*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.09.2010 17:02
Wer mag kann gerne mal in Kimberly´s Foto Tread schauen
hab da grad mal neue Fotos hochgeladen ^^
sind auch 3 Stück von gestern mit "Kreaturen" bei ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/k imberly%C2%B4s-foto-tread?page=1#comment-5123313
hab da grad mal neue Fotos hochgeladen ^^
sind auch 3 Stück von gestern mit "Kreaturen" bei ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/k imberly%C2%B4s-foto-tread?page=1#comment-5123313
20.09.2010 17:04
Zitat von Calypso251:
Zitat von mara-marei10:
das Kälteste bei uns war dieses jahr glaube ich minus 18grad draussen....
Also ich werde denke ich auch wohl so manchesmal eine struumpfhose unter den strampler ziehen.
Bin ja auch super viel unterwegs draussen.
Bei uns war das schlimmst dieses jahr -27° normalerweise liegt das so bei -20° aber das war dann auch heftig da hat mich keiner rausbekommen ausser zum gassi gehen mit hund
Das nenne ich aber mal mehr wie kalt, wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
Ich finde immer wenn es eine trockene kälte ist geht das, aber sobald es nass kalt ist kann man es mehr wie vergessen.
20.09.2010 17:07
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Calypso251:
Zitat von mara-marei10:
Also ich werde denke ich auch wohl so manchesmal eine struumpfhose unter den strampler ziehen.
Bei uns war das schlimmst dieses jahr -27° normalerweise liegt das so bei -20° aber das war dann auch heftig da hat mich keiner rausbekommen ausser zum gassi gehen mit hund
Das nenne ich aber mal mehr wie kalt, wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
Ich finde immer wenn es eine trockene kälte ist geht das, aber sobald es nass kalt ist kann man es mehr wie vergessen.
Ich persöhnlich finde "kaltes Wetter" generell doof ^^ ich mag nicht frieren ^^
20.09.2010 17:20
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Calypso251:
Zitat von mara-marei10:
bei uns war es vorriges jahr och so kalt...-29 grad...da is buchstäblich alles eingefroren...
mädels....ab morgen bin ich ja dann in der halbzeit 20+0...
spricht man dann ab der 21 woche vom sechstn monat oder ab 20+1????
so richtig schnicker ich das nich...weil wenns man es so sieht wäre ich ja mit 20 ssw eigentlich in der 21ssw...ich find das voll kompliziert...
strumpfhosen...also ich finds es auch toller das die kleinen am anfang den strampler bekommen...ich persönlich fande die damals nich so toll, weil se am bauch so eng warn mitn gummi...die haben mich gestört...also würde ICH es meinem kleenen wurm nich so zeitig anziehen wollen...
@möbel...unser möbel ( wickelkommode, bett und laufgitter) sind noch nich da...bestellen uns aber für montag hin, da es ja ja auf jedefall da sein sollte...is jetz nich schlimm, aber ich bekomm zur zeit de krise wenn nich alles so nach plan läuft
20.09.2010 17:56
Zitat von kristin1787:
spricht man dann ab der 21 woche vom sechstn monat oder ab 20+1????
man ist mit 20+1 in der 21 woche also fängt der 6te monat an. das was du geschrieben hast ist somit alles das selbe
20.09.2010 17:58
war es letzten winter echt so kalt? ist mir gar nicht mehr so im kopf geblieben
naja, aber dafür dass man raus geht sind ja auch fußsäcke usw da ...
wir haben so ein Kombi-Ding. Beistellbett, Wiege usw. Find ich sehr praktisch. ich denke am anfang stelle ich nicht mal ein richtiges Bett auf. erst wenn in dem kleinen bettchen kein platz mehr ist.
an die schon mamas: wie lange passen die kleinen denn so rein?
wir haben so ein Kombi-Ding. Beistellbett, Wiege usw. Find ich sehr praktisch. ich denke am anfang stelle ich nicht mal ein richtiges Bett auf. erst wenn in dem kleinen bettchen kein platz mehr ist.
20.09.2010 18:57
Zitat von nienchen:
Zitat von Peggy41:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Peggy41:Leider muss ich euch was Schreckliches mitteilen. Ich habe am 13.09.2010 meinen kleinen Maurice leider in der 18. SSW gehen lassen müssen. Ich hatte einen Blasensprung und dann kam er zur Welt. Ich bin so traurig und kann es immer noch nicht fassen, dass der Kleine nicht mehr in meinem Bauch Purzelbäume schlägt. Warum?
Euch weiterhin alles alles Gute!!!!
LG - Peggy
Oh mein Gott, das ist ja so schrecklich Das ist das wovor ich schon die ganze Zeit Angst habe, dass man schon so weit ist und dieses kleine Wesen da in sich spüren kann und es dann doch verliert. Es ist einfach ungerecht, dass sowas immer wieder passieren muss.
Fühl dich gedrückt und lass die Trauer raus. Ich hoffe dein Mann ist jetzt für dich da und nimmt dich ganz fest in den Arm .
Hallo RoxaneGN,
danke dir für die lieben Worte. Ich hatte auch die ganze Zeit davor Angst. Leider ist es passiert. Es ist einfach unbeschreiblich schlimm. Ich fühle mich total leer. Mein Mann weicht nicht von meiner Seite und ist für mich da. Muss gerade wieder weinen. ich hatte mich so auf den Kleinen gefreut. Einfach das Schlimmste, was passieren kann.
Leise Grüsse von Peggy
ihr werdet die kraft dafür aufbringen,es zu verkraften...das wichtigste ist,das ihr zwei jetz zusammen haltet und euch gegenseitig auffangt. es tut uns sooo schrecklich leid für euch
darf ich vorsichtig fragen,wie es dazu gekommen ist???
@ Nienchen,
ich hatte ein Myom und ich denke, dass es den Blasensprung ausgelöst hat und dadurch kam mein Kleiner so früh auf die Welt.
20.09.2010 18:57
Zitat von nienchen:
@ nölke..hihi,ich kann auch anders bin doch hier die obermama und das musste mal gesagt werden.lach
nee klein babys zieht man auch keine strumpfhosen an,wurde mir jetz schon von mehreren gesagt und am anfang hat man echt noch viel strampler an und das ist warm genug,dann kann man ja noch ne decke drauf legen..
jaa wir sind auch bequem,sonst ist hinterher und auch vorher sooo viel rennerei,wenn man nicht verheiratet ist
@ hexe..sie sind aber VERPFLICHTET dir eine kopie oder nochmal einen auszustellen.nimm die schriftliche zusage mit und dann bestehst da drauf..
tja es gibt auch anwälte,die gern geld verdienen und wenn du die klage verlierst,dann musst du ja zahlen.
ich würde dahin gehen und den vertrag verlangen,bei der caritas..und damit dann zum chef gehen..die schieben sich eh alle .,alles in die schuhe,keiner hat schuld.
wenn du jetz geld bekommst,dann bist da ja aufjdenfall weiter angestellt..
Ich war tatsächlich beim Arbeitsgericht, weil ich nach mind. 15 Anrufen in der Weltgeschichte niemanden erreicht habe, der mir helfen konnte. Der Mann dort sagte aber, dass ich wegen diesem Nachweisgesetz noch Zeit habe bis Oktober. Also wieder heim gefahren. Dann ruft mich doch mein Chef an, der übrigens gerade höchstpersönlich bei der Caritas war und sagt mir, dass ich JETZT meinen Vertrag bei ihm abholen kann. Das hab ich auch gleich gemacht und er ist sogar unbefristet!!! Innerhalb eines halben Tages war es nun möglich mir meinen Vertrag zu geben und vorher hat er es in 6 Wochen bzw. seit Mai nicht geschafft.
20.09.2010 19:00
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von Niklas2011:
Mädels ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab im Moment viel stress wir haben ein Häuschen gekauft und da ist echt viel zu machen aber es lohnt sich
Da ich ja immer etwas mit blutungen kämpfe ( im Moment hab ich aber ruhe) darf ich ja nichts machen Aber naja.
So ich hoffe es geht euch allen gut
Ich hatte heute unser Outing unserer kleinen geht es gut es wir ein Mädel ich freu mich total
Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
glückwunsch zum mädchen.. ich bekomm nur auch eins.. vor 6 wochen hieß es noch es wid ein junge! hatte ja auch einen unübersehbaren schnippes... aber nu wirds doch ein mädchen...
willkommen im club!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Und Schnuggi: Prima, dass du solche Schnäppchen machen konntest!
20.09.2010 19:03
Zitat von nölke:
ja, es war letzten winter extrem kalt...wir hatten hier als flachlandtiroler am niederrhein auch teilweise -20°
und wegen der frage...das kommt total aufs kind an...mein großer hat den stubenwagen nach drei monaten eher gehasst als dass er lieb drin lag...da fing er halt an, sich zu drehen und das geht in diesen schmalen dingern nicht...andere kinder lieben es, so begrenzt zu liegen (grade zb puckkinder), also ich denke, es kommt ganz aufs kind an...ich hoffe, unser zweiter wird länger im stubenwagen aushalten, denn das ist echt ganz schön, grade für tagsüber
20.09.2010 19:05
Zitat von KleineHexe:
Ich war tatsächlich beim Arbeitsgericht, weil ich nach mind. 15 Anrufen in der Weltgeschichte niemanden erreicht habe, der mir helfen konnte. Der Mann dort sagte aber, dass ich wegen diesem Nachweisgesetz noch Zeit habe bis Oktober. Also wieder heim gefahren. Dann ruft mich doch mein Chef an, der übrigens gerade höchstpersönlich bei der Caritas war und sagt mir, dass ich JETZT meinen Vertrag bei ihm abholen kann. Das hab ich auch gleich gemacht und er ist sogar unbefristet!!! Innerhalb eines halben Tages war es nun möglich mir meinen Vertrag zu geben und vorher hat er es in 6 Wochen bzw. seit Mai nicht geschafft.
super, dass es endlich vom tisch ist...mensch, die doofe rennerei hätten die dir ja auch mal ersparen können...aber manche chefs sehen das ganze halt lockerer, ist ja nicht deren problem...aber das du damit ganz böse auf die sch*** fallen könntest, sehen die nicht...
auf jeden fall toll, dass du nun unbefristet da bleiben kannst und somit nach der babypause wieder voll einsteigen kannst
20.09.2010 19:08
Zitat von nölke:
also mit ca 6 Monaten hab ich meine jungs dann umgesiedelt ins richtige bett sie hätten zwar bestimmt länger reingepasst fingen aber an sich hochzuziehen an der seite und da hatte ich arg angst das sie rausfallen vorher stand das gitterbett bei uns auch noch nicht wurde da auch erst aufgebaut...Ja der letzte winter war so kalt hier jedenfalls und seeeeeehr schneereich...das hier habe ich aufgenommen als mein kleiner vom geräumten weg abwich nur um den hohen schneeberg zu verdeutlichen
Sowas passiert wenn kind seinen kopf durchsetzt
²Mara komme aus dem osten nähe magdeburg
20.09.2010 19:13
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
also mit ca 6 Monaten hab ich meine jungs dann umgesiedelt ins richtige bett sie hätten zwar bestimmt länger reingepasst fingen aber an sich hochzuziehen an der seite und da hatte ich arg angst das sie rausfallen vorher stand das gitterbett bei uns auch noch nicht wurde da auch erst aufgebaut...Ja der letzte winter war so kalt hier jedenfalls und seeeeeehr schneereich...das hier habe ich aufgenommen als mein kleiner vom geräumten weg abwich nur um den hohen schneeberg zu verdeutlichen
und ich komme auch ausm osten...nähe leipzig
20.09.2010 19:14
@mum: Na und, haste zugeschlagen?
@Strumpfhosen: Bei Ernstings im Internet gibts aber nur ab Größe 62 Naja muß ja morgen wieder nach SB, da kann ich mal noch bei H&M und C&A gucken.
@mamakim: Deine Kleine scheint Spaß gehabt zu haben
@kristin: 21. Woche ist 20+1 und damit auch 6. Monat
@kleineHexe: Freut mich das Du den Vertrag jetzt endlich hast
@Strumpfhosen: Bei Ernstings im Internet gibts aber nur ab Größe 62 Naja muß ja morgen wieder nach SB, da kann ich mal noch bei H&M und C&A gucken.
@mamakim: Deine Kleine scheint Spaß gehabt zu haben
@kristin: 21. Woche ist 20+1 und damit auch 6. Monat
@kleineHexe: Freut mich das Du den Vertrag jetzt endlich hast
20.09.2010 19:28
Zitat von kristin1787:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
und ich komme auch ausm osten...nähe leipzig
cool ist ja fast um die ecke hattest dann bestimmt auch soviel schnee
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt