*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.09.2010 21:31
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Mädels, morgen bekomm ich hoffentlich mein Bubi Outing!!!
Gott, ich bin so aufgeregt, und katzengrätig zur Zeit, es war mir nicht bewußt, das ein einzelner Mensch so mies gelaunt seine Mitmenschen anmotzen kann, wegen nix Mein Mann muss ganz schön leiden, aber er nimmt es mit Humor, und bringt mich dann auch in größter Rage immer wieder zum Schmunzeln....
Ausserdem: ICH KANN ES NICHT BIS MORGEN ERWARTEN!!
ps: wie ist denn grad die Jungen/Mädchen Statistik???
glaube 20 jungs und 11 mädchen also müsste es eigentlich ein mädchen werden
aber wir geben dir noch gern ein junge ab
wieviel uhr hast den termin?
sagst uns aber gleich bescheid,ok??
WIE??? WAT??? immer noch nur 11 Mädchen?????? krieg isch direkt Angst
aber es wird morgen sicherlich ein Schniedelwutz dran sein... ich bin mir sicher... aber mein Mann wettet seit ein paar Tagen allen ernstes auf ein Mädchen mal schauen...
ach so, 15 uhr ist Termin, kann aber nicht gleich Bescheid geben, weil ich noch zu meiner Schwägerin auf den GEburtstag anschließend gehe
Mein Termin ist auch um 15 Uhr morgen und ich bin auch soooo aufgeregt. Ich glaube auch, dass es ein Junge wird. Aber mir isses eigendlich egal, ich freue mich über beides...
22.09.2010 21:33
Zitat von lizzie:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Gott, ich bin so aufgeregt, und katzengrätig zur Zeit, es war mir nicht bewußt, das ein einzelner Mensch so mies gelaunt seine Mitmenschen anmotzen kann, wegen nix Mein Mann muss ganz schön leiden, aber er nimmt es mit Humor, und bringt mich dann auch in größter Rage immer wieder zum Schmunzeln....
aber es wird morgen sicherlich ein Schniedelwutz dran sein... ich bin mir sicher... aber mein Mann wettet seit ein paar Tagen allen ernstes auf ein Mädchen mal schauen...
ach so, 15 uhr ist Termin, kann aber nicht gleich Bescheid geben, weil ich noch zu meiner Schwägerin auf den GEburtstag anschließend gehe
Mein Termin ist auch um 15 Uhr morgen und ich bin auch soooo aufgeregt. Ich glaube auch, dass es ein Junge wird. Aber mir isses eigendlich egal, ich freue mich über beides...
dann drück ich dir mal die daumen
und hoffen auf ein mädchen,sie müssen doch langsam ma aufholen
22.09.2010 21:37
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
also wenn ich richtig gezählt hab, wissen es 26 Mädels noch nicht, dann is da ja ganz locker n Bub für mich drin
na das werden wir uns noch überlegen viell.will ja unbedingt eine püppi zu euch um unsere statistik aufzubessern
oh ich glaub dann wäre ich kurz fassungslos... also nicht negativ gemeint, aber ich wüßte nicht wie das werden sollte.... mit nem Mädchen...
22.09.2010 21:38
Zitat von lizzie:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
auch 15 uhr, sehr cool, weißt was? dann denk ich kurz an dich
drück di die daumen das man sieht was es wird
22.09.2010 21:43
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
also wenn ich richtig gezählt hab, wissen es 26 Mädels noch nicht, dann is da ja ganz locker n Bub für mich drin
na das werden wir uns noch überlegen viell.will ja unbedingt eine püppi zu euch um unsere statistik aufzubessern
oh ich glaub dann wäre ich kurz fassungslos... also nicht negativ gemeint, aber ich wüßte nicht wie das werden sollte.... mit nem Mädchen...
aufjedenfall rosa
22.09.2010 22:01
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 3.jori.kids:
aufjedenfall rosa
22.09.2010 22:11
juhuuuu mädels, ich hoffe euch gehts gut?!?!
ihr schreibt echt viel, hab och ehrlich gesagt nich alle beiträge gelesen...
da würde ich morgen früh noch hier sitzen....
wollt nur sagen das ich morgen um 11 uhr mein termin zum fein-us hab...
ich bin aufgeregt wie sau...kann die nacht bestimmt nich schlafen...hihi
na dann, wünsche euch eine tolle nacht und morgen einen wundervollen schönen tach...
nachtiliii
na dann, wünsche euch eine tolle nacht und morgen einen wundervollen schönen tach...
nachtiliii
22.09.2010 22:20
Zitat von kristin1787:
juhuuuu mädels, ich hoffe euch gehts gut?!?!
nachtiliii
Viel Spass morgen, immerhin kannst du schon Vormittags hin.
Jori: Dito, ich denk auch an dich. Bin auf deine Nachricht dann morgen gespannt...
23.09.2010 07:37
Guten morgen mädels. Ich wandere aus! Seit weit über einer woche hat mein menne das schnarchen für sich entdeckt. Und zwar die kauf version davon. Dazu mischt er dann noch zähneknirschen. Und der kampf mit der bettdecke, decke ja decke nein decke komplett für ihn oder auf einmal habe ich 2,40m decke auf mir. Ich werde wahnsinnig!!! Und dann haste auch noch die katze da stehen die schreit will sie um halb 3 nachts nach draussen möchte! Ahhhhh! Das alles kommt zu meinen eh 2bis3 mal aufstehen in der nacht,weil ich auf's klo muss. und dabei möchte ich doch einfach nur in ruhe schlafen können
23.09.2010 08:08
Zitat von mara-marei10:
Guten morgen mädels. Ich wandere aus! Seit weit über einer woche hat mein menne das schnarchen für sich entdeckt. Und zwar die kauf version davon. Dazu mischt er dann noch zähneknirschen. Und der kampf mit der bettdecke, decke ja decke nein decke komplett für ihn oder auf einmal habe ich 2,40m decke auf mir. Ich werde wahnsinnig!!! Und dann haste auch noch die katze da stehen die schreit will sie um halb 3 nachts nach draussen möchte! Ahhhhh! Das alles kommt zu meinen eh 2bis3 mal aufstehen in der nacht,weil ich auf's klo muss. und dabei möchte ich doch einfach nur in ruhe schlafen können
Bei uns ist mein Mann ausgewandert. 1. Weil er krank ist und 2. Auch weil er schnarcht. Ich fühle also mit dir!
Achja das mit der Katze haben wir auch, nur unsere schreit vor dem Schlafzimmer, weil sie rein will
23.09.2010 08:16
Guten Morgen!
Ich war gestern noch beim Arzt. Es ist alles ok.
Die Ärztin hat gesagt da sie meine Vorgeschichte kennt, kann sie mich verstehen. Man sollte lieber einmal zuviel aus zuwenig vorbeikommen.
Sie war sehr nett und hat sogar auf meinen Wunsch hin noch meinen Nieren geschallt. Die sind auch ok.
@Outing
Drück euch die Daumen, das ihr es heute erfahrt! Viel Spaß beim Baby TV!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Muss gleich zur Arbeit!
Die Ärztin hat gesagt da sie meine Vorgeschichte kennt, kann sie mich verstehen. Man sollte lieber einmal zuviel aus zuwenig vorbeikommen.
Sie war sehr nett und hat sogar auf meinen Wunsch hin noch meinen Nieren geschallt. Die sind auch ok.
@Outing
23.09.2010 08:17
Als wir noch ne Katze hatten... war sie hinter 2 verschlossenen Türen. Aber da hatte sie alles (Essen, trinken, Kratzbaum und konnte auch raus - an unserem Hochzeitstag kam sie dann nicht mehr wieder obwohl genau da wir mit ihr im Zimmer geschlafen haben )
Und mein mann schnarcht auch. Aber bin so dass ich ihn dann einfach aufwecke, damit er sich dreht.
Sagt mal, wie groß sind euere Betten?
...
Und an die, die schon Vormilch haben, ist das was raus kommt auch milchig?
Und mein mann schnarcht auch. Aber bin so dass ich ihn dann einfach aufwecke, damit er sich dreht.
Sagt mal, wie groß sind euere Betten?
...
Und an die, die schon Vormilch haben, ist das was raus kommt auch milchig?
23.09.2010 08:17
Zitat von Babytraum:
Guten Morgen!
@Outing
Siehst du, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!! Schön, dass alles ok ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt