*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.09.2010 19:07
@mum: Ich wünsch Dir gute Besserung! Kannst Du nicht die ein oder 2 Tage jetzt noch daheim bleiben vor dem Urlaub?
@cantharellus: Das ist kein schlechter Tipp, ich werd mal drauf achten. Heute morgen im Bett hab ich auch was gespürt wo ich nicht sicher war, aber gehört nix.
Oh je wann frühstückst Du denn dann? Ist ja ne doofe Kombi an Tabletten. Umzug ist schon blöd wenn man nicht helfen kann, aber versuch es auch nicht, schon Dich!
Das mit der Plazenta hab ich schon oft gehört, drücke Dir die Daumen das sie sich noch hochzieht. Und das sich die Lage noch ändert, ist klar....warum die das so früh eintragen weiß ich auch nicht. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das eine Neigung zur BEL erblich ist, glaube nicht das Du Dir da Sorgen machen mußt.
Meins las bisher auch noch jedes Mal mit den Füßen nach unten...zumindest seit man sehen kann das es Füße hat
Ich denke Deine FÄ sieht das schon ganz richtig so, Dein Chef kann vermutlich auch froher mit dem BV sein...und das er im Notfall trotzdem mal auf Dein Wissen zurückgreifen kann, hast Du ja schon gezeigt. Besser jetzt weiter im BV als zu warten bis was passiert. Es ist ja der Sinn des BV, das es Dir gut geht, wenns Dir sonst auf der Arbeit schlecht gehen würde!
Kriegst ne Traubensaftschorle als Ersatz fürs Bier
@kleineHexe: Hm ehrlich gesagt ich würde mir dann noch eine andere angucken. Wenn die Hebamme zu unterschiedliche Ansichten hat, wirst Du Dich eventuell noch irgendwann über sie ärgern, weil sie Dir ihre Ansichten aufdrücken will.
Also ich meine wer partout nicht stillen will, sollte sich keine Hebamme suchen die das für den einzig richtigen Weg hält, und das gilt auch für andere Dinge.
@mami35: Okay kriegst trotzdem ein Radler, auch mit Outing Mein Berg ist grad erst halb weg, aber ich brauch jetzt mal ne Pause.
@tini: Schön das Du Dich bei Deinen Eltern etwas auskotzen konntest. Ist schon blöd wenn man ausgerechnet in der SS, die man ja genießen will, sich Sorgen um die Zukunft machen muß. Da kriegen es ja eh die meisten Männer ein bißchen mit der Angst zu tun, dann auch noch sowas.
Aber ihr kriegt das zusammen hin! Klingt jetzt doof und ist leicht gesagt, aber vielleicht ist es auch eine Chance, die er jetzt ergreifen kann, und er findet einen besseren Job der ihm viel mehr Spaß macht, und das hätte es dann ohne Kündigung nicht gegeben.
@cantharellus: Das ist kein schlechter Tipp, ich werd mal drauf achten. Heute morgen im Bett hab ich auch was gespürt wo ich nicht sicher war, aber gehört nix.
Oh je wann frühstückst Du denn dann? Ist ja ne doofe Kombi an Tabletten. Umzug ist schon blöd wenn man nicht helfen kann, aber versuch es auch nicht, schon Dich!
Das mit der Plazenta hab ich schon oft gehört, drücke Dir die Daumen das sie sich noch hochzieht. Und das sich die Lage noch ändert, ist klar....warum die das so früh eintragen weiß ich auch nicht. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das eine Neigung zur BEL erblich ist, glaube nicht das Du Dir da Sorgen machen mußt.
Meins las bisher auch noch jedes Mal mit den Füßen nach unten...zumindest seit man sehen kann das es Füße hat
Ich denke Deine FÄ sieht das schon ganz richtig so, Dein Chef kann vermutlich auch froher mit dem BV sein...und das er im Notfall trotzdem mal auf Dein Wissen zurückgreifen kann, hast Du ja schon gezeigt. Besser jetzt weiter im BV als zu warten bis was passiert. Es ist ja der Sinn des BV, das es Dir gut geht, wenns Dir sonst auf der Arbeit schlecht gehen würde!
Kriegst ne Traubensaftschorle als Ersatz fürs Bier
@kleineHexe: Hm ehrlich gesagt ich würde mir dann noch eine andere angucken. Wenn die Hebamme zu unterschiedliche Ansichten hat, wirst Du Dich eventuell noch irgendwann über sie ärgern, weil sie Dir ihre Ansichten aufdrücken will.
Also ich meine wer partout nicht stillen will, sollte sich keine Hebamme suchen die das für den einzig richtigen Weg hält, und das gilt auch für andere Dinge.
@mami35: Okay kriegst trotzdem ein Radler, auch mit Outing Mein Berg ist grad erst halb weg, aber ich brauch jetzt mal ne Pause.
@tini: Schön das Du Dich bei Deinen Eltern etwas auskotzen konntest. Ist schon blöd wenn man ausgerechnet in der SS, die man ja genießen will, sich Sorgen um die Zukunft machen muß. Da kriegen es ja eh die meisten Männer ein bißchen mit der Angst zu tun, dann auch noch sowas.
Aber ihr kriegt das zusammen hin! Klingt jetzt doof und ist leicht gesagt, aber vielleicht ist es auch eine Chance, die er jetzt ergreifen kann, und er findet einen besseren Job der ihm viel mehr Spaß macht, und das hätte es dann ohne Kündigung nicht gegeben.
22.09.2010 19:21
achja
@ ana...der bebesound ist auch nicht soo toll.glaub mit ihn hört man auch erst ab der 20.woche?? bin mir jetz nicht sicher.aber hab schon öfters gelesen,das einige damit nicht zufrieden sind.
also ich bin froh mein angelsound zu haben,auch wenn ich es jetz spüre,man wird doch unruhig,wenn man es ne weile nicht spürt und meine cousine war grad zum schluß dankbar es zu haben,da dann die kinder sich weniger bewegen,
@ tini..ihr bekommt das beide schon hin,wegen den job.manchmal ist es echt so,das man genau dann ein viel besseres angebot bekommt.
so irgendwas wollt ich noch schreiben,aber nun gibts erst mal lecker melone,da ich den rest vergessen hab.lach
@ ana...der bebesound ist auch nicht soo toll.glaub mit ihn hört man auch erst ab der 20.woche?? bin mir jetz nicht sicher.aber hab schon öfters gelesen,das einige damit nicht zufrieden sind.
also ich bin froh mein angelsound zu haben,auch wenn ich es jetz spüre,man wird doch unruhig,wenn man es ne weile nicht spürt und meine cousine war grad zum schluß dankbar es zu haben,da dann die kinder sich weniger bewegen,
@ tini..ihr bekommt das beide schon hin,wegen den job.manchmal ist es echt so,das man genau dann ein viel besseres angebot bekommt.
so irgendwas wollt ich noch schreiben,aber nun gibts erst mal lecker melone,da ich den rest vergessen hab.lach
22.09.2010 19:33
lach mein hirn arbeitet heute in etappen
@ FD..also wie schon gesagt wurde,man benötigt eine überweisung,aber nicht jeder FA ist so nett und stellt eine aus und auf der ÜW muss dann auch risiko ss oder verdacht auf miss/fehlbildung stehen. sollte man keine ÜW haben,dann kann es teuer werden.ich hätte bis 220 euro dafür zahlen müssen.das war mir dann doch etwas zu teuer.
aber der arzt wo ich den 3D machte,war so nett und guckte mit drüber ohne es eben auszumessen,er wollte dafür auch kein extra geld.er meinte es beunruhigt ihn jetz nix und es ist alles i.o somit haben wir uns das geld gespart und wissen trotzdem das es misses germany super geht
@ mum..oh man du arme..hoffe du wirst fit bis freitag..wir wollen doch ab in den urlaub
@ FD..also wie schon gesagt wurde,man benötigt eine überweisung,aber nicht jeder FA ist so nett und stellt eine aus und auf der ÜW muss dann auch risiko ss oder verdacht auf miss/fehlbildung stehen. sollte man keine ÜW haben,dann kann es teuer werden.ich hätte bis 220 euro dafür zahlen müssen.das war mir dann doch etwas zu teuer.
aber der arzt wo ich den 3D machte,war so nett und guckte mit drüber ohne es eben auszumessen,er wollte dafür auch kein extra geld.er meinte es beunruhigt ihn jetz nix und es ist alles i.o somit haben wir uns das geld gespart und wissen trotzdem das es misses germany super geht
@ mum..oh man du arme..hoffe du wirst fit bis freitag..wir wollen doch ab in den urlaub
22.09.2010 20:57
Mädels, morgen bekomm ich hoffentlich mein Bubi Outing!!!
Gott, ich bin so aufgeregt, und katzengrätig zur Zeit, es war mir nicht bewußt, das ein einzelner Mensch so mies gelaunt seine Mitmenschen anmotzen kann, wegen nix Mein Mann muss ganz schön leiden, aber er nimmt es mit Humor, und bringt mich dann auch in größter Rage immer wieder zum Schmunzeln....
Ausserdem: ICH KANN ES NICHT BIS MORGEN ERWARTEN!!
ps: wie ist denn grad die Jungen/Mädchen Statistik???
Gott, ich bin so aufgeregt, und katzengrätig zur Zeit, es war mir nicht bewußt, das ein einzelner Mensch so mies gelaunt seine Mitmenschen anmotzen kann, wegen nix Mein Mann muss ganz schön leiden, aber er nimmt es mit Humor, und bringt mich dann auch in größter Rage immer wieder zum Schmunzeln....
22.09.2010 21:03
Zitat von 3.jori.kids:
glaube 20 jungs und 11 mädchen also müsste es eigentlich ein mädchen werden
aber wir geben dir noch gern ein junge ab
wieviel uhr hast den termin?
sagst uns aber gleich bescheid,ok??
22.09.2010 21:07
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
glaube 20 jungs und 11 mädchen also müsste es eigentlich ein mädchen werden
aber wir geben dir noch gern ein junge ab
wieviel uhr hast den termin?
sagst uns aber gleich bescheid,ok??
WIE??? WAT??? immer noch nur 11 Mädchen?????? krieg isch direkt Angst
aber es wird morgen sicherlich ein Schniedelwutz dran sein... ich bin mir sicher... aber mein Mann wettet seit ein paar Tagen allen ernstes auf ein Mädchen mal schauen...
ach so, 15 uhr ist Termin, kann aber nicht gleich Bescheid geben, weil ich noch zu meiner Schwägerin auf den GEburtstag anschließend gehe
22.09.2010 21:07
wieviel Outings sind denn noch offen???? so in etwa????
BITTE ALLE MELDEN OHNE OUTING.....
BITTE ALLE MELDEN OHNE OUTING.....
22.09.2010 21:10
glaub nicht das da noch ein Bub übrig ist
die haben vorhin, glaub ich, schon gezählt und waren wohl bei 5 ohne Outing- aber sind bestimmt noch mehr
die haben vorhin, glaub ich, schon gezählt und waren wohl bei 5 ohne Outing- aber sind bestimmt noch mehr
22.09.2010 21:12
Zitat von bald2Kiddis:
nur bei 5??????? ich hätte jetzt gewettet, das bestimmt noch so 15 ohne Outing sind... großer Gott, da bin ich ja hier mit ne Rarität
22.09.2010 21:14
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von bald2Kiddis:
nur bei 5??????? ich hätte jetzt gewettet, das bestimmt noch so 15 ohne Outing sind... großer Gott, da bin ich ja hier mit ne Rarität
na waren doch heut nicht alle on- sind bestimmt noch mehr!
22.09.2010 21:16
sind noch mehr als 5 die kein outing haben,also könnte grade so noch ein junge für dich da sein,wenn du dich morgen beeilst
~~Die was es wohl wird Liste~~
Jungs
Jori -> Junge
jogole -> Junge-> Outing -> 17+6 -> Junge
Reikeee ->Junge
Niklas ->Junge -> Outing -> 19+ 4 -> Mädchen
Kitty7-> Junge ->Outing -> 19+6 -> Mädchen
McAga -> Junge
cliobaby99 -> Junge
dummschneck-> Junge-> Outing->17+1 Junge
Die.Lady -> Junge -> Outing 12+6 -> Mädchen
mum2011 -> mister Germany
tini79 -> Junge
Whitedream -> Junge ->Outing -> 13.ssw Mädchen-> 14.ssw. Junge
Kristin1787 -> Junge -> Outing -> 18+6 -> Junge
Skele -> Junge
larifari82 -> Junge -> Outing-> 18+1 -> Junge
Manuela2011 -> Junge -> Outing -> 14.ssw -> Junge
Heike89 -> Junge
minimee2212 -> Junge -> Outing -> 17+2 -> Junge
Mamavon Kimberly -> Junge
Wolke24-> Junge -> Outing -> 15+3 -> Junge
Lilixy-> Junge
Sanedy-> Junge-> Outing-> 16.ssw-> Junge
gucciiidiiva-> Junge
MamaMaria-> Junge
Lillyhops -> Junge -> Outing -> 16+ 3 -> Junge
Babytraum -> Junge, mein Mann denkt Mädchen -> Outing -> 17+3 -> Junge
Calypso251 -> Junge, mein Mann meint aber Mädchen -> Outing 15+2 -> Junge
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei ->wenig Bauchgefühl,denke Junge ->Outing->16+5 Mädchen
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge-> Outing -> 16+4 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl, vom Zeitpunkt her Junge
Lykantra -> kein Bauchgefühl, kenne aber nur meinen Sohn, deshalb kann ich mir kein Mädchen vorstellen
vienna84 -> Outing -> 16+5 -> Junge
Mädchen
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Nölke -> Mädchen -> Outing -> 17+1 Junge
Nienchen -> Misses Germany->Outing->19+3-> Misses Germany
Roxane ->Mädchen
Marcussani -> Mädchen
Mami35 -> Mädchen -> Outing 14+0 -> Mädchen
bella09 -> Mädchen-> Outing -> 18+5 -> Junge
naddelchen04 -> Mädchen
Shara83 -> Mädchen-> Outing -> 15.ssw-> Mädchen
siimii -> Outing -> 18+ 5 -> Mädchen
Blunablu-> Mädchen
Caswa-> Mädchen-> Outing-> 19+6 -> Junge
Schutzengele -> Mädchen
Kein Bauchgefühl
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )->Outing->18+0-> Mädchen
Schnuggi -> kein bauchgefühl-> Outing -> 15.ssw-> Junge -> 20+2 -> Mädchen
Funkentanz -> kein Bauchgefühl, will es nicht vor Geburt wissen->Outing ->15+0-> Junge
Jessybaby -> kein Bauchgefühl Outing -> 16.ssw -> Junge
Coraline -> hat viel Bauchgefühl, aber nichts eindeutiges... (Mann sagt Junge, Schwägerin sagt Mädel, ich sag nix mehr^^)
Krümel2011 ->kein Bauchgefühl ->Outing ->18.ssw. Junge
Swissnici -> kein Bauchgefühl-> Outing ->17+4 Mädchen
Isa224-> kein Bauchgefühl
sevin-> kein richtiges Bauchgefühl
Insgesamt
Jungs: 20
Mädchen: 11
~~Die was es wohl wird Liste~~
Jungs
Jori -> Junge
jogole -> Junge-> Outing -> 17+6 -> Junge
Reikeee ->Junge
Niklas ->Junge -> Outing -> 19+ 4 -> Mädchen
Kitty7-> Junge ->Outing -> 19+6 -> Mädchen
McAga -> Junge
cliobaby99 -> Junge
dummschneck-> Junge-> Outing->17+1 Junge
Die.Lady -> Junge -> Outing 12+6 -> Mädchen
mum2011 -> mister Germany
tini79 -> Junge
Whitedream -> Junge ->Outing -> 13.ssw Mädchen-> 14.ssw. Junge
Kristin1787 -> Junge -> Outing -> 18+6 -> Junge
Skele -> Junge
larifari82 -> Junge -> Outing-> 18+1 -> Junge
Manuela2011 -> Junge -> Outing -> 14.ssw -> Junge
Heike89 -> Junge
minimee2212 -> Junge -> Outing -> 17+2 -> Junge
Mamavon Kimberly -> Junge
Wolke24-> Junge -> Outing -> 15+3 -> Junge
Lilixy-> Junge
Sanedy-> Junge-> Outing-> 16.ssw-> Junge
gucciiidiiva-> Junge
MamaMaria-> Junge
Lillyhops -> Junge -> Outing -> 16+ 3 -> Junge
Babytraum -> Junge, mein Mann denkt Mädchen -> Outing -> 17+3 -> Junge
Calypso251 -> Junge, mein Mann meint aber Mädchen -> Outing 15+2 -> Junge
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei ->wenig Bauchgefühl,denke Junge ->Outing->16+5 Mädchen
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge-> Outing -> 16+4 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl, vom Zeitpunkt her Junge
Lykantra -> kein Bauchgefühl, kenne aber nur meinen Sohn, deshalb kann ich mir kein Mädchen vorstellen
vienna84 -> Outing -> 16+5 -> Junge
Mädchen
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Nölke -> Mädchen -> Outing -> 17+1 Junge
Nienchen -> Misses Germany->Outing->19+3-> Misses Germany
Roxane ->Mädchen
Marcussani -> Mädchen
Mami35 -> Mädchen -> Outing 14+0 -> Mädchen
bella09 -> Mädchen-> Outing -> 18+5 -> Junge
naddelchen04 -> Mädchen
Shara83 -> Mädchen-> Outing -> 15.ssw-> Mädchen
siimii -> Outing -> 18+ 5 -> Mädchen
Blunablu-> Mädchen
Caswa-> Mädchen-> Outing-> 19+6 -> Junge
Schutzengele -> Mädchen
Kein Bauchgefühl
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )->Outing->18+0-> Mädchen
Schnuggi -> kein bauchgefühl-> Outing -> 15.ssw-> Junge -> 20+2 -> Mädchen
Funkentanz -> kein Bauchgefühl, will es nicht vor Geburt wissen->Outing ->15+0-> Junge
Jessybaby -> kein Bauchgefühl Outing -> 16.ssw -> Junge
Coraline -> hat viel Bauchgefühl, aber nichts eindeutiges... (Mann sagt Junge, Schwägerin sagt Mädel, ich sag nix mehr^^)
Krümel2011 ->kein Bauchgefühl ->Outing ->18.ssw. Junge
Swissnici -> kein Bauchgefühl-> Outing ->17+4 Mädchen
Isa224-> kein Bauchgefühl
sevin-> kein richtiges Bauchgefühl
Insgesamt
Jungs: 20
Mädchen: 11
22.09.2010 21:21
Hallo,
Nölke danke für den Tipp.
Ihr seid aber viele, puh.
Dann also nochmal zu meiner Frage:
Habt Ihr ne Liste was empfolen wird als Ersaustattung für Winterbabys?
Was kauft Ihr so alles an Klamotten?
Liebe Grüße
Mela
Liebe Grüße
Mela
22.09.2010 21:22
also wenn ich richtig gezählt hab, wissen es 26 Mädels noch nicht, dann is da ja ganz locker n Bub für mich drin
22.09.2010 21:26
Zitat von hpw:
Hallo,
Liebe Grüße
Mela
hi
guck mal hier.da steht zwar nicht genau für winter,aber auch sind wintersachen erwähnt
http://www.babyclub.de/magazin/babys-erstes-jahr/b aby-erstausstattung.html
ich hole langarmbodys
dann aufjedenfall 1 overall womit sie im kinderwagen liegen kann und ein für den autositz..
1-3 strumpfhosen und der rest is so wie bei den anderen neugeborenen.sie müssen ja in den ersten 3 wochen auch wärmer angezogen sein.-..
22.09.2010 21:30
Zitat von 3.jori.kids:
also wenn ich richtig gezählt hab, wissen es 26 Mädels noch nicht, dann is da ja ganz locker n Bub für mich drin
na das werden wir uns noch überlegen viell.will ja unbedingt eine püppi zu euch um unsere statistik aufzubessern
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt