Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
31.08.2010 14:12
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Sanedy:

ist echt schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt, aber man weiß einfach das es der kleine ist, und keine pupse.
wie nienchen schon sagt, irgendwie sone art blubbern, aber in schambein nähe, ganz anders als ein "pups blubbern"
um es von außen zu merken, muss man denk ich noch glück haben, wenns mal arg tritt und zufällig die hand am bauch liegt.
@nonima: gedrückt hats noch nicht wirklich, aber es verschiebt sich nach oben, weißt was ich mein? was ist denn an dem für die ss anders?

Das ist auch Kunststoff, wesentlich länger und auch individuell kürzbar mit einer Schere. Gib mal bei ebay Schwangerschaftspiercing ein, da gibts etliche und die sind nicht teuer.

und meinst das geht dann auch noch rein, wenn der bauch richtig rund und gestrafft ist? bei meiner freundin sah das dann ganz komisch aus, also die haut zwischen dem oberen und unteren loch, war so gespannt das man meinte die reißt jeden moment.
mum2011
4635 Beiträge
31.08.2010 14:13
Will nur mal kurz loswerden dass mein Chef mir auf die Nerven geht. Hallo? Ich bin schwanger und kein Packesel der den ganze Scheiß von den anderen wegräumt.
31.08.2010 14:13
Zitat von Sanedy:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Sanedy:

ist echt schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt, aber man weiß einfach das es der kleine ist, und keine pupse.
wie nienchen schon sagt, irgendwie sone art blubbern, aber in schambein nähe, ganz anders als ein "pups blubbern"
um es von außen zu merken, muss man denk ich noch glück haben, wenns mal arg tritt und zufällig die hand am bauch liegt.
@nonima: gedrückt hats noch nicht wirklich, aber es verschiebt sich nach oben, weißt was ich mein? was ist denn an dem für die ss anders?

Das ist auch Kunststoff, wesentlich länger und auch individuell kürzbar mit einer Schere. Gib mal bei ebay Schwangerschaftspiercing ein, da gibts etliche und die sind nicht teuer.

und meinst das geht dann auch noch rein, wenn der bauch richtig rund und gestrafft ist? bei meiner freundin sah das dann ganz komisch aus, also die haut zwischen dem oberen und unteren loch, war so gespannt das man meinte die reißt jeden moment.

Klar geht das, man kann es ja später immer noch rausmachen. Ich lege es jetzt noch nicht darauf an, dass es zuwächst. Dafür ist es mir zu schade.
31.08.2010 14:14
Zitat von mum2011:

Will nur mal kurz loswerden dass mein Chef mir auf die Nerven geht. Hallo? Ich bin schwanger und kein Packesel der den ganze Scheiß von den anderen wegräumt.

Darf ich mitmachen???? Meiner ist auch so... stehe mit 2 vollen Leitzordnern vor ihm und er meint, da geht noch einer. Hallooooooo?????
mum2011
4635 Beiträge
31.08.2010 14:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Darf ich mitmachen???? Meiner ist auch so... stehe mit 2 vollen Leitzordnern vor ihm und er meint, da geht noch einer. Hallooooooo?????

Ja gerne!
Er hat mir ja schon vor ein paar Wochen mal gesagt dass ich hier mehr aufräumen soll im Büro. Auf Deutsch gesagt den Scheiß der anderen wegräumen. Ich bin sehr sehr ordentlich und sauber und muss mir dann sowas anhören. Da platzt mir der Kragen. Und jeztt kommt er schon wieder mit dem Scheiß an. Man, ich hab sau viel zu tun hier. Weiß nicht mehr wo ich anfangen soll und dann kommt er mit so einem Mist hierher. Und wenn ich dann nen Praktikanten dazu einspannen will krieg ich gleich nen blöden Spruch á la: dafür sind die Praktikanten aber nicht da! Booooaaaaaahhhh!!!!!!
31.08.2010 14:18
@ noni..musst dich echt nicht schämen...auf der fa waage hatte ich auch 80,6..die zeigt immer 2 kilo mehr als zuhause an,weil man da ja auch noch klamotten und schuhe an hat.
oh wenn du wassereinlagerung schon hast,dann sprich mal mit dein fa..meine hat mir von anfang an dafür anti thrombosestrümpfe verschrieben,damit ich sie anziehen kann,wenn ich dicke füße bekomm.
und du weißt ja nun wo das gewicht her kommt wir haben mehr blut,dickere brüste,fruchtwasser,a kleen wurm in uns,gebärmutter vergrößert sich und und und.

@ noni und mum..ohjeeee ihr zwei armen..schmeißt es ihn vor die füße und macht feierabend.ich erlaube es euch
31.08.2010 14:19
Zitat von mum2011:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mum2011:

Ja gerne!
Er hat mir ja schon vor ein paar Wochen mal gesagt dass ich hier mehr aufräumen soll im Büro. Auf Deutsch gesagt den Scheiß der anderen wegräumen. Ich bin sehr sehr ordentlich und sauber und muss mir dann sowas anhören. Da platzt mir der Kragen. Und jeztt kommt er schon wieder mit dem Scheiß an. Man, ich hab sau viel zu tun hier. Weiß nicht mehr wo ich anfangen soll und dann kommt er mit so einem Mist hierher. Und wenn ich dann nen Praktikanten dazu einspannen will krieg ich gleich nen blöden Spruch á la: dafür sind die Praktikanten aber nicht da! Booooaaaaaahhhh!!!!!!

mum...nicht aufregen!!!du weißt wozu es das letzte mal führte..zu leichten wehen..also beruhig dich,iß ein snickers und atme tief durch
31.08.2010 14:20
@Spühren
bin mal gespannt wann mein Zwerg anfängt sich bemerkbar zu machen, bzw so das ich es spühre, denn bewegen wird der zwerg sich ja auch jetzt schon *grins*

@Geld für Erstausstattung?
Das habe ich nicht ganz verstanden, man kann für so etwas geld beantragen? Wo macht man das, vllt habe ihc da etwas glück da ich ja momentan leider auf arbeitssuche bin

@nienchen
bin wieder zurück vom Vorstellungsgespräch, und es war sehr positiv, ich bin ganz offen mit der Schwangerschaft um gegangen und darf auf grund das ich so ehrlich war jetzt ab näcshte woche erst mal Zwei wochen eine Art Praktikum machen, bin so aufgeregt
nölke
12399 Beiträge
31.08.2010 14:23
schön! freut mich!
bekommst du für das praktikum etwas?
mum2011
4635 Beiträge
31.08.2010 14:23
Super, einmal geschrieben und zack löscht MC den ganzen Text. Danke!

@noni
Komm, ab nach Hause!!!!

@nienchen
Der nervt einfach nur. Was soll das denn? Warum muss ich jetzt den Scheiß der anderen aufräumen? Ich soll jetzt die Schränke der Kollegen (in deren Büros!!!!!) aussortieren!!! Gehts noch?????

@Gewicht

80 Kilo... Ich bin dabei!
31.08.2010 14:29
Zitat von nölke:

schön! freut mich!
bekommst du für das praktikum etwas?

Huhu,
also das weis ich leider nocht nicht ob ich was für das Praktikum bekomme, habe verhin beim Arbeitsamt angerufen weil ich das ja melden muss wenn ich irgend wo Probe arbeite oder Praktikum und die melden sich erst Donnerstag, weil das alles erst genemigt werden muss, ich hoffe die machen mir da keinen strich durch die Rechnung und verweigern das, dann raste ich aus.. aber währe toll wenn ich zusätzlich für das wenig arbeitslosengeld noch etwas dazu bekommen würde.
cantharellus
1488 Beiträge
31.08.2010 14:45
@nienchen: welchen SS-Newsletter bekommst du denn?
Ich hatte mich letztens bei Eltern.de angemeldet,aber irgendwie ist der blöd und die Videos funktionieren auch nicht...

Habt ihr das auch , daß ihr nach dem Aufstehen oder nach längerem sitzen/Liegen im Stehen voll das Gefühl habt, daß 3 Zentner Gewicht im Bauch voll nach unten ziehen? Ist dann anfangs so doll, daß alles ganz fest wird und ich voll schlecht Luft bekomme. Ob das echt durch die Verlagerung kommt-weil die GM plötzlich der Schwerkraft nach unten folgt ? Wird dann auch wieder weniger, aber fühlt sich irgendwie voll ätzend an...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
31.08.2010 14:47
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MamaVonKimberly:

Hallo ihr Lieben.
Wir waren schon seid um halb neun aussm Haus
Hatte um Halb Zehn nen termin bei Esperanza
Habe da den Antrag auf Erstausstattung und Schwangerschaftsbekleidung gestellt.
Sie haben dort 600€ ausgerechnet.. müssen es aber erst nach Köln schicken, zu der stelle wo sie die anträge bearbeiten.. und dann schicken sies wieder nach Düsseldorf.. in ca.5 wochen werden wir dann bescheid bekommen ob wir das bekommen oder nicht.. bin ich ja mal gespannt

Danach sind wir zu meinem Mann zur Arbeit gefahren
Da war ich dann erstmal beim Griechen ^^ Mein Mann hatte auch Hunger und Kimberly auch naja von mir brauch man nicht reden, hab zur zeit nen fresswahn xD

Waren auch Ohne Buggy oder so unterwegs, naja auf dem Heimweg (45minuten) ist sie dann in der Bahn eingeschlafen, als wir an unserer Haltestelle ankamen hab ich se aufm arm genommen und sie hat weiter gepennt xD aber kaum zuhause , in der wohnung wird se wach xD

Wetter ist ja heute auch ausnahmsweise toll

Man bekommt nur Geld, wenn man wenig Geld hat oder? Wie wenig muss man denn haben?

Naja also sie hatte sich das Einkommen meines Mannes aufgeschrieben + Kindergeld meiner Tochter.. das zusammen gerechnet.
Dann hat sie all unsere ausgaben aufgeschrieben.. miete usw..
und dann hat sie 600€ ausgerechnet, also 600€ die wir bekommen würden
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
31.08.2010 14:49
Zitat von Lilixy:

@Spühren
bin mal gespannt wann mein Zwerg anfängt sich bemerkbar zu machen, bzw so das ich es spühre, denn bewegen wird der zwerg sich ja auch jetzt schon *grins*

@Geld für Erstausstattung?
Das habe ich nicht ganz verstanden, man kann für so etwas geld beantragen? Wo macht man das, vllt habe ihc da etwas glück da ich ja momentan leider auf arbeitssuche bin

@nienchen
bin wieder zurück vom Vorstellungsgespräch, und es war sehr positiv, ich bin ganz offen mit der Schwangerschaft um gegangen und darf auf grund das ich so ehrlich war jetzt ab näcshte woche erst mal Zwei wochen eine Art Praktikum machen, bin so aufgeregt

Donum Vitae / oder informiere dich mal bei Pro Familia
Und erkuundige dich danach bis zu welcher SSW man es bei dir Beantragen kann
also bei uns in Düsseldorf bis zur 20 SSW und ich war bei Esperanza

ruf einfach bei Pro Familia an und informier dich dort , denn die haben ja auch den draht zu den anderen Stiftungen
31.08.2010 14:50
Zitat von cantharellus:

@nienchen: welchen SS-Newsletter bekommst du denn?
Ich hatte mich letztens bei Eltern.de angemeldet,aber irgendwie ist der blöd und die Videos funktionieren auch nicht...

Habt ihr das auch , daß ihr nach dem Aufstehen oder nach längerem sitzen/Liegen im Stehen voll das Gefühl habt, daß 3 Zentner Gewicht im Bauch voll nach unten ziehen? Ist dann anfangs so doll, daß alles ganz fest wird und ich voll schlecht Luft bekomme. Ob das echt durch die Verlagerung kommt-weil die GM plötzlich der Schwerkraft nach unten folgt ? Wird dann auch wieder weniger, aber fühlt sich irgendwie voll ätzend an...

ich bekomme ihn von Babycenter.de find ihn ganz gut,da stehen immer imformative dinge drin.und auf der seite kannst dann auch in 3D die entwicklungen pro woche per video angucken.das steht aber dann nicht im newsletter..aber man findet es wenn man in suche 3D eingibt
jaaaa das mit den 3 tonnen gewicht nach unten ziehen hab ich auch,grad heut wieder extrem und auch beim setzen ist es erst mal etwas unangenehm.denke immer im stehen,mein kind kommt jeden moment raus.aber ich wurde hier schon von mamis beruhigt die schon ein kind haben,das es nun normal ist und den rest der ss so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt