*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.09.2010 19:42
Zitat von Calypso251:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
war es letzten winter echt so kalt? ist mir gar nicht mehr so im kopf geblieben
naja, aber dafür dass man raus geht sind ja auch fußsäcke usw da ...
wir haben so ein Kombi-Ding. Beistellbett, Wiege usw. Find ich sehr praktisch. ich denke am anfang stelle ich nicht mal ein richtiges Bett auf. erst wenn in dem kleinen bettchen kein platz mehr ist.
an die schon mamas: wie lange passen die kleinen denn so rein?
also mit ca 6 Monaten hab ich meine jungs dann umgesiedelt ins richtige bett sie hätten zwar bestimmt länger reingepasst fingen aber an sich hochzuziehen an der seite und da hatte ich arg angst das sie rausfallen vorher stand das gitterbett bei uns auch noch nicht wurde da auch erst aufgebaut...Ja der letzte winter war so kalt hier jedenfalls und seeeeeehr schneereich...das hier habe ich aufgenommen als mein kleiner vom geräumten weg abwich nur um den hohen schneeberg zu verdeutlichen
Sowas passiert wenn kind seinen kopf durchsetzt
²Mara komme aus dem osten nähe magdeburg
und ich komme auch ausm osten...nähe leipzig
cool ist ja fast um die ecke hattest dann bestimmt auch soviel schnee
ohhh ja...meiner meinung nach zu viel des guten
wo dat dann so kalt war war ich nur angepisst mitn auto...alles eingefroren...och mit frostschutzmittel...aber ging ja nich nur mir so...
hoffentlich wirds dieses jahr nich sooooo kalt...
20.09.2010 19:53
Drückt mir mal grad die Daumen, versuche gerade eine Wickeltasche bei Ebay zu ersteigern
20.09.2010 19:56
Zitat von nölke:
war es letzten winter echt so kalt? ist mir gar nicht mehr so im kopf geblieben
naja, aber dafür dass man raus geht sind ja auch fußsäcke usw da ...
wir haben so ein Kombi-Ding. Beistellbett, Wiege usw. Find ich sehr praktisch. ich denke am anfang stelle ich nicht mal ein richtiges Bett auf. erst wenn in dem kleinen bettchen kein platz mehr ist.
an die schon mamas: wie lange passen die kleinen denn so rein?
jo bei uns hatte es auch bis 30 Crad minus...
beistellbettchen ist toll, die kleinen passen auf jeden fall die ersten 5-6 Monate rein... es ist super praktisch und man ist den kleinen so nah, vor allem nehmen sie keinen Platz weg...
20.09.2010 19:58
soo bin wieder da
@ niklas ..glückwunsch zum mädchen
@ strampler ..also ich finde es auch total schön,wenn die klein süßen,strampler an haben,hab vor,in den ersten monat aufjedenfall fast nur strampler anzuziehen.ich finde es ist ja nun mal ein baby und sieht süßer aus mit strampler,als wenn es schon so ne jeans und ne bluse an hat...klar hab ich auch schon eine rosane cordhose,aber die wird sie nicht nur tragen.ich sehe es auch so wie mara,das dann immer das shirt hochrutscht und der rücken frei ist und man immer dann zurecht zupfen muss..
@ strumpfhosen ,klar werde auch so 2-3 auf vorrat holen,falls wirklich der kalte winter kommt,aber wir leben im westen,da ist es nicht so kalt und weniger schnee als im osten
@ peggy. .ohje..ja das kann dann daran gelegen haben.tut mir echt leid
@ hexe ..na siehst,es geht doch alles.wurde ja auch mal zeit und nun hast eine sorge weniger und glückwunsch zum unbefristeten
@ stubenwagen ,also wir bekommen ein von meiner schwester ausgeliehen,sie hat ein großen,da passen sie schon bis 7-8 monate rein,aber wie hier schon jemand sagte,man packt sie nachher eh um,wenn sie anfangen sich hochzuziehen..ist dann zu unsicher.
extra ein kaufen würde ich mir nicht.
aber man kann auch bei ebay gucken,irgendjemand suchte doch einen..
ohjee den rest hab ich vergessen
@ niklas ..glückwunsch zum mädchen
@ strampler ..also ich finde es auch total schön,wenn die klein süßen,strampler an haben,hab vor,in den ersten monat aufjedenfall fast nur strampler anzuziehen.ich finde es ist ja nun mal ein baby und sieht süßer aus mit strampler,als wenn es schon so ne jeans und ne bluse an hat...klar hab ich auch schon eine rosane cordhose,aber die wird sie nicht nur tragen.ich sehe es auch so wie mara,das dann immer das shirt hochrutscht und der rücken frei ist und man immer dann zurecht zupfen muss..
@ strumpfhosen ,klar werde auch so 2-3 auf vorrat holen,falls wirklich der kalte winter kommt,aber wir leben im westen,da ist es nicht so kalt und weniger schnee als im osten
@ peggy. .ohje..ja das kann dann daran gelegen haben.tut mir echt leid
@ hexe ..na siehst,es geht doch alles.wurde ja auch mal zeit und nun hast eine sorge weniger und glückwunsch zum unbefristeten
@ stubenwagen ,also wir bekommen ein von meiner schwester ausgeliehen,sie hat ein großen,da passen sie schon bis 7-8 monate rein,aber wie hier schon jemand sagte,man packt sie nachher eh um,wenn sie anfangen sich hochzuziehen..ist dann zu unsicher.
extra ein kaufen würde ich mir nicht.
aber man kann auch bei ebay gucken,irgendjemand suchte doch einen..
ohjee den rest hab ich vergessen
20.09.2010 19:59
Zitat von sTanja:
Drückt mir mal grad die Daumen, versuche gerade eine Wickeltasche bei Ebay zu ersteigern
tanja,du hast eine wickeltasche gefunden?? ich fass es ja nicht
zeig mal zeig mal
20.09.2010 20:00
²Tanja ich drück will dann aber auch schauen wofür ja?
²Kristin mir reichen schon ein paar cm weniger schnee denn sonst muß ich mir kufen kaufen denn sonst bekomm ich den wagen garantiert nich durch 25-30cm schnee
²Kristin mir reichen schon ein paar cm weniger schnee denn sonst muß ich mir kufen kaufen denn sonst bekomm ich den wagen garantiert nich durch 25-30cm schnee
20.09.2010 20:01
@nienchen: Mein Mann hat eingesehen das eine wohl nicht reicht, also ist die Entscheidung nicht ganz so schwer
Es ist die, die Du mir gezeigt hattest, von Bestway, Cognacfarben.
Noch 1 Minute
Noch 1 Minute
20.09.2010 20:02
Zitat von sTanja:
@nienchen: Mein Mann hat eingesehen das eine wohl nicht reicht, also ist die Entscheidung nicht ganz so schwer
Noch 1 Minute
ahhh gute wahl
aber wir wollen sie gern nochmal sehen
20.09.2010 20:03
Oh Mist 2 Sekunden vor Schluß überboten
Naja da läuft jeden Tag eine
20.09.2010 20:04
Zitat von sTanja:
oh mist hattest nicht dein höchstgebot eingegeben?
20.09.2010 20:04
Okay da ist sie:
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-BESTWAY-XL-Babytas che-Tasche-5-Teile-BRAUN_W0QQitemZ130433176778QQca tegoryZ99490QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_t rkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI% 252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D 200520518267%252B200520518267%26po%3D%26ps%3D63%26 clkid%3D5547014940286982578
Huch ist der lang, hoffentlich geht der
http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-BESTWAY-XL-Babytas che-Tasche-5-Teile-BRAUN_W0QQitemZ130433176778QQca tegoryZ99490QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_t rkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI% 252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D 200520518267%252B200520518267%26po%3D%26ps%3D63%26 clkid%3D5547014940286982578
Huch ist der lang, hoffentlich geht der
20.09.2010 20:09
@nienchen: Doch hatte ich, aber Höchstgebot ist so relativ
Ich hatte nen Euro mehr angegeben als bei der letzten der Endpreis war.
Bei Amazon könnte ich sie ja für 44 kriegen, und ich hab jetzt der Ehrgeiz sie bei Ebay für unter 40 zu kriegen. Aber es ist ja ne neue von nem gewerblichen Verkäufer, der versteigert jeden Tag eine, da kann ich noch ein paarmal probieren bevor ich aufgeb
Bei Amazon könnte ich sie ja für 44 kriegen, und ich hab jetzt der Ehrgeiz sie bei Ebay für unter 40 zu kriegen. Aber es ist ja ne neue von nem gewerblichen Verkäufer, der versteigert jeden Tag eine, da kann ich noch ein paarmal probieren bevor ich aufgeb
20.09.2010 20:12
Zitat von Calypso251:
²Tanja ich drück will dann aber auch schauen wofür ja?
da werden wir wohl dat gleiche problem dann haben...dann machen wer es soooo...weihnachten kanns bissel schneien und dat wars...wenn unsere knirpse dann da sind darf bei uns keen schnee mehr liegen
also meins is die wickeltasche nich...aber wenn sie dir gefällt dann hoffe ich das du die nächste bekommst
müsste och so langsam ma los legen mit rum schnacken...
ich steh lieber auf so was wo es schön glitzert und so... hihi
20.09.2010 20:12
Zitat von sTanja:
Och das ist aber schade so gehts mir zur zeit mit nem stubenwagen aber der hat auch ständig einen und cih bin hartnäckig wenn ich was will...die tasche hätte ich mir auch geholt wenn cih meine letztens nicht entdeckt hätte
20.09.2010 20:13
Zitat von sTanja:
@nienchen: Doch hatte ich, aber Höchstgebot ist so relativ
na denn drücke ich dir mal die daumen,das du eines tages gewinnst..hihi hast ja noch 5 monate zeit um jeden tag dein glück zu versuchen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt