was ich davon hab is die Lotion.. und bin auch damit sehr zufrieden was trockene haut angeht
Lavender1975
417 Beiträge
24.09.2010 15:49
Okay, dann schließ ich mich mal an, mein ET wäre der 20.02.2011,...
24.09.2010 15:53
im Club

Zitat von Lavender1975:

Okay, dann schließ ich mich mal an, mein ET wäre der 20.02.2011,...
nölke
12399 Beiträge
24.09.2010 15:55
herzlich willkommen lavender!
(hast den gleich et)
erzähl doch mal was von dir!
...
tanja
so schnell passiert deinem Würmchen schon nichts. Montag ist ja bald und dann siehst du dann alles in Ordnung ist. Kannst du denn nich einfach 2mal spritzen?
...
ja, kann sein, dass es das Baby ist, dass in mir rumtobt, aber solange ich das nicht 100% deuten kann werde ich es nicht zählen.
...
mir ist auch "lagweilig" aber leider hab ich auch sooooo viel zu tun. gar keine lust drauf. und auch das mit dem 3x lesen müssen bis es ankommt kenn ich gut!
...
Den Glucose Test hab ich am 12.10
das wird echt bäh! aber eigentlich müssen die da dann nach dem baby gucken oder?
24.09.2010 15:56
@mamavonKimberly:
Da außer uns, glaube ich, keiner mehr online hier ist:
Wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!!!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.09.2010 15:57
Zitat von schnuffel302:

Super, danke!
Da werde ich gleich dann mal schauen gehen, weil ich bekomme die doofen Flecken jetzt auch an meinem Bauchi
Sag mal, wo kommst Du denn her? Weil ich neulich was von "am main" gelesen hab (jetzt wo ich das so schreibe bin ich mir schon nicht mehr sicher ob es der rhein war )
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von schnuffel302:

Danke schön!!!

Düsseldorf... es war der Rhein ^^
24.09.2010 15:59
@Düsseldorf: Knapp daneben *lach*

(Da wohne ich zwar nicht, bin aber da geborgen )
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2010 16:00
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von tini79:

genau tanja! jetzt spritzt du wieder mehr und hilfst deinem krümel damit weiter.hast das herzchen doch gehört, und auch wenn es immer wegschwimmt gehts ihm doch gut! wirst es am mo sehen!
und das mit dem heulen, mach dir nix draus, dann muß es halt mal raus...kenn das im moment, das ist shclimmer als am anfang der schwangerschaft...muß etzt sogar heulen wenn ich nur in einer zeitun güber schwangerschaft und babys lese wie eine mutter beschreibt wie ihr baby geboren wurde....

Das mit dem Heulen kenn ich auch. Ich muss zurzeit immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten heulen, wenn ich mit meinem Freund telefonier oder mit meiner Schwiegermama, vor allem wenns um die Hochzeit geht. Das wächst mir dann manchmal so über den Kopf und dann muss ich heulen und das obwohl ich sonst immer der coole Typ bin, den nichts so schnell beeindrucken kann.
Mann, meine Brustwarzen jucken heut voll. Das nervt gerade tierisch

Meine auch! Wäre ja mal was, wenn die Brust wachsen würde... Aber nee...
KleineHexe
15073 Beiträge
24.09.2010 16:02
Zitat von nölke:

herzlich willkommen lavender!
(hast den gleich et)
erzähl doch mal was von dir!
...
tanja
so schnell passiert deinem Würmchen schon nichts. Montag ist ja bald und dann siehst du dann alles in Ordnung ist. Kannst du denn nich einfach 2mal spritzen?
...
ja, kann sein, dass es das Baby ist, dass in mir rumtobt, aber solange ich das nicht 100% deuten kann werde ich es nicht zählen.
...
mir ist auch "lagweilig" aber leider hab ich auch sooooo viel zu tun. gar keine lust drauf. und auch das mit dem 3x lesen müssen bis es ankommt kenn ich gut!
...
Den Glucose Test hab ich am 12.10
das wird echt bäh! aber eigentlich müssen die da dann nach dem baby gucken oder?

Wenn du dir dann sicher bist kannst du sagen, du hast es schon länger gespürt .

Also, ich wohn am Main...
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.09.2010 16:02
So Mädels, nachdem die Kaffeepause hier jetzt rum ist werd ich jetzt mal gehen in mein verdientes (oder eher unverdientes) Wochenende. Ich hoff mal, dass mein Chef das hier nicht mitliest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt