Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2010 11:28
Zitat von bella09:

morgen mädels

heute ist der start für den 5. monat

ich hoffe euch allen gehts gut....all denen die sich nicht gut fühlen wünsche ich gute besserung

Herzlichen Glückwunsch zum 5.!!Ich finde es auch immer ganz toll und freue mich total wenn es in den nächsten Monat geht
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2010 11:33
Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Guten morgen an alle,
da ich ja nun wie gesagt neu hier bin und unsere Kleinen fast alle zu gleichen Zeit "schlüpfen",wurde mich mal interssieren wie dick eure Bäuche schon sind??Also meinen sieht man nur mit viel gutem Willen,zugenommen habe ich auch nur 1 Kg,laut Arzt ist das Baby aber genau richtig..nicht das es schlimm wär wenn die Murmel noch nicht so dick ist..aber einfach mal interessenhalber..ist ja auch nach langer Wartezeit mein Erstes und ich kenne mich da nicht so aus..lg Nicci

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin mit "flachen" Bauch. Und zugenommen hab ich auch nichts. LG

Freu dich..kommt bestimmt noch,und wäre doch super nach der Geburt nicht gleich Speck auf den Rippen zu haben,naja ein bischen hatte ich schon vorher..also bitte hinterher nicht noch mehr..
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2010 11:37
Zitat von RoxaneGN:

@nicci: ich bin immer entsetzt, wenn ich die Babybäuche von den anderen hier sehe, weil viele schon richtige Murmeln dranhaben. Aber auf Arbeit, haben mich meine Kolleginnen beruhigt, dass bei ihnen auch erst ab dem 5. Monat was gewachsen ist. Und du hast recht, eigentlich ist es auch besser, wenn der Bauch relativ klein bleibt.
Ich hatte übrigens mal eine Bekannte, die in ihrer gesamten Schwangerschaft nie über ihr Ausgangsgewicht gekommen ist. Die konnte bis zum 5.Monat nichts bei sich behalten und hat nur Infusionen bekommen und dabei natürlich 9 kg abgenommen, aber am Ende hatte sie trotzdem ne dicke Murmel und das Baby ist mit Normalgewicht gesund zur Welt gekommen. Dafür war sie natürlich nur noch rappeldürr. Aber da sieht man, dass die Kleinen sich einfach das holen, was sie brauchen, ob wir nun essen oder nicht.

naja um rappeldürr muss ich mir keinen sorgen machen bin zwar nicht dick aber ein bischen weniger kann ja nicht schaden.Bei einer Freundin hat man es auch erst so 6 Wochen vorher gesehen,konnte keiner glauben das es bald so weit ist
bella09
12190 Beiträge
28.08.2010 11:56
Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

morgen mädels

ich hoffe euch allen gehts gut....all denen die sich nicht gut fühlen wünsche ich gute besserung

Herzlichen Glückwunsch zum 5.!!Ich finde es auch immer ganz toll und freue mich total wenn es in den nächsten Monat geht

süße du bist ja auch seit gestern im 5. monat

alles alles liebe auch für dich
freumichdrauf
5 Beiträge
28.08.2010 12:10
Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag morgen war ich bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme
wegen meiner Schilddrüse, hab ne unterfunktion, wofür ich auch
tabletten nehme.
Am Donnerstag Mittag war ich beim FA. Mit dem Baby ist alles OK. und zu 90 % wissen wir nun auch was es gibt. Hab es ja die ganze zeit schon geahnt. Und nun wird sich in die runde meiner 2 söhne , na was denkt ihr, klar noch ein bub einreihen.
ich hab mich super gefreut, mein freund hätte sich zwar ein mädel gewünscht, aber im enteffekt ist es wichtig das es gesund ist.
und wer weiß ob sich da in den nächsten wochen nicht doch noch die fehlenden 10% bestätigen. ach ja, ich hab jetzt ganze 8 kilo zugenommen. hab aufgehört zu rauchen, kein antrieb mehr um sport zu treiben und ach ja bin schwanger.

gestern hat mich dann mein hausarzt angerufen und mir gesagt das meine schilddrüsenwerte unter aller kanone sind. sofort die medi auf die hälfte erhöhen und am montag noch mal zu ihm. ist doch echt misst. hätte doch schon früher zur kontrolle gehen sollen. naja hoffe das es nichts ausgemacht hat und alles weiterhin ok verläuft.

Das mit den werten würde natürlich auch einiges erklären, antriebslosigkeit, müdigkeit, gewichtszunahme eigentlich alles was sowieso in der schwangerschaft stattfindet, nur bei mir evtl. etwas mehr dadurch.

Ansonsten wird jetzt mal das woende genossen. wünsch euch allen ein wunderschönes woende und nicht mehr so viel regen!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
28.08.2010 12:34
Hallo freumichdrauf

habe mir eben gerade mal deinen Beitrag durchgelesen, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Bübchen
Und zu dem mit der Schilddrüse, das wird der Arzt mit den Medikamenten und deinem Willen in den griff bekommen.

JA das mit der Antriebslosigkeit, Müdigkeit etc. kenne ich auch, mir geht es nämlich ähnlich, ich bin das erste mal Schwanger und anfang des 4. Schwangerschaftsmontas, vorraussichtlich soll ich mein Baby im Februar bekommen, bis jetzt war alles in Ordnung hatte letzte woche wieder eine routine Untersuchung und die Frauenärztin war ja total zufrieden, was mich auch sehr beruhigt hat, da ich ständig angst hatte das irgend was mit dem Baby ist.. aber ich glaube diese Ängste hat jede werdene Mami *gg*
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
28.08.2010 13:00
HaLLu ihr Lieben
Na wie gehts euch denn so???
Juhuuu Montag um 11.30 Uhr endlich wieder Baby Tv
boah das ist ja heute mal wieder ein mist wetter
Aber es Animiert mich schon den Ganzen Vormittag zum Putzen xD

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
28.08.2010 13:05
Zitat von MamaVonKimberly:

HaLLu ihr Lieben

Huhu
Mir/Uns gehts heute mal wieder gut und selbst?
Och ich kann mich eigendlich nicht über das Wetter beklagen, bei uns scheint die Sonne an sich eine tolle sache, aber seit ich schwanger bin mag ich ehr kühles regen wetter wegen meinem Kreislauf
Reikeee
4681 Beiträge
28.08.2010 13:08
nur noch 3 Tageeeeee
28.08.2010 13:26
Zitat von swissnicci:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Guten morgen an alle,
da ich ja nun wie gesagt neu hier bin und unsere Kleinen fast alle zu gleichen Zeit "schlüpfen",wurde mich mal interssieren wie dick eure Bäuche schon sind??Also meinen sieht man nur mit viel gutem Willen,zugenommen habe ich auch nur 1 Kg,laut Arzt ist das Baby aber genau richtig..nicht das es schlimm wär wenn die Murmel noch nicht so dick ist..aber einfach mal interessenhalber..ist ja auch nach langer Wartezeit mein Erstes und ich kenne mich da nicht so aus..lg Nicci

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin mit "flachen" Bauch. Und zugenommen hab ich auch nichts. LG

Freu dich..kommt bestimmt noch,und wäre doch super nach der Geburt nicht gleich Speck auf den Rippen zu haben,naja ein bischen hatte ich schon vorher..also bitte hinterher nicht noch mehr..

Huhu ihr Lieben,
also ich bin nun in der 14. Woche habe 3,8 kg zu genommen, liegt denke mal mit an meinem bewegungsproblemechen konnte die ersten 2 1/2 monte nur liegen wegen Kreislauf und Brecherrei... nu erholt sich das langsam und jetzt kann ich wieder langsam anfangen spazieren zu gehen *ggg*aber natürlich wiegt so ein kleineswürmchen auch schon was, wenn ich überlege das ich schon jetzt ne kleine feste mini kugel am bauch habe *grins* voll süß
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
28.08.2010 13:42
Zitat von Lilixy:

HaLLu ihr Lieben

Huhu
Och ich kann mich eigendlich nicht über das Wetter beklagen, bei uns scheint die Sonne an sich eine tolle sache, aber seit ich schwanger bin mag ich ehr kühles regen wetter wegen meinem Kreislauf

Auch gut
Jetzt scheint auch grad mal ausnahmsweise die sonne.. Gestern war das wetter ja noch schlimmer. und war war ? im Keller stand wasser -.-* aber ausnahmsweise hatte mein Keller Glück und ist Trocken Geblieben
28.08.2010 13:55

Zitat von Lilixy:

HaLLu ihr Lieben

Huhu

Auch gut
Jetzt scheint auch grad mal ausnahmsweise die sonne.. Gestern war das wetter ja noch schlimmer. und war war ? im Keller stand wasser -.-* aber ausnahmsweise hatte mein Keller Glück und ist Trocken Geblieben

Das stimmt wohl mit dem Wetter gestern war ja furchtbar, was da an Wasser runter kam. Na das is doch gut wenn der Keller trocken geblieben ist, denn das ist echt ärgerlich
28.08.2010 15:49
Huhuu Mädels!
Halleluja!!
Was war das gestern nur für ein Abend...
Ich bin zu besagter Freundin gefahren, haben Hosen geguggt. Eine hat mir gefallen, die anderen net. Einen Pulli hat sie mir geschenkt, is auch ganz tragbar. Dann noch eine Wickelbluse ohne Ärmel, wo ich beim besten Willen mir nicht vorstellen kann, wann ich die tragen soll...
Den Rest hab ich ihr gelassen. Ich hasse Latzhosen! Und Hosen mit abgesteppten Nähten auch... aber gut.
Dann fällt ihr ein, wir könnten ja am abend noch wo hin gehen. OK... ich war zwar ****müde aber egal, ein Cocktail geht schon.
Wir also für 20.30 Uhr uns verabredet... gehen grad in die Bar rein und ich dreh mich um und wer kommt noch... meine Lieblingsfeindin samt Freund! Dummerweise sind die beiden ja ziemlich gute Freundinnen und ich hab mir nur gedacht "sch**** !!!"
Tja, was für ein Zufall aber auch! Sie meinte dann, ob ich was dagegen hätte, wenn wir uns alle an einen Tisch setzen.... öhm ja, gebt mir ein Messer dann hab ich was dagegen ! Aber wir sind dann doch an der Bartheke geblieben und sie meinte "hhaaach is das witzig, 2 schwangere auf einmal, ihr könnt doch gleich nebeneinander sitzen!" aaaaaaaaaaargghhhh!!!
Feindin und ich uns angeguggt, total angewidert und meine Freundin meninte dann... "aach ich setz mich dazwischen, dann kann ich mit Euch beiden reden!"
puh!
Gottseidank blieben die 2 auch nicht lange, weil Feindin gehts nämlich net so gut, die is im 7. Monat und deren Geburtskanal is zu kurz (?) und darf eigentlich nur noch lieben.... Ach ja, da war ich aber traurig, dass die nach 20 Minuten schon wieder gegangen sind....
Bah, ich hätt der so eine reinschlagen können, ich mag die einfach nicht... die kuckt so von oben herab immer und ihr sch**** getue! Ätzend!
Nun ja, ich habs überlebt! Jetz wart ich, dass mein Männe wieder kommt... der is noch auf Montage und dass es vielleicht mal zum regnen aufhört, meine armen Pferde weichen ja schon total auf...
So ihr lieben, ich mampf jetz weiter Kuchen und schlürf Tee (wie im Winter!)
Machts Euch gemütlich!
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2010 15:50
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

morgen mädels

süße du bist ja auch seit gestern im 5. monat

alles alles liebe auch für dich

Ja noch vier Wochen und dann ist schon Halbzeit,schon wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..und bald so Gott will halten wir alle unsere Sonnenscheine in den Armen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt