*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.08.2010 16:27
Ja, der Kurs ist nur einen Freitag und Samstag gleich hintereinander..
Das fand ich ganz toll, weil dann müssen wir / ich nicht immer unter der Woche da hin....
@ ups name vergessen..achsoo nur ein samstag...geht der kurs nur ein tag?oder steh ich grad auf den schlauch??
Das fand ich ganz toll, weil dann müssen wir / ich nicht immer unter der Woche da hin....
@ ups name vergessen..achsoo nur ein samstag...geht der kurs nur ein tag?oder steh ich grad auf den schlauch??
19.08.2010 16:28
nienchen
...
schnuffi
magst dich in unsere liste eintragen lassen?
schnuffel302, ET 20.02, 1. Kind, Wohnort , Geschlecht?, Name?
wenn du magst kannst du noch deinen wohnort sagen!???
...
schnuffi
19.08.2010 16:29
Zitat von sTanja:
@Kinderwagen: Wir haben jetzt erstmal den hier im Auge: http://www.bebidoo.com/index.php?id=65 , wobei es von der Firma auch noch einen im Laden gab, der den Schwenkschieber UND die Schwenkräder hatte, weiß aber nicht mehr wie das Modell hieß.
von bebidoo hab ich ja auch meinen
19.08.2010 16:30
@lizzie: Ach so, ja, bei den festangestellten muß man nix zahlen. Mir war es halt lieber wenn ich weiß wer da ist und ich auch keinen Schichtwechsel hab. Aber das ist halt Geschmackssache
@me: So Mädels ich fang jetzt mal an zu kochen und häng noch Wäsche auf...mal sehen vielleicht bis später.
@me: So Mädels ich fang jetzt mal an zu kochen und häng noch Wäsche auf...mal sehen vielleicht bis später.
19.08.2010 16:31
ich habe zwei Bandscheibenvorfälle im Lendenwirbelbereich und bei Belastung habe ich damit mega Probleme. Wenn ich nun also an Gewicht zulege und das vorallem ja am Bauch, muss die Wirbelsäule ja mehr tragen und das schafft sie nicht mehr. Deshalb muss ich zum Chefarzt, weil die dort jetzt klären müssen, was möglich ist. Meine Hebamme gestern meinte, dass es z. B: sein kann, dass ich keine PDA haben kann, sollte sie nötig sein, weil die eben in den Lendenwirbelbereich gesetzt wird und das da dann eben zu Problemen kommen kann... Deshalb werden dort meine Ergebnisse von meiner damaligen Untersuchung besprochen, dass die da auf alles vorbereitet sind und jeder bescheid weiß.
Ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht ist ja auch alles halb so schlimm...
Ich warte jetzt erstmal ab, vielleicht ist ja auch alles halb so schlimm...
19.08.2010 16:31
Wenn Du mir sagst wie ich das mache
Bin doch noch ein Neuling
Bin doch noch ein Neuling
Zitat von nölke:
nienchen
...
schnuffi
19.08.2010 16:32
@nölke: Ja, das war einer der wenigen die ich noch wußte Wir haben aber beschlossen auf jeden Fall einen mit Schwenkschieber zu nehmen, ist ne prima Sache, haben wir jetzt gemerkt. Das ist dann bei uns auch wichtiger als die Schwenkräder. Schick aussehen tut Deiner aber
19.08.2010 16:37
@ tanja...ja der kiwa sieht auch toll aus,da komm ich gleich wieder ins überlegen,lach..man das ist schwerer als a mann fürs leben zu finden
@ lizziie..achsooo..na denn hoffe ich mal das du keine großen probleme bekommst...musstest du ein stützkorsett tragen??
@autogurt..war ja auch so ein thema..also ich halte das für quatsch,brauch man nicht,wenn wir längere strecken fahren,dann fährt eh mein freund und ich halte den unteren gurt immer etwas weg mit der hand..
@ schnuffel..sag nur dein wohnort und wir tragen dich ein
@ lizziie..achsooo..na denn hoffe ich mal das du keine großen probleme bekommst...musstest du ein stützkorsett tragen??
@autogurt..war ja auch so ein thema..also ich halte das für quatsch,brauch man nicht,wenn wir längere strecken fahren,dann fährt eh mein freund und ich halte den unteren gurt immer etwas weg mit der hand..
19.08.2010 16:37
So ich muß jetzt weg....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, weil morgen werde ich leider nicht dazu kommen etwas zu schreiben.
Morgen nach dem US Termin werde ich ALLEN die es hören wollen oder nicht sagen das wir ein Würmchen bekommen (Sofern natürlich alles ok ist!!!)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, weil morgen werde ich leider nicht dazu kommen etwas zu schreiben.
Morgen nach dem US Termin werde ich ALLEN die es hören wollen oder nicht sagen das wir ein Würmchen bekommen (Sofern natürlich alles ok ist!!!)
19.08.2010 16:39
In der Nähe von Frankfurt (am Main)
und zu den anderen Sachen (Geschlecht) kann ich vielleicht morgen mehr sagen *freu*
.... Dankeschön für´s eintragen!!!
[/quote]
und zu den anderen Sachen (Geschlecht) kann ich vielleicht morgen mehr sagen *freu*
[/quote]
19.08.2010 16:49
Zitat:
Zitat von schnuffel302:
In der Nähe von Frankfurt (am Main)
wie alt bist du?? dann darfst gehen,lach
19.08.2010 16:51
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
@ noni..wooowww schon kinderzimmer gekauft..stellst davon auch ein bild rein?? kiwa?dachte du bestellst ihn auch über die seite.seit ihr bei hartan geblieben? wie lange dauert er?
Sobald es fertig ist, folgen die Bilder, ist doch klar
Ich wollte über die Seite bestellen, allerdings hat jedes größere Geschäft eine Tiefpreisgarantie, soll heißen, du druckst den Preis im Internet aus und bekommst den Kiwa im Laden für den gleichen Preis. Dann hat man auch jemanden vor Ort, wenn mal was sein sollte wg. Garantie. Ist einfach besser. Mitte Oktober ist er da, dauert also doch ganz schön lang.
ok dann muss ich bei uns auch mal nachfragen ob sie das haben
und konntest dir ihn auch so zusammen stellen wie im internet?haben sie auch alle farben da?
ja 8 wochen dauert er..so stand es im i-net drin
wie teuer war denn das zimmer,wenn ich fragen darf? was ist alles dabei?
und wieviel habt ihr nun für den kiwa bezahlt?
Alle Farben sind vorhanden und sogar Stoffproben, du siehst sie also in echt. Ist total super. Du musst ihn dir halt genau so ausdrucken, wie du ihn möchtest, mit allen Extras und Gesamtpreis und Versandkosten, dann bekommst du den Preis. Gezahlt haben wir 532 €, dabei ist Handbremse, Regenhaube, Softtragetasche und Kuschelnest.
Das Zimmer kam genau den gleichen Preis - 530 € für 4trg. Schrank, Gitterbett (umbaubar) und Wickelkommode.
19.08.2010 16:52
Zitat von sTanja:
@cantharellus: Also bei mir sieht man keine, aber ich hab mehr Haare drauf
@Noni: Klingt nicht schlecht. Wir hatten ja den Topline S im Auge aber der paßt nicht in unser Auto
Wie nah ziehen denn Deine Schwiegereltern?
Bin auch mal sehr gespannt ob es bei allen sie jetzt so langsam meinen was zu spüren auch wirklich das Baby ist, finde ich sehr spannend.
Hihi mein Mann hat mich gebremst als ich Bodys shoppen wollte. Nächstes Mal nehm ich ihn nimmer mit
Sie ziehen jetzt 30 km von uns weg, also echt keine Entfernung mehr. Meiner hat mich gestern auch gebremst
19.08.2010 16:58
@all
Um die Idee aufzugreifen und die Liste ordentlich zu führen, bitte ich alle die hier aktiv sind, ob sie nur mitlesen oder auch schreiben, hinter ihren Namen diesen Smiley zu setzen
Ihr könnt euch auch gern hier melden und wir setzen den Smiley für euch. Alle die sich bis zum 01.09. nicht gerührt haben, werde ich aus der Liste entfernen müssen, um einfach einen besseren Überblick zu gewähren.
Danke für die Mithilfe!!!
Um die Idee aufzugreifen und die Liste ordentlich zu führen, bitte ich alle die hier aktiv sind, ob sie nur mitlesen oder auch schreiben, hinter ihren Namen diesen Smiley zu setzen
Ihr könnt euch auch gern hier melden und wir setzen den Smiley für euch. Alle die sich bis zum 01.09. nicht gerührt haben, werde ich aus der Liste entfernen müssen, um einfach einen besseren Überblick zu gewähren.
Danke für die Mithilfe!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt