Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2010 09:39
"Fettschichten" klingt halt nicht so schmeichelnd . Auch wenn jede Frau welche hat.

Wo gibts nochmal gute und günstige Bauchbänder, die auch bei kleinem Bauch passen könnten?
21.09.2010 09:47
Zitat von KleineHexe:

"Fettschichten" klingt halt nicht so schmeichelnd . Auch wenn jede Frau welche hat.

Wo gibts nochmal gute und günstige Bauchbänder, die auch bei kleinem Bauch passen könnten?

Bauchbandwebshop.de

Die sind nach normaler Konfektionsgröße eingeteilt und nicht Unisize.
21.09.2010 09:53
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Bauchbandwebshop.de

Kann den Shop gar net empfehlen! Hab da mein Bauchband gekauft - in Größe 36/38 und es is nach einmal tragen total ausgeleiert... nix elastisch etc.
Stopfe es mir jetzt immer untern BH damits net ständig runterrutscht, aber am Rücken merk ich schon, dass es immer runtersaust....
und mein Bauch is nun wirklich nich mehr ein Flachbrett
21.09.2010 09:57
Zitat von vienna84:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Bauchbandwebshop.de

Kann den Shop gar net empfehlen! Hab da mein Bauchband gekauft - in Größe 36/38 und es is nach einmal tragen total ausgeleiert... nix elastisch etc.
Stopfe es mir jetzt immer untern BH damits net ständig runterrutscht, aber am Rücken merk ich schon, dass es immer runtersaust....
und mein Bauch is nun wirklich nich mehr ein Flachbrett

Also meins passt, sorry.
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 09:57
Guten Morgen Mädels,

so da bin ich. Mensch war das wieder ein Morgen bisher. Hatte ne kleine Autopanne und stand mit Warnblinkanlage auf der Autobahn rum. Aber ist alles wieder ok.
Ansonsten hab ich noch nen jammernden, kranken mann zu Hause liegen. Schnief, schnief.... Der kann schon mal anstrengend sein...

@kerstin
Herzlich Willlkommen!!!!!

@nienchen
Hoffe Mrs. Germany hat sich nicht in einen Mr. Germany verwandelt???

Den rest hab ich leider vergessen...

Habt einen wundervollen Tag ihr lieben Mamis!!!!
Katrin9985
4 Beiträge
21.09.2010 09:59
Guten morgen, nein leider weiß ich noch nicht was es wird, und ich war gestern erst beim FA
mein Krümel wollte sich noch nicht zeigen. und jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten, leider. aber am wichtigsten, es war alles gut.

Ich hab das mit dem Herzklopfen immer nur ein abend vorm Arzttermin, weil ich mir dann immer so viele Gedanken mach.

Muss jetzt auch erstmal los,Shopping Tag
ich pass nicht mehr wirklich in meine Hosen rein.
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2010 10:04
Ich hab mir jetzt 2 Bauchbänder bestellt. Danke für den Link! Da sind sie auch recht günstig. Wird schon gehen . Eins in beige und eins in schwarz mit Füßchen drauf.

21.09.2010 10:14
Hallo Mädels

Ich geb auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin ziemlich im Stress im Moment, bin froh, wenn ich endlich endgültig zuhause bin und nicht mehr arbeiten muss.

Gestern hab ich zum ersten Mal in einer völlig überfüllten S-Bahn einen Sitzplatz angeboten bekommen. Schade war, dass es ein ca. 60 Jahre alter Herr war, der für mich aufgestanden ist. Heute vormittag musste ich dafür 30 Minuten in der S-Bahn stehen. Die war voller Schüler, von denen hat sich natürlich keiner bewegt. Haben mich nur doof angeglotzt
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2010 10:18
Zitat von NochNichtMama:

Hallo Mädels

Ich geb auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Bin ziemlich im Stress im Moment, bin froh, wenn ich endlich endgültig zuhause bin und nicht mehr arbeiten muss.

Gestern hab ich zum ersten Mal in einer völlig überfüllten S-Bahn einen Sitzplatz angeboten bekommen. Schade war, dass es ein ca. 60 Jahre alter Herr war, der für mich aufgestanden ist. Heute vormittag musste ich dafür 30 Minuten in der S-Bahn stehen. Die war voller Schüler, von denen hat sich natürlich keiner bewegt. Haben mich nur doof angeglotzt

Unglaublich, dass ein alter Mann aufstehen muss und andere bleiben sitzen. Wir haben das als Kinder noch gesagt bekommen, dass man für alte Leute und schwangere Frauen aufstehen soll und das mach ich immernoch. Schade, dass die Kinder das heute nicht mehr lernen.
21.09.2010 10:20
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Hallo Mädels

Unglaublich, dass ein alter Mann aufstehen muss und andere bleiben sitzen. Wir haben das als Kinder noch gesagt bekommen, dass man für alte Leute und schwangere Frauen aufstehen soll und das mach ich immernoch. Schade, dass die Kinder das heute nicht mehr lernen.

Ja, die Erziehung geht da heute echt völlig daneben. Ich bin immer aufgestanden. Das ist echt ne absolute Frechheit. Wenn mir das morgen wieder so geht, spreche ich einen Schüler mal direkt an. Bin mal gespannt, wie die reagieren.
mum2011
4635 Beiträge
21.09.2010 10:20
Zitat von NochNichtMama:

Hallo Mädels

Das ist bei uns leider auch so. Da steht keiner auf. Alle bleiben sitzen auch wenn die Bahn so voll ist dass ich mich nicht mal festhalten kann. Hatte die Situation erst vor kurzem und zwei Frauen (anfang 30) saßen direkt neben mir. Haben nicht mal im Traum daran gedacht mich setzen zu lassen.
KleineHexe
15073 Beiträge
21.09.2010 10:21
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Hallo Mädels

Das ist bei uns leider auch so. Da steht keiner auf. Alle bleiben sitzen auch wenn die Bahn so voll ist dass ich mich nicht mal festhalten kann. Hatte die Situation erst vor kurzem und zwei Frauen (anfang 30) saßen direkt neben mir. Haben nicht mal im Traum daran gedacht mich setzen zu lassen.

Da bin ich aber froh, dass wir anders sind.
nölke
12399 Beiträge
21.09.2010 10:22
noni, das kenn ich zu gut. sind nicht nur die schüler. sind fast alle so. die gucken zwar den bauch an aber gucken, dass sie sich schneller setzen können als du
bin froh, dass ich an der endstation wohne (und dann auch wieder wohnen werde), da hat man das Problem nicht so
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.09.2010 10:22
Zitat von NochNichtMama:

Hallo Mädels

Jaja, die Jugend von heute. Kein Anstand und Respekt mehr. Haben wir uns früher nicht immer über diesen Spruch aufgeregt? Aber mal ehrlich, bei den meisten stimmts wirklich. Hoffentlich werden unsere Kiddies später nicht so.
Aber bei so kleinen Schulkindern, wo die Schultasche fast genauso viel wiegt wie das Kind, da würde ich jetzt nicht verlangen, dass die aufstehen. Was die mit sich rumschleppen müssen ist der Wahnsinn.
die.lady
6284 Beiträge
21.09.2010 10:23
Mir hat bisher auch noch niemand seinen Platz in der Bahn angeboten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt