Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
27.08.2010 17:19
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Ok, es gibt einen, aber mitten im Gewerbegebiet. Kein Wunder, dass mir der noch nie begegnet ist. Ich bin ja nur zu Fuss, mit Fahrrad oder Bus unterwegs. Da kommt man selten in so abgelegene Ecken.

Wo denn? Und was gibts da? Habs jetzt nicht gelesen.

Der müsste beim Real oben sein, Nähe Ikea.

Ah stimmt, ich glaub da bin ich doch schonmal mit dem IKEA-Bus dran vorbeigefahren. Aber extra wegen paar Proben fahr ich da jetzt nicht hin.

Wie kriegt man die denn kostenlos? Ich könnte dir ja was mitbringen
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.08.2010 17:25
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Ok, es gibt einen, aber mitten im Gewerbegebiet. Kein Wunder, dass mir der noch nie begegnet ist. Ich bin ja nur zu Fuss, mit Fahrrad oder Bus unterwegs. Da kommt man selten in so abgelegene Ecken.

Wo denn? Und was gibts da? Habs jetzt nicht gelesen.

Der müsste beim Real oben sein, Nähe Ikea.

Ah stimmt, ich glaub da bin ich doch schonmal mit dem IKEA-Bus dran vorbeigefahren. Aber extra wegen paar Proben fahr ich da jetzt nicht hin.

Wie kriegt man die denn kostenlos? Ich könnte dir ja was mitbringen

Dankeschön, aber so scharf bin ich da jetzt nicht drauf. Du musst dich da irgendwo auf der Rossmann-Homepage anmelden beim Babyclub oder so. Dann bekommst einen Coupon mit dem du dir kostenlos ein Begrüßungspaket abholen kannst. Gibt´s auch bei dm, aber leider erst nach der Geburt.
Muss nachher mal schauen, ob Schlecker auch sowas hat.
bella09
12190 Beiträge
27.08.2010 17:26
Zitat von 3.jori.kids:

wollte mal auf wiedersehen sagen, fahren heute nacht eine Woche nach Italien in den Urlaub. also bitte mich nicht aus der Liste wegen inaktivität streichen machts gut und passt auf eure Bäuche + Inhalt auf

dann wünsche ich euch einen tollen urlaub und pass du auch auf dich und dein bauchbewohner auf...

habt viel spaß und erholung
nölke
12399 Beiträge
27.08.2010 18:01
jori schönen urlaub
...
hexe, du kannst auch direkt im rossmann den zettel ausfüllen.
...
Rossmann VS. DM
bin da auch eher ein DM fan, schon weil es da Punkte gibt
27.08.2010 18:48
Huhuuu,
ich meld mich auch kurz... mag eigentlich DM auch lieber, aber bei uns is keiner in direkter Nähe, da muss ich immer ca. 20 km fahren

Werd jetz zu der Freundin mit den SS-Klamotten fahren... ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie ich befürchte
bin todmüde... ach ja, wird schon werden. Ich berichts Euch dann, welche modischen Highlights ich bekommen hab

bis später!!
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 18:54
Zitat von vienna84:

Huhuuu,
ich meld mich auch kurz... mag eigentlich DM auch lieber, aber bei uns is keiner in direkter Nähe, da muss ich immer ca. 20 km fahren

Werd jetz zu der Freundin mit den SS-Klamotten fahren... ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie ich befürchte
bin todmüde... ach ja, wird schon werden. Ich berichts Euch dann, welche modischen Highlights ich bekommen hab

bis später!!

Wir wollen Fotos
27.08.2010 19:27
@ tanja..oh du glückliche,freu mich für dich das dein mann dann urlaub hat,dann vergeht die woche ja schnell meiner hat dieses jahr leider kein mehr und die tage sind dann immer sooo lang,vorallen bei den wetter
@ DM..ich mag auch lieber DM,wir haben es auch direkt um die ecke, das Rossmann paket werd ich mir nicht holen.
@ me..meine brustwarzen jucken zur zeit wie sau und brennen leicht...glaub meine brüste bekommen nochmal ein wachstumsschub.so langsam wird es mir unheimlich
Soo haben ein schönes Kinderzimmer gesehen,aber mein freund war noch nicht wirklich überzeugt wollen uns am 11.9. nochmal welche angucken in den großen babymarkt.männer,sonst zu möbeln keine meinung haben,kaum geht es ums würmchen,da hat er aufeinmal ne meinung
27.08.2010 19:28
achja vergessen

@ vienna..ich hoffe du hast viiieell spaß beim shopping bei deiner freundin,
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.08.2010 19:31
Uahhh, ich hab gerade meinen Kleiderschrank durchprobiert. Mir passen gerademal noch 3 von meinen alten Hosen und die wahrscheinlich noch maximal die nächsten 2-3 Wochen und ehrlich gesagt kann ich mir bei einigen von den Hosen nicht vorstellen, dass die mir jemals wieder passen werden. Da steht jetzt schon der Hosenstall ganz weit offen
Und das obwohl man noch garnichts von Bauch sieht. Ich glaub langsam ich nehme rundherum zu, sodass man garkeinen Babybauch sehen kann, obwohl ich immer dicker werde.
Ich muss mir auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch mehr Umstandshosen zulegen. Ich denke 2-3 werd ich schon noch brauchen.
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 19:32
@nienchen: Ich hoffe auch das es schön wird, aber ich befürchte er wird mir zu aktiv sein...wahrscheinlich will er von morgens bis abends irgendwas unternehmen oder arbeiten
Nee aber ich bin auch froh, Zeit zu zweit war in letzter Zeit bei uns auch Mangelware.
Ach ja und die Welt ist ungerecht, meine haben zwar gejuckt und wehgetan, aber sind immer noch kein Stück größer
27.08.2010 19:35
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ich hoffe auch das es schön wird, aber ich befürchte er wird mir zu aktiv sein...wahrscheinlich will er von morgens bis abends irgendwas unternehmen oder arbeiten
Nee aber ich bin auch froh, Zeit zu zweit war in letzter Zeit bei uns auch Mangelware.
Ach ja und die Welt ist ungerecht, meine haben zwar gejuckt und wehgetan, aber sind immer noch kein Stück größer

lach,wenn meine immer noch mehr wachsen,dann geb ich dir a stück ab.so wie sie im moment sind,reichen sie mir vollkommen aus.ne schöne volle B
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 19:40
@Roxane: Ach die werden schon wieder passen. Ich kann Ebay übrigens sehr empfehlen, hatte da bis jetzt mit Umstandshosen nur Glück
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 19:42
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Ich würd sie sofort nehmen
Ich hab offiziell ein C, aber das nur gerade so, und so im Verhältnis zum Restspeck dürften meine ruhig größer sein.

lach,wenn meine immer noch mehr wachsen,dann geb ich dir a stück ab.so wie sie im moment sind,reichen sie mir vollkommen aus.ne schöne volle B
Mami35
178 Beiträge
27.08.2010 19:59
Guten Abend ihr Lieben,

wollte mich nur mal schnell melden,eh ich die Berichte seit Dienstag "durchforste"! Mich hat es am Dienstag nach der Arbeit wegen Blutungen wieder ins KH verschlagen und ich durfte heute wieder Nachhause. Das BV mußte ich jetzt auch annehmen und gehe ab Montag nicht mehr ins Büro. Der Püppi gehts gut und mir einigermaßen.

Ich hoffe, bei Euch ist auch alles ok? Werde später lesen, was es so Neues gibt.

Liebe Grüße
27.08.2010 20:10
Zum Thema hosen: ich habe bis jetzt sage und schreibe 1,1kg zugenommen.
Aber was musste ich die letzten tage und wochen schon feststellen, ich bekomme bis auf eine meiner normalen hosen keine mehr über meinen Hintern. Anfang Po ende Oberschenkel ist schluß!!!!
das ist mehr wie nur Depri. Nicht wirklich mehr gewicht auf den rippen aber nen viel viel dickeren Hintern......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt