*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.09.2010 12:52
Zitat von cantharellus:
Zitat von Mami35:
Was gibt es denn leckeres bei Euch?
Bei mir gibt es heute böhmisches Sauerkraut. Knacker und Sauerkraut gebraten. Lecker!!!!
Komm heute aber auch nicht vom PC weg. Sitze schon seit 9.00 Uhr dran und schreib mit ner Freundin Mails und bin hier bei Euch. Müßte wirklich mal was im Haushalt machen. Hab nur staubsaugen geschafft und 2 Maschinen Wäsche aufgehängt.
Nur ist gut....ich hab gestern auch gesaugt weil dei Nachmieter nochmal paar Sachen ausmessen wollten und hab mich danach gefühlt, wie nach einem Halbmarathon...schäm
Was sind Knacker? Würstchen?
Hast keine vegetarische Variante für mich?
ach lass den haushalt auch mal liegen
wenn ich staubsauge die ganze whg,dann bin ich auch erst mal voll im eimer..
wäsche hab ich gestern geacht,müsste nur mal die woche noch bügeln
07.09.2010 13:03
@can: Knacker sind geräucherte Würste aus Mett. Aber sie sind abgehangen und ich esse sie gern. Vegatrisch, lass einfach die Würste weg oder nehm statt dessen Tofu!
Wegem dem BV! Würdest Du es denn weiter in Anspruch nehmen, wenn es nur nach DIR ginge?
Und staubsaugen liebe ich und bei Laminat und Fließenböden könnte man das jeden Tag machen. Mach ich aber nicht. Einwas beunruhigt mich noch! Werd wohl nächstes Jahr ne große Nachzahlung für meinen diesjährigen Wasserverbrauch bekommen ! Muss ja ständig zur Toilette !
Wegem dem BV! Würdest Du es denn weiter in Anspruch nehmen, wenn es nur nach DIR ginge?
Und staubsaugen liebe ich und bei Laminat und Fließenböden könnte man das jeden Tag machen. Mach ich aber nicht. Einwas beunruhigt mich noch! Werd wohl nächstes Jahr ne große Nachzahlung für meinen diesjährigen Wasserverbrauch bekommen ! Muss ja ständig zur Toilette !
07.09.2010 13:09
@nienchen: Was gabs den leckeres zum Frühstück bei Dir? Und alles Liebe zur 20. Woche. Ist ja bald Bergfest Du fast UHU ! Du hast doch dieses Woche Deinen Termin zum Screening, oder? Wieso putzt Dein Mann jetzt das Bad? Sind den die Putzmittel so schädlich? Will mir ne schon wieder sorgen machen.
@cantharellus: Erkundige Dich nochmal mit dem Urlaub, wenn bereits beantragter Urlaub in ein BV fällt, dann ist der soweit ich weiß verfallen. Dafür kriegt man aber für die Zeit, die man BV hat, auch ganz normal Urlaub als wäre man arbeiten gewesen, also der Jahresurlaub wird nicht weniger.
@nienchen: Ja und nein...klar kann der Händler bestellen, aber manche Farben sind wirklich schon weg, das hat mir die Verkäuferin im Babyone erzählt...weil eben jetzt Mitte September die neuen Kollektionen rauskommen, und manche Muster dann eben nicht mehr produziert werden. Die 837 hätte mir noch gut gefallen, aber die gibt es halt nicht mehr.
Aber ein guter Gedanke, ich werd mir jetzt mal ein paar Angebote ausdrucken.
@nienchen: Ja und nein...klar kann der Händler bestellen, aber manche Farben sind wirklich schon weg, das hat mir die Verkäuferin im Babyone erzählt...weil eben jetzt Mitte September die neuen Kollektionen rauskommen, und manche Muster dann eben nicht mehr produziert werden. Die 837 hätte mir noch gut gefallen, aber die gibt es halt nicht mehr.
Zitat von Mami35:
@can: Knacker sind geräucherte Würste aus Mett. Aber sie sind abgehangen und ich esse sie gern. Vegatrisch, lass einfach die Würste weg oder nehm statt dessen Tofu!
lach,glaub dann wird unsere wasserrechnung auch höher
ich gehe im moement echt für a tropfen..manchmal kommt kaum was raus,aber die blase drückt,als wenn sie kurz vorm explodieren ist
07.09.2010 13:11
Zitat von Mami35:
@BV: Würde eigentlich schon gerne zumindest den halben Tag arbeiten, weil ich das Gefühl hab,daß ich immer schlapper werde und weil ich irgendwie auch bißchen schlechtes Gewissen den Kollegen gegenüber habe.
Aber momentan ist einfach immernoch nach ner Viertelstunde stehen gar nichts mehr möglich. Mal sehen, wie es in 2 Wo aussieht.
Mit dem Schwindel ist es schonmal echt besser geworden-hauptsächlich ist es halt der Bauch, der mir so sehr zu schaffen macht im Stehen. Aber 14 Tage sind lang und dann mal weitersehen!
07.09.2010 13:12
Zitat von Mami35:
@nienchen: Was gabs den leckeres zum Frühstück bei Dir? Und alles Liebe zur 20. Woche. Ist ja bald Bergfest Du fast UHU ! Du hast doch dieses Woche Deinen Termin zum Screening, oder? Wieso putzt Dein Mann jetzt das Bad? Sind den die Putzmittel so schädlich? Will mir ne schon wieder sorgen machen.
zum frühstück gabs ein käse marmeladen brot und ein lecker nutellabrötchen sozusagen frühstück und mittag zusammen..
hab im moment so ein schokoladenflash
jaaaa am freitag ist es soweit..in 72h werden wir hoffentlich wissen ob männlein oder weiblein
also man sollte die putzmittel nicht so einatmen..und grad fürs bad,nehmen wir ja doch aggresivere..aber er hat schon immer das bad geputzt,da ich es hasse.
07.09.2010 13:12
Zitat von nienchen:
ich gehe im moement echt für a tropfen..manchmal kommt kaum was raus,aber die blase drückt,als wenn sie kurz vorm explodieren ist
Dann können wir einen Club gründen, was meinst Du? Ich könnt denken, Du schreibst von mir. Ist bei mir identisch! Und es wird noch schlimmer, Nienchen! Wenn unsere Matzeln dann erst richtig auf die Blase drückt!
07.09.2010 13:14
Zitat von sTanja:
@cantharellus: Erkundige Dich nochmal mit dem Urlaub, wenn bereits beantragter Urlaub in ein BV fällt, dann ist der soweit ich weiß verfallen. Dafür kriegt man aber für die Zeit, die man BV hat, auch ganz normal Urlaub als wäre man arbeiten gewesen, also der Jahresurlaub wird nicht weniger.
oh neeinn,da bekomm ich auch gleich panik...glaube ich werd dann mein freund verantwortlich machen,wenn die farbe nicht mehr da ist,weil er immer warten will. männer sind an allen schuld.
wenn man ein BV hat und urlaub genehmigt war,dann bekommt man ihn später..kann aber dann sein,das der chef dann den zeitpunkt bestimmt wann sie ihn nehmen kann,wenn sie wieder arbeiten geht. sollte sie weiterhin BV bekommen,dann bleibt der urlaub bestehen und sie bekommt ihn,wenn sie wieder arbeiten geht nach den erziehungsjahr
07.09.2010 13:15
@mami35: Immerhin hast Du schonmal mehr als ich gemacht, ich bin über eine Maschine Wäsche und mir was zum Essen kochen noch nicht drüber. Hihi, das mit der Wassernachzahlung ist wohl die originellste Sorge die ich bisher gehört habe
07.09.2010 13:16
Zitat von Mami35:
Zitat von nienchen:
Dann können wir einen Club gründen, was meinst Du? Ich könnt denken, Du schreibst von mir. Ist bei mir identisch! Und es wird noch schlimmer, Nienchen! Wenn unsere Matzeln dann erst richtig auf die Blase drückt!
das scheint dann wohl ein typisches Schwangren-Phänomen zu sein mit dem tröpfelweise....und bei mir ist es dann ganz häufig so, daß ich immernoch gleich ein zweites Mal hinterher muß...echt bescheuert!
Hat man sich gerade wieder in die Umstandshosen gequält...
Hallo,
wollt mich nur zurück melden. hoffe euch gehts allen gut...
Zitat von Mami35:
Zitat von nienchen:
dann rennen wir für jeden tropfen,glaub dann müssen wir uns ein wassereimer daneben stellen und nur kurz nach spülen,ist dann nicht so viel wasser,wie mit der spülung
07.09.2010 13:18
Zitat von 3.jori.kids:
Hallo,
ja und dir? war urlaub schön und erholsam?
07.09.2010 13:18
Zitat von nienchen:
Zitat von sTanja:
oh neeinn,da bekomm ich auch gleich panik...glaube ich werd dann mein freund verantwortlich machen,wenn die farbe nicht mehr da ist,weil er immer warten will. männer sind an allen schuld.
wenn man ein BV hat und urlaub genehmigt war,dann bekommt man ihn später..kann aber dann sein,das der chef dann den zeitpunkt bestimmt wann sie ihn nehmen kann,wenn sie wieder arbeiten geht. sollte sie weiterhin BV bekommen,dann bleibt der urlaub bestehen und sie bekommt ihn,wenn sie wieder arbeiten geht nach den erziehungsjahr
Wie gesagt-würd ich aber gar nicht drauf bestehen...hätte dann voll das Gefühl, noch Profit aus dem BV zu schlagen und wär dann ja gar nicht mehr da!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt