Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
31.08.2010 13:48
Zitat von Sanedy:

Danke ihr Lieben, bin auch total froh das ich einfach auf mein Gefühl gehört hab, obwohl jeder mir ins Gewissen geredet hat!
@spüren: seit 2 Tagen spür ich meinen kleinen, das ist so toll! Mein Freund konnte ihn auch schon ganz leicht spüren, aber leider nur einmal.
@nienchen: mach dir wegen dem antibiotika mal keine sorgen! hab ja auch welches bekommen, sogar hochdosiert intravenös. das schadet nicht, und die ärzte dürften ja niemals etwas verschreiben das dem baby auch nur annähernd schaden könnte. Aber ich weiß schon, das blöde gefühl hat man trotzdem, kenn ich ja!
Hab jetz mein Bauchnabelpiercing rausgenommen, das sieht vielleicht doof aus, wenn man das nicht mehr gewohnt ist.

Ach man, ich spüre glaub ich noch gar nichts. Obwohls manchmal so blubbert und das sind keine Pupse. Weiß nicht so recht.
31.08.2010 13:54
@ sanedy..danke
ich kann mein würmchen seit 3 tagen nun auch spüren und bin mir sicher das es,es wirklich ist vorallen abends wenn ich im bett liege und gestern als ich meine hand auf den bauch liegen hatte,spürte ich es auch ganz leicht heute hat es mich auch schon 2mal leicht gestupst
KleineHexe
15073 Beiträge
31.08.2010 13:57
Irgendwas spüre ich auch, aber das kann ja nicht das Baby sein . Aber irgendwas, was mit der SS zu tun hat, wird es sein. Ist ein ganz neues Gefühl.
31.08.2010 13:57
Ich glaub ich merk noch nix, ich warte wohl auf zu deutliche Tritte Vielleicht merk ich auch durch das viele Fett nix
31.08.2010 14:00
Zitat von NochNichtMama:

Ich glaub ich merk noch nix, ich warte wohl auf zu deutliche Tritte Vielleicht merk ich auch durch das viele Fett nix

man muss sich da wirklich drauf konzentrieren.am besten merk ich es abends wenn ich mich ins bett lege,dann stupst es so drei mal
man kann es schwer beschreiben,entweder wie ein kleines anstupsen,oder wenn eine große blase zerplatzt viell.spürst du es schon und denkst aber es sind blähungen...achte mal verstärkt die nächsten tage drauf,dann wirst du es merken.
denn du tapst ja hinter mir her
31.08.2010 14:01
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

man muss sich da wirklich drauf konzentrieren.am besten merk ich es abends wenn ich mich ins bett lege,dann stupst es so drei mal
man kann es schwer beschreiben,entweder wie ein kleines anstupsen,oder wenn eine große blase zerplatzt viell.spürst du es schon und denkst aber es sind blähungen...achte mal verstärkt die nächsten tage drauf,dann wirst du es merken.

Ja, ich folge dir auf leisen Sohlen.... naja, eher polter ich wie ne olle Planschkuh hinter dir her, das klingt aber nicht so toll
31.08.2010 14:01
Zitat von NochNichtMama:

ach wegen den fett du bist doch nicht fett..und du merkst es INNERLICH,durch die bauchdecke,hab ich es gestern auch das erste mal gaaaannnzz leicht gefühlt,das war mehr glück,weil ich grad da an der stelle die hand drauf liegen hatte
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
31.08.2010 14:02
Hallo ihr Lieben.
Wir waren schon seid um halb neun aussm Haus
Hatte um Halb Zehn nen termin bei Esperanza
Habe da den Antrag auf Erstausstattung und Schwangerschaftsbekleidung gestellt.
Sie haben dort 600€ ausgerechnet.. müssen es aber erst nach Köln schicken, zu der stelle wo sie die anträge bearbeiten.. und dann schicken sies wieder nach Düsseldorf.. in ca.5 wochen werden wir dann bescheid bekommen ob wir das bekommen oder nicht.. bin ich ja mal gespannt

Danach sind wir zu meinem Mann zur Arbeit gefahren
Da war ich dann erstmal beim Griechen ^^ Mein Mann hatte auch Hunger und Kimberly auch naja von mir brauch man nicht reden, hab zur zeit nen fresswahn xD

Waren auch Ohne Buggy oder so unterwegs, naja auf dem Heimweg (45minuten) ist sie dann in der Bahn eingeschlafen, als wir an unserer Haltestelle ankamen hab ich se aufm arm genommen und sie hat weiter gepennt xD aber kaum zuhause , in der wohnung wird se wach xD

Wetter ist ja heute auch ausnahmsweise toll
31.08.2010 14:04
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Ja, ich folge dir auf leisen Sohlen.... naja, eher polter ich wie ne olle Planschkuh hinter dir her, das klingt aber nicht so toll

folge mir ruhig leise,oder wie ne planschkuh hauptsache ich bin nicht allein auf den weg dahin und auf den bildern siehst ja nun wirklich nicht dick aus.
wieviel kg hast denn im moment?
ich auf meiner waage 78,6 aber nun nehmen wir ja schneller zu durch das fruchtwasser,gebärmutter,wassereinlagerungen,stand heut so in mein newsletter

zitat aus mein newsletter
Ihr Baby ist nun doppelt so groß wie im letzten Monat - trotzdem wiegt es gerade mal 225 Gramm. Die zusätzlichen Pfunde, die Sie auf die Waage bringen, bestehen vor allem aus dem Gewicht des Fruchtwassers, der Plazenta und der Wassereinlagerungen. Auch wenn an der Oberfläche alles ruhig erscheint, passiert doch einiges in Ihrem Bauch: Ihr Baby tritt, rollt, biegt sich und streckt sich; sogar Daumenlutschen kann es inzwischen. Falls Sie bisher noch keine Bewegungen wahrgenommen haben, werden Sie dies in den nächsten Wochen bestimmt tun. Auch das Gehör Ihres Babys ist nun ausgebildet, es kann also Ihrem Herzschlag lauschen.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
31.08.2010 14:04
Zitat von NochNichtMama:

glaube mir selbst wenn man nicht schlank ist, Merkt und Spürt man die Tritte ich bin keine Schönheit.. hab wabbelbauch und selbst in der 1. SS habe ich meine Tochter Gespürt
31.08.2010 14:06
ist echt schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt, aber man weiß einfach das es der kleine ist, und keine pupse.
wie nienchen schon sagt, irgendwie sone art blubbern, aber in schambein nähe, ganz anders als ein "pups blubbern"
um es von außen zu merken, muss man denk ich noch glück haben, wenns mal arg tritt und zufällig die hand am bauch liegt.
@nonima: gedrückt hats noch nicht wirklich, aber es verschiebt sich nach oben, weißt was ich mein? was ist denn an dem für die ss anders?
31.08.2010 14:07
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

folge mir ruhig leise,oder wie ne planschkuh hauptsache ich bin nicht allein auf den weg dahin und auf den bildern siehst ja nun wirklich nicht dick aus.
wieviel kg hast denn im moment?
ich auf meiner waage 78,6 aber nun nehmen wir ja schneller zu durch das fruchtwasser,gebärmutter,wassereinlagerungen,stand heut so in mein newsletter

zitat aus mein newsletter
Ihr Baby ist nun doppelt so groß wie im letzten Monat - trotzdem wiegt es gerade mal 225 Gramm. Die zusätzlichen Pfunde, die Sie auf die Waage bringen, bestehen vor allem aus dem Gewicht des Fruchtwassers, der Plazenta und der Wassereinlagerungen. Auch wenn an der Oberfläche alles ruhig erscheint, passiert doch einiges in Ihrem Bauch: Ihr Baby tritt, rollt, biegt sich und streckt sich; sogar Daumenlutschen kann es inzwischen. Falls Sie bisher noch keine Bewegungen wahrgenommen haben, werden Sie dies in den nächsten Wochen bestimmt tun. Auch das Gehör Ihres Babys ist nun ausgebildet, es kann also Ihrem Herzschlag lauschen.

Ich sags echt nicht gern, aber durch Pille absetzen UND rauchen aufhören hab ich gut zugelegt, beim letzten Termin warens 85,7 kg. Heute ist es bestimmt wieder mehr. Ich kenne allerdings auch mein Anfangsgewicht nicht. Achja, Wasser lager ich in meinen Fußknöcheln schon ein. Das tut teilweise saumäßig weh.
mum2011
4635 Beiträge
31.08.2010 14:07
Manchmal denke ich, ich spüre wie das Fruchtwasser blubbert. Wisst ihr was ich meine? Klingt blöd und wahrscheinlich ist das einbildung aber es blubbert immer da wo er auch liegt. Nämlich links.
31.08.2010 14:08
Zitat von Sanedy:

ist echt schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt, aber man weiß einfach das es der kleine ist, und keine pupse.
wie nienchen schon sagt, irgendwie sone art blubbern, aber in schambein nähe, ganz anders als ein "pups blubbern"
um es von außen zu merken, muss man denk ich noch glück haben, wenns mal arg tritt und zufällig die hand am bauch liegt.
@nonima: gedrückt hats noch nicht wirklich, aber es verschiebt sich nach oben, weißt was ich mein? was ist denn an dem für die ss anders?

Das ist auch Kunststoff, wesentlich länger und auch individuell kürzbar mit einer Schere. Gib mal bei ebay Schwangerschaftspiercing ein, da gibts etliche und die sind nicht teuer.
KleineHexe
15073 Beiträge
31.08.2010 14:10
Zitat von MamaVonKimberly:

Hallo ihr Lieben.
Wir waren schon seid um halb neun aussm Haus
Hatte um Halb Zehn nen termin bei Esperanza
Habe da den Antrag auf Erstausstattung und Schwangerschaftsbekleidung gestellt.
Sie haben dort 600€ ausgerechnet.. müssen es aber erst nach Köln schicken, zu der stelle wo sie die anträge bearbeiten.. und dann schicken sies wieder nach Düsseldorf.. in ca.5 wochen werden wir dann bescheid bekommen ob wir das bekommen oder nicht.. bin ich ja mal gespannt

Danach sind wir zu meinem Mann zur Arbeit gefahren
Da war ich dann erstmal beim Griechen ^^ Mein Mann hatte auch Hunger und Kimberly auch naja von mir brauch man nicht reden, hab zur zeit nen fresswahn xD

Waren auch Ohne Buggy oder so unterwegs, naja auf dem Heimweg (45minuten) ist sie dann in der Bahn eingeschlafen, als wir an unserer Haltestelle ankamen hab ich se aufm arm genommen und sie hat weiter gepennt xD aber kaum zuhause , in der wohnung wird se wach xD

Wetter ist ja heute auch ausnahmsweise toll

Man bekommt nur Geld, wenn man wenig Geld hat oder? Wie wenig muss man denn haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt