Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
23.09.2010 08:19
Zitat von nölke:

Als wir noch ne Katze hatten... war sie hinter 2 verschlossenen Türen. Aber da hatte sie alles (Essen, trinken, Kratzbaum und konnte auch raus - an unserem Hochzeitstag kam sie dann nicht mehr wieder obwohl genau da wir mit ihr im Zimmer geschlafen haben )
Und mein mann schnarcht auch. Aber bin so dass ich ihn dann einfach aufwecke, damit er sich dreht.
Sagt mal, wie groß sind euere Betten?
...
Und an die, die schon Vormilch haben, ist das was raus kommt auch milchig?

Normales Ehebett, Standardgröße, Länge 2 m (Breite fällt mir grad nicht ein).

Ich hatte bis jetzt nur einmal einen nassen Fleck auf dem T-Shirt, ich hab´s gar nicht bemerkt, bis mein Mann sagte "Du läufst aus." Ob das milchig war, keine Ahnung.
23.09.2010 08:24
Zitat von nölke:

Heute sollten wir 3 Outings bekommen, oder?

jöp, bei mir sollte ein Jungenouting heute rauskommen
23.09.2010 08:35
Guten Morgen!

Super, wer bekommt denn heute alles ein Outing? Jori hab ich gelesen, wer sind die anderen 2?

@ schnarchen: aaach das is doch gar nix! Mein Männe hat seit letzten Freitag ein Spray fürs Gesicht bzw. Oberkörper gegen seine Hyperhidrose und muss sich damit immer abends einsprühen. Das Zeug muss fürchterlich brennen, so wie er sich benimmt (aber Männer sind ja eh schon wehleidiger...).
Nun ja, abends im Bett muss ich dann Angst haben, dass er das Bett auseinander nimmt... gestern hat er dann mir ein wenig Kopf gekrault und dann so im halbschlaf seinen "Anfall" bekommen und sich in meinen Haaren festgekrallt... aua!
Aber schnarchen tut er dafür auch ich hörs aber schon nimmer...

Ich hasse immer Monatsende... das Geld wird knapp...
nölke
12399 Beiträge
23.09.2010 08:42
mir ging es vor allem wegen der Breite von dem bett
haben nur 140 und es ist jetzt sooo klein und eng. Obwohl ich das früher gern gemocht habe
...
hmmm, wer waren noch die anderen beiden? ich glaube roxy war dabei. die dritte ist mir entfallen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.09.2010 08:48
Zitat von mara-marei10:

Guten morgen mädels. Ich wandere aus! Seit weit über einer woche hat mein menne das schnarchen für sich entdeckt. Und zwar die kauf version davon. Dazu mischt er dann noch zähneknirschen. Und der kampf mit der bettdecke, decke ja decke nein decke komplett für ihn oder auf einmal habe ich 2,40m decke auf mir. Ich werde wahnsinnig!!! Und dann haste auch noch die katze da stehen die schreit will sie um halb 3 nachts nach draussen möchte! Ahhhhh! Das alles kommt zu meinen eh 2bis3 mal aufstehen in der nacht,weil ich auf's klo muss. und dabei möchte ich doch einfach nur in ruhe schlafen können

mara, ich schmeiß mich weg...^^
das hört sich nach Zuhause an...
jedenfalls die Katze und das Schnarchen.
Hab dann solche Industrie-Ohrstöpsel für mich entdeckt!
Aber wegen Decke kann ich mich nich beschweren, haben alle ne eigene.
Aber mein mann strampelt sich immer frei, der brauch nen Schlafsack wie dir Babys...
tini79
7901 Beiträge
23.09.2010 08:54
guten morgen!
welch ein schönes wetter!
mir gehts heute schon bedeutend besser, man das tat gut mit meinen eltern so lange zu quatschen!
@outing: hab noch keins...hab vergessen ob ichs gestern erwähnt hab...aber denen die heute ein outing erwarten: viel glück!!drück euch die daumen!
@bett: unseres ist selbst gebaut, mein menne ist ja gelernter schreiner...also haben wir 2x2m! das ist super, und trotzdem rückt er mir auf die pelle und ich hab keinen platz
@freunde: sagt mal, habt ihr auch langsam das gefühl das euer freundeskreis, zumindest die die noch kinderlos sind, sich von euch zurückziehen? egal wann wir fragen ob die am wochende was unternehmen, es wird nix gemacht und hinterher erfahren wir dann das sie da und dahin gegangen sind...find das nicht wirklich fair muß ich sagen..nur weil ich nix trinken kann, muß ich doch nicht zu hause hocken und däumchen drehen und brüten, oder? das leben ist doch nicht vorbei weil man schwanger ist...dachte ich zumindest immer...
klar wird das schwieriger wenn das kind dann da ist, aber waren jetzt nie jedes we auf party, sondern haben uns einfach auch mal getroffen zum kochen oder spiele spielen....aber selbst dafür werden wir nicht mehr gefragt, und wenn wir fragen will man nihct....aaaahhhhhhhh das nervt...mich nervt sowas grade jetzt tierisch...war nie so schnell auf der palme wie in der ss...
so genug gejammert...werd gleich zum sport und hoffe dann auf ein paa outings hier!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
wir haben nen 1,80m breites Bett, is mir aber manchmal trotzdem noch zu schmal.
bei mir kam noch keine Milch.
Hoffe ja sehr, dass sie am Ende auf jedne Fall kommt.
Hab ja schon von meinen Ängsten berichtet.

HIIIIIEEER, ich hab auch noch kein Outing!!!
Bekomme es am 11.10. oder spätestens am 14.10. , da besteh ich drauf!!!

Ich bin mir ziemlich sicher, von Anfang an, dass es n Mädel wird.
Keine Ahnung warum.
Aber n Jungen nehm ich auch, is mir ganz egal!!
Zitat von nölke:

mir ging es vor allem wegen der Breite von dem bett
haben nur 140 und es ist jetzt sooo klein und eng. Obwohl ich das früher gern gemocht habe
...
hmmm, wer waren noch die anderen beiden? ich glaube roxy war dabei. die dritte ist mir entfallen

Ok, wir haben mehr Platz... haben erst ne neue Matratze für Männe gekauft, die war 90 cm breit und meine ist demzufolge auch 90 cm, also haben wir 180 cm. 140 ist echt eng
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.09.2010 09:01
Zitat von tini79:

@freunde: sagt mal, habt ihr auch langsam das gefühl das euer freundeskreis, zumindest die die noch kinderlos sind, sich von euch zurückziehen? egal wann wir fragen ob die am wochende was unternehmen, es wird nix gemacht und hinterher erfahren wir dann das sie da und dahin gegangen sind...find das nicht wirklich fair muß ich sagen..nur weil ich nix trinken kann, muß ich doch nicht zu hause hocken und däumchen drehen und brüten, oder? das leben ist doch nicht vorbei weil man schwanger ist...dachte ich zumindest immer...
klar wird das schwieriger wenn das kind dann da ist, aber waren jetzt nie jedes we auf party, sondern haben uns einfach auch mal getroffen zum kochen oder spiele spielen....aber selbst dafür werden wir nicht mehr gefragt, und wenn wir fragen will man nihct....aaaahhhhhhhh das nervt...mich nervt sowas grade jetzt tierisch...war nie so schnell auf der palme wie in der ss...
so genug gejammert...werd gleich zum sport und hoffe dann auf ein paa outings hier!

ganz so extrem hab ichs nicht, wir machen schon noch was mit freunden, aber ich hab eine (eigentlich sehr gute) Freundin dabei,
die redet, seit sie vom baby weiß übel schlecht über Kinder.
"Ja, da schaff ich mir lieber nen Hund an.
Da will ich am WE auspennen u werd nich früh um 7 von nem schreienden Balg geweckt."
Soll sie doch...

Erzählt aber ne Minute später, dass sie mit ihrem "süßen" Hund, früh um 6, um 10, dann um 2, ... raus muss.
Hä??

Kann sich doch jeder selbst entscheiden wann er n Kind will.
N anderes Pärchen dagegen, da haben wir den Mann total "infiziert", aber die Frau will noch warten.
sTanja
16922 Beiträge
23.09.2010 09:16
@jori: Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen
Du kriegst den Schniedel, der bei.....Schnuggi? abgefallen ist
@kristin und lizzie: Drücke Euch auch die Daumen!
@mara: Ich weiß da werden jetzt viele Tierliebhaber das Grausen kriegen, aber auch Katzen lernen, die Schlafzeiten ihrer Menschen zu akzeptieren, wenn man nachts laut schimpfend aus dem Schlafzimmer kommt
Und zu Deinem Mann: Besorg Dir Ohrenstöpsel und 2 getrennte Decken
Auswandern ist ja irgendwie doof, aber Ohrenstöpsel sind toll wenn einer von beiden mal schnarcht, und ich war sooo froh als endlich jeder seine eigene Decke hatte.
@babytraum: Freut mich das alles okay war und die Ärztin so nett
Und natürlich das die Nieren in Ordnung sind, aber bleib trotzdem dran, damit es auch so bleibt!
@nölke: Wir haben ein normales Doppelbett, 1,80 breit, 2 m lang. Ein toller Fortschritt gegenüber meinem alten 1,40 Bett Ab und an schlafen wir immer noch zusammen in einem Bett ein, aber es ist soooo schön wenn er sich dann nachts auch wieder in seine Hälfte rollt und beide sich drehen und wenden können wie sie wollen.
Vormilch hab ich noch keine, aber meine Brustwarzen jucken die letzten Tage wieder wie doof.
@tini: Schön das es Dir wieder besser geht Wegen den Freunden...bei uns ist es umgekehrt, wir sind die letzten die Nachwuchs bekommen. Also haben wir uns bisher eher abgehängt gefühlt
Es ist definitiv schwieriger alle unter einen Hut zu bekommen wenn das Baby mal da ist, oder sogar mehrere. Immer ist eins der Kinder krank, oder man überlegt bei wem man was macht, weil man sich erst abends trifft und dann nicht immer ein Babysitter da ist.
Aber Euch gar nicht die Gelegenheit zu geben, mitzukommen, finde ich doof....und ehrlich gesagt, ich würde mir auch in ner ruhigen Minute einen schnappen und einfach mal fragen...sagen das Du das Gefühl hats, das sie Euch seltener mitnehmen, und wie es dazu kommt.
@Ana: Das finde ich mal echt unangebracht.....ich meine ich hab früher auch immer gesagt, ich finde Kinder toll, süß und niedlich, aber bin verdammt froh wenn ich sie ihren Eltern dann auch wiedergeben kann
Aber das war nur Gegenwehr, weil ich glaube schon seit 10 Jahren gefragt werde, "wann es bei uns so weit ist".
Und was mich jetzt immer aufregt, ist, dauernd kommen irgendwelche Kommentare, ja, wäre ja auch gut so das wir nicht noch länger gewartet hätten, oder wäre ja auch mal Zeit geworden.....das regt mich so auf, schließlich haben wir schon vor über 3 Jahren versucht schwanger zu werden und ich hatte 2 FG.....aber einerseits ärgere ich mich über die Kommentare, andererseits will ich auch nicht jedem unsere Vorgeschichte aufs Auge drücken
@me: Backe gerade Puddingschnecken
Cennet1109
2976 Beiträge
23.09.2010 09:37
Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier. Und Grund dafür das ich in diesem Thread schreibe ist natürlich das ich ein Februarbaby erwarte

Ich bin in der 18 Woche schwanger und meine Entbindungstermin ist der 27.02.2011.

Die Nachricht das ich schwanger bin hat uns alle sehr überrascht denn eigentlich hatten wir die Hoffnung bereits aufgegeben. Ein Termin in einer Kinderwunschklinik war bereits gemacht. Tja und genau in dem Monat hat es geklappt. Ich hab es sofort gespürt das irgendwas nicht stimmt umso unglaublicher war es als der 4 Schwangerschaftstest dann schwanger anzeigte.

Also ich freu mich unter euch zu sein.

P.S. its a Boy
Schnuggi89
295 Beiträge
Zitat von sTanja:

@jori: Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen
Du kriegst den Schniedel, der bei.....Schnuggi? abgefallen ist
@kristin und lizzie: Drücke Euch auch die Daumen!
@mara: Ich weiß da werden jetzt viele Tierliebhaber das Grausen kriegen, aber auch Katzen lernen, die Schlafzeiten ihrer Menschen zu akzeptieren, wenn man nachts laut schimpfend aus dem Schlafzimmer kommt
Und zu Deinem Mann: Besorg Dir Ohrenstöpsel und 2 getrennte Decken
Auswandern ist ja irgendwie doof, aber Ohrenstöpsel sind toll wenn einer von beiden mal schnarcht, und ich war sooo froh als endlich jeder seine eigene Decke hatte.
@babytraum: Freut mich das alles okay war und die Ärztin so nett
Und natürlich das die Nieren in Ordnung sind, aber bleib trotzdem dran, damit es auch so bleibt!
@nölke: Wir haben ein normales Doppelbett, 1,80 breit, 2 m lang. Ein toller Fortschritt gegenüber meinem alten 1,40 Bett Ab und an schlafen wir immer noch zusammen in einem Bett ein, aber es ist soooo schön wenn er sich dann nachts auch wieder in seine Hälfte rollt und beide sich drehen und wenden können wie sie wollen.
Vormilch hab ich noch keine, aber meine Brustwarzen jucken die letzten Tage wieder wie doof.
@tini: Schön das es Dir wieder besser geht Wegen den Freunden...bei uns ist es umgekehrt, wir sind die letzten die Nachwuchs bekommen. Also haben wir uns bisher eher abgehängt gefühlt
Es ist definitiv schwieriger alle unter einen Hut zu bekommen wenn das Baby mal da ist, oder sogar mehrere. Immer ist eins der Kinder krank, oder man überlegt bei wem man was macht, weil man sich erst abends trifft und dann nicht immer ein Babysitter da ist.
Aber Euch gar nicht die Gelegenheit zu geben, mitzukommen, finde ich doof....und ehrlich gesagt, ich würde mir auch in ner ruhigen Minute einen schnappen und einfach mal fragen...sagen das Du das Gefühl hats, das sie Euch seltener mitnehmen, und wie es dazu kommt.
@Ana: Das finde ich mal echt unangebracht.....ich meine ich hab früher auch immer gesagt, ich finde Kinder toll, süß und niedlich, aber bin verdammt froh wenn ich sie ihren Eltern dann auch wiedergeben kann
Aber das war nur Gegenwehr, weil ich glaube schon seit 10 Jahren gefragt werde, "wann es bei uns so weit ist".
Und was mich jetzt immer aufregt, ist, dauernd kommen irgendwelche Kommentare, ja, wäre ja auch gut so das wir nicht noch länger gewartet hätten, oder wäre ja auch mal Zeit geworden.....das regt mich so auf, schließlich haben wir schon vor über 3 Jahren versucht schwanger zu werden und ich hatte 2 FG.....aber einerseits ärgere ich mich über die Kommentare, andererseits will ich auch nicht jedem unsere Vorgeschichte aufs Auge drücken
@me: Backe gerade Puddingschnecken

joa also bei mir iss er abgefallen...
finds aber jetzt nicht mehr so schlimm... eigentlich total schade weil ich mich voll und ganz auf nen jungen eingestellt habe! aber viele leute die wissen das ich schwanger bin und wussten das es eig en junge werden sollte sagten alle (unabhängig voneinander): ich hab das genau gewusst du hast so einen typischen mädchenbauch und die mädels nehmen ja auch die schönheit der mama!
da werd ich immer sauer... soll das etwa heißen das ich häßlich geworden bin... naja meine haut ist nicht so gerade der burner aber das wars dann auch schon...
@ bett... ich hab ne rießen wiese zum schlafen 2,20m auf 2,00m und ich hab immer massig platz... ich rück nämlich meinem männe immer auf die pelle und der liegt dann auf der latte!hihi
ich kann halt nicht anders... ist auch ein wasserbett freeflow also nicht beruhigt... ich hab heute nacht bei meinen eltern gesachlafen weil mein männe arbeiten musste heute nacht und ich konnte gar nicht schlafen... heut nacht wieder in meinem wasserbett

wie gehts euch denn so? ich geh gleich zu massage... meine rückenschmerzen sind wie weg geblasen.. da bin ich so glücklich drüber...

wie gehts euch so?
na dann hoff ich auch mal das ihr eure outings bekommt... denkt dran der FA soll alle ansichten prüfen.. von der seite und von oben... nicht das es euch so geht wie mir...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
Tanja,
solche Kommentare sind echt doof.
Ihr wollt ja sicher auch nich jedem auf die Nase binden, was ihr durchgemacht habt.
Bin erst 23, da fragte danach noch keiner, aber sollen doch bitte auch die Klappe halten, wenn ich "schon" möchte.
Menshc, ich bin doch keine 15 mehr.

Aber echt, manchmal klingt das bei der Freundin so aggro, als wären Kinder die Pest...
Ich hab auch keinen Bock mehr sie so oft zu sehen.
Wird man wieder nur angefeindet, als hätte man ne Atombombe unterm Shirt.
Könnte sie genauso fragen wieso sie mit 19 heiratet, da kann man doch noch soooooo viel anderes machen.
Schnuggi89
295 Beiträge
23.09.2010 09:41
Zitat von Cennet1109:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ganz neu hier. Und Grund dafür das ich in diesem Thread schreibe ist natürlich das ich ein Februarbaby erwarte

Ich bin in der 18 Woche schwanger und meine Entbindungstermin ist der 27.02.2011.

Die Nachricht das ich schwanger bin hat uns alle sehr überrascht denn eigentlich hatten wir die Hoffnung bereits aufgegeben. Ein Termin in einer Kinderwunschklinik war bereits gemacht. Tja und genau in dem Monat hat es geklappt. Ich hab es sofort gespürt das irgendwas nicht stimmt umso unglaublicher war es als der 4 Schwangerschaftstest dann schwanger anzeigte.

Also ich freu mich unter euch zu sein.

P.S. its a Boy

herzlich willkommen bei uns...
na das ist doch mal schön das du nen jungen bekommst... bei mir ist der schnippel abgefallen will dir jetzt keine angst machen aber damit du weißt wieso ich zum letzten beitrag was dazu geschrieben hab
wie gesagt.. herzlich willkommen... und glückwunsch zur ss
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.09.2010 09:42
Zitat von Schnuggi89:

die mädels nehmen ja auch die schönheit der mama!
da werd ich immer sauer... soll das etwa heißen das ich häßlich geworden bin... naja meine haut ist nicht so gerade der burner aber das wars dann auch schon...

meine haut war anfangs auch ganz schlecht, dann wurde es mal besser und jetz seh ich wieder furchtbar aus...
auch so total viele Mitesser und so...
weiß jemand n Wundermittel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt