*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.09.2010 13:19
@nienchen
Bei mir gabs heute Kartoffelsuppe mit Würstchen und jetzt zum nachtisch noch ein Stück Maulwurfkuchen. Jetzt platz ich aber gleich!!!!
Bei mir gabs heute Kartoffelsuppe mit Würstchen und jetzt zum nachtisch noch ein Stück Maulwurfkuchen. Jetzt platz ich aber gleich!!!!
07.09.2010 13:20
Ich "muss" jetzt erstmal ausmachen, sonst hänge ich heute abend immer noch vor MC und Martin muss für seine Arbeit in Geschichte allein lernen! Außerdem lacht das Sofa mich auch so an und leg mich mal ne Runde hin. Hoffentlich meldet sich die Püppi dann wieder. Ist bei mir immer im liegen und immer unten links! Kann das sein?
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, bis heute Abend!
LG Betti
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, bis heute Abend!
LG Betti
07.09.2010 13:21
Zitat von mum2011:
@McAga, Nonima, Kleine Hexe
Hab meine FÄ angerufen. Sie meinte dass das durchaus schon Übungswehen sein können. Bei manchen Frauen setzen die schon so um die 20. ssw ein. Und so wie das klingt, sind das auch welche. Meinte sie. Das ist aber nicht gefährlich solange es immer wieder weg geht. Sollten die Schmerzen allerdings schlimmer werden dann soll ich nochmal kommen. Bin jetzt doch beruhigter..
Jetzt bin ich beruhigter, sowas hatte ich meinen SS-Buch auch schon gelesen und deswegen versuch ich das Ganze etwas gelassener zu nehmen
07.09.2010 13:22
Hallo... Bin neu dazu gekommen heute... und mein berechneter Termin ist der 15. Februar 2011
Bin total hibbelig und mag nemmer warten hehe
Bin total hibbelig und mag nemmer warten hehe
07.09.2010 13:23
Zitat von mum2011:
@nienchen
Kartoffelsuppe ist ne gute Idee: haben ja so eine Biokiste vom Bauernhof und da sind noch Kartoffeln, Möhren und Lauch drin. Paßt also genau. Und bißchen gemüsebrühe hab ich auch noch da-ansonsten sind die meisten Vorräte nämlich schon ins neue Haus umgezogen...
07.09.2010 13:24
@nienchen
Die Schokoladensucht habe ich auch seit der Schwangerschaft.
@Mum35
Ich muss auch dauernd aufs Klo, gut das es bei euch auch so ist, ich dachte schon das ist unnormal.
@Jori3Kids
Willkommen zurück! Wie war dein Urlaub?
Die Schokoladensucht habe ich auch seit der Schwangerschaft.
@Mum35
Ich muss auch dauernd aufs Klo, gut das es bei euch auch so ist, ich dachte schon das ist unnormal.
@Jori3Kids
Willkommen zurück! Wie war dein Urlaub?
07.09.2010 13:27
bin auch mal off-muß noch meine Bestell-Retouren zur Post bringen...
tschüß!
@kiss: Willkommen!
tschüß!
@kiss: Willkommen!
aufs klo muss icha uch ständig...selbst bei 5 tropfen fühlt es sich an als würd die blase gleich platzen... eig könnte ich auch einfach den ganzen tag aufm klo sitzten bleiben =)
@ can, mami35 und nienchen
ich hab wenn ich ehrlich bin totale panik vor dem organscreening... ich hoff so sehr das alles in ordnung ist...
joa und das mit dem alkoholfreien hab ich vielleicht ein wenig zu viel getrunken ich weiß net.. es war eine ganze flasche plus cola...
hab gerade babybutt katalog bekommen und hab mich grad beim hipp baby club angemeldet...
im babybutt könnt ich mich tot bestellen...
ich hab wenn ich ehrlich bin totale panik vor dem organscreening... ich hoff so sehr das alles in ordnung ist...
joa und das mit dem alkoholfreien hab ich vielleicht ein wenig zu viel getrunken ich weiß net.. es war eine ganze flasche plus cola...
hab gerade babybutt katalog bekommen und hab mich grad beim hipp baby club angemeldet...
07.09.2010 13:30
Zitat von Schnuggi89:
@ can, mami35 und nienchen
dann bestell dir mal den vertbauden und jak-o katalog..da gibts viiieell schöner sachen,vorallen für kleine prinzen
07.09.2010 13:32
@Urlaub: Also irgendwie ist die Lage da unklar....grundsätzlich ist das BV als Arbeitszeit anzurechnen, aber man findet ganz viele Fälle über Google, in denen bereits genehmigter Urlaub verfällt.
Die begründen das meist damit, das es zum Beispiel bei BV wie in Nienchens und meinem Fall wir ja nicht krank sind, und unseren "Urlaub" genießen können. Wenn man krank ist, sieht das ja anders aus...wer Urlaub wegen Krankheit nicht nehmen kann, dem verfällt er nicht.
Leider kann ich nur Forenbeiträge ergoogeln und finde keinen passenden Gesetzestext.
Die begründen das meist damit, das es zum Beispiel bei BV wie in Nienchens und meinem Fall wir ja nicht krank sind, und unseren "Urlaub" genießen können. Wenn man krank ist, sieht das ja anders aus...wer Urlaub wegen Krankheit nicht nehmen kann, dem verfällt er nicht.
Leider kann ich nur Forenbeiträge ergoogeln und finde keinen passenden Gesetzestext.
07.09.2010 13:32
So Mädles, muss erstmal off. Meine To-Do-Liste hier wird immer länger und ich hab keine Lust auf Überstunden! Also kanns sein dass ich mich morgen erst wieder melde! Mal schauen!!!! Bis dahin schon mal ne tolle Zeit und streichelt mal eure Würmer von mir!!!!
07.09.2010 13:33
@ babytraum..am anfang der ss hatte ich gott sei dank kein appetit drauf,aber jetz seit ner woche,ist es extrem..gestern war ich einkaufen und hatte nur süßes zeug auf den band liegen
@ mum..hmm klingt lecker..
jetz zeigen sie bei rtl grad lecker spaghetti in tomatensoße..hmm da bekomm ich gleich hunger drauf
@ mami35..ich spüre es auch immer wenn ich liege,aber ab und an auch im sitzen..meins ist immer mittig aber sooooo süß,den boxer oder tritt zu merken
geh schön geschichte pauken,gott sei dank hab ich damit noch mind, 7 jahre zeit bis es heißt hausaufgaben machen,das ist dann papis aufgabe..ich kann nicht gut rechnen
@ mum..hmm klingt lecker..
jetz zeigen sie bei rtl grad lecker spaghetti in tomatensoße..hmm da bekomm ich gleich hunger drauf
@ mami35..ich spüre es auch immer wenn ich liege,aber ab und an auch im sitzen..meins ist immer mittig aber sooooo süß,den boxer oder tritt zu merken
geh schön geschichte pauken,gott sei dank hab ich damit noch mind, 7 jahre zeit bis es heißt hausaufgaben machen,das ist dann papis aufgabe..ich kann nicht gut rechnen
07.09.2010 13:35
Zitat von mum2011:
So Mädles, muss erstmal off. Meine To-Do-Liste hier wird immer länger und ich hab keine Lust auf Überstunden! Also kanns sein dass ich mich morgen erst wieder melde! Mal schauen!!!! Bis dahin schon mal ne tolle Zeit und streichelt mal eure Würmer von mir!!!!
so pflichtbewusst??
und lässt uns allein
07.09.2010 13:37
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
so pflichtbewusst??
und lässt uns allein
Bin doch auch noch da Kann nur nicht so viel schreiben, weil die Arbeit mich von MC ablenkt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt