Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
23.09.2010 10:21
ich glaube mich würde es auch umhauen, wenn es jetzt ein Mädchen werden würde! Bin jetzt so auf Junge eingestellt. Mit namen usw.
...
Cennet, bist du ne Türkin?
(wegen dem namen?)
Wisst ihr schon den namen von deinem Bauchbewohner? wie heißt dein großes Kind?
mum2011
4635 Beiträge
23.09.2010 10:23
Zitat von mara-marei10:

was für GVK macht ihr eigentlich????

Ich mach den Frauenkurs da mein Mann ja ab Anfang Oktober die ganze Woche über nicht da ist.
23.09.2010 10:24
Zitat von mara-marei10:

was für GVK macht ihr eigentlich????

Den normalen?? Was meinst du?
nölke
12399 Beiträge
mein GVK geht am 26.10 los. hab einen partnerabend
Cennet1109
2976 Beiträge
Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher ob ich diesmal eine GVK machen werde Ich habe damals bei meinem Sohn einen gemacht das ist bereits 8 Jahre her aber ich weiss das ich alles was ich gelernt hatte bei der ersten Wehe vergessen hatte.
23.09.2010 10:25
Also es gitb so wie ich das gehört habe verschiedene kurse, auch welche im wasser, dann mit partner dann alleine.
Dann welche wo man nur das hecheln lernt und welche wo man alles lernt auch über die ersten wochen vom baby....
23.09.2010 10:26
Zitat von mara-marei10:

Also es gitb so wie ich das gehört habe verschiedene kurse, auch welche im wasser, dann mit partner dann alleine.
Dann welche wo man nur das hecheln lernt und welche wo man alles lernt auch über die ersten wochen vom baby....

Oh, keine Ahnung, was in meinem alles drin ist. Auf jeden Fall ist er mit einem Partnertag, der Rest nur für Frauen.
mum2011
4635 Beiträge
23.09.2010 10:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Oh, keine Ahnung, was in meinem alles drin ist. Auf jeden Fall ist er mit einem Partnertag, der Rest nur für Frauen.

Ja genau, den mach ich auch. Sie hat jetzt auch ncihts erwähnt bzgl. Wasser oder so. Glaube das ist ein ganz normal GVK. Ohne viel Schnick-Schnack.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.09.2010 10:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Wir haben 3 Partnertage.
23.09.2010 10:34
Ich möchte wenn ich noch einen mache, gerne einen im wasser machen. gibt es bei uns um KKH.
Aber mal schauen, kann auch sein das ich doch keinen machen werde.
mum2011
4635 Beiträge
23.09.2010 10:36
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Wir haben 3 Partnertage.

Ja das hätte ich auch machen können. Das wäre dann der Partnerkurs gewesen aber da meiner ja sowieso nur am WE da ist, lohnt sich das nicht. Im Endeffekt muss ich das Kind ja bekommen, nicht er.
23.09.2010 10:37
Morgen!

cennet: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Jungen!

Ana: Das würde mich auch richtig nerven. Ich bin nämlich auch überhaupt nicht der Typ, der ständig den Arbeitplatz wechslen wollen würde.

Man, ich bin so gespannt, was da heute raus kommt, wehe, das kleine zeigt sich nicht, dann schimpft Mama!

Heute fängt meine Schwangerschaftswassergymnastik an. Irgendwie hab ich aber gerade das Gefühl, ich hätte mich vielleicht erst zu dem nächsten Kurs anmelden sollen, weil meine SS ja noch gar nicht so weit fortgeschritten ist, dass ich irgendwelche Probleme habe, aber genau die will ich damit ja verhindern, wenn meine Bandscheiben dann weh tun, dann nützt mir die Gymnastik ja auch nichts mehr, oder? Der nächste Kurs fängt auch erst Anfang November an... Na, ich werd sehen, wies wird, ich mach mir immer viel zu viele Gedanken.

23.09.2010 10:59
So ich habe mal ein wenig telefoniert, also zur Hebamme, da muss ich am 5.10 hin. Weil wir da ja erst Umgezogen sind und jetzt wohne ich noch in Niedersachsen und ab oktober in NRW.
Und zum GVK, ich mache dann jetzt doch noch einen, und zwar als waalross im wasser
der fängt ab dem 1.12 an und ist dann an 8 aufeinanderfolgenden mittwoch abenden. Also bis kurz vor der geburt.
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2010 11:03
Zitat von nölke:

Heute sollten wir 3 Outings bekommen, oder?

Wer denn alles?
KleineHexe
15073 Beiträge
23.09.2010 11:04
Zitat von mara-marei10:

So ich habe mal ein wenig telefoniert, also zur Hebamme, da muss ich am 5.10 hin. Weil wir da ja erst Umgezogen sind und jetzt wohne ich noch in Niedersachsen und ab oktober in NRW.
Und zum GVK, ich mache dann jetzt doch noch einen, und zwar als waalross im wasser
der fängt ab dem 1.12 an und ist dann an 8 aufeinanderfolgenden mittwoch abenden. Also bis kurz vor der geburt.

Meiner geht auch bis zum 4.2. und ich hab gefragt, ob das nicht ein bisschen spät ist. Darauf fragte mich die nette Hebamme, ob ich erstgebärend bin . Erwischt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt