Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
06.09.2010 18:44
Zitat von tini79:

hallo!
was ist den heute mit mc los? wollte vorhin schon mal rein, da hat sich die seite ständig aufgehängt...hab daher nicht alles nachlesen können, dauerte ewig bis eine seite offen war...
gehts euch gut? hab grade noch lesen können das niklas im kh war? gut das es deinem krümel gut geht! blöde blutungen immer...
mir gehts gut, glaub ich, denke ich bin zu müde zum denken......hab nur heute auch keine zeit für ein bacuh bild, aber morgen dann, versrprochen!
ach ja, habs auch geschafft: heute 5.monat!!! jetzt fängt die zeit an zu fliegen!
Herzlichen Glückwunsch zu 5.Monat...immer weiter so
@Nölke,dir auch alles Liebe zu 5.,sorry hatte ich gestern übersehen
cantharellus
1488 Beiträge
06.09.2010 18:55
@swissnicci: Hey-du hast ja mit mir zusammen ET hab ich gerade im anderen thread gesehen! Dann bin ich ja nicht mehr allein an dem Tag

06.09.2010 19:02
soo wieder zurück vom augenbrauen zupfen...tataaa es ging ganz schnell und relativ schmerzlos.nur die tränen schießen ein immer ins auge
@ nölke..hab das auch immer allein gemacht,aber nun wollte ich es mal professionell haben,da es bei mir nie gleich wurde
lach,naja so lange dein mann noch geduld hat und dir die entscheidung überlässt,find ich gut habt ja noch ein bissel zeit bis 29.9.dann wißt ihr ja was es wird und könnt euch speziell ne farbe aussuchen
@ schnuggi..na denn wünsch ich dir alles gute,für deine figur in zukunft viell.hast ja wirklich glück,aber denke mal das nicht viel zurück bleibt bei dir
sei nicht traurig,das du kein rosa kiwa kaufen kannst,jungs sind auch süß und ich bekomm bestimmt auch einen wie sagt man..mädchen kann man niedlich anziehen und jungs cool
@ mara..ohje ,dann hoffe ich mal das morgen nicht allzu negatives beim doc raus kommt..so einmalkatheterisierung ist echt unangenehm..
du hast es gut und kannst für ein mädel shoppen gehen...ich will auch endlich wissen was es wird
@ lizzie..ohjaa da könntest recht haben mit den rädern und schwenkschieber.so weit hat mein hirn wieder mal nicht gedacht,müssen uns dann viell.doch um entscheiden..hmm..menno
@ tini..glückwunsch zum 5.monat
@ gvk..oh man ich vergesse immer anzurufen,muss es mrir morgen mal merken..lach.mein mann will aber komplett mit..ich find es auch schön,wenn er mich immer begleitet.da die männer da ja auch was über babys erfahren und nicht nur die geburt
Schnuggi89
295 Beiträge
06.09.2010 19:06
glückwunsch zum 5.
ich hab ab morgen die hälfte hinter mir... puh.....
06.09.2010 19:10
Zitat von Schnuggi89:

glückwunsch zum 5.

leider nicht süße..müssen die 20.ssw beenden,dann haben wir die hälfte geschafft aber die geht auch rucki zucki rum
nölke
12399 Beiträge
06.09.2010 19:11
hälfte ist bei 20+0
06.09.2010 19:12
Zitat von Schnuggi89:

glückwunsch zum 5.

Nee, du läutest die Halbzeit ein. Erst bei 20+0 ist die Halbzeit vorbei
happy_mum88
1962 Beiträge
Guten Abend

Ich heiße Micky, bin 22 Jahre und schwanger mit meinem 2. Kind.
Eigentlich bin ich eine März- Mama, aber ich Wette drauf, es wird ein Februar Kind ET ist der 03.03.2011

Daher wollte ich mich hier auch mal vorstellen und stöbern
Schnuggi89
295 Beiträge
@ nienchen... da haste wohl recht was es anziehen angeht.. aber iwie lauf ich schon gleich immer zu rosa anstatt zu blau... rosa zieht mich magisch an!!! menno...
naja joa migt dem gewicht mal abwarten und tee trinken... ich hoff das ich die veranlgung von meiner mom hab... das wäre echt klasse... die hat den bauch direkt wieder weg gehabt...

ich wüd an deiner stelle schnell machen gvk angeht.. die bei mir hat eben gesagt: oh sie rufen aber spät... hmmmm ah da haben sie glück da ist noch ein platz frei bei ihnen...
Schnuggi89
295 Beiträge
06.09.2010 19:15
Zitat von nienchen:

Zitat von Schnuggi89:

glückwunsch zum 5.

leider nicht süße..müssen die 20.ssw beenden,dann haben wir die hälfte geschafft aber die geht auch rucki zucki rum

oh.. naja die 7 tage bekomm ich auch noch rumm... aber trotzdem 20. ssw hat was oder nienchen????
06.09.2010 19:22
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von nienchen:

Zitat von Schnuggi89:

glückwunsch zum 5.

oh.. naja die 7 tage bekomm ich auch noch rumm... aber trotzdem 20. ssw hat was oder nienchen????

jaaa 20.ssw hört sich verdammt gut an
ja ich weiß,es ist schwer,das man kein rosa kaufen kann,aber wirst sehen,wenn du dein süßen schatz dann erst mal im arm hälst,dann sind dir die ganzen rosa sachen egal
ich steuere immer automatisch zu den blauen sachen
Schnuggi89
295 Beiträge
06.09.2010 20:08
ich denk das legt sich auch nach ner zeit...
naja...
06.09.2010 20:26
Zitat von Schnuggi89:

ich denk das legt sich auch nach ner zeit...
naja...

bist immer noch enttäuscht??
na da weiß ich ja was auf mich zukommt,am freitag.
aber ich stell mich innerlich schon auf ein jungen ein deswegen kann ich mich auch über ein jungen ziemlich freuen,klar wäre ein mädel besser,aber hauptsache es ist gesund und wird so wie die mama,zickig..
swissnicci
5133 Beiträge
06.09.2010 20:42
Zitat von cantharellus:

@swissnicci: Hey-du hast ja mit mir zusammen ET hab ich gerade im anderen thread gesehen! Dann bin ich ja nicht mehr allein an dem Tag

Jaaa ist super oder ,na mal sehn ob sich unsere süßen Krümmel auch an ihren Termin halten..
kristin1787
5175 Beiträge
06.09.2010 23:00
so will noch fix schreiben wie der tag heute so war...
zahnarzt war ganz ok...sie hat n ur gesagt das ich das typische schwangerenproblem hab...also zahnfleischbluten...
dafür hab ich so eine lösung zum spülen bekommen, das soll es verbessern...
hat auch ein kleines loch was sie mir nächstn monat wieder machen wollen...ABER, die kosten dafür übernehme ich selber, da ich so eine füllung bekomme die für schwangere geeignet ist...die normale füllung da soll nämlich nervengift drin sein was dem kind schadet...
so bezahle ich die extra kosten dafür...
und ich bekommme meine spritze...is schon mal beruhigend wenn ich das weeß

so nu zu mei ausschlag, was ich gestern geschrieben hatte...
es gibt vier varianten die zur auswahl stehen, aber das wird noch alles überprüft...blut wurde abgenommen...
also...
1. windpocken...glob ich aber nich gerade weil die hatte ich schon zwei mal früher, hat mir meine mutti erzählt...
2. gürtelrose...
3. PUPP...is eine hautkrankheit die "selten" erstgebärende muttis bekommen können...wo die wahrscheinlichkeit is das es erst weg geht wenn das kind geboren ist...
4.leber oder gallenprobleme...bei den beiden sachen würde ich sofort ins krankenhaus müssen...
aber sie denkt das es dass letztere nicht is...sieht nich so danach aus...
hab eine salbe bekommen die ich jetz erstmal ausprobieren soll...
spätestens am donnerstag bekomm ich dann bescheid von meinem blutbild...
hoffen wir mal das es nichts schlimmes is was meinem krümel schaden könnte...

gute nacht an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt