Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 14:47
man kann manche ticker nicht mehr sehen
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 14:48
Zitat von sTanja:

@bella: Nö ich weiß auch schon das mein Büchergeschmack zart am Mainstream vorbeigeht in manchen Dingen
@nienchen: Jaaa aber Ihr lenkt mich zu sehr ab
@me: Hab mich gestern übrigens beim Rossmann Babybonus angemeldet und darf mir da morgen ein Schwangeren-Begrüßungspaket mit Proben und so abholen gehen

bei rossmann bin ich jetzt auch,hatte eine cd ein heft eine packung taschentücher und ein gutscheinheft und eine ölprobe gegen schwangerschaftsstreifen...
25.08.2010 14:50
@Bücher
Ich mag Twilight nicht, hab den ersten Band gelesen und fand es eher öde
Bin übrigens gelernte Buchhändlerin, habe mein Hobby zum Beruf gemacht, irgendwann möchte ich gerne wieder in der Branche arbeiten *seufz*
Mein Buchgeschmack ist für eine Frau auch eher speziell, lese am liebsten Science Fiction und Fantasy, ich liebe die Herr der Ringe Bücher, und ja die Filme sind gut umgesetzt trotz Kürzung.
25.08.2010 14:51
Zitat von Funkentanz:

Da ist man mal ein paar Stündchen weg, schon schreibt ihr gleich wieder 10 Seiten voll, wie soll ich da denn mithalten?
Hatte gerade Besuch von meiner lieben Schwiegermama, die hat für mich gebügelt, die Liebe.
Wollte kurz mitteilen, der Kaffee hat tatsächlich geholfen, meine Kopfschmerzen sind endlich weg
Vielen Dank für den Tipp, den werde ich mir merken.

juhuuu,freut mich das deine kopfschmerzen weg sind
hast aber eine liebe schwiegermama
25.08.2010 14:52
stimmt! Ich finde es auch total langsam heute....

Zitat von bella09:

sTanja
16922 Beiträge
@funkentanz: Das ist prima
@mamavonkimberly: Da hast Du schon ganz recht, aber ich dachte es wäre nicht verkehrt es zu erwähnen. Wenn zum Beispiel beide voll arbeiten, ist die Wahrscheinlichkeit das man unter die Grenze kommt vermutlich sehr gering.
Ich drück Dir die Daumen das Ihr was kriegt
Ich hab die beste Schwiegermama auf der Welt
Sie war sogar bei Claras Geburt dabei, sie steht mir näher als meine eigene Mama, aber naja, das ist eine andere leidige Geschichte...
Ich habe mit meinen Eltern leider nicht mehr viel am Hut.
Zitat von bella09:

stimmt,mein einer ticker fehlt auch ..ohneeinnn was denn da los??
bella09
12190 Beiträge
25.08.2010 14:54
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ich finde wenn die seite geladen wird dauert es auch ziemlich lange...
25.08.2010 14:58
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ich finde wenn die seite geladen wird dauert es auch ziemlich lange...

wollte grad den ticker neu laden,aber das geht gar nicht...da kommt fehlermeldung..hmm wer weiß was da ist
ja lahm ist sie außerdem noch
sTanja
16922 Beiträge
@ticker: Ich kann manche auch nicht mehr sehen.
@bella: Dann bin ich mal gespannt. Grad Ölproben find ich jetzt echt gut, da kann ich ausprobieren was ich im Moment riechen kann ohne das mir schlecht wird
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
Zitat von sTanja:

@bella: Nö ich weiß auch schon das mein Büchergeschmack zart am Mainstream vorbeigeht in manchen Dingen
@nienchen: Jaaa aber Ihr lenkt mich zu sehr ab
@me: Hab mich gestern übrigens beim Rossmann Babybonus angemeldet und darf mir da morgen ein Schwangeren-Begrüßungspaket mit Proben und so abholen gehen

Ich hab mich da auch letztens angemeldet, konnte aber direkt mein schwangeren begrüßungspaket ( bzw. Tüte weils inner Tüte ist) mitnehmen .. wieso musst du denn darauf warten???
sTanja
16922 Beiträge
25.08.2010 14:59
@mamavonkimberly: Ich hab mich per Internet angemeldet, konnte dann einen Coupon zum Abholen ausdrucken
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
25.08.2010 15:00
Zitat von sTanja:

@funkentanz: Das ist prima
@mamavonkimberly: Da hast Du schon ganz recht, aber ich dachte es wäre nicht verkehrt es zu erwähnen. Wenn zum Beispiel beide voll arbeiten, ist die Wahrscheinlichkeit das man unter die Grenze kommt vermutlich sehr gering.
Ich drück Dir die Daumen das Ihr was kriegt

ja wenn beide vollzeit arbeiten gehen , denke ich mal nicht das man da noch was bekommen würde..
und da ja nur mein mann allein verdiener hier ist
danke fürs daumen drücken
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
25.08.2010 15:01
Zitat von sTanja:

@mamavonkimberly: Ich hab mich per Internet angemeldet, konnte dann einen Coupon zum Abholen ausdrucken

achsoo na ich war ja direkt inner filiale
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt