*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.08.2010 23:19
Meinte natürlich Januar-Mamas! *binhaltimmernochsupermüde*
...
also ich finde unsere Fotografenbilder am tollsten! Haben auch 300 euro gezahlt für 500 Bilder mit CD und Copyright...
...
Das Video vom Tanz hab ich nicht - noch nicht. Hat alles Schatzis Onkel aufgenommen. War definitiv nicht ein super anstrengender tanz. war was ganz einfaches aber ist super angekommen. haben nämlich nur nen türkischen tanz eingearbeitet
ich weiß, ich hatte es schon gepostet aber hier nochmal weils so schön war
http://noelke.jimdo.com/hochzeitsplanung/hochzeits bericht/
...
also ich finde unsere Fotografenbilder am tollsten! Haben auch 300 euro gezahlt für 500 Bilder mit CD und Copyright...
...
Das Video vom Tanz hab ich nicht - noch nicht. Hat alles Schatzis Onkel aufgenommen. War definitiv nicht ein super anstrengender tanz. war was ganz einfaches aber ist super angekommen. haben nämlich nur nen türkischen tanz eingearbeitet
ich weiß, ich hatte es schon gepostet aber hier nochmal weils so schön war
http://noelke.jimdo.com/hochzeitsplanung/hochzeits bericht/
17.08.2010 07:30
Guten Morgen,
uahh muss glei wieder los, Ruskies kommen in ner Stunde.
Hab heut morgen 3 Outfits angehabt und jetz bin ich immer noch net zufrieden... Bluse is viel zu kurz, Hintern viel zu fett (so kommts mir auf alle fälle vor)... brauch unbedingt längere Blusen, aber so SS-Teile will i jetz no net anziehen, so blöd.
***** Wetter! Wir haben August!
Rechnets ihr auch schon, wie lange ihr noch arbeiten müsst?
Hihi, ich muss noch bis 16.11. wenn alles gut geht! also noch 3 Monate! Ole ole!
Hatten gestern noch Disput wegen FA-Termin. Männe sagt, er wills nicht wissen was es wird und ich sag, ich muss es wissen.
Tja... dann hab ich halt gemeint, dann kann er net mitgehen und das fand er dann auch wieder net toll. hmm blöd.
uahh muss glei wieder los, Ruskies kommen in ner Stunde.
Hab heut morgen 3 Outfits angehabt und jetz bin ich immer noch net zufrieden... Bluse is viel zu kurz, Hintern viel zu fett (so kommts mir auf alle fälle vor)... brauch unbedingt längere Blusen, aber so SS-Teile will i jetz no net anziehen, so blöd.
***** Wetter! Wir haben August!
Rechnets ihr auch schon, wie lange ihr noch arbeiten müsst?
Hihi, ich muss noch bis 16.11. wenn alles gut geht! also noch 3 Monate! Ole ole!
Hatten gestern noch Disput wegen FA-Termin. Männe sagt, er wills nicht wissen was es wird und ich sag, ich muss es wissen.
Tja... dann hab ich halt gemeint, dann kann er net mitgehen und das fand er dann auch wieder net toll. hmm blöd.
17.08.2010 07:45
Mein Freund war mindestens genauso neugierig wie ich darauf, was es wird. Schließlich wollte er ja wissen, ob er das Zimmer in rosa oder in blau gestalten muss...
In Sachen Deko und Gestaltung ist er mindestens genauso verrückt wie ich.
In Sachen Deko und Gestaltung ist er mindestens genauso verrückt wie ich.
17.08.2010 08:05
Zitat von nienchen:
was ist eigentlich mit Nochnichtmama?? sie war ja das ganz we und heute auch nicht on. hoffe da ist nix passiert?!!!!
Also ich muß gestehen ich mach mir auch son bissl sorgen am WE is ja normal das man mal net schreibt aber heut is tag 4 NoNi wir vermissen dich und ich hoffe nur der rechner is hin und der rest i.o weil vom wegfahren hab ich auch nix gelesen...
²Vienna Also wenn er es net wissen möchte und du es aber möchtest mach es doch so das er dabei sein kann FA weiß bescheid das er erstmal nichts sagt und es dann nur dir offenbahrt ABER du mußt dich dann zusammen reißen den/die kleine nicht auch so zu nennen denn bei uns ist es nicht mehr das baby sondern der kleine
17.08.2010 08:25
unter euch gibt es doch so viele die Gesslein Kinderwägen haben wollen, oder? Bei Limango gibt es grad Angebote.
Hier kleine Auswahl der angebotenen Wägen
Hier kleine Auswahl der angebotenen Wägen
17.08.2010 09:04
Morgen!
Vienna, wie kommts, dass du nur noch bis 16.11. arbeiten musst?
Mein Muschu beginnt erst am 17.1. .
Gestern mein Termin war so toll.
Krümel ist 6cm groß. Schatzi war auch dabei.
Man konnte alles genau erkennen. Dann fragte ich wann es sich denn bewegt und in dem Moment fing es so an zu hüpfen und schaute uns an und fasste sich an den Kopf.
Total faszinierend.
Bekam 2 Bilder, aber die konnten das leider nicht sooo toll zeigen, wie es war.
Beim nächsten Mal in 4 Wochen hat er schon gesagt, bekomm ich leider keinen Ultraschall, weil es für Vaginal zu groß und für Bauchdecke zu klein wäre.
Schade. Hab dann aber in ca. 6Wochen Feindiagnostik, da lohnt sich das Warten.
Heute sage ich es dann auf Arbeit und jetzt kann es auch so jeder wissen wie sehr ich mich freue.
Bilder kann ich erst Ende der Woche zeigen, hab grad keinen Scanner.
Man konnte alles genau erkennen. Dann fragte ich wann es sich denn bewegt und in dem Moment fing es so an zu hüpfen und schaute uns an und fasste sich an den Kopf.
Total faszinierend.
Beim nächsten Mal in 4 Wochen hat er schon gesagt, bekomm ich leider keinen Ultraschall, weil es für Vaginal zu groß und für Bauchdecke zu klein wäre.
Heute sage ich es dann auf Arbeit und jetzt kann es auch so jeder wissen wie sehr ich mich freue.
17.08.2010 09:18
Zitat von vienna84:
aaaaaaaah ich bin so kaputt... jetz ess ich schon die 2. Käsesemmel und mir is schon fast schlecht. Die Russen schaffen einen... solche Ferkel! Aber nicht alle...
Schön, dass die die ganze Woche bleiben.
Müdigkeit kommt auch jetzt hoch, fantastisch
Aber ich sag Euch, die haben ne Chefin... ein Diktator is nix dagegen!
"aaah die brauchen keine Bus, Ukrainer gehen gärnä zu fuss!!" die armen schweine... in nem fremden land, in ner fremden statt, kein wort deutsch und dann auch noch in oberbayern
Oberbayrisch versteh ja nicht mal ich und ich bin aus Bayern...
17.08.2010 09:25
Morgeeeeeeeen!!!!!
@vienna
August??? wo???? Gefühlt: oktober...
Ich weiß noch gar nicht so genau wie lange ich noch arbeiten muss da mein ET sich ständig ändert. Wisst ihr das schon so sicher?
@ana
Ach schön dass alles ok ist!!! Mein kleiner hat beim letzten US nur gepennt..
@all
Hab die hälfte des gelesen schon wieder vergessen. Momentan kann ich mich gar nicht konzentrieren. Naja, so ist das eben.
Hoffe meine bestellten Baby Sachen kommen heute. Freu mich schon so dolle drauf endlich diesen kuscheligen Teddy Anzug in den Händen zu halten in dem hoffentlich im Februar ein kleiner Wurm steckt.
Seit mir nicht böse dass ich momentan nicht so viel schreibe aber ich kann vor lauter Kopfschmerzen kaum was machen... Hoffe ihr verzeiht mir.
@vienna
August??? wo???? Gefühlt: oktober...
Ich weiß noch gar nicht so genau wie lange ich noch arbeiten muss da mein ET sich ständig ändert. Wisst ihr das schon so sicher?
@ana
Ach schön dass alles ok ist!!! Mein kleiner hat beim letzten US nur gepennt..
@all
Hab die hälfte des gelesen schon wieder vergessen. Momentan kann ich mich gar nicht konzentrieren. Naja, so ist das eben.
Hoffe meine bestellten Baby Sachen kommen heute. Freu mich schon so dolle drauf endlich diesen kuscheligen Teddy Anzug in den Händen zu halten in dem hoffentlich im Februar ein kleiner Wurm steckt.
Seit mir nicht böse dass ich momentan nicht so viel schreibe aber ich kann vor lauter Kopfschmerzen kaum was machen... Hoffe ihr verzeiht mir.
17.08.2010 10:23
Guten morgen mädels
JUHUUUUUUUU ich bin im 5.MONAT angekommen
@ nölke..sehr schöner hochzeitsbericht,klingt nach einer sehr schönen Hochzeit.
also wir haben bis jetz ein fotografen raus gesucht,der kostet 275 euro,macht aber nur bei der trauung und kurz danach mit den gästen und nur 10 aufnahmen vom brautpaar.das finde ich dann etwas überteuert.und man bekommt keine ausdrücke,alles nur auf cd.
@ ana..wieso kann er da kein US machen?ist doch blödsinn,dann bist du in der 17.ssw. meine fa hat sogar in der 13.ssw ein über die bauchdecke auf mein wunsch gemacht.wenn du ihn selbst zahlst,wird er einen machen.es ist dein wunsch,den wird er nachgehen.
Ja mit noni ist komisch.sie hat doch immer von der arbeit ausgeschrieben,da glaub ich kaum das der rechner kaputt ist.hoffentlich liegt sie nicht im kh und irgendwas ist mit ihren würmchen gefällt mir alles gar nicht. sie ist sonst immer montags da.
@ mum,du arme ,hast genug getrunken?? iß mal ein stück schokolade oder traubenzucker.viell.hilft es ja.
deine sachen werden heute schon kommen freu mich schon auf das foto,wie mister germany in den anzug steckt..hehe
@ geschlecht..hab name vergessen also ich würde mein freund dann auch mitnehmen und vorher der FA sagen,das nur du es wissen möchtest was es wird und sie s dir hinterher sagt.aber es wird dann echt schwierig es geheim zu halten,weil du dann automatisch in der sie oder er form es ansprichst.dein mann wird es eh dann nicht aushalten
meiner will es unbedingt wissen,er hofft das wir es in einer woche erfahren
bei uns regnet es auch,heut früh um 5 fing es an,musste erst mal lautstark gewittern und seitdem regnet es und regnet und regnet.das nervt.wir haben SOMMER und nicht Herbst.
Mutterschutz,ich glaub meiner fängt erst kurz vor weihnachten an.
wieso gehst du (sorry wieder name vergessen) schon am 16.11.?? denke meinst 16.12. vielleicht?
also wir haben bis jetz ein fotografen raus gesucht,der kostet 275 euro,macht aber nur bei der trauung und kurz danach mit den gästen und nur 10 aufnahmen vom brautpaar.das finde ich dann etwas überteuert.und man bekommt keine ausdrücke,alles nur auf cd.
@ ana..wieso kann er da kein US machen?ist doch blödsinn,dann bist du in der 17.ssw. meine fa hat sogar in der 13.ssw ein über die bauchdecke auf mein wunsch gemacht.wenn du ihn selbst zahlst,wird er einen machen.es ist dein wunsch,den wird er nachgehen.
Ja mit noni ist komisch.sie hat doch immer von der arbeit ausgeschrieben,da glaub ich kaum das der rechner kaputt ist.hoffentlich liegt sie nicht im kh und irgendwas ist mit ihren würmchen gefällt mir alles gar nicht. sie ist sonst immer montags da.
@ mum,du arme ,hast genug getrunken?? iß mal ein stück schokolade oder traubenzucker.viell.hilft es ja.
deine sachen werden heute schon kommen freu mich schon auf das foto,wie mister germany in den anzug steckt..hehe
@ geschlecht..hab name vergessen also ich würde mein freund dann auch mitnehmen und vorher der FA sagen,das nur du es wissen möchtest was es wird und sie s dir hinterher sagt.aber es wird dann echt schwierig es geheim zu halten,weil du dann automatisch in der sie oder er form es ansprichst.dein mann wird es eh dann nicht aushalten
bei uns regnet es auch,heut früh um 5 fing es an,musste erst mal lautstark gewittern und seitdem regnet es und regnet und regnet.das nervt.wir haben SOMMER und nicht Herbst.
wieso gehst du (sorry wieder name vergessen) schon am 16.11.?? denke meinst 16.12. vielleicht?
17.08.2010 10:28
Zitat von nienchen:
Guten morgen mädels
Ui... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NIENCHEN ZUM 5. MONAT
17.08.2010 10:28
Morgen Mädels
Frisch vom FA wieder da.
Krümelchen gehts supi: 6,2cm groß und... *trommelwirbel* wir haben echt dolle rangescrollt und auf 3D umstellen müssen (bin echt hartnäckig) und ein 60% Outing gesehen, bei den gespreizten Beinchen.
Es scheint so, als würde mein Wunsch in Erfüllung gehen und ein Mädchen dabei rauskommen
Frisch vom FA wieder da.
Krümelchen gehts supi: 6,2cm groß und... *trommelwirbel* wir haben echt dolle rangescrollt und auf 3D umstellen müssen (bin echt hartnäckig) und ein 60% Outing gesehen, bei den gespreizten Beinchen.
Es scheint so, als würde mein Wunsch in Erfüllung gehen und ein Mädchen dabei rauskommen
17.08.2010 10:30
Zitat von Whitedream:
Morgen Mädels
Frisch vom FA wieder da.
Denk aber bitte dran, dass es da trotzdem noch immer die restlichen 40 Prozent gibt... nicht das du später zu sehr enttäuscht bist....
17.08.2010 10:30
@ lady..daankkkeeeee
@ whitedream ,na denn hoffe ich mal das es auch dabei bleibt,nicht das du dann enttäuscht bist.da es nur zu 60% ist.aber ich drück dir nat.die daumen das es ein Mädchen wird
@ whitedream ,na denn hoffe ich mal das es auch dabei bleibt,nicht das du dann enttäuscht bist.da es nur zu 60% ist.aber ich drück dir nat.die daumen das es ein Mädchen wird
17.08.2010 10:32
Buhuuu jeder vergisst meinen Namen
Aaaalso, ich werd ma mit meinem Männe reden ob er jetz mit will oder net, aber ich bin da eh net soooo besessen darauf, dass der Mann mitkommt. Mein Männe will ja eh nur mit, weil er auch mal in so ne Praxis will aber natürlich auch, weil er Mandy-Chantal sehen will
Und ja, mein letzter Arbeitstag (vorraussichtlich) ist am 15. bzw. 16.11.
Mein MuSchu beginnt am 23.12. und ich hab noch knapp 30 Tage Urlaub
aaalso ziehe ich die davor schön ab und tadaaaaa
mein ET is relativ fix lt. FA bzw. ich hab ja schon eine Bescheinigung fürn Chef bekommen, ganz offiziell vom FA und da steht's auch drauf.
Aaaalso, ich werd ma mit meinem Männe reden ob er jetz mit will oder net, aber ich bin da eh net soooo besessen darauf, dass der Mann mitkommt. Mein Männe will ja eh nur mit, weil er auch mal in so ne Praxis will aber natürlich auch, weil er Mandy-Chantal sehen will
Und ja, mein letzter Arbeitstag (vorraussichtlich) ist am 15. bzw. 16.11.
Mein MuSchu beginnt am 23.12. und ich hab noch knapp 30 Tage Urlaub
aaalso ziehe ich die davor schön ab und tadaaaaa
mein ET is relativ fix lt. FA bzw. ich hab ja schon eine Bescheinigung fürn Chef bekommen, ganz offiziell vom FA und da steht's auch drauf.
17.08.2010 10:36
Zitat von Ana1987:
Morgen!
Total faszinierend.
was ist das denn für ein blödsinn?ich krieg seit 2 wochen bauchdecke und es is nich zu klein...
@all: ich weiß, dass die 40% da sind und selbst wenn doch noch ein Schnippi wächst, hauptsache krümelchen kommt gesund raus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt