*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.08.2010 15:02
Zitat von sTanja:
@ticker: Ich kann manche auch nicht mehr sehen.
@bella: Dann bin ich mal gespannt. Grad Ölproben find ich jetzt echt gut, da kann ich ausprobieren was ich im Moment riechen kann ohne das mir schlecht wird
die ölproben sind nur solch kleine tütchen...
hatte von meiner frauenärztin eine riesen tasche bekommen mit infos für die schwangerschaft und gaaaanz viele proben und da war das schwangerschaftsöl von bübchen und ich finde es sehr angenehm vom duft...
25.08.2010 15:03
Hallo,
habe heute irgendwie ein unwahrscheinliches verlangen mein baby zu sehen.
25.08.2010 15:04
ich esse gerade weintrauben ich kann euch garnicht sagen wie lecker die sind
schatzi hat aber leider nur die mit kernen bekommen die esse ich nicht so gerne weil ich immer drauf beiße aber die sind trotzdem hammer lecker
schatzi hat aber leider nur die mit kernen bekommen die esse ich nicht so gerne weil ich immer drauf beiße aber die sind trotzdem hammer lecker
25.08.2010 15:06
Zitat von mara-marei10:
Hallo,
ach das habe ich auch öfters...
25.08.2010 15:08
Ich seh mein Baby erst wieder beim 2. Screening Und das ist erst so um die 20. Woche rum und ds ist noch sooo lang *seufz*
Die US-Flatrate war mir zu teuer, haben das nicht gemacht, normalerweise bin ich auch ein praktischer und geduldiger Mensch. Ich hab mir halt gedacht von den 150€ kannst besser was Schönes für das Baby kaufen.
Aber wenn ich immer eure tollen Bildchen sehe, werd ich schon ein ganz klitzekleines bisschen neidisch Ich hab ja erst 2, die ich schon immer täglich anschaue.
.
Mit Weintrauben kann man mich jagen, mag die gar nicht *schüttel*
Die US-Flatrate war mir zu teuer, haben das nicht gemacht, normalerweise bin ich auch ein praktischer und geduldiger Mensch. Ich hab mir halt gedacht von den 150€ kannst besser was Schönes für das Baby kaufen.
Aber wenn ich immer eure tollen Bildchen sehe, werd ich schon ein ganz klitzekleines bisschen neidisch Ich hab ja erst 2, die ich schon immer täglich anschaue.
.
25.08.2010 15:09
In meiner FA-Tasche waren mehr Magnesiumproben drin, leider nicht so viele Cremes und Öle. Bübchen hab ich noch ne Probe da, aber noch nicht verwendet. Und Weleda glaub ich auch noch.
@mara: Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du es Dir einfach ein bißchen kuschlig machst, Deinen Bauch eincremst und streichelst und ein bißchen mit Deinem Baby redest.
Hast Du eigentlich mal mit einem Psychologen geredet wegen den Medis die Du nicht mehr nehmen darfst? Hab da doch noch sowas im Kopf
@mara: Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du es Dir einfach ein bißchen kuschlig machst, Deinen Bauch eincremst und streichelst und ein bißchen mit Deinem Baby redest.
Hast Du eigentlich mal mit einem Psychologen geredet wegen den Medis die Du nicht mehr nehmen darfst? Hab da doch noch sowas im Kopf
25.08.2010 15:11
Zitat von Funkentanz:
Ich seh mein Baby erst wieder beim 2. Screening Und das ist erst so um die 20. Woche rum und ds ist noch sooo lang *seufz*
.
also meine ärztin macht jedes mal einen ultraschall und für jedes bild was ich mitbekomme zahle ich 1,50 also alles noch sehr im rahmen...
wenn ich richtig gesehen habe mußt du ja noch 6 wochen in etwas warten....ich drück dich mal
25.08.2010 15:12
Zitat von vienna84:
@ pink_tinkerbell: happy welcome wir haben ja den selben ET!! Weist du schon, was es wird??
Mal sehen, ob es bei dem Termin bleibt
Mein FA meinte einen Jungen gesehen zu haben, aber genaueres erfahre ich Ende September beim nächsten US-Termin... weißt du schon, was es wird?
25.08.2010 15:15
also proben von weleda waren auch in der tasche aber ich bin davon nicht begeistert ich persönlich finde das die zu sehr stinken,also zu sehr nach omadüfte,wie diese schweren parfüms
25.08.2010 15:18
Zitat von sTanja:
In meiner FA-Tasche waren mehr Magnesiumproben drin, leider nicht so viele Cremes und Öle. Bübchen hab ich noch ne Probe da, aber noch nicht verwendet. Und Weleda glaub ich auch noch.
Ja das hast du richtig im Kopf,
es gibt nix was ich während der ss nehmen darf, dafür sind die medis etwas zu heftig anscheinend und auch nicht an schwangeren erprobt.
kann das erst wieder nehmen wenn die ss beendet ist und ich nicht mehr stille.
Aber da muss ich durch, wusste das ja vorher was passiert, und das ich da dann durch muss.
Nur das ist nicht immer so einfach vor allem nicht wenn die depri phasen dann wieder schlimmer werden.
Alles nicht so einfach.
25.08.2010 15:20
@bella: Danke für die Warnung, das lasse ich dann vielleicht lieber zu
Zur Zeit benutze ich noch meine normale Bodylotion, weil ich die am besten riechen kann.
@funkentanz: Ist aber auch ne vernünftige Einstellung Ich muß zwar nix extra bezahlen für die US, aber ich würd ne komplikationslose SS jederzeit dagegen tauschen So gesehen...Du siehst Deine Maus zwar nicht so oft, aber nur weil Deine FÄ der Meinung ist, das alles prima läuft
Zur Zeit benutze ich noch meine normale Bodylotion, weil ich die am besten riechen kann.
@funkentanz: Ist aber auch ne vernünftige Einstellung Ich muß zwar nix extra bezahlen für die US, aber ich würd ne komplikationslose SS jederzeit dagegen tauschen So gesehen...Du siehst Deine Maus zwar nicht so oft, aber nur weil Deine FÄ der Meinung ist, das alles prima läuft
25.08.2010 15:22
Wo kann ich mich bei Rossmann anmelden? Die Seite hat sich bei mir nicht geöffnet.
Von Milupa, Hipp etc. hab ich auch noch nichts erhalten
25.08.2010 15:26
Zitat von mara-marei10:
Zitat von sTanja:
Ja das hast du richtig im Kopf,
es gibt nix was ich während der ss nehmen darf, dafür sind die medis etwas zu heftig anscheinend und auch nicht an schwangeren erprobt.
kann das erst wieder nehmen wenn die ss beendet ist und ich nicht mehr stille.
Aber da muss ich durch, wusste das ja vorher was passiert, und das ich da dann durch muss.
Nur das ist nicht immer so einfach vor allem nicht wenn die depri phasen dann wieder schlimmer werden.
Alles nicht so einfach.
Das ist schon blöd....hm aber kannst Du denn nicht was anderes tun? Ich meine entweder ersatzweise wenigstens mit dem Psychologen reden, oder gibts nicht wenigstens was pflanzliches, was man nehmen kann? Vielleicht würde Dir auch, so doof es sich anhört, sowas wie ein YogaKurs helfen, da triffst Du andere Schwangere und lernst vielleicht ein bißchen mehr innere Ruhe zu finden und kannst Dich besser aufs baby freuen.
Depressionen sind schon ne schlimme Sache, mein Bruder hatte auch mal welche, und die Kollegin die am Samstag Abschied gefeiert hat.
Und zeitweise nach den FG hatte ich auch Zweifel, ob ich mich jemals wieder selber aus diesem Loch ziehen kann.
Aber mir gehts jetzt wieder gut, seit ich schwanger bin und nicht mehr arbeite. Jetzt krieg ich auch ständig Komplimente wie gut ich aussehe
25.08.2010 15:28
Zitat von pink_tinkerbell:
Wo kann ich mich bei Rossmann anmelden? Die Seite hat sich bei mir nicht geöffnet.
Versuch mal hier:
https://www.rossmann.de/babywelt/bonus-club/anmeld ung.html
Ich hab auch noch nicht von allen was erhalten, nur da wo man diese rosa/blaue MuPaHülle kriegt. Denke von vielen kriegt man erst was wenn das Baby da ist.
25.08.2010 15:29
So Mädels ich geh dann mal, versuch mich noch ein bissel anzuhübschen, gehe nachher mit meinen Kolleginnen Sushi essen
(Nur ohne rohen Fisch, den find ich eh eklig )
(Nur ohne rohen Fisch, den find ich eh eklig )
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt