*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.08.2010 20:24
Zitat von nienchen:
@ kitty..lach bei mir ist es der mann der unbedingt noch vor der geburt heiraten wollte.ich hätte gern noch bis nächstes jahr gewartet,wenn ich wieder ein paar pfunde runter hab
so irgendwas wollte ich noch schreiben,ach man..
Gut... so kann es auch gehen!
19.08.2010 20:29
so mädels ich bin weg für heute....
wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht....
wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht....
19.08.2010 20:32
dann werde ich mir am besten wie nienchen sagt zwei hosen bestellen or raus suchen im geschäft, kann ich ja nischt falsch machen...
sorry, i hab den namen vergessen.... SORRY
du hast geschrieben du hast eine die die ganze ss mitwächst, wo hast du die denn her???
also is das dann stretch ( weiß nich obs richtig geschrieben ist) ???
sorry, i hab den namen vergessen.... SORRY
du hast geschrieben du hast eine die die ganze ss mitwächst, wo hast du die denn her???
also is das dann stretch ( weiß nich obs richtig geschrieben ist) ???
19.08.2010 20:34
Zitat von Calypso251:
Zitat von kristin1787:
zu der linea nigra wollte ich auch noch was sagen...
ich hab diese linie, auch schon...sie is noch bissel blaß aber wird von mal zu mal stärker...
mein freund hatte sie vorrige woche entdeckt...
Bei mir wars unser Jüngster spross achte da ja net so drauf aber er wollte den strich "wegrubbeln" damit der Babybauch sauber bleibt hab tränen gelacht und ihm den "strich" dann erklärt
hehe, na da hätte ich mich aber auch in de ecke geschmissen vor lachen
19.08.2010 20:41
Guten Abend.
Umstandsmode Also ich hab mir zwei Umstandshosen gekauft und eine bei Ebay bestellt. Die fahlen leider sehr unterschiedlich aus, habe normalerweiße Gr.36 und die von Ebay ist viel zu groß. Die anderen beiden sind Gr.34 und Gr.36.
Babykleidung Habe ich noch nichts gekauft, möchte erst wissen was es wird.
Umstandsmode Also ich hab mir zwei Umstandshosen gekauft und eine bei Ebay bestellt. Die fahlen leider sehr unterschiedlich aus, habe normalerweiße Gr.36 und die von Ebay ist viel zu groß. Die anderen beiden sind Gr.34 und Gr.36.
Babykleidung Habe ich noch nichts gekauft, möchte erst wissen was es wird.
19.08.2010 20:42
Zitat von kristin1787:
Zitat von Calypso251:
Zitat von kristin1787:
ich hab diese linie, auch schon...sie is noch bissel blaß aber wird von mal zu mal stärker...
Bei mir wars unser Jüngster spross achte da ja net so drauf aber er wollte den strich "wegrubbeln" damit der Babybauch sauber bleibt hab tränen gelacht und ihm den "strich" dann erklärt
Mein männe meinte auch des nächste mal machst bild von ich hab auch 2 U-Hosen die mitwachsen also eine in stretch und eine mit gummibund zum verstellen hab meine günstig bei Babybutt letztens gefunden beide zusammen für 65,-€
19.08.2010 20:46
Zitat von Calypso251:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Calypso251:
Zitat von kristin1787:
Mein männe meinte auch des nächste mal machst bild von ich hab auch 2 U-Hosen die mitwachsen also eine in stretch und eine mit gummibund zum verstellen hab meine günstig bei Babybutt letztens gefunden beide zusammen für 65,-€
ich hab noch nie eine mit gummiband gesehen die man verstellen kann
ich hab heute auch ein katalog von babybutt bekommen, hab schon mal bissel überflogen...aber die preise sind da schon etwas hoch, oder?!
hab mich letztens schon bissel bei H&M aufgeregt weil ich manche echt überteuert fande, die saen ja nicht mal toll aus...
aber da denke ich mal liegt im auge des betrachters...
19.08.2010 20:54
Zitat von kristin1787:
ich hab heute auch ein katalog von babybutt bekommen, hab schon mal bissel überflogen...aber die preise sind da schon etwas hoch, oder?!
hab mich letztens schon bissel bei H&M aufgeregt weil ich manche echt überteuert fande, die saen ja nicht mal toll aus...
Doch die gibt es muß mal schauen ob ich von innenbund ein foto hinbekomm moin bei tageslicht...schau mal lieber online bei baby butt der katalog hat ja die angebote net so drin und da hast dann auch ma hosen bei die 40% gesenkt sind
19.08.2010 21:04
Zitat von kristin1787:
Zitat von Calypso251:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Calypso251:
Zitat von kristin1787:
Dass man die verstellen kann sieht man nicht auf den ersten Blick. Da sind innen im Bund Knöpfe und ein Gummiband um die enger zu machen, damit sie auch am Anfang schon passt. Hab heute eine bei C&A für 9€ bei den reduzierten Sachen gefunden. Für den Preis musste ich die unbedingt mitnehmen.
19.08.2010 21:13
Zitat von sTanja:
@Eröffnungstanz: Fand ich eigentlich ganz schön. Wir hatten keinen DJ, sondern ein Freund hat für uns Musik aufgelegt, und das Lied hatten wir uns schön so ausgesucht das man gut tanzen konnte.
@Kitty: Also in D kann man auch in einer katholischen Kirche heiraten wenn nur ein Partner kath. ist, allerdings hab ich auch schonmal erlebt das ein Pastor so zickig war, das das Paar die Hochzeit dann doch woanders gemacht hat. Habt Ihr da mal nachgefragt?
@Noni: Schade...weißt Du den Hersteller? Ich hab meistens nur teure Zimmer gefunden.
Das mit der Hebamme ist ja echt doof...bei uns haben die dann meistens ne Vertretung organisiert. Oder es ist nur eine von beiden in Urlaub.
Steht leider kein Hersteller auf der Verpackung, nur der Name, Babyzimmer Jule.
19.08.2010 21:14
Zitat von RoxaneGN:
Dass man die verstellen kann sieht man nicht auf den ersten Blick. Da sind innen im Bund Knöpfe und ein Gummiband um die enger zu machen, damit sie auch am Anfang schon passt. Hab heute eine bei C&A für 9€ bei den reduzierten Sachen gefunden. Für den Preis musste ich die unbedingt mitnehmen.
Genau sowas meine ich aber für den preis hätte ich die auch mitgenommen
19.08.2010 21:15
Thema Schlafsackgröße aus dem Bilderthread
Der ist Größe 70, kleiner ist unnötig, da die Babys noch Schlafanzug o.ä. drunter anhaben und in den ersten Wochen extrem schnell wachsen.
Der ist Größe 70, kleiner ist unnötig, da die Babys noch Schlafanzug o.ä. drunter anhaben und in den ersten Wochen extrem schnell wachsen.
19.08.2010 21:29
nienchen - ja ich heirate nächsten Fr am 27.08.
noni - Glückwunsch zum 5. Monat toll mit dem KiWa und dem KiZi - bin schon sehr auf Bilder gespannt!
Geburtsvorbereitungskurs - hab ich einen beim ersten Kind gemacht, bei meiner Kleinen nicht und jetzt mache ich auch keinen- bekomme ja eh wieder KS
linea negra - hab ich keine und werd ich auch nicht bekommen, hatte ich bei den anderen SS auch nicht
autogurt - den werde ich nicht kaufen, halte beim fahren immer den Beckengurt ein Stück von meinem Bauch weg
noni - Glückwunsch zum 5. Monat toll mit dem KiWa und dem KiZi - bin schon sehr auf Bilder gespannt!
Geburtsvorbereitungskurs - hab ich einen beim ersten Kind gemacht, bei meiner Kleinen nicht und jetzt mache ich auch keinen- bekomme ja eh wieder KS
linea negra - hab ich keine und werd ich auch nicht bekommen, hatte ich bei den anderen SS auch nicht
autogurt - den werde ich nicht kaufen, halte beim fahren immer den Beckengurt ein Stück von meinem Bauch weg
19.08.2010 21:33
Also ich habe mit bereits 2 Umstandshosen gekauft, die auch mitwachsen. Die Verkäuferin hat mir auch gesagt, dass mir die bestimmt noch zum Ende der ss passen, sie sind auch noch ziemlich weit, obwohl ich sie in meiner normalen Größe gekauft habe. Allerdings bin ich jetzt schon davon genervt, denn ich habe die jetzt gewaschen und zumindest schonmal die eine ist in der Länge eingelaufen, das ist natürlich ärgerlich, denn so kann man die fast nicht mehr anziehen. Wenn ich das nächste mal dort in der Nähe bin, werde ich mich da mal beschweren, vielleicht kommen die mir ja entgegen.
Sachen kaufen: Ich freue mich auch schon soooo, wenn ich endlich zum shoppen los gehen kann, aber irgendwie ist es dafür meiner Meinung noch zu früh. Ich warte jetzt erstmal ab, bis ich weiß, was es wird und dann schau ich vielleicht auch mal was es alles so gibt.
Sachen kaufen: Ich freue mich auch schon soooo, wenn ich endlich zum shoppen los gehen kann, aber irgendwie ist es dafür meiner Meinung noch zu früh. Ich warte jetzt erstmal ab, bis ich weiß, was es wird und dann schau ich vielleicht auch mal was es alles so gibt.
19.08.2010 21:58
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nölke:
nienchen
ja jetzt hätte ich was aber keine lust drauf
kannst übrigens hier angucken:
http://www.flickr.com/photos/noelke/sets/721576238 21701901/
Wow, hab grad mal dein Album durchgeschaut und finde dass alles echt traumhaft schön. Muss eine echte Traumhochzeit gewesen sein
Ihr habt ja soviel selbstgemacht. Wir haben nur unsere Einladungen selbstgebastelt.
Wollt dich eigentlich fragen, ob du noch weißt wo du die Buchstaben für das Armband von deiner Trauzeugin her hast. Ich finde das eine wunderbare Idee, um sie dafür zu belohnen, was sie alles für einen macht.
das ist ja auch ne witzige Idee mit den Karten! wow!
eigentlich hab ich ziemlich alles selbst gemacht. wenn nicht selbstgemacht, dann selbst geschmückt oder oder oder...
die buchstaben hab ich aus dem bastelshop. waren ganz billig so um die 20 cent pro stück. da ich ja meine kette und armband selbst gemacht habe, dachte ich mir, das kann ich auch noch schnell machen... und in der nacht vor der hochzeit hab ich noch meinen kopfschmuckt gemacht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt