Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 20:14
@kristin: Hihi da kommen wir uns schonmal nicht in die Quere auch nicht schlecht
Ich mag Glitzer gar nicht, falls ich ein Mädchen kriege hab ich noch schwere Zeiten vor mir, rosa ist nämlich ein ähnliches Problem
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 20:18
@calypso: Ja ich kann da auch hartnäckig sein. Aber vor allem seh ichs auch nicht ein, was zum normalen Verkaufspreis zu ersteigern, das ist ja langweilig Ich drück Dir die Daumen für den Stubenwagen Welche Tasche hast Du denn jetzt?
@nienchen: So lang halt ich das nicht aus, aber so ein oder 2 Wochen schon noch
kristin1787
5175 Beiträge
20.09.2010 20:22
Zitat von sTanja:

@kristin: Hihi da kommen wir uns schonmal nicht in die Quere auch nicht schlecht
Ich mag Glitzer gar nicht, falls ich ein Mädchen kriege hab ich noch schwere Zeiten vor mir, rosa ist nämlich ein ähnliches Problem

hihi, wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hätte, wa...
also würde ich ein mädchen bekommen, ich würde es bestimmt so machen mit rosa (natürlich alles im rahmen) und rüschchen glitzer und so...so wie a richtiges mädel halt...hihi
aber is ja nu anders gekommen...bekomm ja a junge....so werde ich da nur eine macke von mir ausleben können und das is spongebob schwammkopf fragt mich nich warum aber ich find den toll och wenn ich schon 23´ig bin...is mir schnuppe....
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 20:28
Zitat von sTanja:

@calypso: Ja ich kann da auch hartnäckig sein. Aber vor allem seh ichs auch nicht ein, was zum normalen Verkaufspreis zu ersteigern, das ist ja langweilig Ich drück Dir die Daumen für den Stubenwagen Welche Tasche hast Du denn jetzt?
@nienchen: So lang halt ich das nicht aus, aber so ein oder 2 Wochen schon noch

Ich glaub das ist so eine no name tasche hab ich bei baby walz günstig bekommen und sie gefiehl mir halt auf anhieb gut ich find ja die --> http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-Namen-Motiv-viele- neue-Motive-/250697389712?pt=DE_Baby_Kind_Unterweg s_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item3a5eba9690 auch toll aber leider gibts die nicht mehr in orange also will ich sie nicht...danke ich drück dir für die wickeltasche auch die daumen
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 20:29
@kristin: Oh ich find den auch klasse und ich bin 32 Ich hab sogar 2 Lieblingsfolgen
kristin1787
5175 Beiträge
20.09.2010 20:32
Zitat von sTanja:

@kristin: Oh ich find den auch klasse und ich bin 32 Ich hab sogar 2 Lieblingsfolgen

du wirst mir immer sympathischer
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 20:32
@calypso: Hast Du mal bei Dawanda geschaut? Da gibt auch viele nach Wunsch bedruckte Taschen, vielleicht ist ja sogar der gleiche Anbieter dabei
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir noch ne Tasche von Rossmann oder DM zulege, die sind schön neutral und haben eigentlich auch alles was man braucht. Aber irgendwie brauch ich auch ne schicke Tasche
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 20:36
Zitat von kristin1787:

Zitat von sTanja:

du wirst mir immer sympathischer

Und ich bin froh das ich nicht alleine so ein Kindskopf bin Letztes Mal als ich hier geschrieben habe das ich Spongebob gucke kam nur das Schweigen im Walde
20.09.2010 20:36
@ tanja..am besten eine ,die zu den winterfarben und eine zu sommerfarben passt
ist halt schwierig,weil sie ubedingt braun sein mus..hihi

schwammkopf find ich auch noch toll

Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 20:38
Zitat von sTanja:

@calypso: Hast Du mal bei Dawanda geschaut? Da gibt auch viele nach Wunsch bedruckte Taschen, vielleicht ist ja sogar der gleiche Anbieter dabei
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir noch ne Tasche von Rossmann oder DM zulege, die sind schön neutral und haben eigentlich auch alles was man braucht. Aber irgendwie brauch ich auch ne schicke Tasche

Ja hab ich...ich glaub auch das ich bei der einen bleiben werde es sei denn mir fällt noch einen in orange in die hand die dann mit muß...zum thema sponge den mag ich auch wenn auf neickelodeon spongebob spezials laufen (so wie nächsten samstag o sonntag) danns chauen die kids und ich des immer und mein Mann der is dann ...so ich bin jetzt auch fort möchte ja ausgeruht sein für meinen termin moin schönen abend noch
20.09.2010 20:57
@ calypso..ahjaa du hast morgen auch den großen tag dann viel spaß beim baby tv und wir wollen hübsche bilder sehen

ich hab auch morgen wieder baby tv..juhhhuuuu
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 21:05
Aha jetzt geben sies alle zu
@nienchen: Naja ich mag braun halt sehr, und denke mir braun und schwarz wäre ich erstmal halbwegs flexibel. Mein Problem ist ja nicht das ich keine finde, sondern das ich mich nicht entscheiden kann welche...aber ich kann ja jetzt nicht einfach 3 oder 4 Taschen kaufen weil sie alle schön sind
@calypso: Ja mein Mann guckt auch nicht sooo gerne mit Aber ich frag ihn ob er mir die Specials aufzeichnet, bin am WE nämlich leider kaum zu Hause. Gut das Du das jetzt gesagt hast, ich hätte das sonst verpaßt, wir haben nämlich im Moment keine TV-Zeitschrift mehr.

Euch beiden übrigens morgen viel Spaß beim Baby-TV
Babytraum
3626 Beiträge
20.09.2010 21:11
@Calypso & Nienchen

Viel Spaß beim Baby TV!

@sTanja

Viel Glück beim Bieten!

@KimberlysMum

Die Bilder sind echt schön!

@KleineHexe

Freut mich das es endlich mit dem Vertrag geklappt hat.

@Niklas

Glückwunsch zum Mädchen!

@me

Baby gehts gut, es ist ganz normal entwickelt und zappelt am liebsten herum. Leider sind meine Urinwerte noch schlechter geworden(Leukozyten500!) und ich muss Antibiotika nehmen. Hoffe sehr das es jetzt anschlägt. Ich habe ein bisschen Angst, das die Entzündung meinem Baby schaden könnte. Bild stelle ich morgen ein!
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
kristin1787
5175 Beiträge
20.09.2010 21:16
wird ja immer besser immer outet euch alle das ihr spongie schaut...hehe

dann wünsche ich euch morgen viel spaß beim baby tv...
ich hab donnerstag wieder termin...bin schon aufgeregt wie sau...hehe

kristin1787
5175 Beiträge
20.09.2010 21:19
Zitat von Babytraum:

@me

Baby gehts gut, es ist ganz normal entwickelt und zappelt am liebsten herum. Leider sind meine Urinwerte noch schlechter geworden(Leukozyten500!) und ich muss Antibiotika nehmen. Hoffe sehr das es jetzt anschlägt. Ich habe ein bisschen Angst, das die Entzündung meinem Baby schaden könnte. Bild stelle ich morgen ein!
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

hört sich nich gerade sehr gut an...dann drück ich dir die daumen das die tabletten anschlagen...
ich denke mir aber mal das es deinem baby nich schaden wird, dir würde doch dein arzt medikamente verschreiben wenn es für dei kind nich gut ist...
wie gesagt, ich drück dir die daumen das alles gut verläuft
wünsche dir ne angenehme nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt