*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.08.2010 17:55
Zitat von sTanja:
Ich hab mir schwanger sein auch immer anders vorgestellt. Die vielen Sorgen drücken einen ganz schön. Im Moment gelingt es mir ganz gut sie wegzuschieben, aber das kann in ner Woche schon wieder vorbei sein.
@Noni: Hast Du auch schon mal bei ner Hebamme gefragt? Ich glaube die nehmen sich viel mehr Zeit bei nem Termin, und wenn die so richtig nett ist, ist es vielleicht auch einfacher mit ihr über solche Sachen zu reden.
Hebamme für GVB hab ich schon, die machen aber anscheinend gerade auch sowas wie Sommerurlaub.
19.08.2010 18:11
@Eröffnungstanz: Fand ich eigentlich ganz schön. Wir hatten keinen DJ, sondern ein Freund hat für uns Musik aufgelegt, und das Lied hatten wir uns schön so ausgesucht das man gut tanzen konnte.
@Kitty: Also in D kann man auch in einer katholischen Kirche heiraten wenn nur ein Partner kath. ist, allerdings hab ich auch schonmal erlebt das ein Pastor so zickig war, das das Paar die Hochzeit dann doch woanders gemacht hat. Habt Ihr da mal nachgefragt?
@Noni: Schade...weißt Du den Hersteller? Ich hab meistens nur teure Zimmer gefunden.
Das mit der Hebamme ist ja echt doof...bei uns haben die dann meistens ne Vertretung organisiert. Oder es ist nur eine von beiden in Urlaub.
@Kitty: Also in D kann man auch in einer katholischen Kirche heiraten wenn nur ein Partner kath. ist, allerdings hab ich auch schonmal erlebt das ein Pastor so zickig war, das das Paar die Hochzeit dann doch woanders gemacht hat. Habt Ihr da mal nachgefragt?
@Noni: Schade...weißt Du den Hersteller? Ich hab meistens nur teure Zimmer gefunden.
Das mit der Hebamme ist ja echt doof...bei uns haben die dann meistens ne Vertretung organisiert. Oder es ist nur eine von beiden in Urlaub.
19.08.2010 18:15
@tanja: weiß nicht ob das wegen der blutung war, oder wegen der schilddrüse jetzt...oder einfach nur aus kulanz....werd mal nachhören beim nächsten mal, hatte auf die überweisung nicht draufgeguckt so genau, aber jetzt bin ich ja schlauer und hake mal nach
19.08.2010 18:18
@tini: Ja das kann auch sein, wenn es erst jetzt auf der Überweisung steht. Bei mir stands halt von Anfang an im MuPa. Aber ich mach mir ausgerechnet da drum wenig Sorgen, weil ich denke, es heißt ja erstmal nur für mich, das genauer geguckt wird
19.08.2010 18:41
@ kitty..lach bei mir ist es der mann der unbedingt noch vor der geburt heiraten wollte.ich hätte gern noch bis nächstes jahr gewartet,wenn ich wieder ein paar pfunde runter hab
so irgendwas wollte ich noch schreiben,ach man..
so irgendwas wollte ich noch schreiben,ach man..
19.08.2010 18:47
Mein Freund und ich hatten eigentlich vor, nächstes Jahr im Sommer zu heiraten... nun haben wir uns aber entschieden, dies um ein Jahr zu verschieben, damit wir uns nächstes Jahr mit Haut und Haar um unsere Prinzessin kümmern zu können...
19.08.2010 18:55
Zitat von die.lady:
Mein Freund und ich hatten eigentlich vor, nächstes Jahr im Sommer zu heiraten... nun haben wir uns aber entschieden, dies um ein Jahr zu verschieben, damit wir uns nächstes Jahr mit Haut und Haar um unsere Prinzessin kümmern zu können...
wir hatten uns das auch vorgenommen nächstes jahr im frühling zu heiraten, er hatte mir weihnachten ein heiratsantrag gemacht...
aber wo wir dann erfahren haben das wir schwanger sind haben wir uns noch mal zusammen gesetzt und haben gesagt wir verschieben das...
wollte mich wenn erstmal ums kind kümmern und zweitens wollte ich nich mit dicker murmel heiraten
19.08.2010 18:58
Zitat von kristin1787:
Zitat von die.lady:
wir hatten uns das auch vorgenommen nächstes jahr im frühling zu heiraten, er hatte mir weihnachten ein heiratsantrag gemacht...
aber wo wir dann erfahren haben das wir schwanger sind haben wir uns noch mal zusammen gesetzt und haben gesagt wir verschieben das...
wollte mich wenn erstmal ums kind kümmern und zweitens wollte ich nich mit dicker murmel heiraten
Ich habe meinen Heiratsantrag auch Weihnachten letzten Jahres bekommen... genau zum Heiligen Abend...
19.08.2010 19:02
Oh man, kann mir mal bitte jemand auf die Finger hauen... bin schon wieder dem Shoppingwahn verfallen...
19.08.2010 19:23
Also ich hab meinem Freund shon vor Jahren gesagt, dass, falls er mich mal heiraten möchte, dann nicht mit dickem Bauch. Da wussten wir schon dass wir in den nächsten zwei Jahren an die Kinderplanung gehen wollen. Der Antrag kam und kam nicht bis ich die Pille abgesetzt habe. Ich hab halt gedacht er will garnicht heiraten weil er dem Thema immer ausgewichen ist wenn ihn jmd. angesprochen hat. Erst nach einem halben Jahr abgesetzter Pille hat ich den Antrag bekommen. Ich war sooo überrascht dass ich geweint habe. Aber für uns war klar dass es erst nach dem Kind stattfindet. Jetzt gibt es noch die Taufe dazu (und nebenbei sparen wir uns das zweite Fest).
19.08.2010 19:23
Heiratsantrag zu Weihnachten find ich schön
@die.lady: Nö
@nienchen&mum2011: Kennt Ihr die? http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-germanys -next-top-baby-p2090.html
Ich hätte gern so ein oder 2 Shirts mit nem lustigen Spruch drauf, war eben bei made-with-love, aber die sind nicht billig
Jetzt schau ich Bauchbänder die sind günstiger
@nienchen&mum2011: Kennt Ihr die? http://www.bauchbandwebshop.de/-bauchband-germanys -next-top-baby-p2090.html
Ich hätte gern so ein oder 2 Shirts mit nem lustigen Spruch drauf, war eben bei made-with-love, aber die sind nicht billig
19.08.2010 19:27
Zitat von sTanja:
Heiratsantrag zu Weihnachten find ich schön
ist ne gute idee..wenn ich weiß was es wird,werde ich es bedrucken lassen mit misses germany 2030 oder mister germany 2030..hehe
19.08.2010 19:32
Jetzt muss ich Euch mal ne blöde Frage stellen: Haben die Bauchbänder einen bestimmten Zweck oder soll es nur schön aussehen? Ich frag mich das schon die ganze Zeit für was die eigentlich sind.
19.08.2010 19:35
mädels kaum ist man für ein paar stunden nicht da hat man wieder über 180 beiträge nachzulesen...war etwas faul und hab nur grob alles überflogen...ihr seid einfach nicht zu bremsen
@heiratsantrag....also ich habe noch keinen bekommen warte aber noch darauf....
waren bis vor einer stunde in der neuen wohnung...müssen da ja die komplette tapete abmachen das ist eine sauarbeit sag ich euch,aber ein ende ist jetzt endlich absehbar...
@heiratsantrag....also ich habe noch keinen bekommen warte aber noch darauf....
waren bis vor einer stunde in der neuen wohnung...müssen da ja die komplette tapete abmachen das ist eine sauarbeit sag ich euch,aber ein ende ist jetzt endlich absehbar...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt