Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.08.2010 11:31
Zitat von RoxaneGN:

Bei mir macht das Make up der Friseur mit. Hab schon nen Termin gemacht und geht auch vom Preis her. Ich bezahl inklusive vorher schneiden und färben und einmal alles austesten ne Woche vorher ca. 100€.

wir haben auch um die ecke ein frisör, türkischer herkunft,aber die machen ja grad immer die haare schön,die bieten brautfrisur an ab80 euro.da will ich mal fragen..was alles dazu gehört.
machst du brauthaarschmuck rein?
17.08.2010 11:33
Zitat von mum2011:

Hier mal eines von uns.

lach bei dir muss man sich immer den hals verrenken oder den lapi drehen
auch ein schönes foto... bald kann ich unsere präsentieren..hihi
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 11:37
mum, sehr schönes Kleid hattest du!
...
ja, wir sind extra wo hingefahren, weil beim standesamt nicht so der interessanteste hintergrund gewesen wäre und wir uns nicht sicher waren, ob es evtl regnen würde (hat es zum glück nicht, war aber schweine kalt!)
und mein mann hat dort auf mich gewartet und ich bin dann auf ihn zugegangen und erst dann durfte er sich zu mir umdrehen
17.08.2010 11:40
Zitat von nölke:

mum, sehr schönes Kleid hattest du!
...
ja, wir sind extra wo hingefahren, weil beim standesamt nicht so der interessanteste hintergrund gewesen wäre und wir uns nicht sicher waren, ob es evtl regnen würde (hat es zum glück nicht, war aber schweine kalt!)
und mein mann hat dort auf mich gewartet und ich bin dann auf ihn zugegangen und erst dann durfte er sich zu mir umdrehen

bei uns ist direkt ein park dran,da geht das..nur im herbst sind die bäume eh nicht so schön mehr.hoffe nur es liegt noch kein schnee wird a bissel kalt...hab nur ne kleine dünne stola zum umhängen dann.
aber wir frauen ertragen das mit stolz
mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:40
@nölke
Danke für das kompliment!

Ach ja wie romantisch. Das habt ihr sehr schön gelöst. Wir hatten den Vorteil dass um unsere Location rum ein altes Schloss und ein riesen Park waren. So musste wir nirgendwo anders hinfahren. Aber ich kann mich noch genau an den Gesichtsausdruck meines Mannes erinnern als er mich das erste mal gesehen hat.
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 11:42
wie hat er denn geguckt?
wir haben voll gekichert wie kleine Kinder. mein mann ist nicht der romantiker und schon beim antrag hat er rumgekichert
17.08.2010 11:44
ist doch voll süß,wenn ihr rum gekichert habt

mein mann wird auch gucken,da er nicht damit rechnet das ich ein brautkleid trage,weil ich immer sagte das ich mit der kugel keins anziehe
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 11:46
Wir haben im Oktober geheiratet und es war kalt. Wir hatten 9 Grad... Und ich ohne Träger... Aber ich muss sagen, ich hab fast nichts davon gemerkt, dass es kalt ist. Erst als meine Schwester mir ihre Jacke umgehängt hat, hab ich gemerkt, dass es so ja viel wärmer ist . Übrigens war es eine Woche später viel viel wärmer...
mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:46
Zitat von nölke:

wie hat er denn geguckt?
wir haben voll gekichert wie kleine Kinder. mein mann ist nicht der romantiker und schon beim antrag hat er rumgekichert

Dem ist echt nur die Kinnlade runtergefallen und konnte gar nichts mehr sagen. Nach ein paar Sekunden meinter er dann: Wow!
Er ist eigentlich auch kein Romantiker und er ist ja auch nicht in Tränen ausgebrochen oder so. Er war einfach Sprachlos.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.08.2010 11:47
Ihr habt aber echt schöne Kleider und tolle Hochzeitsbilder.
Meine Schwiegereltern fragten gestern bei der Verkündung ob wir denn auch noch heiraten wollen.
Nee, erstmal nicht.

Kann euch nur sagen wie es mein FA begründete, warum er keinen US macht beim nächsten Mal.
Glaub auch nicht, dass es dann für die Bauchdecke zu klein ist.

Aber bin schon froh, dass er nicht nur die 3 vorgeschriebenen macht (hatte ja bisher schon 3) sondern öfter und da verkrafte ich es, wenn er nächstes Mal keinen US macht.

Hab ja dann bald danach Feindiagnostik.
Wann ist eig der beste Zeitpunkt für 3 D?
Ich las mal in der 25. Woche.
Hab aber schon in der 19./20. .
Aber wird sicher auch schön.

Echt komisch, dass Noni net da is.
Hat sie vielleicht mal Urlaub?
mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:48
Zitat von KleineHexe:

Wir haben im Oktober geheiratet und es war kalt. Wir hatten 9 Grad... Und ich ohne Träger... Aber ich muss sagen, ich hab fast nichts davon gemerkt, dass es kalt ist. Erst als meine Schwester mir ihre Jacke umgehängt hat, hab ich gemerkt, dass es so ja viel wärmer ist . Übrigens war es eine Woche später viel viel wärmer...

Wir haben im Mai geheiratet und es hatte auch nur 20 Grad oder so und die Tage vorher hat es permanent nur geredet. Das war ganz ohne Träger auch etwas kühl. Aber immerhin besser als 9 Grad. Aber du hast recht, ich hab auch nichts davon gemekrt dass es in Schatten kühl ist. Alle anderen hatten dann schon ne Jacke über, aber ich hab nix gemerkt. Der Alkohol und das Adrenalin haben gewärmt.
Mami35
178 Beiträge
17.08.2010 11:51
Hallo Ihr Lieben!

Bei Eurem Thema kann ich leider nicht mitschreiben, aber tolle Bilder Nölke und Mum2011 und Nienchen und Roxana eine wunderschöne Feier!

Nienchen, Glückwünsche zum 5.!!! In 4 Wochen hast Du schon "Bergfest", supi!

Ich mach seit gestern abend schon wieder so Gedanken, ob ich wohl ne Listerien-Infektion habe? Hab Halsweh und irgendwie Zahnschmerzen! Auch war ich gestern abend wie tot. Hoffe aber, es liegt nur an dem ungewohnt langen Arbeitstag! Kann denn jemand sagen, was genau das für Krankheitsanzeichen sind?

Morgen hab ich ja auch Woche 16. geschafft, aber die Sorgen werden trotzdem nicht weniger! Warum nur ? Ich kann mich nur an wenigen Tagen wirklich über meine SS freuen und das zehrt einfach an meinen Nerven.

@Canthrella: Mir ging es mit den Gerüchen auch so. Wenn ein Mitarbeiter vor mir stand, der roch, egal ob angenehm oder unangenehm, dann bekam ich sofort das würgen. Wird aber mit der Zeit bissl besser, ganz weg ist es bei mir aber nie gegangen.

Sagt mal, ob der Sound unseren Würmchen schadet? Wie oft darf ich den täglich hören. Ich hab aber auch das Gefühl, das es der Püppi nicht gefällt und sie sich gestört fühlt.

Ich wünsche Euch allen nen guten Mittagshunger
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2010 11:51
Zitat von mum2011:

Zitat von KleineHexe:

Wir haben im Mai geheiratet und es hatte auch nur 20 Grad oder so und die Tage vorher hat es permanent nur geredet. Das war ganz ohne Träger auch etwas kühl. Aber immerhin besser als 9 Grad. Aber du hast recht, ich hab auch nichts davon gemekrt dass es in Schatten kühl ist. Alle anderen hatten dann schon ne Jacke über, aber ich hab nix gemerkt. Der Alkohol und das Adrenalin haben gewärmt.

Bei mir wars nur das Adrenalin . Aber es war trotzdem wunderschön und immer, wenn wir draußen waren, hats nicht geregnet . Es kam sogar die Sonne raus
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 11:55
auch 1 jahr später und der mai war einfach nur regnerisch! und kalt! hatten auch nur so um die 10 grad!
aber in der lokation war es warm zu warm mit dem ganzen getanze. hab aber kaum was getrunken, wäre wohl sonst dort auf ner bank eingeschlafen
dafür war letztes jahr sogar im november super wetter!!!! wird dieses jahr bei euch auch so sein!
...
3D: bei mir wird bei der 2ten Diagnostik wohl in 3D geschallt. die soll ich ca 21te Woche machen lassen.
zahlt man eigentlich für diese Diagnostik?
mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:55
@Mami

Also für mich klingt das einfach nur nach einer Grippe oder Erkältung oder so.

Wegen Angel Sound. Wir hören alle 1 bis 2 Tage mal rein. Aber nicht mehrmals täglich. Liegt aber auch daran dass uns das einfach reicht. Müssen das nicht öfter tun auch wenn wir den wurm gerne hören.

Ich hab auch mal ne Frage an euch.
Habe seit einigen Tagen permanent das Gefühl durst zu haben und fiese Kopfschmerzen. Kann das SS Zucker sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt