*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.09.2010 15:07
Ich find Strampler total süß und praktisch, Clara hat die in den ersten 3 Monaten nur getragen. Am besten sind die, die man auch unten aufknöpfen kann, so kann man schnell die Windel wechseln ohne das Kind ganz auszuziehen.
Aber ist wohl wirklich Geschmackssache.
Aber ist wohl wirklich Geschmackssache.
20.09.2010 15:08
Zitat von mara-marei10:
@ hexe hoffentlich wendet sich alles doch noch zum Guten! Drück die Daumen ganz feste.
@treten, ich merke unsere kleine schon immer wieder mal zwischendurch, aber auch nicht wirklich feste, und mein freund auch noch nicht, aber die FÄ sagte das liegt an der Vorderwand Plazenta, es wird noch ne ganze Zeit dauern bis wir da richtig feste was von merken.
Aber ich weiß ja das es ihr gut geht, und der Bauch wird auch immer dicker und runder.
@ me, waren gestern auf Stadtfest und wie immer haben alle unseren wauzi begutachtet, und dann haben mich wieder mehrer leute gefrat wie lange ich denn noch müsste als ich jedesmal sagte bis anfang Februar schauten die mich alle total entsetzt an.
Ich habe schon gesagt ich sage demnächst wenn mich nochmla jemand fragt wie lange ich noch laufen muss: `bis ich platze !!!!!!
Ist ja schlimm, kann doch auch nix dafür, ok die schwester von meinem freund hatte den bauch so dick wie ich jetzt ende ihrer 38ssw, aber da kann ich ja nix für.
puhhh das ist echt mies...
ich habs gleiche problem nur umgekehrt: och bei ihnen dauert es ja noch lange... sie können sich ja richt zeit lassen...
Öhm nee so lang jhetzt auch nicht mehr! bin in der 21 ssw..
ohhh.... man sieht ja noch gar nix! wo ist denn das kind nur?
egal... bei den einen so bei den anderen so... aber bis ich platze ist ne gute aussage! ich würde das sagen
20.09.2010 15:09
Zitat von bald2Kiddis:
Mara- die erfahrung habe ich anders gemacht und es müssen ja keine Jeanshosen sein uuund es gibt auch quasi Strampelhosen mit Füßchen
Habe ja auch gesagt das das nur meine Meinung dazu ist.
Ich weiß nur das der neffe von meinem Freund von geburther immer nur so 2teiler getragen hat und kapuzenpullis usw, und wenn man ihn hochgehoben hat oder getragen hat, war immer der pulli oben und man musst alles zurechtziehen.
Aber wie gesagt das ist meine meinung und jeder muss es so machen wie er damit am besten klarkommt dann.
20.09.2010 15:09
@mara: Ja, das ist auch gemein...ich finde Deinen Bauch zwar auch relativ groß, aber wunderschön. Ist ja schließlich nicht angefuttert sondern ein wunderschönes Baby drinnen. Und jeder Bauch wächst eben unterschiedlich. Deiner wird ja in dem Tempo auch nicht weiterwachsen, wahrscheinlich verändert der sich jetzt auch mal ne Weile nicht mehr. Da doofe Kommentare zu lassen finde ich voll daneben.
20.09.2010 15:12
Zitat von mara-marei10:
@anziehen, ich finde Baby gehören gerade in den ersten wochen in Strampler, ca die ersten 1bis 2 monate, und ab und an mal vielleicht mal ne hose und ne pulli oder so einen 2 Teiler aus nicki wie die von h&m, finde es schrecklich wenn man den kleinen mit 2 wochen schon fast nur Jeanshosen und pullis anzieht, man ist nur am zurechtziehen der sachen weil alles nach oben wegrutscht.
Aber das ist auch jedem selbst überlassen.
@tanja, finde es auch gemein, für den dicken ss bauch kann man nix, und dafür das ich nch bis Februar laufen muss auch nicht. Und ich selber finde meinen Bauch gar nicht so dick. Aber alle anderen irendwie.
ich will meinem kind auf keine fall nur jeanshosen anziehen!!! wenn man mal weg geht zu besuch oder so dann ja... aber so doch nicht... klar zu hause auch nur strampler... aber es gibt doch so schöne alternativen wo die tollen nicki jogginganzüge.. ich find die sooo süss... hab schon 2st...
20.09.2010 15:14
Zitat von sTanja:
@mara: Ja, das ist auch gemein...ich finde Deinen Bauch zwar auch relativ groß, aber wunderschön. Ist ja schließlich nicht angefuttert sondern ein wunderschönes Baby drinnen. Und jeder Bauch wächst eben unterschiedlich. Deiner wird ja in dem Tempo auch nicht weiterwachsen, wahrscheinlich verändert der sich jetzt auch mal ne Weile nicht mehr. Da doofe Kommentare zu lassen finde ich voll daneben.
#
top aussage!!!
20.09.2010 15:14
Na wenn ich nach meiner Mama komme, dann werde ich bald gar nix mehr können, die hatte bei uns dreien (meine beiden brüder und mir ) mehr wie nur einen riesenbauch.
Anfang der ss wie bei mir so ca umd die 78 bis 82cm und ende der ss o sie mit mir ss war 136cm. ein Monsterbauch.
Meine FÄ sagte ja auch wohl schon wo das noch bei mir enden soll, will aber auch hoffen das es nicht mehr soviel mehr wird. Mir tut jetzt schon der rücken unten recht heftig weh wenn ich liege.
Anfang der ss wie bei mir so ca umd die 78 bis 82cm und ende der ss o sie mit mir ss war 136cm. ein Monsterbauch.
Meine FÄ sagte ja auch wohl schon wo das noch bei mir enden soll, will aber auch hoffen das es nicht mehr soviel mehr wird. Mir tut jetzt schon der rücken unten recht heftig weh wenn ich liege.
20.09.2010 15:27
Zitat von mara-marei10:
Na wenn ich nach meiner Mama komme, dann werde ich bald gar nix mehr können, die hatte bei uns dreien (meine beiden brüder und mir ) mehr wie nur einen riesenbauch.
haste auch schon dementsprechend zugenommen oder nur an umfang gewonnen? also ich hab nur bauch bekommen... alles andere ist normal...
20.09.2010 15:29
zugenommen habe ich bis jetzt 1,8kg ca, kann das nicht so genau sagen, da ich selber keine wage habe.
20.09.2010 15:32
Ich find Stumfhosen an sich ganz süße, aber nicht bei neugeborenen. die sollen schön in stramplern drinne sein, wo alles verdeckt ist, nicht zu eng und nichts rutscht. noch dazu ist das auch beim wickeln praktischer!
...
Nik
Glückwunsch zum Mädchen!!!
...
Nik
Glückwunsch zum Mädchen!!!
20.09.2010 15:35
@mara: So lange das nur Bauch ist und Du so wenig zugenommen hast, ist doch alles prima...Schönheit braucht halt viel latz ...okay, das mit dem Rücken ist nicht so doll. Aber vielleicht kannst Du ja doch noch nen Kurs machen? Yoga ist auch toll für den Rücken, und die KK übernimmt fast die ganze Gebühr. Und wenn man die Übungen mal kann, dann kann man sie ja alleine daheim auch machen, nützt dann mehr.
@schnuggi: Hab gehofft das es so ankommt wie es gemeint ist.
@schnuggi: Hab gehofft das es so ankommt wie es gemeint ist.
20.09.2010 15:43
Zitat von mara-marei10:
zugenommen habe ich bis jetzt 1,8kg ca, kann das nicht so genau sagen, da ich selber keine wage habe.
na siehste dann musste dich auch net fragen: upss ess ich jetzt schon für 2????
also lass die leute reden (übrigens toller ärztesong)
20.09.2010 15:45
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von mara-marei10:
na siehste dann musste dich auch net fragen: upss ess ich jetzt schon für 2????
also lass die leute reden (übrigens toller ärztesong)
Ja und der andere den man in der Schwangerschaft gut brauchen kann sind "Dinge von denen"
20.09.2010 15:50
Nur mal so nebenbei: H&M hat wieder neue Umstandskleider im OnlineShop
20.09.2010 15:51
Hallo Mädels,
so jetzt schreibe ich auch mal wieder ein bisschen mit...
Bei mir gab es letzte Woche leider kein Outing, unser Wümchen lag mit übereinander geschlagenen Beinchen da, wie am Pool im Liegestuhl.
Es hat sich auch vom Ultraschall nicht aus der Ruhe bringen lassen, und
das obwohl die Ärztin mal "geschubst" hat.... Schade, bin doch sooooooooooooooooo neugierig!
Sagt mal, wisst Ihr denn schon was Ihr alles für das Würmchen braucht?
Bin da gerade echt überfordert!!! Das fängst ja schon an Bettchen, oder doch lieber einen "Stubenwagen" den man beliebig durch die Wohnung schieben kann....
Hat jemand Tipps oder eine Internetseite der man "trauen" kann, ohne dem Kaufrausch zu verfallen?
Danke schön!!!
so jetzt schreibe ich auch mal wieder ein bisschen mit...
Bei mir gab es letzte Woche leider kein Outing, unser Wümchen lag mit übereinander geschlagenen Beinchen da, wie am Pool im Liegestuhl.
Es hat sich auch vom Ultraschall nicht aus der Ruhe bringen lassen, und
das obwohl die Ärztin mal "geschubst" hat.... Schade, bin doch sooooooooooooooooo neugierig!
Sagt mal, wisst Ihr denn schon was Ihr alles für das Würmchen braucht?
Bin da gerade echt überfordert!!! Das fängst ja schon an Bettchen, oder doch lieber einen "Stubenwagen" den man beliebig durch die Wohnung schieben kann....
Hat jemand Tipps oder eine Internetseite der man "trauen" kann, ohne dem Kaufrausch zu verfallen?
Danke schön!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt