Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
07.09.2010 10:40
@Mum 2011

Gute Besserung!

@McAga

Ich hoffe auch das es dir bald besser geht. Wann hast du denn wieder Baby TV? Ich darf Montag hin!
Babytraum
3626 Beiträge
07.09.2010 10:41
@Mami35

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
McAga
530 Beiträge
07.09.2010 10:44
Danke das ist echt lieb babytraum!!Ich muss am do hin und hoffe sie macht ultraschall!!Vermiss würmchen soo will sehen wie es sich entwickelt hat und ob wir sehen können was es wird
mum2011
4635 Beiträge
07.09.2010 10:44
Zitat von McAga:

Sagt mal hilft magnesium bei harten bauch und rückenschmerzen??

Bei mir hilft gar nix. Bin am verzweifeln. Glaube langsam dass das nicht normal ist. Hab grad mal bisschen gegoogelt und gelesen dass das entweder Übungswehen oder frühzeitige Wehen sein können. Jetzt hab ich Angst. Mein Bauch ist steinhart und total geschwollen. Nehme 4x Magnesium pro Tag und es bringt gar nix.
Zuzi78
1 Beiträge
07.09.2010 10:46
Zitat von vienna84:

Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist ) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht ) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würden auf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben

Hallo..

ich erwarte mein Baby auch Februar 2011..obwohl wenn ich mich jetzt so anschaue ..kann es garnicht vorstellen das das Baby bis dahin noch drinnen bleibt ..mein Bauch wächst und wächst..aber Gott sei Dankt nur der Bauch .-)
Whitedream
3771 Beiträge
07.09.2010 10:50
Zitat von Zuzi78:

Zitat von vienna84:

Hallo,
da ich keinen Thread gefunden habe (und es wahrscheinlich auch noch etwas früh ist ) dachte ich mir, ich eröffne hiermit den Thread für alle, die schwanger sind (oder auch nicht ) und ihr Baby (voraussichtlich) im Februar 2011 bekommen werden.
Freue mich, wenn sich hier noch mehr dazugesellen würden auf eine lustige Plauderrunde, damit wir die Kugelzeit gemeinsam erleben

Hallo..

ich erwarte mein Baby auch Februar 2011..obwohl wenn ich mich jetzt so anschaue ..kann es garnicht vorstellen das das Baby bis dahin noch drinnen bleibt ..mein Bauch wächst und wächst..aber Gott sei Dankt nur der Bauch .-)

wann haste denn Termin?
KleineHexe
15073 Beiträge
07.09.2010 10:58
Hallo,
wer kann denn schon alles sein Baby spüren? Ich glaube, ich spüre es. Aber was mich verunsichert ist, dass es sich so deutlich nach Babytritten anhört und ich sogar erschrocken bin, als ich es das 1. mal gespürt habe. Fängt das nicht irgendwie langsamer an? Aber ich wüsste nicht, was es sonst sein soll. Sowas hab ich noch nie gespürt. Ich würde nur so gerne wissen, wie das Baby liegt und ob das tatsächlich die Beine waren, die mich da getreten haben .
wolke24
696 Beiträge
07.09.2010 11:01
Huhuu

Na wie gehts euch? Ich hab heut meinen freien Tag und werd gleich mit dem Putzen anfangen hab keine Lust aber was muss das muss..
Bin ja schon froh das wir heute schlechtes Wetter haben, da bleiben mir die Fenster erspart
Heut Nachmittag fahren wir in die Stadt zum H&M und zu C&A, ich brauch dringend Pullis, meine alten rutschen immer über den Bauch wenn ich untwegs bin ist das schrecklich, bin nur am zurecht zupfen.. Ich hoffe ich hab mich im Griff und lass die süßen Strampler hängen
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Mami35
178 Beiträge
07.09.2010 11:12
Zitat von mum2011:

Zitat von McAga:

Bei mir hilft gar nix. Bin am verzweifeln. Glaube langsam dass das nicht normal ist. Hab grad mal bisschen gegoogelt und gelesen dass das entweder Übungswehen oder frühzeitige Wehen sein können. Jetzt hab ich Angst. Mein Bauch ist steinhart und total geschwollen. Nehme 4x Magnesium pro Tag und es bringt gar nix.

Dann ab zum Arzt, oder wenigstens anrufen! Sollte doch was sein, wirst Du Dich dann ärgern. Und mach Dir keine Gedanken, das Dein FA dann sonst was denkt. Komm, rufe wenigstens mal an und gib gleich Bescheid. Drück Dir die Daumen liebe Mum2011!
KleineHexe
15073 Beiträge
07.09.2010 11:19
Zitat von Mami35:

Zitat von mum2011:

Zitat von McAga:

Dann ab zum Arzt, oder wenigstens anrufen! Sollte doch was sein, wirst Du Dich dann ärgern. Und mach Dir keine Gedanken, das Dein FA dann sonst was denkt. Komm, rufe wenigstens mal an und gib gleich Bescheid. Drück Dir die Daumen liebe Mum2011!

Da solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich drück die Daumen, dass alles okay ist.
07.09.2010 11:23
Zitat von mum2011:

Zitat von McAga:

Ich hab das ja auch seit Anfang der SS und meine FA meinte, dass es durchaus Frauen gibt, bei denen das nun mal so ist. Also googlen würde ich auf keinen Fall nach so was, da macht man sich nur unnötig verrückt. Wenn du dir arg unsicher bist, dann geh zum FA und zwar gleich. Dafür sind die ja da!
mum2011
4635 Beiträge
07.09.2010 11:50
@McAga, Nonima, Kleine Hexe
Hab meine FÄ angerufen. Sie meinte dass das durchaus schon Übungswehen sein können. Bei manchen Frauen setzen die schon so um die 20. ssw ein. Und so wie das klingt, sind das auch welche. Meinte sie. Das ist aber nicht gefährlich solange es immer wieder weg geht. Sollten die Schmerzen allerdings schlimmer werden dann soll ich nochmal kommen. Bin jetzt doch beruhigter..
KleineHexe
15073 Beiträge
07.09.2010 11:52
Zitat von mum2011:

Hab meine FÄ angerufen. Sie meinte dass das durchaus schon Übungswehen sein können. Bei manchen Frauen setzen die schon so um die 20. ssw ein. Und so wie das klingt, sind das auch welche. Meinte sie. Das ist aber nicht gefährlich solange es immer wieder weg geht. Sollten die Schmerzen allerdings schlimmer werden dann soll ich nochmal kommen. Bin jetzt doch beruhigter..

Na ist doch gut, dass du angerufen hast. Denkt ihr schon an die Geburt?! Erschreckend, dass unser Körper schon übt .
mum2011
4635 Beiträge
07.09.2010 11:57
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Na ist doch gut, dass du angerufen hast. Denkt ihr schon an die Geburt?! Erschreckend, dass unser Körper schon übt .

Nein bisher noch nicht so richtig. Klar denkt man mal dran aber dass ich mir da so richtig Gedanken deswegen mache... nö.
sTanja
16922 Beiträge
07.09.2010 11:58
@nölke: Vielleicht sagte er das nur, weil zwischen Beinen und Füßen sonst nix rumhing Super das mit der Feindiagnostik Und schön das Du noch nen GVK mit guten Zeiten gekriegt hast.
@nienchen: Bestellst Du ihn im Geschäft? Wir haben unsere Meinung über den Bezug jetzt geändert, und mit ein bissel Glück kriegen wir unser Wunschmodell für 499 Euro!
@Schnuggi: Wagen sieht aus wie neu Und Dein Bauchi ist süß
@mara: Haben die denn immer noch keinen Urin ins Labor geschickt?
@lizzie: Das mit den Schwenkrädern an der falschen Seite haben wir auch gedacht, aber wenn man mal den Bordstein hochmuß, dreht man denn eben wieder kurz um oder stellt die Räder fest. Mit 4 Schwenrädern gibts halt keinen
@GVK: Meine meinte schon, der bei dem die Männer immer dabei sind kommt eigentlich nie zustande Meiner wird an 3 Terminen dabei sein. Leider fallen die Termine auf wichtige Chorproben, aber er meinte da muß er durch
@krümel2011: Bei dem Gesslein waren mir die Schwenräder zu klein, und so oft wird man die nicht wechseln. Wir wohnen aber auch in nem kleinen Dorf und werden viel auf Wald-und Feldwegen fahren. Wir haben 2 befreundete Paare die auch im gleichen Ort wohnen und super mit Schwenrädern hinkamen
@kristin: Ich wünsch Dir das die Blutergebnisse gut ausfallen. Eine Bekannte von mir hatte auch so einen juckenden Ausschlag, den wohl manchmal Schwangere bekommen, aber man sollte halt nen Infekt auf jeden Fall ausschließen können. Ich drücke die Daumen.
@mara: Darfst ruhig auch mal jammern, dazu sind wir auch da Aber wenns Dich ein bissel tröstet, Rückenschmerzen und das Gefühl als würde ich nicht mehr so tief Luft holen können hab ich auch. Und mit wenig Schlaf und so weiter darf man sich da auch mal mies fühlen....eine Schwangerschaft ist eigen tlich was tolles, aber nur weil die Medien einem vorspielen man muß die ganze Zeit glücklich sein, darf man sich da nicht verrückt machen. Aber verwöhn Dich ein bissel. Laß den Haushalt Haushalt sein, geh bummeln, leg Dich in die Wanne, geh zur Massage oder was auch immer Dir gut tut. Hast Du verdient.
@Tini: Kann es sein das die den Tripletest meinen? Der soll aber nicht so dolle sein glaub ich.
@whitedream: War ja doof mit der Führung, aber schön das Du Dich trotzdem dort wohl gefühlt hast.
@mami35: Ja das stimmt, wenn man mit irgendwas nicht alleine ist, ist es gleich ein bissel besser Ich hab den Sound heute morgen mal wieder benutzt, ahtte aber nicht so viel Glück...den Puls des Krümels hab ich zwar gefunden, aber das Herzchen nicht so direkt.....also nur die Dampflok und nicht die Pferde wenn Du weißt was ich meine
Aber der Puls war eindeutig der des Krümels, ganz schnell, und da die Helferin beim FA letzte Woche auch Mühe hatte es zu finden hab ich es dann in Ruhe gelassen Wie gehts Dir mit dem BV?
@mum2011: Wenn Dein Bauch wieder hart wird, solltest Du lieber wieder zum FA gehen, und Dich ordentlich schonen....und sag Deinem Mann er soll lieb sein
@kleineHexe: Kann ich leider nix sagen, ich spür noch nix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt