*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.08.2010 22:18
@nölke: Ui die Sachen waren aber schön, alle Achtung
@Roxane war das mit den Bildern von den Karten gell? Süße Idee
@Umstandshosen: Also wenn ich von meiner normalen Größe ausgehe, kann ich die bei C&A auch kaufen, wobei der Bauch noch zu weit ist, und bei H&M brauch ich 1-2 Nummern größer. So ein Band zum verstellen haben glaub ich alle Hosen die so ein dehnbares Bauchband angenäht haben, das ist innen versteckt.
@Bauchbänder: Ich trag sie noch nicht, aber da meine Shirts jetzt schon kaum bis über den Bauch reichen, ist es die einzige Möglichkeit sich nicht komplett neu einzudecken mit Oberteilen. Und wenn man schon nen richtigen Bauch hat finde ich sie auch schön
@tini: la Belly hat auch schöne, ja
@Noni: Danke ich google mal
@kitty: Ach schlimm wirklich. Die kath. Kirche hat da manchmal ne echte Macke Aber vielleicht findet Ihr ja einen netten Pastor der das für Euch regelt. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder, ich kenne sogar jemanden, dessen Ehe annuliert wurde, und dann konnte er zum zweiten Mal kirchlich (katholisch) heiraten
@Roxane war das mit den Bildern von den Karten gell? Süße Idee
@Umstandshosen: Also wenn ich von meiner normalen Größe ausgehe, kann ich die bei C&A auch kaufen, wobei der Bauch noch zu weit ist, und bei H&M brauch ich 1-2 Nummern größer. So ein Band zum verstellen haben glaub ich alle Hosen die so ein dehnbares Bauchband angenäht haben, das ist innen versteckt.
@Bauchbänder: Ich trag sie noch nicht, aber da meine Shirts jetzt schon kaum bis über den Bauch reichen, ist es die einzige Möglichkeit sich nicht komplett neu einzudecken mit Oberteilen. Und wenn man schon nen richtigen Bauch hat finde ich sie auch schön
@tini: la Belly hat auch schöne, ja
@Noni: Danke ich google mal
@kitty: Ach schlimm wirklich. Die kath. Kirche hat da manchmal ne echte Macke Aber vielleicht findet Ihr ja einen netten Pastor der das für Euch regelt. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder, ich kenne sogar jemanden, dessen Ehe annuliert wurde, und dann konnte er zum zweiten Mal kirchlich (katholisch) heiraten
19.08.2010 22:20
@lizzie: Da würd ich auch mal nachfragen, soll ja nicht sein. Meine tun das teilweise aber auch, nur bei mir ist es egal...ich wasch sie einmal und lasse sie dann kürzen, bei mir ist immer noch ein bissel Bein über
19.08.2010 22:25
@noni: Ich würd auch gern wissen welche Marke die Tasche ist, unter 60 Euro kriegt man eh kaum eine
Ach keine Angst ich kaufe jetzt nicht alles was Du auch hast aber wenn ich schöne Sachen seh bin ich immer vorwitzig
Ach keine Angst ich kaufe jetzt nicht alles was Du auch hast aber wenn ich schöne Sachen seh bin ich immer vorwitzig
19.08.2010 22:36
@NochNichtMama
die Tasche finde ich auch besonders schick!
@Linea Negra
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft nicht und bis jetzt auch noch nicht.
@Essen
Ich mag im Moment nur sehr wenig Fleisch. Vielleicht hat ja einer noch ein tolles Rezept mit Nudeln, Kartoffeln oder Gemüse. Ich weiß gar nicht mehr was ich kochen soll.
Ich kann ja nicht nur von Obst und Brot leben.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
die Tasche finde ich auch besonders schick!
@Linea Negra
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft nicht und bis jetzt auch noch nicht.
@Essen
Ich mag im Moment nur sehr wenig Fleisch. Vielleicht hat ja einer noch ein tolles Rezept mit Nudeln, Kartoffeln oder Gemüse. Ich weiß gar nicht mehr was ich kochen soll.
Ich kann ja nicht nur von Obst und Brot leben.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
19.08.2010 22:40
@Essen: Fleisch kann ich im Moment auch nicht sehen... Dafür gibts viel Kartoffeln, mit Spinat, oder Blumenkohl + Sauce Hollandaise, oder Nudeln etc.
19.08.2010 22:41
@tasche: Hab jetzt ne tolle Seite gefunden auf der es sooo viele schöne Taschen gibt...auch die mit dem Reh
@babytraum: Also ein Rezept für Kürbissuppe könnte ich Dir anbieten, da könnte ich mich reinlegen. Oder Tomatenreis mit Zucchini und Feta. Ansonsten gibt es bei mir immer viele Gerichte nach dem gleichen Schema: 2-3 Sorten Gemüse die ganz gut zusammenpassen, Reis oder Nudeln mit in die Pfanne, bissi Gewürz, manchmal auch Soße, fertig
@babytraum: Also ein Rezept für Kürbissuppe könnte ich Dir anbieten, da könnte ich mich reinlegen. Oder Tomatenreis mit Zucchini und Feta. Ansonsten gibt es bei mir immer viele Gerichte nach dem gleichen Schema: 2-3 Sorten Gemüse die ganz gut zusammenpassen, Reis oder Nudeln mit in die Pfanne, bissi Gewürz, manchmal auch Soße, fertig
19.08.2010 22:42
hallo mädels...ich will am we auch endlich nach umstandskleidung gucken, da ich meine hose beim sitzen immer aufmachen muss und da ich nicht so lange t-shirts hab, würde es doof aussehen, wenn jemand plötzlich reinkommt und ich mit offener hose im büro sitze...hab heut auch meiner großen chefin von den freudigen neuigkeiten erzählt und sie hat sich sehr gefreut und mich in den arm genommen und mir alles gute gewünscht und gemeint, das sie mich vermissen wird...hui...war echt froh und da mein bauch derzeit wohl einen wachstumsschub hat kann ich es jetzt auch nicht mehr verheimlichen...mein sonnenschein scheint sich auch gerade richtig platz zu machen in meinem 1,50 m großen körper...überall zwickts und kneifts und piekst und drückt es...aber das nehme ich gerne auf für meinen kleinen sonnenschein...und am wochenende werden es auch mein bruder und dessen family erfahren...ach so und könnt ihr mir bitte noch den smiley in die liste setzen...ich will die liste ja nich kaputt machen, gelle...
19.08.2010 22:45
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, über die Geburt? Also ich würde dieses Mal, wirklich zu gerne eine Ambulante Geburt haben.... die letzten zwei mal hat es leider nicht geklappt und beim ersten wußte ich gar nicht, das es sowas gibt....
Wie wollt ihr entbinden?
Wie wollt ihr entbinden?
19.08.2010 22:54
war heute krankenhaus anschauen.
die leute waren super! aber es ist ein bissi zu weit weg und hat die bäder im flur für mehrere zimmer
das fällt somit flach.
bald guck ich mir das nächste an
aber ich denke ambulant wäre nichts für das erste kind...
die leute waren super! aber es ist ein bissi zu weit weg und hat die bäder im flur für mehrere zimmer
das fällt somit flach.
19.08.2010 23:01
Zitat von nölke:
das fällt somit flach.
das ist ja ätzend.... wäre auch nix für mich... reicht mir schon, das man sich in unserem KH zu zweit ein Bad teilen muss... welches aber echt toll ist...
19.08.2010 23:03
@cliobaby: Ich mochte das mit den offenen Hosen gleich nicht. Irgendwer hatte ja heute schon geschrieben die Oma hat Tipps gegeben wie man mit den eigenen Hosen noch ne Weile auskommt, aber meistens hat das leider mit Gummis und aufstehen lasen zu tun.
Endlich eine die noch kleiner ist als ich
@jori: Wenn ich Glück hab, kann man das bei uns spontan entscheiden...ambulant werd ich wohl auch nicht, beim ersten Kind will ich wohl eher noch die Betreuung im KH nutzen, aber zumindest in dem KH, in dem ich gestern war, steht es einem frei ob man einen oder 4 Tage bleibt, das finde ich schonmal nicht schlecht.
Aber eigentlich finde ich es nicht schlecht. Und Du weißt ja auch schon ein bissel was auf Dich zukommt
Endlich eine die noch kleiner ist als ich
@jori: Wenn ich Glück hab, kann man das bei uns spontan entscheiden...ambulant werd ich wohl auch nicht, beim ersten Kind will ich wohl eher noch die Betreuung im KH nutzen, aber zumindest in dem KH, in dem ich gestern war, steht es einem frei ob man einen oder 4 Tage bleibt, das finde ich schonmal nicht schlecht.
Aber eigentlich finde ich es nicht schlecht. Und Du weißt ja auch schon ein bissel was auf Dich zukommt
19.08.2010 23:05
Zitat von nölke:
das fällt somit flach.
Naja wenns eh das weiter weg ist dann ist es ja nicht so schlimm. Die schönen Bäder auf jedem Zimmer soll das haben was näher ist
19.08.2010 23:11
hab gerad gesehen, smiley für mich is ja schon in der liste..ja ich bin es gewöhnt selten auf jemanden zu treffen der kleiner ist als ich, es sei denn es handelt sich um kinder unter 10 jahren...meine neffe ist jetzt 11 und hat mich fast eingeholt...
19.08.2010 23:14
Ach das ist ja schon bei mir so Aber ich fand relativ klein sein gar nicht so übel. Finds eh schöner wenn die Männer größer sind, die Hosen sind nie zu kurz, und es gibt ja immer noch hohe Schuhe
20.08.2010 05:26
Guten Morgen.
Ich brauch mal eure Daumen, dass es den Baby Jogger City Select im Aachener Babywalz gibt. Wir suchen den so lange schon "in echt" und wir sind da übers Wochenende und wäre doch toll, wenns den da geben würde...
LG
Ich brauch mal eure Daumen, dass es den Baby Jogger City Select im Aachener Babywalz gibt. Wir suchen den so lange schon "in echt" und wir sind da übers Wochenende und wäre doch toll, wenns den da geben würde...
LG
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt