*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.08.2010 19:04
Zitat von nölke:
nienchen, die tasche ist echt schön. find aber dass der preis dafür doch etwas zu hoch ist
Ich glaube ich bleibe vorerst bei meinem Wunsch von der ledernen Lässig tasche. Hab sie ja schon live gesehen und war sehr schön, noch dazu kostet sie im geschäft 80 euro und bei amazon nur 50 (da hat man das gefühl was gespart zu haben )
für die tasche zahle ich mit versand 50 euro..finde das geht noch. die lässig taschen sind von innen nicht so groß,hab mir gestern eine im geschäft angeguckt...die von noni...
28.08.2010 19:07
Zitat von nölke:
1. an alle neuen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Willkommen bei uns
2. die beiden Mädls mit den Blutungen: schön, dass es dem Baby gut geht und hoffentlich wird es euch auch bald besser gehen. macht sicher einen total kirre und ängtlich
3. Outings: Gratuliere zum 3ten Jungen. Leider hat (war das Krümmel!?) nicht gesagt, was man so zwischen den Beinchen sehen konnte BItte noch verraten!
...
vienna, und war es schwer nicht alles zu nehmen?
...
mein mann ist eigentlich super lieb und nimmt viel ab oder verbietet mir was zu machen. redet auch immer mit meinem bauch.
...
hab gerade heute erfahren, dass eine Freundin ganz frisch schwanger ist (Ihr mann hat es meinen Mann erzählt, wohl weil ich auch schwanger bin...) Es ist ihr 2tes Kind (Tochter ist 3).
Und ich.... statt mich zu freuen bin ich depri. Weiß gar nicht warum
Irgendwie bin ich eifersüchtig. Bin doch total blöd oder? irgendwie hab ich es genossen so umgarnt zu werden und ein Maibaby hab ich mir auch schon früher gewünscht (da wo ich dachte, dass das Schwanger werden einfach ist)....
es wird wohl ein junge werden
mal sehen ob es sich in 2 wochen wenn ich zur normalen routine zu meiner fä geh bestätigt.
28.08.2010 19:14
boah, noch ein junge. schön. gratuliere!!!
ich will auch ein outing!
...
nienchen, hab sie mir ja auch angesehen und fand die eigentlich voll toll mit den ganzen taschen. in dem lederding ist bissi mehr platz als in der von noni
...
nienchen, hab sie mir ja auch angesehen und fand die eigentlich voll toll mit den ganzen taschen. in dem lederding ist bissi mehr platz als in der von noni
28.08.2010 19:16
Zitat von nölke:
...
achja das lederding war ja auch in etwa so die form wie meine.stimmt.
bestell sie dir doch einfach mal und guck sie dir an,wie sie aussieht von innen.
jaa soo viel jungs outings...dann müssen wir erst recht ein mädel bekommen
ich will auch ein outing und hoffe am 10.9. eins zu bekommen
28.08.2010 19:19
Zitat von nölke:
...
danke danke
hoffe es bleibt beim jungen, der papa ist jetzt nämlich schon stolz wie bolle. er wünscht sich so sehr einen jungen.
28.08.2010 19:50
mein mann hätte gern auch einen jungen aber es wird ein Mädchen
...
Haha, wollte gleich mal nach der tasche gucken und jetzt ist sie wieder teuerer *soeinmist*
...
so! und weil es mit dem steiß nicht genug wäre, jetzt hab ich wohl noch einen Pilz. Juckt irgendwie bissi
...
Haha, wollte gleich mal nach der tasche gucken und jetzt ist sie wieder teuerer *soeinmist*
...
so! und weil es mit dem steiß nicht genug wäre, jetzt hab ich wohl noch einen Pilz. Juckt irgendwie bissi
28.08.2010 20:08
genau die mädels bleiben für uns... auch wenn meiner lieber ein jungen hätte und glaubt es wird einer...hoffe das ich das spätestens am 6.10 zur fd gesagt bekomme, bin gespannt...hab ja mo den normalen fa termin, vermutlich ist es noch zu früh, bin ja dann genau 15+0...mal sehen ob sie was sieht, wenn sie überhaupt nen schall macht...
so werd mich nun ins bettchen verkrümeln und noch was fernsehen, hab grad ziemlichen druck im unterleib, kann nicht sagen ob nach unten oder oben...vielleicht auch einfach mal wieder nur blähungen...
schönen abend noch und gute nacht!
so werd mich nun ins bettchen verkrümeln und noch was fernsehen, hab grad ziemlichen druck im unterleib, kann nicht sagen ob nach unten oder oben...vielleicht auch einfach mal wieder nur blähungen...
28.08.2010 20:13
Zitat von nölke:
mein mann hätte gern auch einen jungen aber es wird ein Mädchen
...
...
ohjee auch das noch...musst mal am montag dann zum fa gehen,damit du eine salbe bekommst.bzw sie zumindeste ein abstrich machen..
ist ja doof mit der tasche.siehst deswegen bestell ich immer gleich um schnäppchen machen zu können
28.08.2010 20:15
Zitat von tini79:
genau die mädels bleiben für uns... auch wenn meiner lieber ein jungen hätte und glaubt es wird einer...hoffe das ich das spätestens am 6.10 zur fd gesagt bekomme, bin gespannt...hab ja mo den normalen fa termin, vermutlich ist es noch zu früh, bin ja dann genau 15+0...mal sehen ob sie was sieht, wenn sie überhaupt nen schall macht...
wenn du glück hast könnte sie schon was sehen,wenn sie ein US macht.normal ist ja erst in der 19.-22.ssw wieder einer dran.
der druck im UL soll normal sein,hab ich jetz auch seit 1 woche oder etwas länger.hab mich mittlerweile dran gewöhnt.lach
mach du dir auch ein schön abend
28.08.2010 20:32
Zitat von nienchen:
@ reikee...was ist in 3 Tagen?? etwa Baby tv????juhuu,freu mich für dich.hast du schon ein outing?viell.hast ja glück und es liegt gut
ich muss noch 13 mal schlafen bis zum nächsten Baby tv
jaaaa Ultraschallmit 3D ich freu mich schon wahnsinnig
Noch hatte ich kein Outing aber vielleicht hab ich ja Glück
28.08.2010 21:38
@ wickeltasche: Ich find die auch sehr hübsch, aber die ist ja aus normalem Stoff und ich hätte glaub ich lieber eine, die man schnell mal auswischen kann. Aus irgendwelchem schmutzabweisenden Material.
@ outings: Hoffentlich siehst du was reikee. Hast dein 3D ja relativ früh oder machst du später nochmal eins? Ich werd bei meinem nächsten Termin auch mal danach fragen und wenn möglich den Termin kurz vor die Hochzeit legen. Dann kann ich meinem Schatz ein paar schöne Bilder schenken und hoffentlich auch ein Outing. Achja, Mädels lasst bitte ein Mädel für mich übrig. Obwohl, ein Junge wär auch nicht schlecht. Ach mann, ich kann mich ja eh nicht entscheiden
@ me: Ich fahr morgen früh mit meinem Schatz nach Usedom. Ich hoffe da ist nicht Land unter bei dem vielen Regen da oben. Bei uns war das Wetter heut eigentlich ganz ok. Hat zwar zwischendurch mal kurz geregnet, aber es war richtig heiß. Also Mädels, macht euch keine Gedanken wenn ich mich nicht melde, hab jetzt eine Woche Interneturlaub. Da freu ich mich schon richtig drauf
Und schreibt nicht so viel, sonst trifft mich der Schlag, wenn ich mich das nächste mal einlogge
@ outings: Hoffentlich siehst du was reikee. Hast dein 3D ja relativ früh oder machst du später nochmal eins? Ich werd bei meinem nächsten Termin auch mal danach fragen und wenn möglich den Termin kurz vor die Hochzeit legen. Dann kann ich meinem Schatz ein paar schöne Bilder schenken und hoffentlich auch ein Outing. Achja, Mädels lasst bitte ein Mädel für mich übrig. Obwohl, ein Junge wär auch nicht schlecht. Ach mann, ich kann mich ja eh nicht entscheiden
@ me: Ich fahr morgen früh mit meinem Schatz nach Usedom. Ich hoffe da ist nicht Land unter bei dem vielen Regen da oben. Bei uns war das Wetter heut eigentlich ganz ok. Hat zwar zwischendurch mal kurz geregnet, aber es war richtig heiß. Also Mädels, macht euch keine Gedanken wenn ich mich nicht melde, hab jetzt eine Woche Interneturlaub. Da freu ich mich schon richtig drauf
Und schreibt nicht so viel, sonst trifft mich der Schlag, wenn ich mich das nächste mal einlogge
28.08.2010 21:48
Zitat von RoxaneGN:
@ wickeltasche: Ich find die auch sehr hübsch, aber die ist ja aus normalem Stoff und ich hätte glaub ich lieber eine, die man schnell mal auswischen kann. Aus irgendwelchem schmutzabweisenden Material.
ja ist recht früh. Mache noch eins dann so in der 25/26 woche.
28.08.2010 21:50
@wickeltasche: Habe mir jetzt ne süße Wickelauflage für unterwegs gekauft und werde einen sog. "Weekender" als Wickeltasche umfunktionieren. Die von Oilily sind ja zu süß, aber von dem Geld bekommt ja schon fast einen Kinderwagen
@outing: Sieht man denn wirklich bei der Feindiagnostik, was es wird?? (hab keine Ahnung, wie "fein" dort alles abgebildet ist)
Eigentlich ist es ja ne feine Sache, da man ja schon passende Kleidung kaufen kann
Habe heute einen großen Teil meiner T-Shirt-Kommode aussortiert und verkauft *PlatzfürsKrümelchenschaffen*. Morgen ist dann mein Schuhschrank dran!!
@outing: Sieht man denn wirklich bei der Feindiagnostik, was es wird?? (hab keine Ahnung, wie "fein" dort alles abgebildet ist)
Eigentlich ist es ja ne feine Sache, da man ja schon passende Kleidung kaufen kann
Habe heute einen großen Teil meiner T-Shirt-Kommode aussortiert und verkauft *PlatzfürsKrümelchenschaffen*. Morgen ist dann mein Schuhschrank dran!!
29.08.2010 11:24
Hallo,
@3jorikids
Schönen Urlaub!
@mami35
Kann dich gut verstehen, das du von den Blutungen genug hast, mir gehts ja ähnlich. Eine Schwester meinte auch ich würde wohl nicht mehr als arbeiten kommen.Aber Hauptsache dem Baby gehts gut.
@Funkentanz & Tini79
Gehts auch wieder besser?
@freumichdrauf
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
@3jorikids
Schönen Urlaub!
@mami35
Kann dich gut verstehen, das du von den Blutungen genug hast, mir gehts ja ähnlich. Eine Schwester meinte auch ich würde wohl nicht mehr als arbeiten kommen.Aber Hauptsache dem Baby gehts gut.
@Funkentanz & Tini79
Gehts auch wieder besser?
@freumichdrauf
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
29.08.2010 11:25
Guten morgen ihr fast Mamas...
oh man,kann ich noch gar nicht glauben das ich eine seien werde oder das mich ein Krümel sogar so nennt
@wickeltasche..sie ist echt total schön,ich traue mich aber irgendwie noch nichts zu kaufe,ist so ein Aberglaube von mir..doof nichtwahr??
@outing...also ich hatte meine 1.Feindiagnostik bei 13+0 und sie haben leider noch nichts gesehen oder einfach nichts verraten,ist ja laut Gesetz erst ab 15+0 erlaubt..also ich hoffe in 8 Tagen ist es soweit..
oh man,kann ich noch gar nicht glauben das ich eine seien werde oder das mich ein Krümel sogar so nennt
@wickeltasche..sie ist echt total schön,ich traue mich aber irgendwie noch nichts zu kaufe,ist so ein Aberglaube von mir..doof nichtwahr??
@outing...also ich hatte meine 1.Feindiagnostik bei 13+0 und sie haben leider noch nichts gesehen oder einfach nichts verraten,ist ja laut Gesetz erst ab 15+0 erlaubt..also ich hoffe in 8 Tagen ist es soweit..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt