*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.08.2010 21:40
ach, ist schon okay... ich pfeif mir grad 2 Backcamembert aus Frust rein... vielleicht wächst so dann wenigstens der Bauch
16.08.2010 21:51
Zitat von RoxaneGN:
@nienchen: Bei uns wirds wohl doch eine recht große Feier, man heiratet ja nur einmal und bis jetzt haben schon über 50 Leute zugesagt. Die Deko hab ich komplett bei ebay bestellt. Wenn man krankgeschrieben ist und auf dem Sofa rumliegt hat man ja Zeit zum stöbern und bestellen
Hier sind übrigens unsere Kutschen http://cgi.ebay.de/10-x-Hochzeitskutsche-Tischdeko -weiss-Hochzeitsfeier-/380251157742?pt=Party_Feste
Die sehen wirklich süß aus. aber im Restaurant kann/muss man ja nicht so viel Deko machen weil die meist alles haben. Ich brauch ja alles, auch Tischdecken und Servietten. Zum Glück kann man manches mieten. Wegen Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - google mal "Ella Endlich - Küss mich, Halt mich, Lieb mich". Das wird unser Hochzeitswalzer Da haben wir also auch den gleichen Geschmack. Aber fürs Standesamt brauchen wir auch noch drei Lieder. Mein Freund ist schon fleissig am Aussuchen und immer wenn er mir so schöne romantische Sachen vorspielt muss ich jetzt schon voll heulen. Ich weiß noch nicht wie ich die Trauung überstehen soll ohne zum Wasserfall zu mutieren.
ohjaaa die kutschen sind echt goldig..muss ich mir mal merken.
muss morgen auch mal stöbern bei ebay.hab ja auch zeit
aber hab daran noch gar nicht so gedacht.
oh wow 50 leute...bei uns wohnen alle soooo weit weg,und uns fehlt leider auch etwas das geld dazu also haben wir beschlossen nur im engsten kreis. wollten ja erst nächstes jahr,aber mein freund will das es ehelich auf die welt kommt.
ja das lied kenn ich,von ella endlich,find ich auch schön,aber wir nehmen das original lied fürs standesamt.und die anderen 2 muss ich noch finden.gar nicht so einfach.lach
ich hoffe auch das ich nicht so viel heulen muss...vorallen wenn sie unser würmchen erwähnt und dann noch das geschlecht noch 8 wochen
16.08.2010 21:52
Zitat von 3.jori.kids:
ach, ist schon okay... ich pfeif mir grad 2 Backcamembert aus Frust rein... vielleicht wächst so dann wenigstens der Bauch
Also ganz ehrlich, ich will garnicht so unbedingt, dass mein Bauch wächst. Ich glaub nicht, dass so ´ne Riesenkugel großen Spass macht, oder stell ich mir das nur so schlimm vor?
16.08.2010 21:55
Zitat von 3.jori.kids:
hihi
hab vorn paar Tagen auch welche gegessen aber die haben so garnicht geschmeckt...
16.08.2010 21:57
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von 3.jori.kids:
Also ganz ehrlich, ich will garnicht so unbedingt, dass mein Bauch wächst. Ich glaub nicht, dass so ´ne Riesenkugel großen Spass macht, oder stell ich mir das nur so schlimm vor?
ne, du hast schon recht. ich bin auch eigentlich froh, das ich noch nicht so n riesen Bauch hab... kommt alles noch früh genug und der Tag x an dem man denkt: ich will wieder schlank sein, kommt auch früher als gedacht
Bauch haben ist nicht schlimm. Aber dann zwickt es hier, und da. Schuhe binden geht nur noch im Sitzen, alles wird anstrengend. usw.
16.08.2010 21:59
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
@nienchen: Bei uns wirds wohl doch eine recht große Feier, man heiratet ja nur einmal und bis jetzt haben schon über 50 Leute zugesagt. Die Deko hab ich komplett bei ebay bestellt. Wenn man krankgeschrieben ist und auf dem Sofa rumliegt hat man ja Zeit zum stöbern und bestellen
Hier sind übrigens unsere Kutschen http://cgi.ebay.de/10-x-Hochzeitskutsche-Tischdeko -weiss-Hochzeitsfeier-/380251157742?pt=Party_Feste
Die sehen wirklich süß aus. aber im Restaurant kann/muss man ja nicht so viel Deko machen weil die meist alles haben. Ich brauch ja alles, auch Tischdecken und Servietten. Zum Glück kann man manches mieten. Wegen Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - google mal "Ella Endlich - Küss mich, Halt mich, Lieb mich". Das wird unser Hochzeitswalzer Da haben wir also auch den gleichen Geschmack. Aber fürs Standesamt brauchen wir auch noch drei Lieder. Mein Freund ist schon fleissig am Aussuchen und immer wenn er mir so schöne romantische Sachen vorspielt muss ich jetzt schon voll heulen. Ich weiß noch nicht wie ich die Trauung überstehen soll ohne zum Wasserfall zu mutieren.
oh wow 50 leute...bei uns wohnen alle soooo weit weg,und uns fehlt leider auch etwas das geld dazu also haben wir beschlossen nur im engsten kreis. wollten ja erst nächstes jahr,aber mein freund will das es ehelich auf die welt kommt.
ja das lied kenn ich,von ella endlich,find ich auch schön,aber wir nehmen das original lied fürs standesamt.und die anderen 2 muss ich noch finden.gar nicht so einfach.lach
ich hoffe auch das ich nicht so viel heulen muss...vorallen wenn sie unser würmchen erwähnt und dann noch das geschlecht noch 8 wochen
Achja, das mit dem Geschlecht hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn sichs irgendwie einrichten lässt fänd ich es sogar schön, wenn mein Freund es vorher auch noch nicht wüsste und ich es nur heimlich der Standesbeamtin mitteile. Sollte bei mir ja von der Zeit ungefähr hinkommen, dass ich dann das Geschlecht schon wüsste. Kommt aber darauf an ob mein Freund sich dann doch mal wieder entscheidet mit zum US zu kommen. Dann kann ich es ihm wohl nicht verheimlichen. Momentan wartet er nämlich lieber draußen, weil er findet, dass es viel schöner ist, wenn ich ihm hinterher alles ganz genau erzähle. Das ist irgendwie total süß
16.08.2010 22:03
nienchen, cooles Lied. Hab ich mir auch extra gekauft und wollte es als Hochzeitswalzer haben, Schatzi aber nicht. Haben dann aber eh nen Crazy Dance gemacht
Das eingedeutschte Lied gefällt mir nicht, mag die Sängerin nicht! Und noch dazu ist Aschenbrödel ja Tschechisch und ich stolz drauf!
...
hab vorhin bei den Juni-Mamas gelesen und die fangen erst jetzt was zu spüren. also macht euch absolut keine Sorgen! Oft sind es gar keine Tritte die man jetzt schon spürt, im Bauch geht so viel vor...
Das eingedeutschte Lied gefällt mir nicht, mag die Sängerin nicht! Und noch dazu ist Aschenbrödel ja Tschechisch und ich stolz drauf!
...
hab vorhin bei den Juni-Mamas gelesen und die fangen erst jetzt was zu spüren. also macht euch absolut keine Sorgen! Oft sind es gar keine Tritte die man jetzt schon spürt, im Bauch geht so viel vor...
16.08.2010 22:05
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von nienchen:
Zitat von RoxaneGN:
Achja, das mit dem Geschlecht hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn sichs irgendwie einrichten lässt fänd ich es sogar schön, wenn mein Freund es vorher auch noch nicht wüsste und ich es nur heimlich der Standesbeamtin mitteile. Sollte bei mir ja von der Zeit ungefähr hinkommen, dass ich dann das Geschlecht schon wüsste. Kommt aber darauf an ob mein Freund sich dann doch mal wieder entscheidet mit zum US zu kommen. Dann kann ich es ihm wohl nicht verheimlichen. Momentan wartet er nämlich lieber draußen, weil er findet, dass es viel schöner ist, wenn ich ihm hinterher alles ganz genau erzähle. Das ist irgendwie total süß
ach will er nicht mit dabei sein und es sehen? mein freund kommt am dienstag jetzt auch mit,freu mich schon er hofft auch das wir ein outing bekommen
bin noch auf fotografen suche.man haben die preise..
habt ihr schon einen??
16.08.2010 22:07
Zitat von nölke:
nienchen, cooles Lied. Hab ich mir auch extra gekauft und wollte es als Hochzeitswalzer haben, Schatzi aber nicht. Haben dann aber eh nen Crazy Dance gemacht
...
mein freund ist damit einverstanden,das wir dazu ins standesamt einlaufen
über den walzer hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht.lach
mein mann will keinen,da er nicht tanzen kann.
juni mamas?sind die nicht hinter uns?dann können sie doch noch nichts spüren.oder versteh ich jetz was falsch??lach,ist schon spät.
16.08.2010 22:07
Zitat von nölke:
...
meinst eher Januar Mamis? Oder ich steh aufm Schlauch
klar muss man jetzt noch nix spüren, vor allem wenns das erste ist
ich hatte ja auch bis heute gezweifelt aber nun weiß ich das es mein zwerg war
bei Aleyna hab ich auch das erstemal was um die 15-16 SSW gemerkt und bei Lara erst in der 20 SSW
16.08.2010 22:09
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
...
mein freund ist damit einverstanden,das wir dazu ins standesamt einlaufen
über den walzer hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht.lach
mein mann will keinen,da er nicht tanzen kann.
juni mamas?sind die nicht hinter uns?dann können sie doch noch nichts spüren.oder versteh ich jetz was falsch??lach,ist schon spät.
achja so ein crazy dance find ich cool.wollte ich auch immer machen,aber mit meiner kugel..nee nee lieber nicht.bin ja dann in der 2.woche vom 7.monat.lach
habt ihr ein video von euren tanz?
16.08.2010 22:13
so werde aber nun auch mal so langsam ins bett stiefeln...damit der tag auch wieder beendet ist.lach
wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume
wünsche euch allen eine gute nacht und süße träume
16.08.2010 22:13
@nienchen: Ja, haben einen Fotografen für die Fotos auf der Festung nach der Trauung. 1 Stunde fotografieren + 10 aufgehübschte Fotos in einer Mappe + CD mit allen Originalfotos ohne Copyright kosten uns 375€. Für den Rest der Feier haben wir ein paar Einwegkameras für die Gäste und sonst haben ja auch viele ´ne Digicam. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Gästefotos am Ende fürs Brautpaar am interessantesten sind, weil man vieles bei der Feier garnicht mitbekommt. Aber bei uns ist es ja auch eine große Feier. Wir haben auch garnicht damit gerechnet, dass so viele zusagen, weil auch viele ewig fahren müssen, aber die wollen sich das wohl nicht entgehen lassen Es kommen sogar unsere Freunde aus Paris
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt