*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.08.2010 15:57
Hmm... ja kann sein dass ich oft jemanden nich abkann...
glaub ich schreib lieber weniger hier... bin momentan net so gut drauf bzw. alles regt mich auf...
glaub ich schreib lieber weniger hier... bin momentan net so gut drauf bzw. alles regt mich auf...
30.08.2010 16:00
Zitat von vienna84:
Hmm... ja kann sein dass ich oft jemanden nich abkann...
Das sind die Hormone . Es ist nur besser für dich, wenn du dich nicht so oft aufregst. Aber ich wäre auch sauer auf meinen Mann, wenn der alles ausplaudert.
30.08.2010 16:05
also das ist jetzt auch zum lachen...
hab heute meinen arzt angerufen wegen dem pilz und er meinte ich soll mir kadefugin3 holen. jetzt lese ich die packungsbeilage...
da ist so ein stab drin, mit dem man die tabletten einführen soll und drin steht, bei schwangerschaft den aplikator nicht anwenden
jetzt muss ich mir das ding wohl selber rein popeln
hab heute meinen arzt angerufen wegen dem pilz und er meinte ich soll mir kadefugin3 holen. jetzt lese ich die packungsbeilage...
da ist so ein stab drin, mit dem man die tabletten einführen soll und drin steht, bei schwangerschaft den aplikator nicht anwenden
30.08.2010 16:09
Zitat von nölke:
Ich hatte am Anfang auch Probleme und hatte Zäpfchen... geht am besten im Liegen
30.08.2010 16:22
Zitat von nölke:
dafür wäre sie fast schon zu weit... für ne NFM aber eigentlich auch
aufgrund der Wehen die ich hatte, wollte mein arzt mich nicht früher hinschicken. Er sagte ja selber, mit Ach und Krach lässt er mich da hin und musste auch lange mit der zustänidgen Ärtzin im KH telefonieren, ehe diese einwilligte, immerhin bin ich heute in die 15. SSW gekommen.
Ja es ist das Ersttrimesterscreening (NFM)
30.08.2010 16:36
danke für den Tip noni. werde wohl selber schieben müssen
...
white,
dann hatte ich richtig vermutet. hab ja oben geschrieben, wie es bei mir war
...
white,
30.08.2010 16:37
Zitat von nölke:
danke für den Tip noni. werde wohl selber schieben müssen
...
white,
Kannst natürlich auch schieben lassen
Sorry
30.08.2010 16:56
Mädels, ich bin voll in Herbststimmung! Ich hab Lust auf Kürbisse, Laternenumzüge, Herbstspaziergänge und ich freue mich auf Weihnachten! Das doofe Wetter verwirrt mich ganz! Wir haben Sommer!!! Und nicht Herbst...
30.08.2010 17:03
@ nölke..hehe,genau,lass es doch rein schieben,als so genanntes neues vor oder nachspiel
aber die tabletten kriegst leichter rein,als du denkst...ist da nicht auch ne salbe dabei?? wieso hat er dir keine salbe verordnet?canesten(an) oder so...
aber die tabletten kriegst leichter rein,als du denkst...ist da nicht auch ne salbe dabei?? wieso hat er dir keine salbe verordnet?canesten(an) oder so...
30.08.2010 17:26
Zitat von nölke:
das hat mir meine fä heute auch verschrieben. blasenentzündung ist zwar weg aber immer noch dieses leichte brennen und jucken und deshalb soll ich jetzt kadefungin nehmen. und als ich die anleitung dafür gelesen hab hatte ich genau den gleichen gedanken wie du
mal gucken was das abgibt heute abend
die salbe hilft auf jeden fall schon mal ganz gut bei mir. hast sie auch schon benutzt?
30.08.2010 17:46
nö, hab sie erst gerade vorhin geholt.
bin jetzt daheim und werde es gleich mal anwenden. tablette erst kurz vorm schlafen gehen...
nienchen, da ist auch ne creme dabei...
und ne, nicht wirklich anturnend (schreibt man das os).
muss jetzt voll lachen. was für ein doofes wort zum schreiben. "hey, turn mich nicht an"
bin jetzt daheim und werde es gleich mal anwenden. tablette erst kurz vorm schlafen gehen...
muss jetzt voll lachen. was für ein doofes wort zum schreiben. "hey, turn mich nicht an"
30.08.2010 18:35
Zitat von nölke:
nö, hab sie erst gerade vorhin geholt.
lach..nee kann ich mir vorstellen,ich würde mich dadurch auch nicht anturnen lassen
aber wie gesagt die tabl.bekommt man ganz gut rein...außerhalb dann die salbe drauf schmieren und schmier auch ein bissel bei dein freund drauf,haben wir so auch immer gemacht,schadet ja nicht.normal müssen die männer ja mit behandelt werden.
30.08.2010 18:42
@nölke
[Zum Thema spührt ihr Euer Baby?]
Also mir geht das wie dir, ich bemerke dann auch nur meinen Eigenen Herzschlag wenn ich mich auf den Wurm konzentriere, freue mich schon voll drauf wenn ich es mal bemerke wie es sich dreht und wendet, hoffe nur das es nicht zu unangenehm wird *wehleidig* xD
@NochnichtMama
lach, das kenne ich, ich laufe einige Schritte vom Auto 5 Stufen in mein Haus und stell die leichten Einkaufstüten ab (mein Freund nimmt die schweren) und ich bin halb am Sterben.
@sTanja
Mit dem herzschlag an der Bauchdecke sehen das find ich immer sehr witzig wenn ich das auf meinem Bäuchlein beobachte, schon wahnsinn das man seinen Köprer aufeinmal so beobachtet *lach*
@august
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und schön das das Herzchen pumpt
@vienna84
hey erst mal wieder beruhigen das tut dir nicht gut. Glaube du hast viel mit Stimmungsschwankungen zu kömpfen oder? will dich damit aber jetzt nicht angreifen...
@tini79
Ja das ist doch schön das mit dem Würmchen alles in Ordnung ist, das freut mich für dich und süß ausgedrückt mit dem Schüchternen Baby, niedlich
@ETS(Erst Trimester Screening)
Also ich hatte das das jetzt vor kurzen gehabt, aber ich fands nicht viel anders als sonst, denn ich habe jedes mal Bluttdurck,Urin, Eisenwerte, US, abtasten usw.
Unterschrieben habe ich damals am anfang das ich mich halt bereit erkläre für die Regelmäßigen Routine untersuchungen mehr nicht.
@nölke
kadefugin3 = das musste ich einmal anwenden, war aber vor meiner schwangerschaft, einfach wie son zäpfchen einführen *gg* vllt etwas creme nehmen die man für den intimbereich nutzen darf, damit es einfacher einzuführen geht.
[Zum Thema spührt ihr Euer Baby?]
Also mir geht das wie dir, ich bemerke dann auch nur meinen Eigenen Herzschlag wenn ich mich auf den Wurm konzentriere, freue mich schon voll drauf wenn ich es mal bemerke wie es sich dreht und wendet, hoffe nur das es nicht zu unangenehm wird *wehleidig* xD
@NochnichtMama
lach, das kenne ich, ich laufe einige Schritte vom Auto 5 Stufen in mein Haus und stell die leichten Einkaufstüten ab (mein Freund nimmt die schweren) und ich bin halb am Sterben.
@sTanja
Mit dem herzschlag an der Bauchdecke sehen das find ich immer sehr witzig wenn ich das auf meinem Bäuchlein beobachte, schon wahnsinn das man seinen Köprer aufeinmal so beobachtet *lach*
@august
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft und schön das das Herzchen pumpt
@vienna84
hey erst mal wieder beruhigen das tut dir nicht gut. Glaube du hast viel mit Stimmungsschwankungen zu kömpfen oder? will dich damit aber jetzt nicht angreifen...
@tini79
Ja das ist doch schön das mit dem Würmchen alles in Ordnung ist, das freut mich für dich und süß ausgedrückt mit dem Schüchternen Baby, niedlich
@ETS(Erst Trimester Screening)
Also ich hatte das das jetzt vor kurzen gehabt, aber ich fands nicht viel anders als sonst, denn ich habe jedes mal Bluttdurck,Urin, Eisenwerte, US, abtasten usw.
Unterschrieben habe ich damals am anfang das ich mich halt bereit erkläre für die Regelmäßigen Routine untersuchungen mehr nicht.
@nölke
kadefugin3 = das musste ich einmal anwenden, war aber vor meiner schwangerschaft, einfach wie son zäpfchen einführen *gg* vllt etwas creme nehmen die man für den intimbereich nutzen darf, damit es einfacher einzuführen geht.
30.08.2010 19:13
Zitat von Peggy41:
Zitat von Babytraum:
@mum2011
Willkommen zurück!
@Kleine Hexe
Männer sind manchmal schwierig. Ich finde du solltest nochmal mit ihm reden. Kleinigkeiten kann man jetzt schon mal besorgen.
@McAga
Hi Babytraum,
sind fast gleich weit und ich hab auch ab und an Schmierblutungen, fast regelmäßig alle 3,5 Wochen für ein paar Tage. Meine Ärztin weiss net so richtig woher es kommt, aber wahrscheinlich von meinem Myom. Hat man bei dir ne Ahnung?
LG - Peggy
Viel Spaß beim Bügeln! Ich würde gerne wieder was tun, aber ich habe wegen meinen Blutungen seit 4 Wochen fast gar nichts mehr gemacht.
Aber bügeln ist wirklich doof!
@Bauchultraschall
Also bei der letzten Vorsorge 13+3 hat die FA beides gemacht und im Krankenhaus Samstag haben sie bei 14+6 nur durch den Bauch geschallt.
Hallo,
tut mir leid, das du auch mit Blutungen zu kämpfen hast.
Bei mir kommt das vom Hämatom in der Gebärmutter.
Und das soll davon kommen, das ein Zwilling ja im Bauch sich nicht weiterentwickelt hat und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.
30.08.2010 19:52
Zitat von august:
Zitat von Reikeee:
Zitat von august:
Halloooooooooo
war heute beim FA
Herzchen hat geschlagen!!!!! Alles wäre super in Ordnung!!!
8mm gross
Er meinte ich sei ende 7. anfang 8. SSW (was aber m.E. nicht wirklich stimmen kann) irgendjemand berechnet falsch....
wenn ich am 10.07 eine AS hatte + ca. 10 Tage SB (also kein GV ) dann bin ich doch so wenn es sofort wieder geklappt hat, in der 6.ssw sein , oder???
na ja egal mein et wäre lt fa 21.04
suche jetzt mal den april thread
Meral
vergiss uns aber bitte nicht wenn du bei den april mamis bist
Ich freu mich so für dich das es wieder geklappt hat und das alles in ordnung ist
danke süsse, nein halte euch immer auf dem laufenden
mit dir können wir sowieso immer per pn schreiben , wenn du magst...
Ja bitte da freu ich mich
wünsche euch einen sehr schönen Urlaub
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt