Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.08.2010 13:03
Zitat von CaSwa:

Zitat von nienchen:

Zitat von CaSwa:

@thema clamydien:
ich hatte die bei fabs auch und da wir keinen sex zu der zeit hatten, kann das nicht davon kommen...was sein kann, ist es, dass fekalbakterien in die scheide gewandert sind (viel ausfluss und keine slipeinlagen) schwangere sind dafür viel anfälliger, aber nach ner woche antibiotika wars gegessen und ich musste dann nur noch die packung aufnehmen und gut war...ist halb so schlimm....
achja, symptome hatte ich auch keine
@thema elterngeld:
egal wie ihr euch die zeit aufteilt, zwei monate werden euch durch das mutterschaftsgeld geklaut, das ist wirklich so...klar schreiben die auf den seiten, dass ab der geburt euch elterngeld zusteht, aber da ihr da noch mutterschaftsgeld bekommt, wird das angerechnet...ich hab für die ersten zwei monate zusammen nur 90€ bekommen, also nix im endeffekt...das ist leider schönrederei mit den 12 monaten plus zwei partnermonate, die einem zustehen, wenn man überlegt, dass die dann einem das muschugeld anrechnen

meinst man sollte keine slipeinlagen verwenden??
seit einer woche nehme ich keine mehr,außer wenn ich unterwegs bin.
was meinst,mit nur noch die packung aufnehmen?
und dein kind hat es nicht geschadet?hab angst das es nun davon missbildungen oder gehirnschädigungen bekommt

naja, nimmt man keine slipeinlagen ists doof, nimmt man welche, ists auch doof...irgendwie sind sich da hebis, ärzte und so uneinig...
ich sollte nach einer woche zum testabstrich (2008 wurden clamydien noch mit abstrich getestet) und da war nix mehr, also nach einer woche antibiotika, aber da man antibiotika wohl immer mindestens 10 tage nehmen soll, sollte ich den rest der packung noch nehmen um die zehn tage voll zu machen.
mein kleiner ist vollkommen gesund, hat zwar nur blödsinn im kopf, aber diese phase werden hier alle in gut zwei jahren mit den zwergen auch erleben er ist eher sehr clever, also uns hats nicht geschadet...darum wird ja regelmäßig auf clamydien getestet in der schwangerschaft (normalerweise am anfang und dann nochmal um die 24ssw), damit eben nix passiert...so wirst du ja behandelt und die chancen, dass was passiert ist dadurch sehr minimal

also haben sie bei dir am anfang getestet? weiß gar nicht warum sie das bei mir nicht gemacht haben.viell.weil ich den verdachte auf gebärmutterhalskrebs hab und eine biopsie gemacht wurde,nehme im moment nur toilettenpapier zuhause zum schutz..aber hab auch so gut wie kein ausfluß mehr.nur irgendwie immer früh nach den aufstehen
ok denke,meine fa wird dann nochmal am 21.9. testen,da hab ich den nächsten termin...
danke für deine auskunft,beruhigt mich etwas
ich liebe kinder,die nur dummheiten im kopf haben
nölke
12399 Beiträge
31.08.2010 13:03
susi, wird sicher auch so sein.
bin da nur etwas vorbelastet...
...
lili, wünsche dir viel Glück für das Gespräch!
Vllt wird es ja was
obwohl ich bei dem Beruf und der heutigen Chefmentalität eher nicht denke, dass sie so "menschlich" sind
mum2011
4635 Beiträge
31.08.2010 13:04
@nienchen
Mensch was muss ich da denn lesen????
Chlamydien... Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Ich hab da so schlechte Erfahrungen gemacht dass ich lieber nichts dazu sage. Klar, ich war ne Ausnahme, aber trotzdem. Lass das gut behandeln und immer untersuchen. Ja? Dann wird das wieder weggehen. Schon mal gut dass es erkannt wurde denn dann kann man das sehr gut behandeln. Also mach dir nicht so viele Sorgen! Mit dem Antibiotikum wird das schnell gehen. Und Symptome hat ich bis zum Schluss auch keine. Allerdings wars dann auch schon zu spät bei mir.
Ich drück dich mal, kleines...
31.08.2010 13:05
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

soooo wieder da Babychen gehts super ist entwickelt wie 15+1 alsomit beinen ca 14-15 ca lang.
Outing haben wir nicht wirklich er sagte zwar da ist was aber er wollte sich nicht festlegen....naja doof irgendwie

naja beim nächsten termin erfährst es viell.mit viel glück
lieber später,als ein unsicheres outing.aber wenn er es jetz schon sieht,dann wirds viell.ein junge

naja wenn man schon 2 jungs hat hofft man ja schonmal auf n mädchen, aber mein gefühl scheint mich nicht getäucht zu haben.

ging meiner schwester auch so..und als sie erfahren hat das das 3.auch wieder ein junge wird,war sie erst mal 2 tage geknickt,aber nun ist der kleine frechdachs 2 jahre alt und total süüßßß

klar liebe nen jungen genauso aber traurig ist man trotzdem ein wenig. naja mal sehen nächster termin ist erst am 7.10

eben,warte mal ab.man sagt ja bis zur 17./18.ssw brauch es um sich zu entwickeln.am anfang sieht es ziemlich gleich aus.und da er sich ja auch noch nicht festlegen wollte.ich drücke dir die daumen,das der hotdog verschwindet und nur noch ein brötchen da ist
31.08.2010 13:06
Zitat von nölke:

...
Vllt wird es ja was
obwohl ich bei dem Beruf und der heutigen Chefmentalität eher nicht denke, dass sie so "menschlich" sind

Danke Nölke
hmhm menschlich jein.... also ich habe schon bissl bammel aber ich hatte zwei ehemalige arbeitsklolleginen da war alles mit dem Baby hinterher okay.. aber wir haben auch viel drauf geachtet das sie nicht Färbt viel sitz etc.. so das sie eigendlich nur noch geschnitten hat..
CaSwa
22724 Beiträge
31.08.2010 13:07
Zitat von nienchen:

also haben sie bei dir am anfang getestet? weiß gar nicht warum sie das bei mir nicht gemacht haben.viell.weil ich den verdachte auf gebärmutterhalskrebs hab und eine biopsie gemacht wurde,nehme im moment nur toilettenpapier zuhause zum schutz..aber hab auch so gut wie kein ausfluß mehr.nur irgendwie immer früh nach den aufstehen
ok denke,meine fa wird dann nochmal am 21.9. testen,da hab ich den nächsten termin...

also diese ss haben sie es mit den ersten bluttests in der 7ssw gemacht, bei fabs wars erst so gegen 15ssw
und ja, sie wirds bestimmt nochmal testen, obs antibiotika angeschlagen hat.
und kinder mit dummheiten im kopf sind solange süß, solang man nicht 24 stunden hinter ihnen herrennen muss, vorallem im schwangeren zustand nicht schön aber trotdem total süß!!!
31.08.2010 13:07
Zitat von mum2011:

@nienchen
Chlamydien... Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Ich hab da so schlechte Erfahrungen gemacht dass ich lieber nichts dazu sage. Klar, ich war ne Ausnahme, aber trotzdem. Lass das gut behandeln und immer untersuchen. Ja? Dann wird das wieder weggehen. Schon mal gut dass es erkannt wurde denn dann kann man das sehr gut behandeln. Also mach dir nicht so viele Sorgen! Mit dem Antibiotikum wird das schnell gehen. Und Symptome hat ich bis zum Schluss auch keine. Allerdings wars dann auch schon zu spät bei mir.
#

danke mein süße
ich kenn deine geschichte,aber da warst ja noch nicht ss...
ich denk jetz einfach positiv..wird alles gut gehen,mit misses germany,du weißt,sie war schon im survival camp,dann wird sie auch dieses kampf überstehen
Reikeee
4681 Beiträge
31.08.2010 13:09
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

soooo wieder da Babychen gehts super ist entwickelt wie 15+1 alsomit beinen ca 14-15 ca lang.
Outing haben wir nicht wirklich er sagte zwar da ist was aber er wollte sich nicht festlegen....naja doof irgendwie

naja beim nächsten termin erfährst es viell.mit viel glück
lieber später,als ein unsicheres outing.aber wenn er es jetz schon sieht,dann wirds viell.ein junge

naja wenn man schon 2 jungs hat hofft man ja schonmal auf n mädchen, aber mein gefühl scheint mich nicht getäucht zu haben.

ging meiner schwester auch so..und als sie erfahren hat das das 3.auch wieder ein junge wird,war sie erst mal 2 tage geknickt,aber nun ist der kleine frechdachs 2 jahre alt und total süüßßß

klar liebe nen jungen genauso aber traurig ist man trotzdem ein wenig. naja mal sehen nächster termin ist erst am 7.10

eben,warte mal ab.man sagt ja bis zur 17./18.ssw brauch es um sich zu entwickeln.am anfang sieht es ziemlich gleich aus.und da er sich ja auch noch nicht festlegen wollte.ich drücke dir die daumen,das der hotdog verschwindet und nur noch ein brötchen da ist

danke
mum2011
4635 Beiträge
31.08.2010 13:11
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen
#

danke mein süße
ich kenn deine geschichte,aber da warst ja noch nicht ss...
ich denk jetz einfach positiv..wird alles gut gehen,mit misses germany,du weißt,sie war schon im survival camp,dann wird sie auch dieses kampf überstehen

Ja das stimmt. Kann das verstehen dass du dir Sorgen machst. Aber schau, es wurde ja früh erkannt und da ist das nicht so schlimm. Das haben viele mal. Und in der SS ist man nun mal leider anfälliger für solche Sachen. Auch wenns unlogisch ist.
Denk positiv für Mrs Germany! Sie hat das Survival Camp durchstanden, dann wirst du das für sie überstehen! Ok?
So und jetzt bitte an was schönes denken.... Oooooohhhhhhmmmmmmm...... ooooooohhhhhhhmmmmmm.......
31.08.2010 13:16
Zitat von nölke:

...
Vllt wird es ja was

kann dich da verstehen.hatte auch mal einen,der mich betrogen hat.hinterher konnte ich kein mann mehr vertrauen,mein freund hat am anfang ne menge mit mir durch...
31.08.2010 13:18
Zitat von CaSwa:

Zitat von nienchen:

also diese ss haben sie es mit den ersten bluttests in der 7ssw gemacht, bei fabs wars erst so gegen 15ssw
und kinder mit dummheiten im kopf sind solange süß, solang man nicht 24 stunden hinter ihnen herrennen muss, vorallem im schwangeren zustand nicht schön aber trotdem total süß!!!

mit bluttest? bei mir wurde es mit urin gemacht und glaub noch ein extra abstrich.
hehe,meine schwester verzweifelt auch an ihren klein,der räumt alle schränke aus,schmeißt alles rum und sie kommt nicht hinterher mit aufräumen...ich find immer süß,es per webcam zu sehen.leider wohnt sie 460 km weg
CaSwa
22724 Beiträge
31.08.2010 13:33
Zitat von nienchen:

Zitat von CaSwa:

Zitat von nienchen:

mit bluttest? bei mir wurde es mit urin gemacht und glaub noch ein extra abstrich.
hehe,meine schwester verzweifelt auch an ihren klein,der räumt alle schränke aus,schmeißt alles rum und sie kommt nicht hinterher mit aufräumen...ich find immer süß,es per webcam zu sehen.leider wohnt sie 460 km weg

dein neffe hört sich an wie mein sohn und sorry, falsch ausgedrückt, ich war zum blutzapfen am anfangen bei der hebi und dann gabs noch urin für den test...war nur halt der zeitraum als hier alle die ersten bluttests wegen den antikörpern und so hatten
31.08.2010 13:40
Zitat von CaSwa:

Zitat von nienchen:

Zitat von CaSwa:

Zitat von nienchen:

dein neffe hört sich an wie mein sohn und sorry, falsch ausgedrückt, ich war zum blutzapfen am anfangen bei der hebi und dann gabs noch urin für den test...war nur halt der zeitraum als hier alle die ersten bluttests wegen den antikörpern und so hatten

achsooo
hab grad meine schwester gefragt,sie hatte es auch in der 2.ssw.kind ist gesund,und mittlerweile 7
ich freu mich schon,wenn mein kleener racker hier durch die whg rennt..
31.08.2010 13:41
Danke ihr Lieben, bin auch total froh das ich einfach auf mein Gefühl gehört hab, obwohl jeder mir ins Gewissen geredet hat!
@spüren: seit 2 Tagen spür ich meinen kleinen, das ist so toll! Mein Freund konnte ihn auch schon ganz leicht spüren, aber leider nur einmal.
@nienchen: mach dir wegen dem antibiotika mal keine sorgen! hab ja auch welches bekommen, sogar hochdosiert intravenös. das schadet nicht, und die ärzte dürften ja niemals etwas verschreiben das dem baby auch nur annähernd schaden könnte. Aber ich weiß schon, das blöde gefühl hat man trotzdem, kenn ich ja!
Hab jetz mein Bauchnabelpiercing rausgenommen, das sieht vielleicht doof aus, wenn man das nicht mehr gewohnt ist.
31.08.2010 13:45
Zitat von Sanedy:

Danke ihr Lieben, bin auch total froh das ich einfach auf mein Gefühl gehört hab, obwohl jeder mir ins Gewissen geredet hat!
@spüren: seit 2 Tagen spür ich meinen kleinen, das ist so toll! Mein Freund konnte ihn auch schon ganz leicht spüren, aber leider nur einmal.
@nienchen: mach dir wegen dem antibiotika mal keine sorgen! hab ja auch welches bekommen, sogar hochdosiert intravenös. das schadet nicht, und die ärzte dürften ja niemals etwas verschreiben das dem baby auch nur annähernd schaden könnte. Aber ich weiß schon, das blöde gefühl hat man trotzdem, kenn ich ja!
Hab jetz mein Bauchnabelpiercing rausgenommen , das sieht vielleicht doof aus, wenn man das nicht mehr gewohnt ist.

Hats gedrückt?? Ich hab mir extra eins für die Schwangerschaft gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt