Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.08.2010 15:45
Wir haben hier garkeinen Rossmann, oder kleine Hexe?
cantharellus
1488 Beiträge
27.08.2010 15:52
Zitat von RoxaneGN:

Wir haben hier garkeinen Rossmann, oder kleine Hexe?

Rossmann gehört zu Kloppenburg-habt ihr das?
Ansonsten bietet dm auch sows an-vielleicht gibt es den ja bei Euch!
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 16:00
Bei DM kann man sich erst ab der Geburt anmelden, aber die haben auch sowas. Also ich glaub schon das es bei Euch auch Rossmann gibt, könnte fast schwören ich hätte die in München schonmal gesehen...
Guckt mal hier:
http://www.rossmannversand.de/site/645/Filialsuche .aspx
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.08.2010 16:23
Ok, es gibt einen, aber mitten im Gewerbegebiet. Kein Wunder, dass mir der noch nie begegnet ist. Ich bin ja nur zu Fuss, mit Fahrrad oder Bus unterwegs. Da kommt man selten in so abgelegene Ecken.
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 16:39
Naja wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja sogar hinzufahren, wer weiß was da noch versteckt ist
Bei uns sind sie auch relativ dünn gesät, ich hab zu den nächsten 3 Filialen jeweils ne halbe Stunde +/- 5 Minuten.
nölke
12399 Beiträge
27.08.2010 16:53
in der arbeit hab ich hier einen vor dem haupteingang und einen vor dem hinterausgang
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 16:55
umzingelt So ist es bei uns hier mit DM, deshalb geh ich da öfter hin.
bella09
12190 Beiträge
27.08.2010 17:03
@herzrasen:ja es ist als ob es heftiger klopft manchmal sehr unangenehm aber auszuhalten das es normal ist hat sie mir schon gesagt aber da hatte ich das noch nicht sooft wie seit gestern,aber nun weiß ich ja auch das es dem baby gut geht und somit konnte ich mein krümel nochmal sehen

@spüren: also heute beim ultraschall habe ich ja gesehen wie baby gestrampelt hat da hätte ich es merken müssen aber habe ich noch nicht,das scheint wirklich die gebärmutter zu sein die bei mir ab und zu zuckt...meinte auch meine ärztin
KleineHexe
15073 Beiträge
27.08.2010 17:05
Zitat von RoxaneGN:

Ok, es gibt einen, aber mitten im Gewerbegebiet. Kein Wunder, dass mir der noch nie begegnet ist. Ich bin ja nur zu Fuss, mit Fahrrad oder Bus unterwegs. Da kommt man selten in so abgelegene Ecken.

Wo denn? Und was gibts da? Habs jetzt nicht gelesen.
KleineHexe
15073 Beiträge
27.08.2010 17:07
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Der müsste beim Real oben sein, Nähe Ikea.
27.08.2010 17:10
wollte mal auf wiedersehen sagen, fahren heute nacht eine Woche nach Italien in den Urlaub. also bitte mich nicht aus der Liste wegen inaktivität streichen machts gut und passt auf eure Bäuche + Inhalt auf
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.08.2010 17:13
Zitat von 3.jori.kids:

wollte mal auf wiedersehen sagen, fahren heute nacht eine Woche nach Italien in den Urlaub. also bitte mich nicht aus der Liste wegen inaktivität streichen machts gut und passt auf eure Bäuche + Inhalt auf

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und cremt euch gut ein. Da unten soll´s ganz schön heiß sein zur Zeit.
27.08.2010 17:14
Zitat von 3.jori.kids:

so ist es brav..schön brav abmelden,dann machen wir uns auch keine sorgen.pass du schön gut auf euch auf.fahrt vorsichtig.nicht zu sehr in die sonne,nix falsches essen wünsche dir ein sehr schönen urlaub mit viel sonne,aber für dich nur schatten
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.08.2010 17:15
Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Der müsste beim Real oben sein, Nähe Ikea.

Ah stimmt, ich glaub da bin ich doch schonmal mit dem IKEA-Bus dran vorbeigefahren. Aber extra wegen paar Proben fahr ich da jetzt nicht hin.
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 17:15
@jori: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
@me: Ich werd vermutlich die nächsten anderthalb Wochen auch nicht allzuviel da sein. Mein Mann hat Dienstag bis Montag drauf Urlaub, und ich weiß noch nicht so was wir alles vorhaben. Wenn er schonmal da ist mag ich nicht so furchtbar viel mit der Nase im Laptop stecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt