*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.09.2010 16:10
@ nölke... oh man, hätt mir auch lieber ein rosa/pinkner gekauft... aber nööö... jetzt muss es ja blau oder was neutrales sein... oh man
aber egal meiner ist trotzdem schön
@ nienchen... danke, ich hoff das der bauch wenigstens langsam kommt, net so schnell und groß... den bh hab ich bei h&m gekauft... über meine figur bin ich auch verdammt stolz.. ich hoff nur das ich nach der ss wieder mein normalgewicht habe...
joa ich hab den ganzen oberkörper voll mit den tatzen... die gehn noch den rücken weiter hoch... als wär ne katze über mich gelaufen...
hoffentlich werden das keine tigerpfoten
aber egal meiner ist trotzdem schön
@ nienchen... danke, ich hoff das der bauch wenigstens langsam kommt, net so schnell und groß... den bh hab ich bei h&m gekauft... über meine figur bin ich auch verdammt stolz.. ich hoff nur das ich nach der ss wieder mein normalgewicht habe...
joa ich hab den ganzen oberkörper voll mit den tatzen... die gehn noch den rücken weiter hoch... als wär ne katze über mich gelaufen...
hoffentlich werden das keine tigerpfoten
06.09.2010 16:17
Mein Mann hält sich wacker. ich nerve ihn schon den ganzen tag damit - bzw die letzten 2 - 3 Tage.
heute fast 50 emails hin und her gegangen! und es folgen sicher noch paar.
...
nienchen viel spaß beim zupfen! ich mach sowas selber und bin da grad sehr faul...
...
Hab endlich einen Geburtsvorbereitungskurs gebucht!
Geht am 26.10 los! Ist zwar für Januarmamis aber für die Februar-Zeiten hätte ich keine Zeit. Hab mich also angemeldet!
...
nienchen viel spaß beim zupfen! ich mach sowas selber und bin da grad sehr faul...
...
Geht am 26.10 los! Ist zwar für Januarmamis aber für die Februar-Zeiten hätte ich keine Zeit. Hab mich also angemeldet!
06.09.2010 16:19
Zitat von nölke:
Mein Mann hält sich wacker. ich nerve ihn schon den ganzen tag damit - bzw die letzten 2 - 3 Tage.
...
...
lol hab mich auch gerade angemeldet bei einem... für mich gehts am 02.11. los...
06.09.2010 16:33
mit oder ohne partner?
ich habe nur 1 partnertag. jetzt grad mein mann dazu: ich wäre schon gerne öfters mitgekommen
ich habe nur 1 partnertag. jetzt grad mein mann dazu: ich wäre schon gerne öfters mitgekommen
06.09.2010 16:36
Zitat von nölke:
mit oder ohne partner?
lol hab ich voll vergessen zu fragen... oh nein!!!!
na mein männe würd da auch gerne mit... was bezahlt denn dein männe?
06.09.2010 16:42
30 euro für den einen tag.
weißt du schon einen preis?
aber wir reden noch drüber heute abend... er will nicht nur einen tag. mal gucken!
weißt du schon einen preis?
aber wir reden noch drüber heute abend... er will nicht nur einen tag. mal gucken!
06.09.2010 17:18
Hallo ihr......
Die Sonne scheint.....und das ist sooooooooooo schön.
Musste heute zum Urologen, nochmal Urin abgeben, und tadaaaaaaaa wieder nitrit und alles drin, dann sagte Sie, das man da dann mal Kateter Urin abnehmen muss, überhaupt nicht angenehm fande ich, und tadaaaaa auch alles voll. Jetzt muss ich bis morgen warten, da der Doc heute OP tag hat. Mal sehen was er sagt, denn es ist schon gefährlich, da es ja so hochziehen kann.
Aber danache habe ich mir einen schönen Tag gemacht, und war etwas shoppen. Das tat richtig gut, und da wir ja noch nicht wirklich viel geholt haben, musste das auch mal sein.
@me, habe gerade herrausgefunden, das wenn ich mich auf den bauch lege, macht die kleine radau, das gefällt ihr gar nicht mehr.
Die Sonne scheint.....und das ist sooooooooooo schön.
Musste heute zum Urologen, nochmal Urin abgeben, und tadaaaaaaaa wieder nitrit und alles drin, dann sagte Sie, das man da dann mal Kateter Urin abnehmen muss, überhaupt nicht angenehm fande ich, und tadaaaaa auch alles voll. Jetzt muss ich bis morgen warten, da der Doc heute OP tag hat. Mal sehen was er sagt, denn es ist schon gefährlich, da es ja so hochziehen kann.
Aber danache habe ich mir einen schönen Tag gemacht, und war etwas shoppen. Das tat richtig gut, und da wir ja noch nicht wirklich viel geholt haben, musste das auch mal sein.
@me, habe gerade herrausgefunden, das wenn ich mich auf den bauch lege, macht die kleine radau, das gefällt ihr gar nicht mehr.
06.09.2010 17:19
Hallo,
Kinderwagen. Ich werd noch narrisch... Nun hatte ich mich ja eigendlich entschieden, ABER jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Hartan Topline S nehme und den Schwenkschieber in die andere Richtung mache, dann habe ich die beweglichen Räder hinten, das find ich persönlich ja schon etwas blöd. Nun schwank ich wieder zwischen dem und dem R1, wo ich ja den Aufsatz einfach drehen kann und die beweglichen Räder immer vorne habe, das find ich schon besser... Menno... Schwierig.
GVK: Also bei meinem sind 1-2 Partnerabende geplant und der Partner muss ja Abend 12 € bazahlen.
Kinderwagen. Ich werd noch narrisch... Nun hatte ich mich ja eigendlich entschieden, ABER jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Hartan Topline S nehme und den Schwenkschieber in die andere Richtung mache, dann habe ich die beweglichen Räder hinten, das find ich persönlich ja schon etwas blöd. Nun schwank ich wieder zwischen dem und dem R1, wo ich ja den Aufsatz einfach drehen kann und die beweglichen Räder immer vorne habe, das find ich schon besser... Menno... Schwierig.
GVK: Also bei meinem sind 1-2 Partnerabende geplant und der Partner muss ja Abend 12 € bazahlen.
06.09.2010 17:32
Ich geh jetzt am Donnerstag mal in unser Hebammenhaus und melde mich für den GVK an, aber ohne Mann, meiner meint er hat die erste Geburt noch gut in Erinnerung
Und ich würde gerne Schwimmen oder Yoga oder sowas machen, werd mich da mal erkundigen.
Und ich würde gerne Schwimmen oder Yoga oder sowas machen, werd mich da mal erkundigen.
06.09.2010 17:42
das mit dem schwenkschieber ist wirklich nur gut, wenn du mal auch vorne die größeren Räder haben willst (also bei schnell oder schlechteren straßenbedingungen). ich will aber nur auf gehwegen und im supermarkt gut durch kommen
wegen GVK: ich will nicht einen wo immer männer dabei sind
Würde mich da gehemmt fühlen. 10 euro pro aben ist aber klasse!!!
wegen GVK: ich will nicht einen wo immer männer dabei sind
Würde mich da gehemmt fühlen. 10 euro pro aben ist aber klasse!!!
06.09.2010 18:00
Ja, deshalb schwanke ich ja, nölke. Ich kann bei dem anderen Modell die Räder ja feststellen, sodass ich auf allen möglichen Untergründen gut voran komme.
Wir haben uns auch dafür entschieden, dass es reicht, wenn mein Mann 2x mitkommt, der Kurs ohne Männer geht auch länger. Es gab aber beide zur Auswahl und bei dem anderen hätte der Partner 75 € bezahlen müssen.
Wir haben uns auch dafür entschieden, dass es reicht, wenn mein Mann 2x mitkommt, der Kurs ohne Männer geht auch länger. Es gab aber beide zur Auswahl und bei dem anderen hätte der Partner 75 € bezahlen müssen.
06.09.2010 18:08
Zitat von lizzie:
Hallo,
genau so geht es mir auch . hab ja ein bv und einfach zu viel zeit um vor dem laptop zu sitzen. hatten uns eigentlich schon für den hartan topline x entschieden weil wir einen mit 4 festen rädern brauchen weil wir auf dem land wohnen. so, und nun geht es am samstag los zum großen babymarkt ordentlich babyshopping machen und unter anderem eben auch den kiwa bestellen. nun hab ich eben noch mal ein bisschen im netz geschaut und bin dann noch auf einen anderen tollen kiwa gestossen. hier mal der link: http://www.gesslein.de/kinderwagen-f6.htm
den finde ich nun auch ganz toll weil mal da die vorderen räder auswechseln kann und man dann anstatt 2 festen 2 schwenkräder hat. das finde ich eigentlich ganz toll wenn wir mal in der stadt unterwegs sind oder beim einkaufen und dann sind schwenkräder vorne ja einfach super praktisch weil sie viel leichter zu lenken sind.oh man, ich glaube mein schatz hält mich für verrückt wenn ich ihm am freitag davon erzähle wenn wir uns wiedersehen . und der ist auch noch ein paar € günstiger. alles nicht so einfach . welchen würdet ihr denn an meiner stelle nehmen?
06.09.2010 18:22
Arghh....bin voll angepestet von dieser Seite gerade! Hatte mich heute Mittag eingeloggt und alles brav nachgelesen und einen tierisch langen Beitrag geschrieben....und dann hängt sich die dumme Seite doch beim hochladen auf!
Bin so langsam im schreiben-das mach ich jetzt nicht nochmal und die Hälfte vergessen hab ich inzwischen eh wieder...
Bin so langsam im schreiben-das mach ich jetzt nicht nochmal und die Hälfte vergessen hab ich inzwischen eh wieder...
06.09.2010 18:26
hallo!
was ist den heute mit mc los? wollte vorhin schon mal rein, da hat sich die seite ständig aufgehängt...hab daher nicht alles nachlesen können, dauerte ewig bis eine seite offen war...
gehts euch gut? hab grade noch lesen können das niklas im kh war? gut das es deinem krümel gut geht! blöde blutungen immer...
mir gehts gut, glaub ich, denke ich bin zu müde zum denken......hab nur heute auch keine zeit für ein bacuh bild, aber morgen dann, versrprochen!
ach ja, habs auch geschafft: heute 5.monat!!! jetzt fängt die zeit an zu fliegen!
was ist den heute mit mc los? wollte vorhin schon mal rein, da hat sich die seite ständig aufgehängt...hab daher nicht alles nachlesen können, dauerte ewig bis eine seite offen war...
gehts euch gut? hab grade noch lesen können das niklas im kh war? gut das es deinem krümel gut geht! blöde blutungen immer...
mir gehts gut, glaub ich, denke ich bin zu müde zum denken......hab nur heute auch keine zeit für ein bacuh bild, aber morgen dann, versrprochen!
ach ja, habs auch geschafft: heute 5.monat!!! jetzt fängt die zeit an zu fliegen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt