Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
23.09.2010 09:56
Zitat von nölke:

Cennet, herzlich willkommen.
Erzähl mal bissi mehr von dir!

Sehr gern! Also ich heisse Cennet und bin 26 Jahre alt. Ich lebe in Berlin und bin bereits Mutter eines Sohnes (7 Jahre ). Ich bin glücklich verheiratet. Beruflich arbeite ich in einen Call Center. Habe aber seid dem 3 Monat ein Berufsverbot erhalten. Da es am Anfang doch einige Komplikationen gab. Aber mittlerweile geht es uns richtig gut und ich geniesse die Schwangerschaft.

Soviel erstmal von mir. Ihr dürft gerne Fragen
23.09.2010 09:56
So da bin ich wieder, habe mich wieder in mein Bett gelegt und noch etwas geschlafen, bis der Hund mich gerade geweckt hat.
Wir haben ein 1,40m Bett und ich finde es zur Zeit mehr wie nur zu klein. Dazu haben wir eine Bettdecke aus Holland, die ist 2,40m mal 2,20m, und eigentich ist das ja auch ganz schön, wegen zusammen sein usw. aber ich will sie nocht mehr
ich hasse es das ich jede nacht darum kämpfen muss. Und das mit dem Schnarchen hat er vorher nie gemacht und jetzt kann ich ihn locker 12-16mal die nacht wecken damit er sich dreht, und kaum hat er sich gedreht dreht er sich wieder und schnarcht weiter oder knirscht mit den zähnen.
Dazu hat er dann ja seine Grippe noch.
ich bin so weit das ich freiwillig aufs sofa gehe, denn das amcht er eh nicht. Stellt sich dann zwar hin und sagt soll ich da schlafen? und wenn ich nix sage, weil ich eh schon wieder kurz vor nem Heulkrampf stehe dreht er sich um und geht ins bett!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mum2011
4635 Beiträge
23.09.2010 09:57
@ana
Oh man, das ist echt sch... Kann voll verstehen dass dich das nervt. könnte mir das nicht vorstellen. Ich meine grade wenn man sich wieder bisschen eingelebt hat, muss man wieder weg. Ich habe mal ne Zeitlang bei ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet, da war das auch so. Echt ätzend.
Aber die Zeit bis zum MuSchu ist abzusehen! Halte den kopf oben und lass dich nciht klein kriegen! Du schaffst das jetzt noch!!! Ich drück dir die Daumen!
23.09.2010 10:05
@ ana
das ist richtig doof andauernd irgendwo anders sein zu müssen und sich da dann wieder zurechtzufinden.
Stell mir das auch gerade in der ss sehr schwer vor, man ist da dann ja sowieso etwas feinfühliger.
McAga
530 Beiträge
23.09.2010 10:07
Huhu mädels!!
Zähle schon die stunden bis zu meinem evtl outing morgen!!bin sooo aufgeregt!Hab baby jetzt sage und schreibe 8 wochen nicht mehr über ultraschall gesehen wird langsam mal wieder zeit.Meine hebamme hat nur letzte woche herztönchen abgehorcht
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.09.2010 10:12
Danke für eure Mitgefühl, fühl mich da auch n bissl bestätigt.
Nicht dass ich ne doofe empfindliche Kuh bin...

Dieses Pickelzeug von DM muss ich mir mal suchen.
Mein Schatz sagt zwar immer ich seh "süß" aus, aber das nehm ich ihm nicht ab...
KleineHexe
15073 Beiträge
23.09.2010 10:12
@Outing: An alle, die heute hoffentlich ihr Outing haben, viel Glück!!!
@Schnarchende Männer: Meiner fängt jetzt auch manchmal. Dabei bin doch ich die, die schnarcht, weil meine Nase fast zugewachsen ist und ich nicht oder kaum durch die Nase atmen kann...
@Ana: So ein Schlafsack für Babys fänd ich für mich auch sehr praktisch
@Kinderlose Freunde: Unsere besten Freunde haben schon Kinder und beim Rest hat sich zum Glück nichts verändert. Nur müssen wir uns wirklich zurücknehmen, dass wir bei ihnen nicht nur vom Baby reden. Die haben da keine Ahnung von .
@Bett: Unser Bett ist auch nur 1,40 m breit und uns reicht das sehr gut. Da kann sogar unser Patenkind noch mit drin schlafen und die ist 4 .
@Cennet1109: Herzlich Willkommen hier! Freut mich, dass es dann doch geklappt hat!
@Früh Kinder bekommen: Ich hätte am Liebsten mit 16 bereits ein Kind bekommen. Natürlich hab ich gewartet, aber neidisch war ich immer, wenn eine Bekannte schwanger geworden ist. Ich wollte immer eine junge Mutter sein, jünger als meine Mutter (damals 26) und jetzt bin ich fast 27 bis das Baby kommt... Aber glücklich bin ich trotzdem!
@Schnippis: Bei mir war es ja nur zu 75 % ein Junge. Und selbst die Ärztin war sich nicht ganz sicher. Ich hab unseren Bub aber mittlerweile sehr sehr gerne, aber über ein Mädchen würd ich mich auch freuen. Mädchen und Junge haben es verdient, dass mans ich von Anfang an drauf freut .
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.09.2010 10:13
McAga Daumendrück fürs Outing.
8Wo is echt lange.
Aber Herz hast zumindest gehört.
Mein letzter US war nich so der Bringer, er wollt nur fix Herzaktivität sehen u da hab ich groß auch keine Kindsbewegung gesehen.
mum2011
4635 Beiträge
23.09.2010 10:15
So Mädels, hab mich jetzt endlich mal zum GVK angemeldet. Geht am 10.11.2010 los! Freu mich schon drauf!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
23.09.2010 10:17
Zitat von mum2011:

So Mädels, hab mich jetzt endlich mal zum GVK angemeldet. Geht am 10.11.2010 los! Freu mich schon drauf!!!!

Bei uns gehts am 26.11. los .
Und Baby macht seit gestern ununterbrochen Party im Bauch... Der hat ein Energie... Ich weiß nicht, ob er mal geschlafen hat seit gestern nacht .
23.09.2010 10:18
Zitat von mum2011:

Meiner geht am 30.11. los, das passt super. Am 03.12. ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich überhaupt keinen Stress mehr, da pünktlich hinzukommen
23.09.2010 10:19
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Bei uns gehts am 26.11. los .
Und Baby macht seit gestern ununterbrochen Party im Bauch... Der hat ein Energie... Ich weiß nicht, ob er mal geschlafen hat seit gestern nacht .

Wenn du dich bewegst, schlafen sie. Sobald du dich ruhig hältst, wachen sie auf
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.09.2010 10:20
@ana: Ja, ich find das auch blöd, dass die dich so rumschubsen. WEnn du mal mit deinem FA redest, dass dir das gerade alles zuviel wird, dann kann der dir vielleicht ein BV geben.
@Bett: Wir haben 1,80m x 2,00m und das ist echt super. Bei meinen Schwiegereltern haben wir nur 1,20m Breite und das nervt schon gewaltig. Aber dafür schnarcht mein Freund nicht. Hat er noch nie gemacht
@Outing: Ich bekomme meins heute noch nicht, sondern frühestens am 8.10., aber ich wünsch allen, die heute Outing haben, dass es das ist was ihr euch wünscht.
@Kleine Hexe: Dieses Holzrohr zum Abhören der Herztöne haben fast alle Hebammen. Also wenn du nur deswegen wechseln möchtest würde ich mir das nochmal überlegen und vielleicht doch eher noch den Angelsound bestellen, wenns dir so wichtig ist.
mum2011
4635 Beiträge
23.09.2010 10:20
Na dann haben wir ja alle fast zur gleichen Zeit das Vergnügen!
Zeitlich sollte das bei mir kein Thema sein. Werde dann immer gleich vom Büro aus hinfahren. Das sollte also gut zu schaffen sein.
23.09.2010 10:21
was für GVK macht ihr eigentlich????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt