Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
06.09.2010 12:54
Gleich kommen auf RTL Schwangerschaftsmythen.
nölke
12399 Beiträge
06.09.2010 12:57
nienchen, bis später...
...
hexe, schlecht war er an sich nicht. mir gefällen die funtionen vom teutonia besser. man kann die schale drauf tun und dann den buggysitz. bei dem anderen gibt es da nen rahmen, wo entweder die wanne oder der sitz hingefriemelt werden müsste. und man kann da, wo die beinchen runter hängen nicht verstellen (nicht in der höhe und auch nicht in der position)...
06.09.2010 13:08
@nienchen:
Bauchgefühl war Junge, outing hatte ich bei 16+0, reine glückssache, der kleine hat nämlich extra zum schluß nochmal ganz kurz seine beine breit gemacht.
geht eigentlich jemand von euch ins solarium?
06.09.2010 13:08
@nienchen:
Bauchgefühl war Junge, outing hatte ich bei 16+0, reine glückssache, der kleine hat nämlich extra zum schluß nochmal ganz kurz seine beine breit gemacht.
geht eigentlich jemand von euch ins solarium?
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
06.09.2010 13:51
Zitat von mum2011:

Zitat von MamaVonKimberly:

Gute Morgen
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

@Me ... mir gehts ganz gut, kann nur mit dem rechten fuß nicht vernünftig auftreten, hab ne entzündung am kleinen zeh es Juckt und ist Geschwollen und beim Auftreten total unangenehm
Naja wird schon wieder ^^

@Brüste: Meine Sind schon in der 1. Schwangerschaft nicht Gewachsen und werden es wohl dieses mal auch nicht.. ich werd immer auf meinen kleinen Erbsen sitzenbleiben ^^ xD

Ui, das mit deinem Zeh klingt unangenehm. Warst mal beim Arzt?

Nein war noch nicht beim Arzt, erst Morgen, dann hat mein Mann frei da ist das dann einfacher
06.09.2010 15:27
Hallo ihr Lieben
Ich komme grad vom Frauenarzt-Termin und vom Kinderwagenkauf.
Aber erst eins nach dem anderen.
Eigentlich wollte ich es ja nun nicht wissen, aber die Neugierde hat doch gesiegt, also hab ich meine FÄ doch mal schauen lassen, ob sie was sieht. Den US hat sie von sich aus gemacht und ich musste ihn nicht bezahlen *freu* War aber nur ein kurzer US, hab auch kein Bildchen bekommen, aber das macht nix, hab meinen Junior sehen können. Es war wach, hat gestrampelt und am Daumen genuckelt
Und groooß ist es geworden, wir haben nicht vermessen, aber es sah trotzdem schon sehr groß aus, aus Knubbelärmchen und Beinchen sind richtig schöne lange Arme und Beine geworden.
Uuuuund ein vorsichtiges Outing *trommelwirbel* wahrscheinlich ein Junge
Aber sie wollte sich noch nicht 100%ig festlegen, in 4 Wochen beim großen Screening schauen wir nochmal genauer hin.
Sie ist sehr zufrieden mit mir und Junior, leider hab ich mir eine Harnwegsinfektion zugezogen und muss 5 Tage Antibiotika nehmen... Hab aber keine Schmerzen.
.
So und grade waren wir noch einen Kinderwagen kaufen, wir haben uns für den Teutonia Mistral P entschieden in der Farbe Dunkelblau mit großen Luftreifen.
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-p.html
Ich mache nachher mal Fotos, Clara schläft grad.
06.09.2010 15:33
so geht die seite jetz wieder??

@ funkentanz..heey das sind ja tolle neuigkeiten habt ihr euch ein junge gewünscht??
ja das mit der infektion,ist immer sowas..ich hatte es ja auch nicht gemerkt..
süß wie schnell die wachsen unsere würmer,wa??

freut mich das ihr euch für den wagen entschieden habt mir gefiel es hinten nicht,erinnert mich so an ein entenarsch..
Schnuggi89
295 Beiträge
06.09.2010 15:33
hey ihr lieben...
sooo ich hab mal bilder gemacht...
also hier mein leandros kinderwagen

hier mit babywanne.. klasse an der ist das ich die zusammen falten kann und sie dann nur noch 10cm hoch ist...

mit 2 handbewegungen ist dann der buggyaufsatz drauf...

und so sehn die 2 teile dann aus...

ist ein hartan VIP
ca. 3 jahre alt aber wie neu!!!
bin voll stolz...

und hier mal mein bauch...
ist schon mini... aber bei meiner figur normal... so der FA

bitte gebt mir mal zum wagen ein feedback...

06.09.2010 15:47
@Schnuggi
Das ist aber auch ein schöner Wagen, dem sieht man die 3 Jahre nicht an.
@Nienchen
Ich habe mir einen Jungen gewünscht, meinem Mann ist beides recht. Mir gefällt die Vorstellung ein Pärchen zu haben. Aber ich nehme auch liebend gerne noch ein Mädchen.
@Kiderwagen
Ich fand es sehr toll, dass man beim Mistral P den Buggy-Aufsatz in beide Richtungen montieren kann, das geht bei kaum einem anderen Wagen. Und auch die Räder sind super, unser Modell hat zwar jetzt keine Schwenkräder, konnte mich aber trotzdem sehr überzeugen. Der lässt sich super leicht rollen und lenken.
06.09.2010 15:54
@ funkentanz..ja fahren tun sich die teutonias super,schön leicht,
ja mädchen und junge ist eine schöne kombi.obwohl eigentlich hätte erst junge und dann mädchen na viell.wird es ja doch noch ein mädchen

soo ich werde dann mal wieder off gehen,gehe nun zum augenbrauen zupfen,autsch seit ihr da jetz auch empfindlicher als vor der ss? finde irgendwie ziept das noch mehr aber wer schön sein will ,muss leiden.
da meine pickel wieder zurück gekommen sind,soll ich wenigstens ordentliche augenbrauen haben
Schnuggi89
295 Beiträge
06.09.2010 15:54
Zitat von Funkentanz:

@Schnuggi
Das ist aber auch ein schöner Wagen, dem sieht man die 3 Jahre nicht an.
@Nienchen
Ich habe mir einen Jungen gewünscht, meinem Mann ist beides recht. Mir gefällt die Vorstellung ein Pärchen zu haben. Aber ich nehme auch liebend gerne noch ein Mädchen.
@Kiderwagen
Ich fand es sehr toll, dass man beim Mistral P den Buggy-Aufsatz in beide Richtungen montieren kann, das geht bei kaum einem anderen Wagen. Und auch die Räder sind super, unser Modell hat zwar jetzt keine Schwenkräder, konnte mich aber trotzdem sehr überzeugen. Der lässt sich super leicht rollen und lenken.

das finde ich auch ansonsten hätt ichmir auch einen neuen wagen genommen...
bei meinem wagen kann ich auch den buggyaufsatz in beide richtungen montieren...
was mir sehr wichtig war (da ich nen kleinen opel corsa hab) das ich den wagen sehr klein zusammen legen kann... und das geht bei dem sehr gut... was auch noch klasse ist das ich den griff höhenverstellen kann...

hab gestern noch eine wickeltasche gekauft (ich konnts net lassen) von allerhand...
nölke
12399 Beiträge
06.09.2010 15:57
irgendwie kenne ich so viele wagen, wo man auch den Buggy aufsatz in beide richtungen drauf machen kann
mag den Mistral auch nicht so gerne aber Teutonia ist super!
Schön, dass du auch einen so tollen Arzttermin hattest!
...
Schnuggi, der wagen sieht echt gut aus für 3 jahre! und süßer kleiner Babybauch! aber eindetutig babybauch!
...
hab mich voll verliebt
ich brauche aber dafür ein Outing

06.09.2010 15:58
@ schnuggi
- schöner kiwa..gefällt mir auch ganz gut,und sieht noch wirklich gut erhalten aus
- schöne wohnung hat sich dein leandro gebaut,noch etwas klein,aber männer brauchen da immer etwas mehr zeit mit den ausbau
- schön BH hast an
- ne wirklich sehr schöne figur hast du..neid
06.09.2010 16:00
@ nölke..wirst du noch den richtigen kiwa finden?? dein mann hats nicht leicht mit dir
aber bei den rosa musst echt auf ein outing warten,sonst sehe ich schwarz für dein sohn,wenn es einer wird

@ schnuggi..da versteckt sich doch noch ein tattoo..hihi..zeig mal

so bis später..sonst komm ich zu spät
06.09.2010 16:01
@ nölke..achja..süßen ticker hast du jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt